Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GarstigeGretl

GarstigeGretl Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend. [​IMG]

mimmel1, Magitta7070, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin fertig mit meinen Arbeiten für heut und jetzt aber schnell zu euch rein ... uuund ... "Nachti sag" ... lächel ... aber zuvor noch ganz lieb "herzlich willkommen liebe Gretl "GarstigeGretl" ... schön dass Du da bist ... und auch Dir einen schönen Abend" ... uuund ich sehe gerade dass seit heute Morgen ausser der lieben Gretl keiner mehr geschrieben hat und denke dass wieder mal was mit dem Forum war ... hmmm ... so .... und nun aber "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt fein" ... bis Morgen ...[​IMG]

3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ja, liebe Gerdi, kein Durchkommen :(

hallo und willkommen :D

WR hängt :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Tja, die liebe Magitta schaffte es noch heute morgen, wie üblich einen tollen Frühstückstisch bereitzustellen, leider konnte ich ihn nicht
    genießen... das Forum gab mir einfach keinen Einlass, leider - trotzdem Dankeschön liebe Magitta für deine Mühe.

Stimmt liebe Sweety-Gerdi, Du warst ja die Letzte wo noch hier rein kam um 10:37... danach schaffte es erst wieder die "
    Gretl" hier
    anzukommen um 20:39... Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Wohnzimmer hier.
    Ich habe es selbst x-mal am heutigen Tage probiert hier rein zu kommen - es war quasi unmöglich - warum auch immer.

Will mich auch gar nicht so lange aufhalten möchte nur ganz liebe Grüße da lassen, an Euch alle hier und die besten Wünsche.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund,

Guts Nächtle
    LG Winni:inlove:

Achja... Gratulation an Alle die beim aktuellen Event erfolgreich waren, freue mich mit Euch - ich hab einfach keinen solchen Ehrgeiz.;)

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... na dann hab ichs mir schon richtig gedacht lieber Mecky ... mennooo ... und gratuliere Dir zur WL ... juhuuu ... uuuund lieber Winni dann hab ich ja richtig Glück Dich auch noch zu treffen ... freuuu ... und hab da vom Forums-Geklemme gar nix mitbekommen so wild waren heute meine Bären wieder .. lach .. so ... nun mach ichs Dir und Mecky aber nach ... uuund wünsch nochmal ganz lieb "gute Nacht" .... [​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich und werde rasch wieder gesund.

vielen Dank auch an Dich liebe schlummi u. lieber Mecky für die HGW an mich .

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe holztrompete einen schönen Urlaub.

HGW zur WR lieber Mecky .

Willkommen ihr im WZ @GarstigeGretl

Das war ja gestern ein Tag , ab ca 9.00 Uhr ging nix mehr bei mir . Danke noch an allen die noch das Frühstück essen konnten.

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig...[​IMG]

[​IMG][​IMG]

mimmel1 gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen leute
    herrliches frühstück von magitta geniessen
    hast du fein gemacht
    meine farm spinnt mal wieder
    nur noch ladeblümchen und die 2schafe die sich einen wolf laufen