Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

MGW Mecky:D

Mal schauen vielleicht schaffe ich es auch nochxD

Guten Morgen,
    bei uns regnet es gerade
    17°Grad

Danke liebe Gitti für das Frühstück, mmh Hörnchen mit Spiegelei .. lecker xD

Liebe Amely
    und auch Liebe Linde

Liebe Amely, genieße deine Ferien

[​IMG]Prost auf Euch​

Linde1956, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Mittag ... uuund zu euch rein ... grins und freuuuu ... uuuund sag "danke für alle Infos wieder liebe Gitti" ... uuund mein Schnuppiii "ich hoff ich denk dran und dann natürlich auch sooowas von gern" ... lächel ... uuund liebe Linde ich freu mich sooooo sehr mit Amely und Dir mit "kanns was Schöneres geben? ... so sieht man mal wieder dass sich doch jede Herzensmüh von Dir mehr als gelohnt hat ... und so kannst Du nicht nur auf Amely mega stolz sein ... sondern auf Dich mit" ... juhuuuu ... [​IMG]... uuund liebe Gretl "@GarstigeGretl" "soooo gern und sooo schön dass Du nun auch da bist" .... uuund sooo schön Dein Sprücherl wieder liebe Konni ... uuuund liebe Daggi "ich drück Dir auf jeden Fall gaaanz feste weiter die Daumen ... damit auch Du die WL noch in Deine Farmerstasche stecken kannst" ... [​IMG] ... ihr Alle ... [​IMG]

KleinBrain, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Daggi .... nun zieht sich auch der Himmel bei uns langsam zu .

[​IMG] auch an Dich meine liebe Konni und fahre später wie immer vorsichtig zur Arbeit .

Gern geschehn liebe Gerdi , wir wissen ja , das nicht jeder die Zeit hat das Forum aufzusuchen . Das kommt ja hier bei uns im WZ immer gut an .

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich bedanke mich für die Glückwünsche an meine Amely.
    Die Ferien beginnen aber erst in 2 Wochen.
    Die Zeugnisnoten sind alle schon fertig gewesen.
    Es wird nur noch bißl über so manche Themen gesprochen.

Und sehr viel Sport gemacht.
    Amely ist ja in einer Sport-Schule. Da steht sehr viel mit Bewegung im Vordergrund.
    Man kann sogar Bogenschießen da erlernen.

Ich war heute morgen schon meine Besorgungen erledigen.
    Zusätzlich zu meiner Gewichtsreduzierung mache ich jetzt eine Basen-Kur.
    Da war ich in der Apotheke und habe mich mit den dafür nötigen Mitteln eingedeckt.
    Das hat mir meine Ernährungsberaterin empfohlen.
    Gestern war ich beim Rehasport

Jetzt ist erst mal ein Mittagspäuschen angesagt.

5. GarstigeGretl

GarstigeGretl Foren-Grünschnabel

Danke lissy_kind! :D
    Hihi, danke, Sweetie! :inlove:

Ein hängendes Forum mit Ladeblumen und ein umgekrempeltes Event mit ChaosFAQ, da fühle ich mich nach jahrelanger Farmpause gleich wieder ganz zu Hause. Hat sich nicht viel geändert ... :pxD

6. Magitta7070

[​IMG] wünsche einen schönen Nachmittag

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. Linde1956

Danke Magitta ich nehme mir einen Kaffee

Das neue Würfel-Event macht mir wieder Kopfzerbrechen.
    Ich blicke da nämlich mal wieder gar nicht durch.
    Naja dann schauen wir mal, ob ein Durchblicker-Lehrgang was nützt.

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

GarstigeGretl Herzlich Willkommen bei uns:)

Dankeschön Gitti für Kaffee und Kuchen.. lecker

tschüss bis morgen [​IMG]

PS: Habe die Wolke geschafft :D

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2025 um 17:59
  9. Magitta7070

Freut mich , dann lasst es euch schmecken u. einen schönen Abend euch allen .

Ja , liebe Linde da haben sie ganz schön drann rumgebastelt , warum hat man das alte Würfelspiel nicht gelassen . Hier sieht ja keiner durch .

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das finde ich ja toll.

Und hast Du es geschafft ?

Bei uns war es den ganzen Tag sonnig, nur am Nachmittag ein Schauer. Ich habe nicht viel gemacht. Morgen
    muss ich wieder in den Frühdienst und bin voller Energie.:D

Bin gerade happy. Mein Sohn hat einen Job im öffentlichen Dienst bekommen und braucht nur 10 min mit dem Auto.
    Heute hatte er seinen 2. Arbeitstag und muss sich nun erstmal zurecht finden. Für die Einarbeitung
    war nicht wirklich jemand zuständig, alle sind im Urlaub. Kann nur besser werden.

Am Besten das Event auf sich zukommen lassen oder es gleich ganz bleiben lassen. xD

Da hast Du vollkommen recht, alles ist wie immer.

Danke an Gitti für Kaffee und Kuchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    LG

11. Magitta7070

Das ist ja [​IMG]liebe Cat , dann wünsche ich deinem Sohn viel Freude auf der neuen Arbeit .

Fein das auch Dir der Kuchen geschmeckt hat.

Genauso ist es , alles wie bisher .

Ich sage auch gleich Tschüss , bin aber noch on[​IMG]

Nur nicht vergessen die Bäume auf der Kristallfläche aufzustellen , wegen den Samen und die Ställe auf dem Vollmondacker.

die man beim Event erhält.

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Sieht ja schon lecker aus ,aber ich nehme nur den Kaffee,meine Gute du weist ja meine Ernährungsumstellung ist in die 10 Woche gegangen..und 8 Kilo sind weg... u. ich bleib am Ball..ich fühle ich richtig gut ...

Heute, habe ich meine neue Fritz Box bekommen mit mehr Power...es kam auch ein Mitarbeiter von meinem Anbieter der mir alles eingestellt hat. bis jetzt bin ich zufrieden ich hoffe das bleibt auch so...bis jetzt hatte ich keine Ausfälle mehr,wenn ich einen Tap öffnete

[​IMG][​IMG]

Ich stelle mal einen kleinen Snack hin ,wer mag

Schönen Abend euch allen noch u. bliebt Gesund u. Munter [​IMG]

Oh nein, Das Forum ...spinnt schon wieder u. ich hatte Ladeblumen .. auf der Farm

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2025 um 18:59
  13. Linde1956

Liebe Konni das ist wirklich Super-Klasse wie du das durchziehst.
    Jetzt sind wir gleich.
    Bei mir sind es auch 8 kg, die weg sind.
    Und weiter geht es mit dem Programm

Das freut mich, dass dein Sohn einen Job gefunden hat. Viel Glück am neuen Arbeitsplatz.

lissy_kind, KleinBrain und Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... fertig mit Arbeit ... und freu mich jetzt mit euch den Abend ausklingen zu lassen .. griiins .. uund ja liebe Gitti so ist das auch ... denn ich würde ohne Dich ansonsten gar nix mitbekommen ... danke nochmal dafür und auch für die Naschis wieder ... jammiii ... uuund liebe Linde Du machst das Alles sooo suuupiiii "ich bin sooo stolz auf Dich" ... uuund nein liebe Gretl da hat sich wirklich nix geändert "aber zum Glück hält dies Alles Dich nicht davon ab bei uns zu sein .. puuuh!" ... und weiter riesig freuuuu ... uuuund juhuuu hast nun auch Du die WL gerockt liebe Daggi ... mitfreuuuu ... uuuund ich freu mich so mit Dir mit über den neuen Job Deines Sohnes mein Schnuppiii und wünsche ihm auch weiterhin volle Kraft voraus und ganz viel Freude dabei" ... uuund liebe Konni Du machst das auch sooo super "braaavo und bin auch mega auf Dich stolz und auch freu ich mich dass Du nun mehr Power mit Deinem neuen Fritzi hast ... und sag auch danke fürs leckere Obst und das Gemüse" ... lächel ... [​IMG]

lissy_kind und KleinBrain gefällt dies.
  15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch :D

nicht nur Du, auch bei mir Ladeblume nach dem Wechsel und beim Ernten >:(,
    abwarten wie es morgen beim Eventstart ist

Regen, frisch bei 18 Grad und sehr windig, also habe ich Ruhe bewahrt xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

lissy_kind gefällt dies.