Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Eine neue Wohnzimmerbewohnerin haben wir, das ist schön. Willkommen GarstigeGretl.

Danke für die Kekse. Davon nehme ich mir ein Stückchen und im Anschluß ein Stück Torte von Doren und danach ein Kirschsaft von Magitta. Ab jetzt darf ich wieder alles essen und trinken wo nach mir ist:p

Hatte die beiden Untersuchungen heute. Ist alles in Ordnung. Er hat aber Proben entnommen. Soll in 14 Tagen mal anrufen oder den Hausarzt. Er sagt aber da ist nix. Na gsd. Aber weiter bin ich ja dann mit dem Problem auch nicht. Aber vielleicht bin ich jetzt gelassener, wo ich weiß es ist nichts schlimmes

Darf jetzt bis morgen früh kein Auto fahren und keine Verträge abschließen.

Linde...Weiß jetzt nicht ob ich schon gratuliert habe für den Schulzweig euer Amely. Herzlichen Glückwunsch. Nu ist der weitere Lebensweg geebnet.

Wünsche allen viel Erfolg beim Event. Ich lasse aus. Habe das Würfelspiel immer gerne gespielt. Aber hab gehört das es so ist wie bei dem Event wo es die Samen gibt. Nee...

KleinBrain, Sweet_Bubble, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  2. GarstigeGretl

GarstigeGretl Laufenlerner

Danke, schlummerle! [​IMG]

Ich bin sehr froh für dich, dass deine Untersuchungen nichts Schlimmes ergeben haben. *drücke dich erleichtert* [​IMG]

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Schlummi, das hört sich doch alles sehr gut an :inlove:

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Na gott sei´s gedankt. :oops: Prima Schlummi.

Echt so lange? Ist ja verrückt.

Ich mochte das alte Würfelspiel auch, warum müssen sie alles so kompliziert machen, ich verstehe es nicht.
    Und dann sind die Würfel auch noch so häßlich, mit Zahlen statt mit Punkten und bunt. 8)

Wir sind zurück vom einkaufen, jetzt erstmal schnell was essen.

Schönen Abend allen,

LG

5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Event problemlos gestartet, alles platziert, mittlerweile 6 Bäume und 4 Ställe :D
    wünsche allen viel Erfolg

Stickeralbum ist auch schon gefüllt (soweit ich das Nötige gehabt habe) xD

Internetwechsel könnte ich auch ein Lied :(:(

GsD, nichts schlimmes

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

GarstigeGretl und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle "bei mir wurds heut wieder später ... aber dafür beginnt für mich Morgen schon das Wochenende ... freuuu" .... uuund liebe Gitti so schön hast Du Dich schon um eine Tasse fürs Gretelchen bemüht "toll schaut die aus" ... mitfreuuu ... und danke auch wieder fürs Infos anschleppen und all Deine guten Tips uuund für die leckeren Naschis per Express ... lächel ... uuund liebe Konni das ist wirklich mehr als ärgerlich "und hoffe dass Dir Morgen schnell geholfen werden kann" ... uuund nun stibitz ich noch schnell ein Kekserl von Gretl "mmmh .. dankeschööön" ... uuund ich freu mich dass Dein Dienst super war mein Schnuppiii auch wenn Du danach nass geworden bist "aber weißt ja .. Regen bringt Segen .. griiins .. und hoffe ihr habt beim Einkaufen Alles bekommen ... und ich check das Event auch nicht und find die Würfel genauso untoll wie Du ... wääääh ... und denk mir grad wie sollen Kinder die die Farm bewirtschaften da überhaupt noch durchblicken .. wenn ichs schon nicht tu ... aber warum einfach wenns kompliziert auch geht???"... puuuh ... uuund danke für den Kuchen liebe Daggi "und dass Du so Probleme auf Deiner Farm hast ist echt gemein und tut mir leid .. hoffentlich läufts spätestens Morgen auch bei Dir wieder wie am Farmschnürchen" ... uuund liebe Schlummi ich freu mich riiieeesig dass Alles oki ist in Deinem Bauchi auch wenn Du dadurch Deinem Problem nicht wirklich auf die Pelle gerückt bist ... aber zu wissen dass Alles in Ordnung ist ist doch mehr als ein gutes Gefühl ... und den Rest nimmst Du jetzt selbst in die Hand ... uuund dann wirds schon" ... uuuuund supi lieber Mecky das freut mich ... uuund falls wir uns heute Alle nicht mehr treffen sollten "sag ich schon mal ... Nachtiii ... schlaft dann auch gut und träumt was Schönes ... bis Morgen" ... [​IMG]

KleinBrain und GarstigeGretl gefällt dies.