Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Was für eine tolle Nachricht liebe Gerdi , da muss man ja vor lauter Freude an die Decke springen .

Das hat deine Tochter [​IMG] gemacht [​IMG]zur bestandenen Prüfung ​

an deiner Tochter liebe Gerdi . Wenn das kein Grund zum feiern ist . ​

Danke für die vielen Köstlichkeiten . Ich fange schon Mal an [​IMG]

Darauf stoßen wir mal an [​IMG]

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi , deiner Tochter zu der bestandenen meine HGW dazu - Danke für deine tolle Speisen..

Prost , auf deine Tochter... [​IMG]

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... daaanke ... ihr seid sooo lieb ... uuund liebe Gitti "bitte nicht an die Decke springen ... sonst gibts ne Beule ... ausser ... Du setzt vorher einen Sturzhelm auf" .. lach .. ja ... "gefeiert wird" ... juhuuu ... [​IMG][​IMG]... Prostiii ... [​IMG]

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung deiner Tochter.
    Ich weiß wie du dich gerade fühlst.
    Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, das man nie vergisst.

Prost Freunde,

auf die moralische Unterstützung hier in unserem Wohnzimmer

Das ist ein Grund zu feiern.

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] an Dein Töchterlein zur bestandenen Prüfung , mein liebe Hase.
    Das hat sie ganz toll gemacht und hat nun allen Grund zum Feiern und wir auch.:D

[​IMG] Prost auf sie !!!

6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Glückwunsch an Deine Tochter, hat sie super gemacht :D:D

7. GarstigeGretl

GarstigeGretl Laufenlerner

[​IMG][​IMG] Wie toll, Sweetie, ich freu mich mit dir und deiner Jüngsten, herzlichen Glückwunsch!

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

nach einem relativ ruhigen Tag,
    sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

9. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke an Gitti, Daggi, Mecky und meinem Hasen für die Lebkuchenhäuschen. :inlove:

Glückwunsch an Gitti zur 1. WR, super gemacht!

Der Schorsch macht das Event nicht mit. Die cat-Farm hat 15/80 Spielen.

Schönen Abend allen!

Magitta7070, Sweet_Bubble und GarstigeGretl gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell zum Nachti sagen "denn meine Jüngste kam noch spontan vorbei und wir haben bissi auf ihren ganz besonderen Tag angestoßen" ... freuuu ... uuund sag auch noch ganz lieb daaanke "liebe Linde ... Schnuppiii .. Mecky ... und Gretelchen und Dir liebe Konni für die so liebe Whatsi" ... "ich bin ganz tief berührt über euer Mitfreuen" ... hmmm ... uuuund soooo gern dem lieben Schorschi ... griiins ... so und nun wartet mein Betti auf mich ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... bis Morgen .. schlaft auch schön und träumt fein" ... [​IMG]

Magitta7070 gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich .

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe holztrompete einen schönen Urlaub noch .

Sommerkalender nicht vergessen

Heute haben wir ein Geburtstagskind -Die kleine Enkelin von Oma Konni
    Kleine Prinzessin -Alles Gute zum 6. Geburtstag

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen euch eine schöne Feier[​IMG]