Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich wünsche auch einen super schönen Tag.

Ich habe gerade überlegt, weshalb es Level-Pakete für die Insel gibt...

Aber natürlich gibt es noch Spieler, die Bananen sammeln.;)xD

Ich muss sie ganz stark kühlen, damit sie nicht zu matschig werden... und stinken...
    So viele kann ich garnicht essn, und der Berg wächst und wächst...

Ich würde gern die Bananen in EP umtauschen.

Und Sterne habe ich auch viel zu viele unnütz rumliegen...

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Cat , mein Gittichen braucht auch noch 3 . Aufgaben /Abgabe von Graviola .

Wünsche dir für heute eine angenehme Schicht und dann rein in den wohlverdienten Urlaub .

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bubi bärle ist tutto completti fertig mit event
    bin da selbst erstaund
    bei uns in leipzig herrscht jetzt totales unwetter mit sturm,regen und gewitter

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schöenn Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen
    Der Wurst- und Käsestrauß schaut wirklich toll aus. Aber wenn davon keiner was ißt, dann muß man ihn irgendwann wegwerfen. Ne...das geht ja gar nicht. Ich nehme mir ein Salami- und Käseröschen für auf die Faust:p

Cat...ich hoffe heute hast du eine angenehmere Schicht.

Lissy...es freut mich für dich, dass die Hexe sich wieder aus den Staub gemacht hat.

Beim Event stehe ich bei 29. Heute darf ich aber nicht mehr würfeln. Eine WL hab ich. Na wenigstens etwas.
    Hab aber nicht mehr so viel SF. Und müllern möchte ich eigentlich nicht. Die Pflanzen braucht man ja auch für die Aufgaben.

HGW an alle die schon so weit sind.

5. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,
    Hoffentlich wohnst du nicht unten oder ganz oben...
    Aber das Unwetter darfst du gern behalten, und ich hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm ist.

Fertig... wow... super...
    Herzlichen Glückwunsch allen, die fertig sind mit diesem unsäglichen Event.

Die grünen Pflanzensamen fehlen mir ...

Ich habe Halbzeit fast, 39 Spiele habe ich... freu...

6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Abend , konnte gerade das Event beenden [​IMG] Habe 3 Baum-Boni eingesetzt

HGW die bereits ihr Ziel erreicht haben , den anderen noch viel Glück

[​IMG] liebe Grüße von Magitta7070

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

HGW Gittichen zum beenden des Events.

Ich verabschiede mich. Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen irgendwann

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben und suuupiii hat das Gittichen und unser Bärle das Event fertig gerockt ... und danke für all die Infos wieder liebe Gitti ... uuund danke mein Schnuppiii "und wünsch Dir aber heut eine gaaanz stressfreie Schicht" ... uuuund liebe Crissi "nun weiß ich wo all die Obstfliegen her kommen" ... lach ... uuuund die Daumen sind gedrückt dass auch Du und Schlummi das Event noch schafft "aber es ist ja auch noch genügend Zeit und ich habs auch schon fast in der Tasche" ... griiins ... uuund das Unwetter vom Bärle weg schiiiieeeb ... uff ... [​IMG]

crissicrissi, GarstigeGretl und mimmel1 gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch :D
    (ich darf mich die ganze Woche auf Regen einstellen :()

Glückwunsch :D

Haare 9 mm erledigt xD (da ich ja "naturschön" bin, brauche ich nicht zu erwähnen das ich noch mehr Natur habe xD)

Event : 2. WR geholt :D, für den Rest habe ich ja noch Zeit :D

Regen und trüb :(:(

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann sag ich doch auch gleich gute Nacht und machs unserem Adonis "Mecky" nach ... lach ... "schlaft später auch schön und träumt zauberhaft .. bis Morgen" ... [​IMG]

11. GarstigeGretl

GarstigeGretl Nachwuchs-Autor

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch zu all euren Eventerfolgen! Eine Runde Tischfeuerwerk [​IMG] für diejenigen, die schon fertig sind damit und eine Runde anfeuern für alle, die noch eventen ... [​IMG] tschaka! Räumt alle Preise ab!

Oje! Da leg ich schnell mal ein paar bunte Regenschirme [​IMG] ins Threadwohnzimmer, zusammen mit heißem Tee mit Rum[​IMG] [​IMG] und trockenen warmen [​IMG] Socken in verschiedenen Größen für alle Regengeplagten.

Gute Nacht, ihr Lieben. Schlaft gut und träumt was Feines.[​IMG]

crissicrissi und catherinadie1. gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche. Heute war es etwas ruhiger, juchhu und morgen ist wieder alles normal.

GW, super gemacht !

Die Sommerfrisur? Wird ja Zeit. :p

GW ! Ich muss noch 4 Aufgaben erledigen.
    Ich habe 85 Baum-Boni im Inventar, ich könnte ja auch mal einen benutzen oder sogar zwei . :p

Das schaffst Du locker, Crissi.

Super gemacht!

Ja, is so und bei meiner kleinen Farm fehlt es überall.

Das ist ja lieb von Dir, danke.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

crissicrissi gefällt dies.
  13. crissicrissi

Nicht das du die Boni am Ende über hast aber nicht fertig wirst...:oops:xD

Ich habe gerade die eine rote TP ordentlich gedüngt mit allen Boni. Die wird wohl fertig... oh Schreck...
    Bei der grünen TP fehlten mir die Samen, aber die sind auch eingetrudelt, da komme ich auch wieder weiter.
    Einen 100 Prozent Bonus erdrehte ich auch.
    Plötzlich bin ich ganz viel weitergekommen.
    Dank eurer Hilfe habe ich endlich den Durchblick. :inlove:
    Juchhuhhh...
    Und ich habe über 50 Spiele jetzt... Irgendwo winkt schon das Ende...

Schlaft gut ihr Lieben