Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

hallo ihr Lieben
    der Alltag hat mich wieder
    der Urlaub war super
    jeden Tag sind wir mit dem Rad unterwegs gewesen
    waren baden und haben es uns gut gehen lassen

herzlichen Glückwunsch für all eure Farmerfolge
    ihr seit Spitze

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt alle gesund

cooley, KleinBrain, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] liebe Gitti für das gute Frühstück. *knuddel*

Ich habe das Event auch fertig, juchhu!

Glückwunsch an Konni zum Levelhopser, super![​IMG]

Prima, dass hört sich wirklich nach Erholung an.

xD Na bitte, wusste doch das Du eine von der schnellen Sorte bist.xD

Danke, habe sie gefunden und frei gelassen. Wie schön sie funkeln...:inlove:

Danke liebe Daggi.

Das kann ich mir bildhaft vorstellen. :pxD

Vor der Arbeit heute habe ich Teamsitzung und will noch einige Dinge in der Stadt erledigen.

Euch einen wunderschönen Tag,

LG

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dank eurer Hilfe..
    ihr seid super Erklärer...:inlove:

Und ich hätte geduldig lesen müssen... und nochmal lesen...

Ihr seid Spitze... :inlove:

Und die Diskussionsrunde auch... Wenn ich sie denn richtig geduldig mitgelesen hätte...xD

Ein schönes Event... ich nehme alles zurück...

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]und vielen lieben Dank für eure lieben Zeilen und HGW liebe Cat zum fertigen Event , das ist Spitze .

Geht doch Crissi , super ---Drücke weiter allen fest die Daumen . Schön das Du wieder bei uns bist liebe Bela , wie schnell doch der Urlaub vergeht .

Cat , dir wie bereits schon geschrieben , wünsche ich hoffentlich eine stressfreie Schicht .

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 2

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 09:20
    cooley, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  5. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke liebe Gitti. Heute arbeite ich mit einer Kollegin von einem anderen Wohnbereich zusammen, da werde ich wieder den Erklärbär machen müssen. Naja, wird schon werden.

cooley, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Du machst das schon liebe Cat , jedenfalls wünsche ich dir [​IMG]

cooley, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Liebe Buschi,liebe Erika u. liebe Daggi..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen..

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht.

beenden des Events HGW liebe Gitti,Mecky,Cat,Mimmel.. ich stehe bei Aufgabe von 77/ 80

Crissi, schön dich wieder mal zu lesen

Liebe Gitti, danke dir für deinen schönen Pokal..auch für deine Zeit und Mühe... für das anfertigen[​IMG]

Danke, euch für die GW zum Hopsa ,auch über die Eulen u. Flieger ..

Liebe Bela, willkommen zurück...

Bei uns, da regnet es schon die ganze Nacht,heute sieht es nicht viel besser aus, 19 Grad

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika

Schlummis u. Mama

Daggi

Mimmel

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

cooley, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Mittag ihr Lieben und jetzt aber hurtig zu euch rein ... griiins ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all euren lieben Wünschen an so viele Lieben mit an ... uuund freu mich über all eure Farm-Event-Erfolge sooowas von mit und drück den Noch-Kämpfern gaaanz fest weiter die Daumen "ich hab heute auch fertig gerockt ... freuuu" ... uuuund schnapp mir einen bunten Schirm von Gretel und stell ihn als Sonnenschirm ans Pool "daaankeschöön ... und den behalt ich falls dann der Regen mal wieder kommt" ... griiins ... uuund gratuliere auch hier nochmal unserer Konni recht herzlich zum neuen Hopser "juhuuuu" ... [​IMG] ... und habe beobachtet dass man ab Level 247 wieder schneller hopst "mal kucken wie lange noch" ... zwinker ... uuund mein Schnuppiii "ich wünsch Dir für heute volle Kraft voraus ... chackaaa ... das machst Du mit Links" .... uuund freu mich dass Du so einen tollen Urlaub hattest liebe Bela ... so ... und nun aber ran an die leckeren Frühstücksreste ... "daaanke liebe Gitti .. sowie auch für all die Infos wieder" ... [​IMG]

cooley, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Willkommen zurück Bela, schön das ihr einen so tollen Urlaub hattet :inlove:

[​IMG][​IMG]

cooley, Magitta7070, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

.... mmmh ... daaaanke "sehr gern sogar liebe Daggi" ... denn ich hab heut spät und da wirds bestimmt wieder halb zehn ... und so .. "bin ich mehr als dafür gestärkt" ... griiins ... [​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Gerdi....für die GW zu meinem Hopsa ...Na dann.wenns schneller geht, auf zu Level 248 ich bin bereit *ich komme*...kicher

Danke Daggi,,,für den Kuchen und Kaffee....(der Kaffee ist mein)

Es regnet ,es regnet die Erde wird nass...Es hört gar nicht mehr auf. Ich werde heute mal laufen zur Arbeit...u. mein Fahrrad zu Hause stehen lassen..Ich habe, zwar ein Regencape aber...die Beine werden immer nass...

Schönen Nachmittag ,wünsche ich euch allen noch... man Liest sich

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 18:46
    cooley, Sweet_Bubble und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG] liebe Daggi , darauf habe ich jetzt richtigen Appetit ....

freut mich sehr liebe Konni , das dir der Pokal gefällt . Passe später wieder gut auf , wenn Du zur Arbeit musst .

lissy_kind, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... ja es geht wirklich schneller liebe Konni und schön aufpassen zur Arbeit hin und zurück "schon lustig wie unterschiedlich dass bei uns das Wetter ist .. denn bei uns ist strahlender Sonnenschein" ... uuuund wie ist bei Dir das Wetter liebe Gitti? ... so .. nun muss ich aber los ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

HGW liebe Konni :D irgendwie habe ich das verschlafen

Bei uns durchwachsen, kein Regen:) 21° Grad

[​IMG]freut mich wenn euch der Kuchen geschmeckt hat

[​IMG] Tschüssi

lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    ich melde mich nur mal kurz
    Ich hatte gestern 3 Termine und heute auch wieder.
    Morgen geht es weiter, früh um 9.30 Uhr Arzttermin. Meine Blutwerte machen Kapriolen.
    Am Nachmittag müssen wir zum Fotografen Amely braucht Passbilder für das Deutschlandticket.

Gestern Blutabnahme im Labor
    danach Reha-Sport
    anschließend meine Mutter besucht

Heute morgen wieder zum Arzt, die Befunde geholt.
    2 Werte konnte ich verbessern durch die Gewichtsabnahme.
    Dafür stimmen jetzt 2 andere Werte nicht mehr.
    Bei einem Wert mache ich morgen eine Untersuchung.
    Beim anderen habe ich erst im September einen Termin bekommen. Die Untersuchung muss ich auch selber bezahlen.

Am Nachmittag hatte ich mit den Senioren unseres Ortes ein Kaffee-Treffen mit dem Bürgermeister.
    Die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Es war sehr informativ und interessant.

Um 8 Uhr bin ich mit Amely in die Schule gefahren und habe den Kindern und Lehrern Tütchen mit Süßigkeiten verteilt.
    Mein Kind hat heute ihren 13. Geburtstag.

Liebe Amely mein Schatz
    alles Gute zum Burzeltag

und jetzt bin ich einfach richtig k.o.
    Ich bereite mich jetzt für das Fußballspiel unserer Mädels vor.
    Das Spiel möchte ich nicht verpassen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Magitta7070 gefällt dies.
  16. Magitta7070

Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet , als es vorhin etwas aufgehört hat , bin ich schnell mit der Bahn einkaufen gefahren .

wir haben aber trotzdem 21 Grad noch , habe ganz schön geschwitzt. Dann mache schön langsam mit den Bären liebe Gerdi.

Liebe Linde deiner Enkelin

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Amely--- Alles Gute zu deinem[​IMG] [​IMG]. Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Wünsche dir mit deiner Familie und Freunde eine schöne Geburtstagsparty

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 17:52
    lissy_kind gefällt dies.
  17. crissicrissi

Dankeschön, liebe Konni:inlove:

Und es ist wieder so schön hier bei euch...:D

Ich bin ganz still und leise fertig geworden... Juchhuhhh:music: 80/80 ...

Jetzt habe ich auch den einen Satz verstanden...

Die Sachen zählen und die Werte landen in der Scheune...

Mir fehlten doch noch TP, aber plötzlich passte alles.
    Die paar TP, die ich am Anfang für Tierfutter vermahlen habe, zählten auch mit.

Wenn ich das richtig verstanden hätte,
    bzw. das so geglaubt hätte, wie ich es eigentlich verstanden hatte,
    hätte ich mein Superfutter sparen können... xDxDxD
    Allerdings wäre ich dann nicht so schnell gewesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Und viel Freude, mit allem, was ihr Schönes macht.

Wir hatten uns heute Rezepte für unsere Pillen geholt, denn unsere Arztpraxis macht bald Urlaub.
    Und die letzte Untersuchung eines Facharztes bei meinem Liebsten musste noch besprochen werden, bzw. die Therapie.

Danach waren wir essen im Solferino.
    Das ist ein Sozialbetrieb...

Das Essen war leider nicht besser geworden, als wir es in Erinnerung hatten...
    Alles war kalt, und ganz schön teuer geworden ist es dort auch.
    Preis-Leistung stimmen absolut nicht mehr... Schlechter als alles andere sonst.
    Da gehe ich doch lieber in ein normales Restaurant oder in einen Imbiss als in dieses Soziale Restaurant...
    Naja, wir haben es mal wieder versucht. Aber das ist nicht unterstützenswert.

Bei mir in der Nähe ist auch ein kleines Café, das von der Lebenshilfe geführt wird, das ist sehr gut..
    Dort gibt es super Frühstück und leckeren selbstgebackenen Kuchen und guten Kaffee.
    Und mittags bereiten sie auch Kleinigkeiten zu. Alles zu normalen Preisen.
    Und die Bedienungen dort sind alle so besonders lieb und freundlich...
    Wir treffen uns dort auch gern mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn zu Kaffee,Tee und Torte.
    Leider machen sie gerade ihren wohlverdienten Urlaub...

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück.

HGW zum neuen Level liebe Lissy. Ja bei Regen mit dem Rad ist nicht schön. Wenn man auch ein Regencape hat, aber wie du sagst...die Beine werden nass.

Linde...das ist schön, dass du 2 Blutwerte verbessern konntest. Die anderen beiden werdet ihr auch bestimmt wieder hinbekommen. Du und dein Arzt.

Bela...schön, dass ihr wieder da seid und ihr viel erlebt habt.

Crissi...da warst du nun aber schnell unterwegs. Ich stehe erst bei 42. Aber wie gesagt, ich kann nicht immer zeitnah ernten. Egal...gefallen tut es mir aber weiterhin noch nicht.

Cat...hoffe du hast dich mit der neuen Arbeitskollegin verstanden und ihr habt die Station gut gepflegt.

Meine Tochter hat vorhin ein Videoanruf gestartet und war am heulen. Dann zeigte sie mir ihren Finger dort steckte ein Ring. Hat doch ihr Freund heute ein Verlobungsantrag gemacht:inlove:. Sie sind ja auch im Dezember 10 Jahre zusammen. Mit höhen und tiefen.

Magitta7070 gefällt dies.
  19. crissicrissi

Ja... ich war ganz beeindruckt...
    Das ging ganz heimlich still und leise.
    Da schmorten ja in der Scheune schon für alles Vermehrer, die ich nicht für voll genommen hatte beim Rumtakkern...

Allerdings wäre ich ohne SF noch nicht fertig, und die automatische Baumernte hat auch aufgepasst bei den Baumernten.
    Wie schön....:inlove: ich heule fast mit.

Wie doch die Zeit vergangen ist...

20. Magitta7070

[​IMG] dir liebe schlummi , ich freue mich für deine Kinder . Da bekommt man eine Gänsehaut pur .

Das ging ja nun wirklich flott liebe Crissi , meinen [​IMG] das ist Klasse .

schlummi , du gehst ja auch Arbeiten und Daumen hoch , was du bisher geschafft hast , es ist ja noch Zeit bis zum 30.07 . um 22: 00 Uhr.

Nun genieße deinen Feierabend und ich trinke auf deine Kinder u. auf Amely ein Gläschen ....Prost[​IMG]