Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Jetzt fehlen mir nur noch 9 Rechen

lissy_kind, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Kabelanschluss oder Internet ?

mimmel1, crissicrissi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Liebe Honky schön dich wieder mal zu lesen.
    Habe dich auch sehr vermisst.

Eijeijei.....ist das mal wieder spannend
    es fehlen jetzt noch 6 Rechen

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2025 um 15:26
  4. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Das bekam ich :D [​IMG]Super

Leider habe ich zu wenige Eichhörnchen , aber egal , was ich bekam finde ich toll.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2025 um 17:15
  5. Linde1956

Liebe Magitta wo bekommst du denn die tollen Sachen immer her.
    Da kann ich dir nur dazu gratulieren.
    Wo kann man das alles gewinnen.
    Ich mache auch hin und wieder meine Kisten auf, da ist aber sowas nicht drinnen.

lissy_kind, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  6. GarstigeGretl

GarstigeGretl Nachwuchs-Autor

Nun hat mich das Wetter auch erwischt, wrrrrrrrrr ... [​IMG]
    Ihr Lieben, ich mache Farm- und Forumsauszeit ...[​IMG] ... euch alle mal umärmel ... [​IMG]

lissy_kind, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Linde , bei dem Event heute ....Jede Menge Quest .... dort bei der Einzahlung bekommste den Gegenstand ...Quest-Werkzeug .... Dann in der Mühle die Niedliche Kiste müllern .... daraus können sich Items entwickeln ...

Liebe Gretl es tut zwar weh , das Du uns verlässt . Aber jeder braucht mal eine Auszeit , jedenfalls steht hier immer die Tür offen für jedem . Wenn du wieder neue Kraft getankt hast kommste wieder wenn Dir danach ist .werde dich sehr vermissen , wie alle anderen die schon lange nicht mehr hier sein konnten . Wünsche dir jedenfalls für deinem weiterem Weg alles Gute u. passe auf Dich auf .

Deine Farmfreundin Gitti

mimmel1, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Ganz lieben Dank liebe Magitta.
    Stelle dir vor, ich habe die gleichen Items bekommen.
    freu freu freu......
    Wenn wir dich nicht hätten.
    Da würde ich so manches nicht kapieren.

9. Magitta7070

Das ist ja [​IMG]liebe Linde u. HGW dazu ..

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... "nun schaff ichs endlich zu euch zu schaun" ... uuund freu mich wie immer wenn ich bei euch bin ... "hab auch Alles ganz aufmerksam gelesen" .. uuund sag danke fürs Kaffee brühen liebe Gretel "und werde Dich auch riiiieeesig vermissen ... aber ... manchmal braucht man einfach eine Auszeit und die ... sei Dir mehr als vergönnt ... denn ich kenn das ... und hab selbst mal ein halbes Jahr pausiert ... um dann ... mit neuer Herzensfreude zurück zu kommen" ... uuuund danke liebe Gitti "für Alles ... für die leckeren Frühstücksreste ... die Infos ...die Tips und und und ... uund ... freu mich über Deine und Lindes Items mit" ... juhuuuu ... uuund liebe Konni ich denke Du hast schon Alle Tips bekommen "darum denke ich werde ich auch keine große Hilfe mehr sein" ... uuund supi ich freu mich dass Deine Werte passen liebe Daggi und Dir drück ich dafür weiter ganz feste die Daumen liebe Linde" ... uuund ich freu mich auch dass ihr so gut voran kommt bei den Events "chackaaa ... weiter so" ... uuund ja "unser Christin ist wieder da" ... freuuuu ... und nun hoff ich "dass ich Nix vergessen hab auf das ich noch antworten wollte" ... und fahre jetzt dann gleich mit meiner Jüngsten zu den Mitzis meiner Großen "um die mit ganzer Katzenomiliebe zu versorgen ... während meine Großen übers Wochenende auf einem Festival sind" ... uuund wünsch euch jetzt erstmal einen tollen Abend bis ich wieder komm ... Knuuuutschiiiis an euch Alle ... [​IMG]

mimmel1, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Au fein...dann würde ich dich gerne Trolla...nennen ,den Name finde ich so cool *:)*
    ich hoffe, das Wetter wird wieder besser bei dir werden

Liebe Mecky.... ich habe Internet u. Kabelanschluss fürs TV u. mit dem Internet schaue ich Netflix

Liebe Gabi, ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute ...lass dich mal drücken..

zu euren Gewinnen und Erfolgen meine HW

Liebe Linde, schön das deine Werte ..gut ausgefallen sind *ich freue mich*die anderen Werte werden auch noch besser werden,es braucht alles seine Zeit...

Honky,dich habe ich ganz vergessen,schön das du dich mal gemeldet hast

Hier schneit ,jetzt wieder die Sonne...bei 25 Grad..

Die Quests, sind erledigt ging fix hatte alles im Bestand...aber die Gewinne sind nicht so berauschend gewesen.. :music:

12. Linde1956

Dankeschön
    Bei mir war nur die Donnernde Hilfe 2 mal

Ich wollte mich auch noch für die Glückwünsche für meine Amely zum Geburtstag bedanken.
    Es hängt immer noch die Geburtstags-Deko. Das Mäuschen will nicht, dass wir sie runtermachen.

Gerade geht bei uns ein starkes Gewitter über uns drüber.

lissy_kind, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... suuupi liebe Konni ... "Du hast auch gerockt" ... und sollte mir noch was zu Deinen Programmen einfallen "sag ichs Dir" ... uuund stimmt "Gaby wollt ich auch noch knuddeln"... lächel ... uuund liebe Linde bei uns wirds auch grad ganz düster ... aber hilft nix ... "ich muss los ... die Katzis rufen ... miauuuuu" ... lächel .. bis später ... [​IMG]

14. Linde1956

KatzenClo KatzenClo,
    ja das macht die Katze froh
    xDxDxD

Mist.... jetzt geht die Sirene
    Oh Oh, was ist da wieder passiert

lissy_kind, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi,wünsche allen einen schönen Abend.

nur noch morgen, dann habe ich das Kaninchensitting beendet. Ab Sonntag geht die Schwiegermama in Spee bis Dienstag hin.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

HGW an alle die die Quest fertig haben. Ich habe auch fertig (mußte aber was zu kaufen). Gemüllert habe ich noch nicht. Sind ja nur 3 Boxen.

Das Würfelevent habe ich fertig:inlove:

Lissy...dann ist bestimmt was mit dem Kabelanbieter. Aber du sagtest ja das du im Wohnzimmer schauen kannst. Hast du zwei Kabelanschlüsse?. Ich hab nur einen im Wohnzimmer. Ich könnte gar nicht in einem anderen Zimmer über Kabel schauen.

Liebe Gretl...bist doch gerade erst mit einer neuen Farm angefangen. Hoffe nicht, dass du wieder aufgibst. Aber wenns keinen Spass macht. Vielleicht brauchst du ja nur eine kleine Wochenpause.

Sweety...viel Spass mit den Katzen.

Linde...du bekommst deine Blutwerte sicherlich wieder hin.
    Die Zahlen kannst du ja hängen lassen, bis deine Enkelin 31 wird. Dann musst du nur die Seiten wechseln:p

Eigentlich hätte ich morgen frei, aber ich gehe arbeiten.

mimmel1, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Ich glaube da gibt es mich nicht mehr.
    Da gucke ich dann von oben runter und feiere mit
    :p;)

lissy_kind, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

sag niemals nie.

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lach.. da hast du rechtxD

Liebe Linde [​IMG]

[​IMG] auch an Gitti, Konni und Gerdi

Tschüssi bis Morgen

19. Magitta7070

Ja das war schnell erledigt , meinen HGW liebe Konni .

Dann gib es kleinen ein Leckerlie u. komme gut wieder Heim liebe Gerdi.

Gern geschehn liebe schlummi . Für morgen wünsche ich Dir eine angenehme Schicht , nein man kann 4 Kisten müllern .

[​IMG] bei euch allen , habt einen schönen Abend noch . Jetzt ist die Sonne noch

raus gekommen .,[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2025 um 18:31
    lissy_kind, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

danke...ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Hatte doch eine Quest übersehen-.-
    1x Hilfe aus der Tiefe, 2x Ruhmallergie und einmal Bistrotreff

Piepschen konnte nur 2 müllern. 2x Donnernde Hilfe

danke. Wird stressig. Muss eine neue zum anlernen mitnehmen. Ich mag das nicht so. Ich kann dann nicht so arbeiten wie ich es gewohnt bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.