Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück. Danke auch für deine Infos

Lass dich fest in meine Arme nehmen liebe Gitti,u. dir u.deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft ...alles Gute für deine liebe Schwester...ich bin mit meinem Herzen bei euch ...ich drücke Dich

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events..

Liebe..Schlummi, deiner Mama alles Liebe und Gute gewünscht - Buschi mein Herz ist bei dir

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bela, Papa u. Mann

Gittis Schwester

Erika u. Zwergi

Schlummis Mama

Daggis Mann u.Cats Mann

Lindes Mann

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Doren22, Sweet_Bubble, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

nein entlassen sind wir nicht,
    wir mussten uns innerhalb des Landkreisen auf die Stelle eines OrgL bewerben,
    wir sind das alle schon, aber innerhalb der Neuausschreibung gab es da Veränderungen,
    nun will der Landkreis alles neu aufbauen und deswegen müssen wir dort eine Bewerbung abgeben
    Ein OrgL ist ein Organisatorischer Leiter (Rettungsdienst) („OrgL“, „OrgL RD“ oder „OLRD“ abgekürzt) ist in Deutschland eine Führungskraft bei Großschadenslagen und im Katastrophenfall für den Bereich Rettungsdienst.
    Er übernimmt die organisatorisch-taktische Einsatzleitung für alle Sanitätskräfte, z. B. die Koordination materieller und personeller Ressourcen des Sanitäts- und Rettungsdienstes.

Magitta vielen lieben Dank für das tolle Frühstück und die zahlreichen Infos

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

[​IMG][​IMG]
    ...

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2025
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das ist ja heute ein Frühstück - ein Augenschmaus für den Gaumen und süß angerichtet -
    Danke liebe Gitti :inlove:

mal sehen was heute so ansteht, Kleinigkeiten ... na denn ...

HGW euren Erfolgen :D - und auf zum nächsten Erfolg xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

zum Geburtstag von Farmerama gibt es eine neue Leere Wolkenreihe "Geburtstagsrausch" zu kaufen.

Start: 24.01.2025 10.00 Uhr
    Ende: 27.01.2025 22.00 Uhr

Alle Informationen zu der Wolkenreihe könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sooo schön eure Sprücherl liebe Konni Bela und auch Gittis zum Frühstückstisch ... uuund danke wieder für die neuesten Infos ... [​IMG]

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute war ich seit 8 Uhr unterwegs
    Alle Besorgungen sind erledigt

Jetzt kann ich in Ruhe frühstücken

Danke liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück

Werde erst mal den ganzen Papierkram wegräumen,
    damit wieder Ordnung herrscht.

Danach räume ich Amelys Kleiderschrank neu ein,
    sonst verliert man den Überblick.

Mein Mann hat heute ein halbes Hörnchen gegessen.
    Es geht langsam aufwärts.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

Wünsche euch allen einen schönen Tag

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Bei uns wurden heute im Geschäft Tulpen verkauft.
    Ich habe euch ein paar Sträuße mitgebracht
    Ihr dürft euch gerne was aussuchen

7. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Du heute schon so viel geschafft hast liebe Linde und auch noch weiter Vieles schaffen wirst ... genau .. stärk Dich erstmal an Gittis leckerem Frühstück ... uuund sooo schön dass es Deinem Mann schon besser geht "weiterhin guuute Genesung" .... uuuund danke für die so tollen Blumen und nehm gleich mal den Strauß mit den pinken Tulpen ... griiins ... "daaankeschööön" ... und wenns wär ... teil ich den natürlich auch gerne "falls noch Jemand unserer Lieben genau den haben möchte" ... lächel ... [​IMG]

catherinadie1., Bela486, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Das ist ja schon einmal ein kleiner Lichtblick liebe Linde , vielen herzlichen Dank für den schönen Tulpenstrauß [​IMG]und wie sie duften ....einfach herlich .Danke auch für das nette Kompliment zum Frühstück u. mache alles schön langsam , nicht das Du dann wieder flach liegst .

Ja Gerdi ,da kommt wieder einiges auf uns zu .

9. Sweet_Bubble

... liebe Gitti dazu sag ich nur puuuh ... lach ... aber ... gemeinsam sind wir Farmers-stark ... griiins ... [​IMG]

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Schöner Strauß [​IMG] Dankeschön liebe Linde

Dankeschön liebe Gitti für dein köstliches Frühstück

Guten Morgen
    einen schönen Donnerstag euch allen

Bei uns gibt es wieder was neues.
    auf der Station meines Mannes ist Influenza ausgebrochen mein Schatz hat es auch erwischt
    Man kommt nur noch mit Schutzmaske und Kittel in die Zimmer Gesundheitsamt hat sich auch schon eingeschaltet.
    Mein Husten ist auch wieder da ..ich hoffe das es nichts damit zutun hat sondern nur Erkältung ist
    Auf alle Fälle bleib ich heute mal zuhause und gehe nicht vors Loch

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Auch wenn es schon bereits Mittagszeit ist, ist der liebevoll gedeckte Frühstückstisch von Magitta einfach toll, mhmm... Dankeschön:)

Viel Kraft für die allerbeste Genesung aller Kranken und auch herzlichste Grüße, an Alle die länger nicht hier sein konnten.

Freudige Gratulation für alle erreichten Eventerfolge, konnte mir auch selbst Einiges erspielen - wenn auch keine komplette WL, bin aber durchaus sehr zufrieden mit meinen neuen Ressourcen.

Ich denke, Du beziehst dies auf die neu angekündigten Events... Naja, es ist ja nun nicht so überraschend, daß unser Spielbetreiber kaum
    mal echte "Verschnaufpausen" bei den Events einräumt - will halt ständig die Spieler in Aktion sehen - weil er darin wohl einen vermeintlichen Vorteil sieht, für die Spiel-Entwicklung.

Jooo, muss halt jeder stets für sich selbst entscheiden, ob echt "mitgespielt" wird oder sich einfach nur beteiligt um "dabeigewesen" zu sein!
    Beides hat sicherlich seinen Reiz und am Wichtigsten ist doch für alle Teilnehmer, Spiel-Spaß dabei zu empfinden... also mir gefällts.

Wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Donnerstag und kommt gut durch.

LG Winni:inlove: lasse Euch noch was da...[​IMG]

doro1953, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ohjeee das jetzt auch noch liebe Daggi "dann wünsch ich Deinem Schatz gleich doppelte guuute Besserung und Dir ebenso" ... uuund recht hast Du lieber Winni und sag daaanke für die leckere Waffel ... jammiii ... uuuund hab so gerne mit Dir einen mit an der Waffel ... lach ... und huuuuhuuu lieber biobauvegifrisch ... ich teile die Waffel sehr gerne auch mit Dir ... lächel ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

[​IMG]ich bin sofrei

wünsche Deinem Mann gute Besserung

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Kaffeepause meine Lieben
    Lieber Winni danke für die Waffel
    und danke auch an die liebe Sweety für den Kaffee

[​IMG][​IMG]

Habe heute morgen erst einen ganzen Eimer mit gemischten Waffeln gekauft

doro1953, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG] an Gerdi u. Winni für den Nachmittagstisch ...schaut lecker aus .

Oje liebe Daggi , das auch noch ...ich wünsche Dir von ganzem Herzen [​IMG] und pass gut auf Dich auf . Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne .

Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Linde ,für den schönen Tulpenstrauß (ich stehe eher auf Rosen) aber, deine Tulpen sind auch nur Wunderschön anzusehen[​IMG]

Danke dir, auch für die Waffeln und deinen Kaffee ,da kann ich nicht nein zu sagen

Liebe Daggi, Du meine Güte...das Liest sich, gar nicht gut ...ich wünsche dir und deinem Mann ,gute Besserung .lass dich mal drücken kommt bald wieder auf die Beine...:inlove:

Schönen Abend euch allen noch...

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Liebe Doren das hört sich gar nicht gut an.
    Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung
    Hoffentlich wird bald alles wieder gut.
    Drück dich ganz feste.

Ich möchte mich auch bei euch bedanken für die Besserungswünsche an meinem Mann.

Er hat mir heute gesagt, dass er kein Auto mehr fahren möchte.
    Morgen habe ich einen Augenarzttermin mit Amely. Da muss ich jetzt ein Taxi nehmen.
    Das kostet auf Dauer aber zu viel Geld. Ich muss mir da was anderes einfallen lassen.
    Jeden Tag kommt ein anderes Problem auf mich zu.
    Das Leben wird nicht leichter.

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hallo, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück:inlove:

Danke Linde für die Tulpen[​IMG]

Deinem Mann weiterhin gute Besserung.

Doren...deinem Mann auch gute Besserung. Ihr schreit wohl auch immer hier. Drück die Daumen, dass es bei dir nur eine Erkältung ist.

Ich wollte gerade doch das Event anfangen. Wollte schnell, schnell machen. Damit ich noch zu etwas komme heute. Jo...war ein wenig zu schnell, schnell. Hab alles wieder abgerissen:cry:. Jetzt muß ich stunden warten um 5 neue Pflanzen zu bekommen, anstatt mit 10 anfangen. Ich könnt im Strahl.....
    Vielleicht lass ich es jetzt sausen.

Piepschen hat die WL auch nicht bekommen, weil ich auf der Arbeit nicht mehr um viertel vor zehn dran gedacht hab zu ernten.

Außer Spesen nix gewesen. :music:

Hab mir jetzt dann erstmal ein Brötchen gemacht mit Sucuk...:inlove:

ja...wenn man nicht mehr mobil ist, ist es schon hin und wieder schwierig.
    Aber alle Hochachtung an deinem Mann, dass er freiwillig sagt, er möchte nicht mehr fahren.
    Mein Vater hat das auch damals gemacht.
    Besser so, als ein Unfall.

Drück dich

19. KleinBrain

Hallo ...,

schaut mal in euer Mail, im Newsletter gibt es vielleicht einen Bonuscode ! :D

Bela486, Linde1956, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke Mecky...hatte erst keine, aber ich hab sie im Spam gefunden.

Komisch, dass sie manchmal dort landen. Aber egal.