Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

auch in diesen schweren Stunden stellt Gitti die vielen Infos bereit -
    Danke und fühle Dich weiterhin gedrückt, wir sind bei Dir :inlove::inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

So...ich habe es jetzt getan. Hab mein PC auf Windows11 geupdatet.
    Mich störte immer diese Info bei meinem Virenscanner und auch das Zeichen in der Taskleiste für ein Update.
    Hat jetzt bei mir 1,5 Stunden oder so gedauert.
    Aber ich sehe jetzt, dass auf der Arbeit auch Windows11 ist. Denn ich hatte mich auf der Arbeit erschrocken dass die Zeichen alle in der Mitte der Taskleiste ist. Wußte aber nicht, dass es die neue Version ist.
    Nu muss ich mich auch hier umstellen. Aber ich weiß ja nun wo ich den PC runterfahren muß.

ja, da muß ich auch mal ganz vielen lieben Dank sagen. :inlove:
    Es ist nicht selbstverständlich in dieser Zeit.
    Lass dich drücken liebe Magitta. *bussi*

Ich bin dann auch jetzt weg. Morgen habe ich wieder lange Schicht und danach gehe ich zu meiner Ma.
    Es wird immer mehr zu einer Geduldsprobe, die ich nicht mehr wirklich lange standhalten kann. Aber sie ist und bleibt meine Mutter und somit muß ich einen Weg finden.

schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis denne

Gaby-Nuss, Doren22, KleinBrain und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich sag auch noch "gute Nacht ihr Lieben alle" .... uuund liebe Maria "hier ist ein Jeder von ganzem Herzen willkommen ... sowie es unsere liebe Gitti bereits schrieb" ... und darum "so schön dass auch Du vorbei gekommen bist um unsere Gitti ganz fest mit-zu-halten" ... uuund Dir liebe Schlummi wünsch ich ganz viel Kraft dass Du auch weiter die Launen Deiner Mama ertragen kannst "denk einfach immer dran .. so lang sie launisch ist .. hast Du Sie noch ... denn wenns mal anders ist werden Dir sogar diese Launen fehlen ... ganz bestimmt" ... uuund liebe Gaby "werdet schnell wieder alle gesund ... was macht ihr denn nur für Sachen" .. uuund lieber Mimmel "juhuuu ... nun haben wir Dich ja wieder" ... uuund liebe Gitti "ich -wir halten Dich weiter ... so lange bis es Dir wieder bissi besser geht ... und sag auch daaanke dass Du uns auch jetzt in dieser schweren Zeit für Dich ... auch noch Infos vorbei bringst ... das bist halt einfach Du ... so wie wir Dich kennen und lieb haben" ... und wünsch euch allen nun "schlaft dann später auch gut" ... bis Morgen ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  4. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Sei lieb gedrückt aus der Ferne ,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.​

stitch, Gaby-Nuss, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

ich stelle eine Kerze auf für Alle, die einen lieben Menschen gehen lassen mussten.
    Ich wünsche Euch und euren Familien viel Kraft für die nächste Zeit. Fühlt euch gedrückt und umärmelt.

Vielen lieben Dank für eure Neujahrswünsche und die Gratulationen zum Geburtstag meiner Tochter.
    Der Start in den Arbeitsalltag war mit 5 Kindern in der zusammengelegten Gruppe der u3-jährigen recht entspannt.

OmaIven, Gaby-Nuss, GrannyElli und 9 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis - Schwester u. Sohn , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich.

Liebe Konni u. liebe Gerdi , wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Dann wünsche ich Dir schlummi u.Cat allen anderen eine stressfreie Schicht

Für eure Anteilnahme liebe @ [USER=3898]@OmaIven[/USER] , [USER=7138]@holztrompete[/USER] möchte ich euch auch Danken und für die lieben Zeilen von jeden hier , ich Drücke euch allen aus der Ferne ganz lieb . Habe kaum geschlafen , die Ablenkung hier mit Euch tat mir gut u. die Gespräche mit meiner Familie u. Freunde.

[​IMG]+[​IMG]

OmaIven, Gaby-Nuss, GrannyElli und 10 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    feiner frühstückstisch
    haste fein gemacht magitta

OmaIven, Gaby-Nuss, holztrompete und 8 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Mein herzliches Beileid liebe Gitti,
    ich nehme dich fest in meine Arme und drück dich

OmaIven, Gaby-Nuss, GrannyElli und 9 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück.
    Einen schönen Platz hast du raus gesucht.
    Am Fenster im Sonnenschein, richtig gemütlich.
    Da möchte man den ganzen Tag sitzen bleiben.

Das glaube ich dir, dass du nicht viel schlafen konntest.
    Passe aber gut auf dich auf. Und versuche am Tage etwas zur Ruhe zu kommen.
    Da ich vor 4 Monaten erst meine Schwester verloren habe,
    weiß ich wie weh es einem im Herzen tut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, die kommende Zeit durch zu stehen.
    Fühle dich gedrückt von mir

Nicht vergessen meine Lieben
    wir haben ein verlängertes Wochenende.
    Am Montag sind die Läden zu.
    Da kommen die Heiligen Drei Könige

OmaIven, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, die gemütliche Eckbank und dann noch Obst -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Liebe Gitti sei gedrückt aus der Ferne :inlove:

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen guten Start ins Wochenende :D:D

OmaIven, Gaby-Nuss, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Schönen Samstag

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück. Danke auch für deine Infos

Lass dich fest in meine Arme nehmen liebe Gitti,u. dir u.deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft ...alles Gute für deine liebe Schwester

Liebe Buschi, mein Herz ist bei euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events..

Liebe Daggi, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Meine Bremsen...sind wieder neue gemacht *freu * und das für einen Preis ,da hätte ich locker im Laden das doppelte Bezahlt dafür,wenn nicht noch mehr.. ich bin sehr zufrieden

Liebe Bela - HGW zu deinem 234 Levelaufstieg

Die Arbeiten müssen ,wünsche ich eine ruhige Schicht

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bela, Papa u. Mann

Gittis Schwester

Erika u. Zwergi

Schlummis Mama

Meine Schwester

Daggi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2025
  12. Sweet_Bubble

.... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen angenehmen und sonnigen Samstag" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer lieben Gitti mit an ... uuund freu mich dass Du wieder ruhig in die Arbeitswelt starten konntest liebes Trompetchen ... uuund liebe Konni da bin ich ja gleich so richtig erleichtert zu wissen dass Deine Bremsen am Rad wieder neu gemacht sind "denn Sicherheit geht über Alles"... uuund liebe Gitti da fühl ich so mit Dir "denn gerade nachts denkt und fühlt man noch so viel mehr ... wobei man untertags davon etwas abgelenkt ist" ... lass Dich ganz fest weiter halten ... uuund nehm mir jetzt was von Deinem wie immer sooo köstlich gerichtetem Frühstück ... daaankeschööön ... [​IMG]

OmaIven, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Meine Freunde ,[​IMG][​IMG]

für alles und jeden einzelnen von euch .Habe noch etwas geruht . Auch dir liebe Linde noch alles gute weiterhin für die kommende Zeit.

Das freut mich liebe Konni , das nun dein Drahtesel wieder flott gemacht wurde .

[​IMG]liebe Bela zum Aufstieg auf LV[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]auch an @thriftshop auf Farm-LV[​IMG][​IMG][​IMG]

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag. Bela u. Daggi weiterhin Gute Besserung u. werdet rasch wieder gesund

14. Sweet_Bubble

... und es gibt auch nix Schöneres als füreinander da zu sein liebe Gitti ... uuund gratuliere Volker sowie Bela auch von ganzem Farmersherzen zum neuen Hopsler .. juhuuu .. [​IMG]

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für das Frühstück und die News. *dicken Knuddler*

Gestern habe ich auf der Farm ein Seewolfbecken und eine Zeder XXL ausgepackt. Beides hatte ich noch nicht.
    Das Santa- Event habe ich durchgespielt und mir den SD-Baum geholt.

HGW an Bela und Volker zum Levelhopser!

Ich hoffe, ihr bleibt alle von Schnee und Glätte verschont.

Ich habe dieses Wochenende frei und muss meine HH in Ordnung bringen... und der Kühlschrank ist noch leer.
    Aber das schaffe ich.

LG

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cat zum Seewolf

Diesen Fisch habe ich auch noch nicht ergattern können
    Mir fehlt auch noch ein Baum auf der Insel. Ich glaube er heißt Fischschwanz.

Den Levelhoppsern meinen Glückwunsch

Das Weihnachtsevent konnte ich gestern beenden.

Allen die es schon gerockt haben meinen Glückwunsch

Jetzt wird ein Mittagspäuschen gemacht.
    So richtig fit bin ich auch noch nicht.

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits liebe Freunde, hier im schnuckeligen 33-ten Farm-Wohnzimmer...[​IMG] [​IMG]

Herzlichstes Dankeschön liebe Magitta, für den herrlichen Frühstückstisch wieder mhmm... :inlove: fühle Dich still umarmt von mir

Passt alle gut auf Euch auf, damit Ihr gesund bleibt und allen Kranken und Angeschlagenen die Beste Genesung.

Der hier...[​IMG] kommt mit den allerbesten Wünschen von hier, zu
    all Jenen, die schon länger nicht hier sein konnten.

Tja... irgendwie fanden die noch nie den Weg zu mir - aber den Feiertag habe ich immer genossen.

Schönen Tag und angenehmes WE Euch allen.

LG Winni:inlove:

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

an der tollen Kaffeekanne komme ich natürlich nicht vorbei, da nehme ich mir gerne ein Tässchen :inlove:
    Schönes Wochenende Euch. Nebenbei läuft bei mir die Vier-Schanzen-Tournee, leider sind die Deutschen wieder ziemlich
    ins hintere Feld abgefallen.

19. Magitta7070

vielen Dank liebe Cat und [​IMG]zu deiner tollen Ausbeute , ja das Upgrad vom Zederbaum gibt es noch nicht lange , habe auch nur einen und 3 XLer . Mal schauen was die Rätsler mir noch geben werden .

Event hatte ich auch fertig , mein Gittichen bricht weiter bei der Aufgabe 21 ab , um sich noch das Haustier zuholen , den Mammutbaum haben wir auch als erstes einkassiert.

Liebe Schlummi , ich wünsche dir ein paar schöne Stunden bei deiner Mam .Cat dann mache dir ein schönes erholsames WE ,

Ja @holztrompete , die Kaffeekanne schaut toll aus von Konni , ich stelle noch etwas dazu [​IMG]Lasst es euch schmecken

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Da komme ich, gerade richtig Danke liebe Gitti für den leckeren Kuchen. ich habe mal unsere Tassen mitgebracht Prost..Kaffee

[​IMG][​IMG]da keiner dazu kommt ,Futtern wir alles alleine auf...

HGW Cat zur deiner Ausbeute

Einen schönen Abend euch alle noch