Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist lecker und köstlich. dann mal los, soll ja zur Stärkung dienen -
    Danke liebe Gitti :inlove:

herzlichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute und Liebe :inlove:

da schließe ich mich an :D

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen ruhigen Tag :D:D

Doren22, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]na dann auf ein gemütlichen Sonntag

Doren22, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... habt einen Wunder-vollen Sonntag mit ganz viel Herzens-Freuden ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen unserer lieben Gitti an so viele Lieben mit an ... und das heute ganz besonders an die Burzeltagswünsche an ihren kleinen Enkel ... [​IMG]... und stell auch ein Kerzerl für Erikas Freundin mit dazu .. [​IMG].. uuund setz mich gleich zur lieben Bela und zum Mecky dazu ... uuund genieße das wieder so herrlich gerichtete Frühstück mit allen tollen Bildchen und Sprücherl ... "daaaanke liebe Wohnzimmer-Fee Du bist die Bestäää" ... [​IMG]

Bela486, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti ,deinem Enkel

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche ihm Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Prost auf sein Wohl[​IMG]

Liebe Erika...in Gedenken

Ich nehme Dich, fest in meine Arme

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2025
    Bela486, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich werde eine Kleinigkeit nehmen.

Deiner Enkelin alles liebe und gesunde zum 10. Geburtstag. Ich wünsche ihr einen ganz tollen Tag.

Ich hab jetzt erstmal eine Wäsche an (Badesachen von gestern), dann werde ich gleich den Flur putzen und irgendwann bis 15 Uhr zum wählen gehen. Ich glaube nächstesmal lass ich mir die Sachen auch per Post zu kommen. Die Schule ist nicht weit, aber ich hab keine Lust mich anzuziehen. Aber ich werde auch im Jogger gehen. Sollen sie doch gucken. Ich gehe ja nicht zur Modenschau:p

Gestern der Tag mit meiner Tochter war richtig schön. Wir haben ihn genossen. Im Netz stand auch Handyverbot. Wir haben es auch im Spint gelassen. Haben dann gesehen, dass doch viele mit hatten. Ich war aber froh, dass wir es nicht mitgenommen hatten. Einfach entspannen und nicht ständig auf das Ding schauen.

[​IMG]für Erikas Freundin.

Bela486, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier in unserem heimelig, geselligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Herrlich, wie die liebe Magitta wieder den Frühstückstisch mit so vielen Köstlichkeiten gerichtet hat, Dankeschön dafür mhmm...

Ja wir werden uns heute auch einen gemütlichen Tag machen, mit einer klitze-kleinen Ausnahme natürlich...

...wir werden sie nicht nur verfolgen - wir werden auch hingehen und in der Kabine "unser" Kreutzchen machen... joooo, und dann werden wir alle sehen können am späten Abend, was genau uns diese Kreutzchen von uns allen gebracht haben.
    Habe mich ein klein wenig dazu "schlau" gemacht: =Von unseren etwa 84mill. Mitbürgern, sind insgesamt etwa 59mill. wahlberechtigt...
    bin gespannt, wie hoch die Wahl-Beteiligung sein wird.
    So mehr werde ich dazu nicht schreiben - das Thema ist ja hier eh nicht gerne gesehen, dem ich durchaus mit zustimme!

Aber ich kann Euch noch etwas vom gestrigen Nachmittag erzählen:
    Bevor wir um etwa 16:00, wieder zu Hause am Nachmittags-Kaffeetisch etwas Gebäck genossen, hatten wir so ca. nen 1-stündigen
    Spaziergang gemacht (geschätzte knappe 3km) - rund um die Burgruine "Weinsberger Weibertreu"(wer Interesse hat, kann sich die Geschichte
    der "Weiber von Weinsberg" im Internet reinziehen.)
    Wie gesagt, wir wanderten auf einem gut befestigten ebenen Weg -diese Burgruine oben, ist seit altersher ringsum mit Weinreben bepflanzt und in der Ruine wird ein Ausflugskiosk betrieben- Die Sonne schien bei annähernd blauem Himmel und es waren dementsprechend ordentlich Menschen unterwegs, auch mit Kinderwagen oder Rollator, sowie Rollstuhl - die alle das tolle Wetter
    bei etwa 16grad Wärme ausnutzten.
    Am Ende des Weges, was gleichzeitig auch den Startpunkt darstellt, gibt es auch schon seit Urzeiten eine kleine, urige, unschmucke
    Kapelle -wir ließen sie bisher, bei all unseren Wanderungen hier, immer "links liegen"... gestern fragte mein Spatzl völlig überraschend:
    =Wollen wir mal rein schauen...?= und wie üblich erwiderte ich: "Warum denn nicht - falls überhaupt geöffnet ist..."
    Tja... es war geöffnet -gerade jetzt, hier beim tippseln denke ich =wieso sollte ein Gotteshaus auch nicht geöffnet sein?= logisch dass wir auch rein gingen!
    Wie ich oben schon schrieb, es war innen relativ spartanisch... etwa 10 sehr breite Kirchenbänke, ein unspektakulärer Altar und am hinteren Ende oberhalb eine Orgel eingebaut, die den größten Hingucker anzog.
    An einem Tischchen, war ein sogenanntes Besucherbuch aufgelegt, wo ich neugierig wie ich nunmal bin darin blätterte und ihr könnt Euch es schon denken... ich konnte mich nicht zurückhalten, auch einen kleinen Beitrag zu schreiben...

Sa. 22.Februar 2025
    = Es ist immer wieder schön und beruhigend, hier in einem Gotteshaus innezuhalten,
    in einer Zeit wo man permanent nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll...
    hier weiß man genau und kann die fehlende Ruhe und auch neue Kraft finden.
    Dankeschön dafür lieber Gott.:inlove:

Beim Verlassen des kleinen Kirchleins fühlten wir, wie stark der Frühling schon war... ich empfand es als würden wir aus einem Kühlraum in die herrliche Frühlingswärme treten.

Ja auch diese hier, haben nun wieder eine Aufgabe[​IMG]

Allen Kranken viel Kraft und Energie für baldige Genesung und alle Trauernden, spürt Euch mitfühlend umarmt und denkt daran, Ihr seid nicht allein.:inlove:

Allen heutigen Geburtstagskindern die allerliebsten Wünsche und Grüße
    und
    allen die in unserem Lieblingsspiel hier, einen Levelhopser oder Event-Erfolge feiern können, meine Herzlichste Gratulation.

Wünsche Euch allen noch einen gesegneten Sonntag und passt alle gut auf Euch auf, ich wünsche Euch allen, daß
    Ihr genau das umsetzen könnt, was ihr Euch für Heute vorgenommen habt.

LG Winni:inlove:

Bela486, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... liebe Schlummi ich freu mich dass Du mit Deiner Tochter gestern so einen tollen Tag hattest "und ja ohne Handy ist man wirklich frei und völlig unabgelenkt" ... griiins ... uuund lieber Winni ich bin auch schon gespannt was die Wahlen heute bringen "hatte mich diesmal für die Briefwahl entschieden" ... und die Kapellen die lieb ich "und es ist stets ein Herzens-Muss da rein zu gehen und auch ins Büchlein zu schreiben" ... sooo schön ... lächel ... [​IMG]

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    edles frühstück haste gemacht
    danke dafür magitta
    event dümpelt so vor sich hin
    es fehlen die dropse
    zur wahl fällt mir ein putziger witz ein
    da ich dabei aber parteien erwähnen muß
    bitte keine rückschlüsse ziehen
    also eine sehr alte dame kommt aus den wahllokal und wird zu einer rundfrage abgefangen
    der reporter fragt sie gute frau wem haben den ihre stmme gegeben
    darauf ihre antwort
    guter mann dieSPD und die CDU sowie die FDP und grünen kennt jeder und die mag ich alle
    aber die afd mag ich nun mal gar nicht da habe ich ein ganz dickes kreuz dran gemacht

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja, lieber Mimmel... das mit den "Rückschlüssen" ist so ne zweifelhafte Sache - wobei, mir fällt da auch solch "angehauchte" Witzfrage ein:

=Wer sind/waren die beiden größten Mißgeburten der Weltgeschichte?
    Antwort: Die eine ist/war der Weihnachtsmann... weil der seinen Sack auf dem Rücken trägt und die andere war jener Machthaber dessen
    Namen eigentlich jeder kennt aber meist nicht ausgesprochen wird... weil der offenbar gesagt haben soll: "Mir ist keiner gewachsen."

Vielleicht hätte man jener putzigen Omi mal erklären sollen, was ihr dickes Kreuzchen bewirkt!;):)

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich bin so berührt Liebe Konni ,Lieber Mecky , Liebe Gerdi , Liebe Schlummi , Lieber Winni[​IMG] für alles -Knuddel-Prost[​IMG]auf mein Enkel

Haben gerade beide telefoniert , die Feier mit seinen Freunden startet in einem Vergnügungspark mit Hüpfburg usw,

da können sich die Kinder richtig austoben , danach gibt es Essen

Schön zu lesen liebe Schlummi , das ihr zwei solch einen tollen Tag hattet .​

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*
    Für Dein Enkelkind alles Gute zum Geburtstag.[​IMG][​IMG]

Super liebe Schlummi, dass Du einen schönen Tag hattest. Und das mit dem Handy im Wellnessbereich, erinnerte mich
    an unseren Islandurlaub, als wir zum Entspannen in der "Blauen Lagune" waren. Um uns herum, die meisten Badegäste hatten
    Handys in der Hand um Selfies zumachen und ich fragte mich, wie anstrengend muss es sein, die ganze Zeit aufzupassen,
    dass man das Handy nicht untertaucht bzw. verliert.

Wir haben Anfang der Woche bereits unser Kreuzchen gemacht, wie immer per Briefwahl.
    Es fiel uns beiden nicht leicht, weil keiner der Parteien( und ihr Wahlprogramm) uns zu 100 % zusagt.
    Man wählt sozusagen das kleinere Übel. Auch irgendwie blöd.

[​IMG] Prost auf die Freundschaft !

Beim Event bin ich bei Spiel 8. Das wird schon noch. Beim Farmweel habe ich einfach kein Glück, kein noch so kleiner Bonus.:cry:

Euch drücke ich die Daumen!

Allen einen schönen Sonntag, ich mache heute nichts:D. Obwohl... bei uns Frauen bedeutet das eigentlich " nicht viel"
    :p Ein bisschen HH muss sein, sonst sind wir auch unzufrieden. 8)

LG

Edith: Das Wort " Stufe" durch "Spiel" ersetzt

Bela486, Doren22, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ups sorry Magitta...ich hatte Enkelin geschrieben:oops:. Deinem Enkel natürlich alles liebe und gesunde.

Hab nun doch alles erledigt. Flur und 2 Kreuzchen.

Jetzt kann ich chillen oder what ever. Zu meiner Ma werde ich morgen fahren nach der Arbeit. Ich bin heute irgendwie etwas müde. Auch wenn man in so einem Thermalbad nicht viel schwimmt eher genießt, macht es doch einwenig müde. Warum auch immer.

Morgen muß ich erst zum Arzt. Bekomm ein 24 h EKG. Fahre dann später zur Arbeit. Ob ich dann noch einen Parkplatz bekomme steht in den Sternen. Dienstag habe ich dann meinen freien Tag. Hab ihn wieder verschoben. Weil ist ja besser, wenn man das Gerät um hat, wenn man was macht. Wenn ich frei hab sitze ich ja öfters. Dann braucht man auch das Gerät nicht.

das ist immer eine schöne Sache. Da haben die Kinder immer viel Spass. War ich mit meiner Tochter auch immer wo sie noch klein war.

Bela486, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG] auch an Dich liebe Cat u. mache Dir auch einen ruhigen Sonntag und die Daumen zum Event bleiben für alle gedrückt . Viel Glück

Alles in bester Ordnung liebe Schlummi , kann doch jeden passieren . Da warste ja schon sehr fleißig .

Für später:Lasst es euch schmecken ...Guten Appetit
    [​IMG][​IMG][​IMG]

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti. :D

Für ein gutes Ergebnis beim EKG und für den Parkplatz drücke ich die Daumen. Ansonsten einen entspannten Sonntag für Dich!

15. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben,

[​IMG] für eure lieben, mich sehr berührenden Worte !

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag, bei allem was ihr macht ! Bleibt gesund und munter! Allen denen es nicht gut geht wünsche ich voon ganzem Herzen ganz viel Kraft!

Liebe Grüße Erika:)

Bela486, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... gemütlichen Nachmittag ihr Lieben ... uuund danke liebe Gitti für die Verköstigung wieder ... freuuu ... und so schön dass Dein Enkel im Vergnügungspark feiert "das wird bestimmt richtig toll" .. uuund genau ... "Prosti auf ihn" ... lächel ... [​IMG].... uuuund lieber Mimmel und lieber Winni "lach" ... uuuund Schnuppiii "richtig so ... erhol Dich schön Du immer sooo Fleissige Du" ... uuund liebe Schlummi "genau mach auch Du Dir mal nen Ruhigen und für das EKG wünsch ich Dir eine gute Auswertung und einen perfekten Parklplatz mit dazu" ... uuuund liebe Erika sooo schön Dich mal wieder bei uns zu haben und danke "ich wünsch Dir das Selbe und noch viiiieeel mehr" ... lass Dich mal ganz doll knuddeln ... mmmh ... [​IMG]

Bela486, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

sieht lecker aus. Davon nehme ich eine Rolle. Danke liebe Magitta.

schlummerle hat gestern das Zuchtevent auch geschafft. Piepschen spielt nicht mit. Zuwenig SF. Und gestern hatte ich nicht geschafft bei einem SF. War ja nicht da.

Bela486, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG][​IMG] liebe Erika , das kommt von ganzem Herzen und der Tag sitzt tief in mir , schon weil mein kleiner Sonnenschein da Geburtstag hat . Schön dich auch hier wieder zu lesen und wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und Kraft .
    Passe auch Du gut auf Dich auf .Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne .

Freut mich , das euch der Kuchen geschmeckt hat liebe Gerdi u. liebe schlummi .

Spitze meinen [​IMG] dazu. Hatte ein kleines Mittagsschläfchen gehalten , da die Nacht nicht so toll war .

Genau Cat , Prost auf uns und meinem Enkel[​IMG]

Bela486, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... suuupiii hast auch Du das Zuchtevent gerockt liebe Schlummi ... braaaavooo ... uuund Dein Sprücherl ist so wahr liebe Gitti und dass Du heute wieder keine gute Nacht hattest tut mir so leid und hoffe dass Du heute Nacht dafür wieder umso besser schlafen kannst ... uuund nochmal "Prostiii" auf Deinen lieben Enkel ... [​IMG]

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

HGW euren Erfolgen :D

hier werden ja viele Kalorien verteilt, ich hoffe doch, dass ihr aber auf die Linie achtet xD
    (alles mit Maß und Ziel xD)

Event läuft schleppend :(

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein :inlove::inlove:

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.