Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Echt langweilig. :sleepy:

Glückwunsch!

[​IMG] Prost mein Hase, Prost liebe Gitti, Prost Freunde! Noch ein kleiner Schlummertrunk.

Danke. Die gleichen Wünsche für Dich , pass auf Dich auf.

Morgen habe ich Spätdienst, d.h. am Vormittag kann ich Dinge erledigen. Morgen will ich ins Reisebüro, Urlaub buchen,
    es wird höchste Zeit.

Allen eine gute Nacht,
    LG

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh wie schön...wohin soll es denn gehen?

[​IMG]Prost liebe Cat...auf uns alle

Bela486, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sag nur noch schnell gute Nacht ... gäääähn ... bis Morgen ihr Lieben .. schlaft dann auch schön und träumt fein ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam weiterhin

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Gute Besserung weiterhin an muenz-berg

Cat , dir wünsche ich und allen anderen eine gute u. stressfreie Arbeitswoche .

Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

fertig ist das Frühstück, setze mich hin und Stück für Stück -
    Danke liebe Gitti :inlove:

WR habe ich :D (das reicht auch)

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück. Danke auch für deine Infos, Alles Gute für deine liebe Schwester....

Danke euch ,für die lieben Wünsche für mich...u. Robi das ist lieb

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Buschi,mein Herz ist bei dir

Liebe Daggi,..ich halte Dich fest an den Händen ,wünsche dir viel Kraft u. Mut ...Ich umarme Dich

Liebe Erika ,schön dich wieder zu lesen bei uns...Ich wünsche dir gute Besserung *alles wird gut *ich drücke weiterhin meine Daumen

Ich habe auch ,per Briefwahl gewählt! erschreckend wie sich die Wahlen ausgewirkt haben..gerade auf die eine Partie

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika

Schlummis Mama

muenz-berg

Lindes Mann

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. neue Woche

Peace​

Doren22, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen Wunder-vollen Start in diese neue Woche" ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund Glückwunsch zur WL lieber Mecky ...mitfreuuu ... uuund liebe Konni "ich hab Dein Lächeln aufgefangen und lächel auch gleich wieder ganz lieb zurück" ... so ... und nun ran an Gittis wieder so traumhaft gerichtete Frühstück und ordentlich zugreiiif ... mmmh ... "danke liebe Wohnzimmer-Fee ... so fein ists wieder" ... [​IMG]

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo ihr lieben Freunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Ja da kann ich unserer lieben Sweety-Gerdi mit strahlendem Lächeln zustimmen... die liebe Magitta hat den Frühstückstisch heute morgen
    wieder so toll hingerichtet, da kann man sich nur begeisternd dazu setzen und genießen - Dankeschön dafür.:)

Kann ich nur zustimmen - mir persönlich eigentlich auch unverständlich... aber gut, Jedermann hat eben seine eigene Sichtweise der Dinge.
    Ein Glück, daß es dieses Mal noch keinerlei Auswirkungen auf die Regierungsbildung hat - man kann eben nur hoffen, daß die zukünftigen sogenannten Regierungsparteien, die Wählerwünsche weitmöglichst erfüllen können... sonst "Gute Nacht" bei der nächsten Bundestagswahl.

Jooo beim Event geht es voran - wenn auch nur sehr holperig bei mir... allen die schon erfolgreicher waren als ich und auch Jenen die noch erfolgreich werden, meine allerherzlichste Gratulation... ich nehme halt das mit, was für mich geht, habe aktuell gerade mal 5 solcher
    Bonbon-Statuen, man(n) wird sehn.

Wünsche allen Kranken viel Kraft und Energie für allerbeste und schnelle Genesung - und
    allen Trauernden... fühlt Euch still und fest von mir umarmt, es werden auch wieder zuversichtlichere Tage kommen, das ist ganz sicher und die schönen Erinnerungen, bleiben euren Herzen ohnehin für immer erhalten.:inlove:

Habt allerseits noch einen angenehmen Montag heute und kommt gut durch diese neue Woche.

LG Winni:)

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das kann gar nicht sein .. ich bin erst auf 731;)

[​IMG]Liebe Gitti, zum Event, liebe Schlummi Zum Zucht Event

und allen anderen zu ihren vielen neuen Erfolgen:)

Ich stelle eine Kerze dazu[​IMG]für Erikas Freundin.

Danke euch alle für die Lieben Worte und fürs im Arm nehmen
    Das Tut soo Guut ....

[​IMG] habt alle einen schönen Tag!

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das gute Frühstück und die guten Wünsche.

Dann drücke ich Dich gleich nochmal, liebe Daggi, ganz ganz lange. :inlove:

Wieder im Mai auf die Kanaren. Dort hat es uns gut gefallen.
    Für den Sommer habe ich keinen Plan. Vielleicht bleiben wir in Deutschland, nur ein paar Tage mal raus.
    Hast Du Pläne?

Die WR habe ich geschafft. Allen viel Erfolg bzw. GW zur WR.

Ja, die müssen jetzt mal abliefern. Ich weiß nicht, wieviele Denkzettel die noch brauchen.

Ich muss gleich los, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
    LG

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hallo Ihr Lieben:inlove:
    Bin immer noch in Quarantäne mit meinem Krankenhauskeim.
    Wurde 3 mal getestet und warte jetzt auf das Ergebnis.
    Drückt mir die Daumen das der Keim weg ist.
    MRSA ein restistenter Keim.
    Doren alles Gute und Liebe, denke immer an Dich.
    Habe auch schon vor Jahren meinen lieben Mann verloren.
    Weiss gar nicht was ich Dir schreiben soll.:cry:
    War denn die Beerdigumg schon?
    Viel Kraft:inlove:

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG]an Euch allen und wünsche wie bereits schon geschrieben , euch allen eine sonnige Woche .

Dir liebe Gaby alles Gute weiterhin .

Lieber Mecky meinen GW zur WR .

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich nehme mir das fruchtige Getränk.
    danke dir. Schauen wir mal. Heute hat sich sich noch nicht gezeigt. Morgen soll es auch nochmal so sein. Ab Mittwoch hat sie sich angekündigt, aber mit kälteren Temperaturen.

auch wieder Fuerte?

nein bisher noch nicht. Hab ansich schon viel vor. Konzerte, Musical, Komedie und dann die Fahrt nach Hitzacker. Die 3 Tage gehen schon ins Geld. Wenn dann spontan und dann auch erst im Dezember.

Gaby....ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass der Test nun negativ ist.

auch allen anderen Kranken und denen es anderweitig nicht gut geht fühlt euch umarmt.

Doren22, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ferdisch mit meinen Arbeiten für heute und schnell zu euch rein ... freuuu ... und was sehen meine Augen da "gefüllte Kaffeetassen und Naschi" ... griiins ... daaanke liebe Gitti das kommt jetzt gerade recht ... knuddel ... uuund lieber Winni "was die Wahlen betrifft ... da schluck ich einfach nur ... uuund sehe das ganz wie Du und Schnuppiii" ... und was das Event betrifft "wie sagten da unsere Omis immer ... lieber einen Spatzen in der Hand als eine Taube auf dem Dach" ... griiins ... aber ich hab die WL ja auch bereits gerockt und freu mich .. so nun auch für Dich mein Schnuppiii und auch mit Deinen Urlaubsplänen ... lächel ... uuund liebe Daggi ich knuddel Dich ganz fest mit meinem Schnuppiii mit und wünsche Dir weiter gaaaaanz viel Kraft die Dich durch die schwere Zeit begleiten möge ... uuuund liebe Schlummi kannst Du bitte mal mit dem Wetterfrosch reden denn ich mags nimma kalt ... brrrr ... uuuund liebe Gaby ich drück gaaanz feste die Daumen mit dass der Keim nun aber fix weg ist ... [​IMG]

16. schlummerle

danke Magitta für die Dounats. Ich nehme mir das bunte, falls Sweety es noch nicht genascht hat.

wenn ich das nur könnte. Kalt ist es zur Zeit hier nicht, aber halt bedeckt.
    Aber der Frühling kommt bestimmt.

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Schön wenn es euch geschmeckt hat liebe Gerdi u. liebe Schlummi ....Tschüss bis morgen

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

Tschööö Magitta. Ich drück dir die Daumen, dass du heute besser schlafen kannst.

Ich habe morgen frei. Muss aber trotzdem früh auf, da ich das EKG Gerät bis viertel nach Acht abgegeben haben muß.

Aber ich werde bis viertel nach sieben schlafen und erst nach dem wegbringen Frühstücken. Vielleicht schlaf ich auch bis halb acht.
    Innerhalb einer viertel Stunde schaffe ich das schon mich anzuziehen und Zähne putzen. Spätestens zehn vor muss ich los.

19. Magitta7070

Danke dir schlummi , ich habe am Nachmittag geschlafen , weil ich mir heute den Einzug gerne von Big Brother anschauen möchte , falls ich nicht vorher einschlafe .dann viel Glück morgen u. einen schönen freien erholsamen Tag wünsche ich Dir . Was macht denn dein kleines Kätzchen .geht es ihr gut . Bestimmt bei solch einer lieben Tiermama./Lieb gemeint

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

ja beiden geht es gut. Gsd.
    :inlove: Danke

ach das kommt auch wieder. Mal schauen ob ich kurz mal rein guck. Aber BigBrother ist nicht mehr so meins. Ich muss mal googeln wer rein geht.
    Vie Spass wünsche ich dir.