Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin dann nun auch weg.

Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis denne

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

nach der Wahl ist vor der Wahl, das wird noch spannend

zum Kaffee war ich nicht da :(, war längere aus dem Haus

HGW euren Erfolgen :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove:

Doren22, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja genau. Morgen gehe ich nochmal ins Reisebüro und mache alles fest, dann ist es erledigt.

Das kann auch ganz schön ins Geld gehen. Dafür hast Du immer wieder was, worauf Du dich freuen kannst.

Danke mein Hase:inlove:. Lass Dich mal knuddeln. :D
    Mein Mann hat gestern die Steuererklärung gemacht. Das erste Mal, dass wir was nachzahlen müssen:cry:.
    Ich habe gesagt, er soll den ****** in die Ecke schmeißen, das geben wir jetzt noch nicht ab. xD

Morgen einen schönen freien Tag. Ich hoffe, der Doc ist zufrieden mit dem Ergebnis.

GW an Mecky und meinem Hasen zur WR, sowie allen anderen.

Viel Spaß Gitti. Ich habe das schon Jahre nicht mehr gesehen.

Ich gehe fast gleich ins Bett, bin müdchen.
    Schlaft gut, bimo

Doren22, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann viel Spaß beim Big-Brother-Einzug liebe Gitti und liebe Schlummi ... uuund ja "ich hoffe auch dass Du heute Nacht viel besser schlafen kannst liebe Gitti" ... uuund für Dich Morgen liebe Schlummi "schnelles und gutes EKG-Gerät weg bringen mit besten Werten für Dich" .. uuund mein Schnuppiiii ich knuddel Dich wieder gaaanz doll zurück ... mmmh ... und mit der Steuer würd ichs auch so machen ... lach ... aber ... hilft ja nix ... hmmm ... uuuund machs jetzt dem lieben Mecky nach und sag "gute Nacht ihr Lieben alle ... habt noch nen schönen restlichen Abend und dann ein gutes und tiefes Nachti" ... bis Morgen falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten ... [​IMG]

Doren22, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam weiterhin

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Gute Besserung weiterhin an muenz-berg

Danke dir Cat u. Gerdi , hat mir nicht gefallen .

Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Doren22, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten Morgen Ihr Lieben

liebe Magitta ich wünsche die auch einen schönen Tag

bei uns hier in der Lausitz fallen die ersten Tropfen
    wird auch Zeit den dieser ganze Staub überall ist nicht mehr schön
    und das Salz am Strassenrand liegt auch immer noch

heute habe ich einige Botengänge zu erledigen
    da bin ich bis Mittag unterwegs
    die Wäsche will auch noch ihr Aufmeksamkeit
    naja so kann man den Tag auch verbringen

ich sage mal Glückwunsch zu all euren Gewinnen
    bleibt und werdet alle gesund
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

[​IMG] [​IMG]

Doren22, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    lecker frühstück gesichtet und kohldampf bekommen
    haste fein gemacht magitta
    event ist komplett erledigt
    das mit den vielen dropsen nervte am schluss

Bela486, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

meine Augen erblicken ein leckeres Frühstück - dann mal ran -
    Danke liebe Gitti :inlove:

zur Zeit ist das Wasser bei uns in der Straße abgestellt, soll 2 Stunden dauern, bin mal gespannt ...

HH und Einkauf steht an, das Wetter kann man noch nicht sehen, ist alles zu neblig, aber es wird ...

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

9. catherinadie1.

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

Bei uns lacht die Sonne am blauen Himmel, juchhu!

Mein Plan für heute:

Ich mach mich schnell frisch und flitze dann ins Reisebüro. Dann mach ich den HH und flitze später zur Weiterbildung und Arbeit.

GW lieber Mimmel!

Meistens geht es schneller als angekündigt. Viel Glück!

Bei uns gegenüber wird ein Wohnhaus/Block aus den 50- ern abgerissen. Gestern fingen die ersten Arbeiten an. Mal sehen
    wieviel Dreck und Krach es geben wird und wie lange es dauert. Danach wird dort neu gebaut, bin mal gespannt was.

So, muss los, bis später

Allen einen schönen Tag

10. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben :inlove: , ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund und munter!

Allen Kranken , allen denen es nicht gut geht wünsche ich viel Kraft !

Fühlt euch umarmt von mir, liebe Grüße Erika :)

Bela486, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

Danke, ich fühle es - schön Dich zu lesen :D

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück.Nehme mir ein Spiegelei. Hau es aber nochmal in die Pfanne. Scheint für mich noch zu flüssig zu sein. Aber hab hunger drauf.

BigBrother hab ich nicht geschaut. Habs nicht gefundeno_O. Hab dann Promis unter Palmen laufen lassen. Hab aber auch nicht wirklich zugeschaut. Waren auch nicht wirklich Promis da.

Cat...viel Freude beim Hotel etc aussuchen. Und später eine angenehme Schulung.

oh je...das macht bestimmt viel Krach und Dreck.

Das Gerät hab ich abgegeben. Auswerten macht aber ein Kardiologe. Die schicken das erstmal ein. Im laufe nächster Woche bekomme ich dann bescheid. Früher haben sie das selbst ausgewertet.

fühl dich umarmt zurück. Danke

Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung.

Ich werde dann gleich etwas im HH machen.

Bela486, Doren22, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG]in die schöne Runde

Schön wenn euch allen das Frühstück geschmeckt hat [​IMG] ganz herzlich bei Euch allen.

[​IMG]liebe Erika und wieder schön zu lesen , das Du wieder reingeschaut hast . Auch dir einen schönen Tag und alles Gute weiterhin .

Cat , viel Erfolg bei der Weiterbildung und beim suchen im Reisebüro.

Bei uns sind 8 Grad bei leichten Regen .

Auch dir liebe Bela viel Erfolg bei den Botengängen zuerledigen.

Schön zu lesen liebe schlummi , das es deinen kleinen Katzen gut geht , was will man mehr .

Schlummi , das kam erst nach Promis unter Palmen , da haste wirklich nix verpasst .

Mimmel , Gerdi meinen HGW zur WR

lissy_kind, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück. Danke auch für deine Infos, Alles Gute für deine liebe Schwester....

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Buschi,mein Herz ist bei dir

Liebe Daggi,..ich halte Dich fest an den Händen ,wünsche dir viel Kraft u. Mut ...Ich umarme Dich fest

Liebe Erika ,schön dich wieder zu lesen bei uns...Ich wünsche dir gute Besserung *alles wird gut *ich drücke weiterhin meine Daumen..Danke für deine Umarmung ...eine ganz liebe Umarmung für dich zurück

Liebe Gabi, auch schön dich wieder zu lesen...Gute Besserung für dich

Liebe Gerdi, ich habe dein lächeln...gesehen

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika u. Gabi

Schlummis Mama

muenz-berg

Lindes Mann

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace​

Bela486, Doren22, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

[​IMG]Setze mich immer gerne mit meinem Tässchen in Eure Mitte und freue mich jedes Mal riesig, über all
    die vielen Köstlichkeiten, welche die liebe Magitta für uns hingerichtet hat, hier am Frühstückstisch, DANKESCHÖN dafür mhmm...:)

Finde ich ne erfrischende Idee, die "tierischen" Benutzerbilder welche Karneval bzw. Fasching darstellen, einfach optisch sehr reizvoll...
    aber auch alle anderen, zeigen ihren ganz besonderen Reiz.
    Da bin ich mit meiner fast alltäglichen Wassermühle ja schon fast "altbacken"... aber egal, es geht ja um die Freude die jeder Einzelne damit hat - was den einen zum Lachen bringt, lässt jemand Anderen eben Tränen fließen... doch hier in unserem Farm-Wohnzimmer,

sind ja immer viele bekannte Namen und Gesichter, die bei Bedarf... einfach nur still umarmen und drücken können und vor allem auch
    aufmerksam und mitfühlend zuhören.
    Ich wünsche Euch allen hier, insbesondere Jenen die nicht jeden Tag hier aufschlagen -dazu zähle ich mich ja selbst auch- dieser heutige
    Dienstag möge für Euch so verlaufen, wie Ihr das Euch erhofft, mit viel Zuversicht in die Zukunft und behaltet Euren Mut und Kraft, um all das bestehen zu können was Euch so erwartet... was immer das auch sein möge. Toitoitoi:inlove:

So jetzt werde ich mal schauen was meine Farmtiere so treiben und was es da alles zu erledigen gibt;)

Bleibt wie Ihr seid und lasst Euch nicht verbiegen,
    schönen Tag und schöne Restwoche allerseits.
    LG Winni:inlove:

Seht es mir bitte nach, daß ich nicht jeden Einzelnen hier namentlich aufführe - ich möchte schlicht und einfach niemanden vergessen...
    und genau deshalb, schicke ich auch den hier los [​IMG] um Jenen, die lange schon nicht mehr hier waren, die allerliebsten Wünsche und Grüße zu überbringen, bin mir sicher wir werden uns mal wieder irgendwo begegnen.;)

16. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Mittwoch, 26. Februar 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 27. Februar 2025 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG] auch an Dich lieber Winni u. liebe Konni

17. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... habt einen Wunder-vollen neuen Tag und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an .. uuund wünsch Dir liebe Bela schnelles und gutes Erledigen von Allem was Du heute so vor hast ... uuund schön zu sehen wenns unserem Bärle so schmeckt ... griiins .. uuund ich hoff mal mit Dir dass es nicht so lange dauert lieber Mecky und gutes Einkaufen Dir ... uuund meinem Flitzi-Flinki Schnuppiii noch nen dicken Schmatzaaa hinterher werf und mit-hoff dass sich der Lärm und der Dreck gut in Grenzen hält und viel Freude beim Buchen ... griiins ... uuund sooo schön Dich zu lesen liebe Erika und umarm Dich gaaanz lieb wieder zurück ... mmmh ... uuund gut hast Du das Gerät schon abgegeben liebe Schlummi und so warten wir nun Alle mit Dir mit "auf ein gutes Ergebnis"... uuund iiiich lächle Dich gleich nochmal ganz lieb an liebe Konni ... lächel ... uuund ja lieber Winni auch ich bestaune täglich die tollen Profilbildchen ... lächel ... uuund so schön hast Du wieder geschrieben uuund danke dass Du unseren Freundschafts-Zug mal wieder zu all den bereits ganz arg Vermissten dampfen lässt ... freuuu ... so und nun aber ran an Gittis Frühstücksträumchen wieder ... jammiii ... "daaankeschöööön Du Liebe und auch für alle Infos wieder und Deinen GW ... und schad bist Du nun umsonst so lange wach geblieben wegen BB .. aber vielleicht hat ja dann bissi gezappt und was Schöneres gefunden ... uuuund hoffe dass Du heute Nacht wenigstens besser schlafen konntest" .... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Bin wieder zurück. Der Urlaub ist in Sack und Tüten.:D Danke für Eure lieben Wünsche.

Weiterbildung fällt aus, der Tag wird immer besser.xD

Und was ist das Bitte für ein Wetterchen:inlove:, so angenehm in der Sonne:inlove:. Und überall die Frühjahrsblüher, schön.

Der hat mich direkt auf der Backe getroffen:inlove:, danke mein Hase.

Danke liebe Erika, fühl Dich zurück gedrückt.

Ja, das wünsche ich mir auch. :pDanke.

Der HH ruft, ich muss was tun... nützt alles nichts.

Machts gut

19. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Start: Mittwoch, 26. Februar 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 27. Februar 2025 - 22:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

[​IMG][​IMG]

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG]liebe Gerdi und ja ich habe einigermaßen gut geschlafen , kann mich ja später noch einmal etwas aufs Ohr legen .

Dann kannste dir ja einen schönen Tag machen Cat .

20. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Dich der Frühling und mein Schmatza ins Reisebüro begleitet haben mein Schnuppiii und jetzt gutes durch den HH wuseln ... griiins ... uuund danke für die Info wieder liebe Gitti "und ja ... ruh Dich später nochmal so richtig und gut aus" ... [​IMG]