Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG] herzlichen Glückwusch an alle Frauen

vielen liebe Dank für deine Wünsche

ich bin heute schon früh hier,
    die ersten Gäste kommen schon zum Frühstück
    und die kleine Elenor schläft heute das erste mal bei Oma

ich stell euch mal was zum naschen hin
    habt alle einen schönen Tag
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mimmel1, Gaby-Nuss, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] vielen lieben Dank Erika u. Bela . Auch euch und allen anderen einen schönen Tag . Das ist ja schön liebe Bela , das deine kleine Elenor bei euch heute schläft . Ich werde Nachmittag auch Abgeholt , dann fahren wir zu meiner Schwester zum Geburtstag , Ich freue mich schon sehr darauf . Viel Spass euch allen heute .

Für jeden ein Strauß[​IMG]

Doren22, mimmel1, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Einfach wieder sehr einladend und ein Augenschmaus, schon allein vom hingucken...
    Dankeschön für den tollen Frühstückstisch liebe Magitta mhmm...:) und natürlich auch Dankeschön für alle Spielinfos, sowie
    auch noch Herzliche Gratulation zum Event-Erfolg - ich bin noch feste dabei.

Allen heutigen Geburtstagskindern, meine Herzliche Gratulation und die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr:inlove:

Der
    Internationale Frauentag am 8. März, fällt in diesem Jahr auf den heutigen Samstag - Herzliche GRATULATION an alle Frauen.
    In 2 deutschen Bundesländern -Berlin und Mecklenburg-Vorpommern- soll heute sogar ein gesetzlicher Feiertag sein.
    Wie jedes Jahr sind in mehreren größeren deutschen Städten, zahlreiche Demonstrationen für die Gleichstellung der Frauen!

Wieso es auch noch im Jahr 2025 Demonstrationen zur Gleichbehandlung braucht...?
    Wo doch Frauen täglich 16.215 Wörter sprechen - Männer dagegen nur 15.669...?

Tja... weil z.Beispiel: Nur 76,4% der Frauen einen Auto-Führerschein besitzen - gegenüber 84,8% der Männer und
    nur 5,5% der Frauen einen Motorradführerschein gegenüber 27,2% der Männer...

72% der Frauen verrichten alltäglich Hausarbeit, gegenüber nur 29% der Männer...

Berufliche Bezahlung der Frauen ist generell geringer als bei Männern...

Wahlrecht für Frauen wurde zwar schon 1918 in der Weimarer Republik eingeführt... aber bis zum heutigen Tag, waren im deutschen Bundestag, noch nie mehr als 37% Frauenanteil, trotz aktueller Frauenquote - und unter 16 Ministerpräsidenten gibt es nur ganz wenige Frauen! Im weltweiten Ranking für politischer Frauenanteil rangiert Deutschland auf Rang 45.
    Der aktuelle Frauenanteil im gerade gewählten 21ten Dt. Bundestag sind 32,4%.

Aber von noch einigen anderen, hier ungenannten weiblichen Benachteiligungen, ist die permanente Gefahr von Häuslicher, familiärer
    Gewalt gegen Frauen, deren Sie meist schutzlos ausgeliefert sind, das Schlimmste!
    Trotz eigentlich schützenden Gesetzen im Deutschen Grundgesetz, stirbt beinahe täglich eine Frau wegen Gewalttätigkeit des Partners oder
    Ehemann... und das Beschämende dabei, die deutsche Öffentlichkeit nimmt es kaum richtig zur Kenntnis.

"Liebe Grüße zum Frauentag! Ihr Frauen besitzt einen unschätzbaren Wert, das lehrt uns das Leben jeden Tag!"

Liebe Frauen,

für mich gehört Ihr alle schon immer zu den ganz Besonderen Menschen... genießt den heutigen Tag
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Allen Kranken viel Kraft und Energie für beste Genesung.

Ich wünsche Euch allen liebe Freunde, einen wunderschönen Samstag heute, voller schöner Erlebnisse aber auch ausgiebige Erholung
    und möge Euch alles genau so gelingen, wie Ihr Euch das erwünscht habt.

Alle die von trauriger Stimmung gepeinigt werden, fühlt Euch fest und still von mir umarmt.

Und all jenen die schon länger nicht hier sein konnten, schicke ich die besten Wünsche und Grüße vom LLFL-Farm-Wohnzimmer hier...
    heute mal ganz ohne Fantastischem Reisezug - mein Bildchen-Kontingent ist leider bereits ausgeschöpft.

LG Winni

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

habt eine schöne Zeit miteinander

vielen Dank lieber Winni

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle .. ich wünsche euch einen fantastischen neuen Tag ... an dem es gleich so viel zu feiern gibt ... juhuuu ... "auch von mir allen Frauen auf der gesamten weiten Welt ... Glückwunsch zum Frauentag" ...[​IMG] ... uuund Deiner lieben Schwester auch das aller aller aller Schönste und Beste liebe Gitti mit gaaaaanz viel Gesundheit Freude Leichtigkeit und Glück "feiert schön heute Nachmittag" ...[​IMG][​IMG] ... uuund auch Dir liebe Bela von ganzem Herzen "alles Liebe Gute und Schönste zu Deinem Burzeltag ... habt eine ganz besonders tolle Zeit des miteinander feierns uuund ganz viel Freude dabei auch mit Deiner kleinen Maus mitm Übernachten und danke für die Köstlichkeiten" ... [​IMG] [​IMG] ... uuund so schön dass Du da bist liebe Erika ... freuuu ... uuund wünsche euch viel Spaß beim Überraschungsparty ausrichten für den morgigen ganz besonderen Geburtstag Deines Mannes "und danke für Deine lieben Wünschlis .. die kommen nun doppelt und dreifach wieder zurück" ... lächel ... uuund lieber Winni hast wie immer sooo schön geschrieben ... mmmh ... und sag danke fürs so schöne Sträußerl ... so und nun aber ran ans wieder so traumhaft gerichtete Frühstück mit so viel schönen Bildchen und Sprüchen unserer Gitti "daaaanke Du Liebe und auch für das Wunder-schöne Sträußerl" ... was Du Dir immer für Mühen für uns machst ist sooo sagenhaft ... daaaanke ... [​IMG]

Doren22, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück. Danke auch für deine Infos

Alles Gute für deine liebe Schwester...feiert heute schön zusammen

Danke dir u. Winni für den Blumenstrauß

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events - Mein Stand 88/250

Buschi,mein Herz ist bei dir

Liebe Erika,ich drücke dir die Daumen *alles wird gut * werden* ich umarme Dich, weiterhin gute Besserung

So schön ,das du bei uns warst...das ist ja eine tolle Überraschung für deinen Schatz...

Liebe Schlummi, alles Liebe u. Gute für deine Mama...*ich drücke ihr die Daumen*

Schlummi, ..ich habe da nie aufs warme Wasser ausgeben geachtet - weil ich gerne Bade...aber so ist es jetzt natürlich ,sowas von günstiger, für mich..

Liebe Daggi, ich bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir...ich wünsche dir viel Kraft u. Mut,ich umarme dich fest

Gerdi hat ihre Haare wieder schön... ich bald auch

Bela,wie schön..ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen mit eurer Enkeltochter ,die erste Nacht bei Oma u. Opa wird ganz bestimmt sehr aufregend werden..

Liebe Bela,und die liebe Schwester von Gitti

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

Lasst, euch Feiern, Prost auf eurer Wohl[​IMG]

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika u. Gabi

Schlummi u. Mama

Ulrike

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2025
    Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... ja liebe Konni und bin schon gespannt auf Deine Haare .. lächel .. und supi kommst Du beim Event voran "bei mir gehts bissi zäh aber es wird schon" ... uuund natürlich auch Schnuppiiis Tante alles Liebe und Gute ... [​IMG]

Doren22, catherinadie1., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist mal wieder einsame Spitze, Tafel und Frühsport - passt, ich gehe mal in die gemütliche Ecke -
    Danke liebe Gitti :inlove:

ich schließe mich all den Wünschen an, mögen alle Geburtstagskinder gefeiert werden, wünsche alles Gute und Liebe und
    zum Frauentag : ein Hoch auf alle Frauen :inlove::inlove::inlove: und das 365 Tage im Jahr :D

Haare : ich müsste auch wieder, 9 mm

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

9. Magitta7070

[​IMG]für eure lieben Zeilen und Wünsche . Freut mich liebe Konni u. liebe Gerdi , das euch auch mein Blumenstrauß gefiel. Knuddel

Macht euch jeden Tag zum schönsten , denn den kann euch keiner mehr nehmen .

10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

ZP

11. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Liebe Farmer,

ein herzlicher Gruß an all die tollen Frauen da draußen! Das Farmerama-Team feiert die Frauen überall und wünscht Ihnen einen schönen Internationalen Frauentag 2024. Ihr seid stark, engagiert und mitfühlend.

Denkt immer daran, dass Ihr wirklich bemerkenswert seid und alles erreichen könnt. Vielen Dank für all Eure Beiträge. Auf die Macht der Frauen - ehren wir sie, unterstützen wir ihre Stärke und fördern wir die nächste Generation.

Alles Gute zum Internationalen Frauentag!

Wenn Ihr den Code FEMALEPOWER verwendet, erhaltet Ihr

10 Farmtaler
    5 Partyticket

Der Code ist ab sofort gültig, kann einmal pro Account eingelöst werden und gilt bis morgen, 9. März 2025 um 23:59 Uhr. (Man muss übrigens keine Frau sein, um den Code zu erhalten)

Habt einen schönen Tag und bleibt stark

Euer Farmerama-Team

12. Sweet_Bubble

... dann halt mal Deinen Kopf ruhig lieber Mecky "dann fang ich mal zu rasieren an ... denn ... ich habe einen Männer-Haar-Rasierer und mach das echt gern ... griiins" .... uuund ja liebe Gitti "jeden Tag zum Schönsten machen" ... uuund danke für die Infos wieder und den Code ... freuuu ... [​IMG]

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für alles...

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Ich habe mir ein schönes altes Kleidchen von Snow angezogen.

So riesig ist meine Auswahl nicht mehr.
    Von der lieben Uli habe ich leider nur noch Winter und Weihnachten, aber zum Glück, hat sie meine Kleider von Snow gerettet. Ich wünsche ihr gute Besserung. Von muckel habe ich auch hauptsächlich Herbst und Winter. Die kleinen Bannereien von früher sind leider verschwunden oder produzieren nur noch für Freundinnen. Zum Glück hat Grobi meine schönen Kleidchen im Kleiderschrank dagelassen und sie kommt hoffentlich bald wieder.
    Also... etwas habe ich noch anzuziehen, liebe Magitta.
    Dieses Frühlingskleidchen und noch ein weihnachtliches von Snow waren meine ersten Banner überhaupt. Da bin ich aber lange drum herum geschlichen, bis ich mich getraut habe, sie zu bestellen.

Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... und das Kleidchen steht Dir auch richtig gut liebe Crissi uuund ist sooo schön ... mitfreuuu ... [​IMG]

Doren22, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Spätnachmittag.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Danke auch für den Strauß zum Frauentag. Auch an Cooley ein Dankeschön

Den Geburtstagskindern alles Liebe und Gesunde zum Geburtstag. Feiert schön im Kreise eurer Lieben.

Bela...da drück ich euch die Daumen, dass Elenor gut bei euch schlafen wird.

Akire...dann hoffe ich dass die Feier bis morgen noch Geheim bleibt.
    mein erstes ist auch von Snow. Und ich habe auch lange gewartet. Manchmal wäre es besser, wenn man sich heute auch nicht trauen würde:p.

Ich hab mir gsd so gut es ging alle Kleidchen abgespeichert. Von Cappuchino fehlen mir leider ein paar. . Da waren auch schöne bei und von Hexe fehlen mir leider alle

hab nicht wirklich lust auf heute Abend. Irgendwie schmerzen mir wieder alle Knochen. Bin froh wenn ich im Bett bin, aber das kann dauern. Naja...morgen und Montag hab ja frei.

Doren22, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

[​IMG] für Euch !

Danke an alle, für die Blumen und GW zum Frauentag!

Ich wünsche Dir viel Spaß liebe Schlummi. Ich hoffe, deiner Ma geht es besser.

Bei uns auf der Arbeit gab es für jede Frau eine langstielige Rose.

Danke Euch für die lieben GW an meine Tante, aber sie ist im letzten Jahr gestorben und nur einen Tag später ihr Sohn, mein Cousin.
    Vielleicht erinnert ihr Euch dran.

[​IMG] Prost Freunde, auf uns Mädels!

17. Magitta7070

Bin wieder daheim , es war eine schöne Geburtstagsfeier . danke Schlummi . Schönen Abend noch allen

Edit:

Tut mir leid Cat , ich hatte nur den Geburtstag von deiner Tante aufgeschrieben . Habe es gelöscht .

Ich stelle eine Kerze in Gedenken an deiner Tante auf , ich hatte nur den Geburtstag von deiner Tante .... Habe es gelöscht

In Gedenken an deiner Tante stelle ich eine Kerze auf [​IMG]

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben ... "liebe Schlummi erhol Dich schön ... vielleicht machste ein warmes Bad für Deine Knochen" ... uuund liebes Schnupppiii "ja jetzt kann ich mich wieder erinnern ... das war wirklich heftig" ... uund liebe Gitti ich freu mich dass ihr so schön gefeiert habt ... und nun "schnapp ich mir ein Gläschen von meinem Schnuppiii und sag auch .... Prostiii ihr tollen Frauen hier" ... griiins ... [​IMG]

19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

hier wurde ja der Frauentag kräftig gefeiert, feiert mal schön :D

nicht rasieren, 9 mm vorschneiden und zum Schluss 6 mm oben (besser eine Glatze, als keine Harre xD)

das Kartenspiel möchte ich nicht erwähnen, ich schäme mich :(

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe schlummi , dann wünsche ich dir zwei schöne freie Tage . Schönen Abend trotzdem u. gute Besserung .

Danke dir liebe Gerdi .. ja er war schön , aber leider geht es meiner Schwester nicht besonders .

Habe gerade das Zeitevent erledigt . Viel Erfolg allen die noch dabei sind .