Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]euch allen

[​IMG]für eure lieben Komplimente wie immer.

Dann schauste bestimmt wieder toll aus liebe Konni .... Ja , die Kleidchen sind ein Hinkucker . Egal woher sie sind , einfach toll alle gemacht ...[​IMG]

Cat und dir wünsche ich eine ruhige u. stressfreie Spätschicht .

Edit: Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2025
    Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, das stimmt Gitti, jeder trägt wunderschöne Kleidchen...unsere Künstler aus den Schneidestuben,leisten alle tolle Arbeit...u. Sela ganz klar...

Ich bin zurück,und habe die Haare wieder schön ,ich fühle mich wieder Pudelwohl(zum die Haare nur noch Tönen)...in 3.Monaten(haben schon einen Termin gemacht .. gehe ich zum Nachschneiden u. Strähnchen machen lassen...

[​IMG][​IMG]
    xDxD

Ich war auch, gleich noch Schoppen gewesen...habe mir viele Sachen geholt.. T-Shirts, Hosen usw. Ich werfe ,gleich eine Maschine an,u. wasche alles durch..so ungewaschen ziehe ich nichts an...

Jetzt, futtere ich erst mal was....habe Hunger bekommen

Crissi, schön dich zu lesen...

Ich fragte, meine Lieben,ob ich deren Geburtstag Posten darf, ungefragt würde ich das niemals machen...so ist man immer auf der sicheren Seite

Cat, ich wünsche dir auch eine ruhige Schicht

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Lasst es euch schmecken​

bis denne u. habt alle einen schönen Nachmittag noch

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Mmh, ich rieche Kaffee, und wie der duftet und dann noch der Käsekuchen ...Danke Konni:D

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

[​IMG]habe alles erledigt u. noch etwas eingeholt .

Das schaut sehr lecker aus liebe Konni , das werde ich gleich verspeisen , hab vielen Dank dafür .

Zur Erinnerung:
    Nicht vergessen , bis 22:00 Uhr läuft das Angebot 1 SF anstatt 2 SF . Habe gleich die Zuchtbude von allem etwas bestückt .

Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Das freut mich liebe Daggi...das dir mein Kuchen u. Kaffee schmeckt...ich knuddel dich ganz lieb

Ich liebe ,auch Käsekuchen...

Gitti ,schön das du auch gekommen bist...zum Kaffee ..lass es dir auch schmecken..Danke für deinen Hinweis

Ich wollte, heute zum Friseur mit den Fahrrad fahren ,weil ich ja noch was einkaufen wollte...u. als ich in den Keller ging um mein Fahrrad holen ,sah ich das dass Vorderrad einen Platten hat. Gestern war noch alles OK, bin ja nach Hause gefahren von der Arbeit.ich werde, es alleine versuchen..es ist zum Glück im Unglück das Vorderrad..beim Hinterrad hätte ich mich nicht getraut ,schon wegen der Kette...wenn nicht Mein großer kommt ja nächstes WE..dann muss er ran... so etwas passiert immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann...Aber was solls es ist nun mal so

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben bin wieder da ... freuuu ... "hatte heute wieder ein Online-Seminar" ... und schnapp mir gleich von den Naschis was "daaaanke liebe Konni" ... uuund pfeiiiif "siehst Du gut aus" .... griiiins .... und Gittis neue Kleidchen ist wirklich sooowas von süß ... sowie Dein Neues auch der Lissy-Burner ist ... wooow ... "und der kleine Eli ich liiiieeeb ihn ... griiiins" ... uuuund Daggi auch ich bin ein absoluter Käsekuchenfan ... jammiii ... lach ... uuund mein fleissiges Schnuppiii "ich komm im Herzen wieder mit Dir mit" ... uuund freu mich auch über all eure Gewinne und Event-Fortschritte mit ... juhuuu .. uuuns supi "unsere Gitti hats schon komplett gerockt ... chackaaa" ... uuund liebe Crissi "mein Name ist Hase und weiß auch von Nix" ... zwinker ... so ... "Wochenendeeee ich komme" ... lach ... [​IMG]

7. lissy_kind

[​IMG]freue mich Gerdi..das dir der Kuchen u. Kaffee auch geschmeckt haben .. u. schön das du jetzt auch WE hast.

Ja ich, fühle mich nur wohl mit meinem neuen Haarschnitt..

die Banner sehen alle Klasse aus...ich finde das Daggi, die ja auch selbst welche für sich macht...auch sehr schön... sie hat echt Talent dafür

.. Ich habe mir ja auch mal eins gemacht....das sah aber nicht so gelungen aus....kicher

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2025
    Doren22, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Du Dich mit Deinem neuen Haarschnitt so wohl fühlst liebe Konni ... pfeifff nochmal ... griiins ... uuund ja zum Bannern braucht man echt Geschick ... und dann ... macht die Übung den Meister ... und finds toll ... "jedes einzelne Kleidi" ... lächel ... und auch noch daaanke für Deine lieben Worte ... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Lissy hat die Haare wieder schön, das ist toll.
    Danke für den Kuchen. Nehme mir ein kleines Törtchen

Ja die Kleidchen sehen alle toll aus. :inlove:. Ich bin ja leider so ein kleiner Suchti:oops:. Aber ich trage immer wieder auch die alten und auch von den Bannerstuben die es schon gar nicht mehr gibt.
    Von Zwergi hatte ich auch mal welchen, aber die sind weg. Schade.
    Magittas Kleidchen ist auch sowas von süß mit den Katzis:inlove:

Zu den Geburtstagen. Ich muß gestehen, dass ich meine Tochter nicht gefragt habe. Habe irgendwann hier erwähnt das wir Feiern und somit hat Magitta es sich aufgeschrieben.
    Ich finde es persönlich auch nicht schlimm, wenn nun gratuliert wird. Hab kein Foto von meiner Tochter gepostet noch ihren Namen.
    Also ist doch alles Geheim. Aber jeder sieht es anders.

Bei Fotos und persönliche Namen bin ich kein Freund von. Deshalb nenne ich hier auch keine reale Namen, auch wenn von vielen hier der Name bekannt ist.

War heute in der Waschstraße, da das Auto ja MOntag weg geht. Hab festgestellt das im Fussraum Fahrerseite etwas nass ist. Nicht viel und auch nicht eine große Fläche. An den Wänden war es nicht nass. hmm...keine Ahnung wo es her kommt. Mal schauen ob ich Montag mal frage ob sie mal schauen können. Wenn gleich ich solche Schäden eigentlich nicht bei einer Vertragswerkstatt machen lassen würde. Da zu teuer. Aber wenn sie ihn schonmal hochbocken können sie ja mal einen Blick werfen. Wenn sie dafür keine Zeit haben, werde ich es nochmal beobachten und ggf. zu einer freien Werkstatt gehen.

Hab jetzt nur so überflogen. Falls wer was erreicht hat auf der Farm, egal ob Event oder neue Bäume, mein HGW dazu.

Ich glaube Lissy schreibt in ihrem Post immer, alles gute für die anstehende OP meiner Ma und Magitta fragt immer ob alles gut verlaufen ist. Darauf möchte ich endlich mal antworten:oops:

Sie wurde ja bereits operiert. Die OP ist soweit gut verlaufen. Therapeuten laufen jeden Tag mit ihr. Soll wohl ganz gut laufen. Wenn ich bei ihr bin liegt sie ja nur im Bett kann ich also nicht beurteilen.

Cat...wenn dein Treckerschorsch wieder Nachbarn haben möchte, kannst mich dann gerne auf Piepschen anschreiben. Hab da noch Plätze frei. So ganz ungezwungen. Ich glaub schlummerle hat auch noch Plätze frei.

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Dankeschön gerdi für die GW an mich .

Klar konni , der Kuchen lockt einen so richtig an . Hat sehr gut geschmeckt -Freu

Danke auch an Dich liebe schlummi , ja was Du geschrieben hast , da stimme ich Dir voll zu . Denn einen Namen schreib ich ja nicht dazu von Familienangehörige . Außerdem weiß ich es auch nicht .

Es freut mich sehr zu lesen liebe schlummi , das deine Mam langsam kleine Fortschritte macht .Nun wünsche ich dir einen schönen Feierabend .

Nun verabschiede ich mich auch gleich [​IMG]

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#3Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

es wurde erneut weitergegeben, dass die EP-Ernte bei den Museen nicht korrekt gewertet wird.

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hatte ja vorhin hier geschrieben, dass ich den Treckerschorsch als Nachbarn annehmen würde bei Piepschen und das auch schlummerle noch Plätze frei hätte. Jetzt habe ich auf beiden Farm eine Anfrage von "PapisEngel" bekommen. Sollte es jemand von hier sein, dann bitte eine Eule, dass ich weiß, dass es jemand von hier ist. Würde dann annehmen, aber Fremde nehme ich nicht mehr an.
    Vielleicht hat hier jemand auch nur mitgelesen. Denn es ist schon verwunderlich, das ich auf beiden Farmen diese Anfrage habe.

Ich werde dann jetzt auch so langsam den Sittich machen.

Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

cooley, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben ... uuund freu mich dass es Deiner Mama langsam besser geht liebe Schlummi und hoffe dass es nicht wirklich nass rein geht bei Deinem Auterl "aber das werden die bestimmt raus finden" ... uuund Papis Engel kenn ich auch nicht "hatte ihn aber vor kurzem auch mal als Nachbar ... und hatte aber dann nicht mehr gespielt ... wurde rot und war dann auch weg" ... uuuund danke für die Info wieder liebe Gitti und auch Dir einen gemütlichen Abend noch ... [​IMG]

cooley, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

schlummi , ich u. Magitta haben auch von diesen User eine Anfrage ebend bekommen . Ich nehme schon lange keine mehr auf .
    Danke dir Gerdi , schlafe auch gut .

Tschüss bis morgen u. träumt was schönes ..lg

cooley, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten :D

kenne ich nicht

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

cooley, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... uuund ich .. sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann später auch schön und träumt fein ... bis Morgen " ... [​IMG]

17. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich
    Gute Besserung weiterhin an muenz-berg

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen zusammen
    herrlich gemütlicher frühstückstisch ist dir liebe magitta da gelungen
    merci dafür
    wl ist geschafft der rest wird es auch noch

cooley, Magitta7070, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben "habt nen richtig schönen erholsamen Sonntag" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund suuupi lieber Bär hast Du die WL gerockt "ich rocke die heute auch noch ... chackaaa" ... uuuund hoffe Du konntest heute Nacht gut schlafen liebe Gitti ... und nun ... mach ich mich an das leckere Frühstück ran auf das ich mich schon die ganze Nacht in meinen Träumen gefreut hatte ... griiins ... und bei uns gibts später auch mal wieder ein Familien-Brunch ... freuuu ... [​IMG]

mimmel1, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

setze mich an das gemütliche Frühstück und fange mal an, nur zu es ist noch Platz -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Glückwunsch

strahlend blauer Himmel, mal sehen wie es weiter geht

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

mimmel1, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.