Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das machen wir liebe Sela und passe gut auf Dich auf . Bis später -

Huhu liebe Konni , schön das Du auch da bist und Danke für alles . Knuddel

Winke , winke hinterher liebe Bela und viel Freude im Baumarkt.

Lasst es euch allen schmecken .

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2025
    Bela486, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]... juhuuu ... [​IMG].... viel Spaß liebe Bela .. und der lieben Konni auch ganz lieb hinterher winke ... "ich lieb Deine Herzensposts immer sooo" ...

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Sela

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Der Enkelin von der lieben Linde

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Sela u. der Enkelin von Liebe

Gesundheit, Glück u. Zufriedenheit auf euren weiteren Lebensweg

Prost auf eurer beider Wohl [​IMG]

4. Sweet_Bubble

.. hihiii die Mitze ist der Geburtstagspartygast-Burner liebe Konni ... [​IMG][​IMG]

lissy_kind, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Auf unsere Geburtskinder

[​IMG][​IMG]

Prost Sela...[​IMG]

6. Magitta7070

[​IMG]für Sela[​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Prost [​IMG] ... auf Sela und auf unsere Freundschaft​

Bela486, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das gute Frühstück. *knuddel*

Glückwünsche an die Geburtstagskinder Sela und Lindes Enkelin! Alles Gute für Euch!![​IMG]

[​IMG] Prost auf Euch!

Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2025
    Bela486, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wow....was war denn hier für eine tolle Party

Meiner lieben Jule zum Geburtstag alles Liebe
    Sie ist noch nicht zuhause, ich muss erst warten bis sie von der Schule kommt,
    damit ich ihr gratulieren kann.

Unsere Kleinste hat heute eine Schnapszahl
    11 Jahre jung

[​IMG][​IMG][​IMG]

Diese Lok bekam sie an ihrem ersten Geburtstag von ihrer Mama

Liebe Sela auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Und für deinem lieben Schatz, liebe Konni stelle ich zum Andenken eine Kerze auf.

Heute haben wir Würstchengulasch und Reis aus der Eistruhe gekocht.

und nun hole ich mir vom Frühstückstisch

den Obstteller, den unsere liebe Magitta serviert hat.
    Richtig lecker

Gestern war ich meine Mutter besuchen.
    Da mußte ich mir wieder Sachen anhören, da brauche ich wieder ein paar Tage, das zu verarbeiten.
    Es war Besuch da gewesen. Vor diesen Frauen hat sie mich nieder gemacht.
    Auch mein Mann war mit dabei und hat es gehört.
    Ich habe mich so geschämt. Keine Ahnung warum sie das macht.
    Dabei habe ich ihre Lieblings-Waffeln mitgebracht, um ihr eine Freude zu machen.

Ja, ich trage Kleidergröße 48, und ich stehe dazu.
    Deswegen muss man mich doch nicht als fett titulieren und fragen wann ich endlich abnehmen will.
    Meinem Mann hat das noch nie gestört. und sonst geht es keinem was an.

Bela486, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

[​IMG]ich trinke natürlich mit (aber langsam ist erst Mittag) xD

Bela486, Linde1956, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

.... Mittag ... griiins ... und brauch bei den ganzen Schmankerln hier ja gar nicht mehr kochen ... lach ... daaaanke dafür ... und liebe Linde auch wenns weh tut aber Du weißt doch dass Du das überhaupt nicht persönlich nehmen darfst denn Du bist einfach nur der Blitzableiter für Deine Mama und das kannst auch nur Du "weil Du eine gaaaanz Starke bist" ... und nun sag ich auch nochmal "Prostiii ihr Lieben alle ... auf unsere Sela und Lindes Jule" ... [​IMG][​IMG]

Bela486, KleinBrain, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Lasst es euch schmecken

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

12. lissy_kind

Prost auf die Geburtskinder[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für deinen Kuchen habe noch was dazu gestellt..

Danke liebe Linde für deine Anteilnahme​

13. Sweet_Bubble

... mmmmh ... und schon gibts Nachschub "den konnte ich jetzt noch erwarten" ... lach ... daaanke liebe Gitti und liebe Konni ... und wünsch euch Allen noch einen tollen Nachmittag .. bis später ... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Konni, für deinen Schatz

[​IMG] Ich drück dich ganz lieb

Den beiden Geburtstagskindern, wünsche ich alles Liebe und Gesundheit

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] Prost

Lindes Enkelin

[​IMG][​IMG]

Viel Spaß heute [​IMG]

Einen schönen Tag euch allen

Ich trinke auch ein mit Prösterchen

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Liebe Magitta, haste wieder toll gestaltet heute Morgen den Frühstückstisch, Dankeschön dafür mhmm...:)

Gratulation an alle heutigen Geburtstagskinder und die allerbesten Wünsche für Euer neues Lebensjahr hier auf Erden.

Für Jene die schon in diese andere Welt vorausgeeilt sind, ein ehrendes Gedenken.

Ihr wart ja wieder, bereits mächtig beim Feiern und ich konnte auch schon wieder 4 Seiten nachlesen, seit ich das letzte Mal hier war -
    ich werde nur auf das für mich Wesentlichste eingehen - macht einfach weiter und lasst Euch von nichts abhalten.:D:)

Hatte gestern einen medizinischen Physiotermin wahrzunehmen -folgen noch 5 weitere in den nächsten 3 Wochen- und als ich ich dann
    endlich wieder daheim war, kochte ich mir ein Süppchen und wollte mich danach im Internet -also hier- ablenken.
    Das mit dem Teller Suppe hat ja funktioniert, doch das Internet streikte mal wieder bei uns... also versuchte ich, am TV etwas Passendes zu finden... komischerweise, konnte ich die Flimmerkiste zwar einschalten, doch "Verbindung" mit irgendeinem Programm war absolut nicht möglich. Was blieb... - meine Spatzl würde sich ja telefonisch melden, wenn ich sie bei der Arbeit abholen sollte?
    Entweder Buch oder Zeitschrift lesen, ein Rätsel lösen oder an meiner mal angefangenen Lebensgeschichte weiterzumachen. Ich entschied mich schließlich für Letzteres und konnte tatsächlich einige neue Seiten aufs Papier bringen... irgendwie hat mich das Schreiben von meiner
    erlebten Vergangenheit dermaßen gefesselt, daß ich beinahe die Zeit vergaß.
    Jedenfalls klingelte es an unserer Wohnungstür so gegen 15:45, ich öffnete dann und unser Hausherr streckte mir sein Handy entgegen meinte nur: =Ihre Gattin...= ...und tatsächlich war Sie dran und fragte mich, fast ein wenig besorgt klingend:
    =Was ist eigentlich bei Dir los, ich versuche Dich seit einer geschlagenen Stunde zu erreichen und Du gibst keine Antwort...?=
    Tja... dabei war ich wirklich und ganz real absolut "unschuldig" an dieser Situation!
    Erklärung: Da bei uns sowohl Internet, als auch TV und Haus-Telephon alles von Vodaphon bedient wird... waren wir definitiv von der medialen Außenwelt vollkommen abgeschnitten.
    Und damit nicht genug... am gestrigen restlichen Dienstag, änderte sich an dieser Situation gar nix mehr!
    Um etwa 20:00 entschied ich mich noch ein paar Zeitschriften und Rätselhefte zu besorgen, um wenigstens ein klein wenig Ablenkung zu bekommen - was natürlich glücklicherweise auch gelang. Wir hoffen natürlich nicht so schnell nochmal so etwas zu erleben.
    Und Überraschung... Heute morgen funktionierte wieder alles ganz wie immer... der ganz normale Technik-Wahnsinn eben - so als wäre überhaupt nichts gewesen!

Liebe Linde,
    Du solltest einfach mal Deinem Gatten sagen, daß Du Dir von Ihm mehr Unterstützung erhoffst...
    also ich hätte da mein Spatzl zur Tür rausgeschoben und der Frau Mama noch dagelassen:
    =Du hast ja bereits genügend Besuch... wir möchten da nicht deinen Teppich zusätzlich verschmutzen, und Tschüs.=
    Na ja, ich habe ja auch Kleidergröße 54 bzw. XL, vielleicht ist deshalb meine Sichtweise schlicht gelassener.;)

Wie auch immer liebe Magitta, ich nehme mir gerne ein Stück von dem Pflaume/Zwetschgenkuchen und sicherlich finde ich noch einen Löffel Sahne dazu:p

Angenehmen Nachmittag allerseits
    LG Winni:inlove:

Doren22, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Bin auch wieder daheim , hatte kurz beschlossen zur Kaufhalle zu laufen bei diesem herrlichen Wetter . Habe mir auch ein

Döner mitgenommen .Er sagte bitte nehme mich mit , da konnte ich nicht wiederstehn .

Oh man Winni , da habt ihr ja einen unschönen Tag gehabt . Ich kenne das auch , aber GsD ist mein Fernseher nicht übers I-Net angeschlossen .

freut mich , wenn der Kuchen schmeckt u. Sahne habe ich gleich mitgebracht [​IMG]

.

17. lissy_kind

Danke dir liebe Daggi...für deine Anteilnahme...das ist so Lieb von dir , Du hast es selbst so schwer und denkst an einem...das bedeutet mir sehr viel das Gitti, Gerdi ,Linde u. Du, Heute an meiner Seite seit ..

Den Geburtstagskinder

Das freut mich, das der Döner,dir geschmeckt hat liebe Gitti,immer rein wenns einem schmeckt ..

U. Danke für die Sahne...[​IMG][​IMG]
    Prost.[​IMG]

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Jetzt trinke ich mit euch ein Radler-Bier zur Feier des Tages

zu essen gibt es auch eine Menge Leckereien.

Liebe Konni ich mache mich über deine Käseplatte her

Gott sei Dank hat es kaum Kalorien, wenn ich hier was schnabuliere.
    Kriege sonst womöglich noch mehr Probleme mit meiner Verwandtschaft, wegen meines Gewichts.

Ich möchte mich ganz lieb für die Glückwünsche an meine Enkeline bedanken.
    Hatte vor einer Stunde ein tolles Telefongespräch mit ihr.

Ich weiß ja, dass ich nicht die Tochter bin, die sie sich gewünscht hatte.
    Selbst wenn ich 20 Kilo weniger hätte, würde sie noch was an mir zum bemängeln finden.

Mein Mann ist der Meinung ich solle die Besuche einstellen und mich nicht runtermachen lassen.
    Er selbst besucht meine Mutter nur zwei oder drei mal im Jahr, weil er seine Nerven schonen will.
    Eigentlich gebe ich ihm recht.
    Ich bin da halt der gleichen Ansicht, wie die liebe Schlummi.
    Man weiß nicht wie lange sie noch lebt und sie ist halt meine Mutter.

Deine Erlebnisse mit deinem Internet-Anbieter kann ich nachempfinden.
    Wir hatten das Gleiche vor zwei Wochen mit dem Selbigen.
    Bei uns ging eine ganze Woche nix.
    Nur mein Handy ging mit mobilen Daten.

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Habe ich sehr gerne gemacht liebe Gerdi.

Das ist doch Ehrensache meine Kleine , gerade an solchen Tagen ist es schön , wenn Freunde für einem da sind .

vielen lieben Dank auch für deine Köstlichkeiten . Wir stellen für schlummi u. Cat was in den Kühli , sie werden bestimmt hunger nach getaner Arbeit haben . Gerdi hat ja vorher gut gegessen .

Mein Döner war auch sehr lecker .

Ach liebe Linde , du hast es wirklich nicht leicht , ich nehme Dich mal lieb aus der Ferne in meine Arme und drücke Dich ganz lieb .

Schlummi , da Du keine Zeit hattest , habe ich ein Chupacabra-Versteck für dich gebaut . Zum G&T bekommste es dann von mir geschenkt .

[​IMG][​IMG]liebe Geburtstagskinder

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Haut rein! Prost [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2025
    Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, jetzt habe ich alles nachgelesen. Man war das viel.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Ich wünsche alles liebe und gesunde der lieben Selvaggia und der Enkelin von Linde. Hoffe sie hatten einen schönen Tag.

Hier ging ja die Post schon ab.

Schön, wie ihr alle so eine schöne Party für die Geburtstagskinder auf die Beine gestellt habt. Danke an alle für die Köstlichkeiten.
    Magitta...so ein Döner ist auch was feines. Hab nur noch nicht festgestellt das er schöner macht. Zumindest bei mir nicht:p

Linde...ich kann dir da nachfühlen wie es in dir ausschaut. Auf der einen Seite habe alle Recht, auf der anderen Seite wissen wir nicht wie viel Zeit uns noch bleibt.
    Ich bin ja auch über meine Ma oft am schimpfen, aber ich würde es mir selbst nicht verzeihen, wenn ich nicht mehr hingehen würde und sie wäre von heut auf morgen nicht mehr da.

Ich drück dich auf jeden Fall aus der Ferne.

So lange bleibe ich heute wieder nicht. Schaue gleich vielleicht noch bei den Spielen vorbei und dann war es das.

Einen schönen start ins neue Event wünsche ich euch morgen. Ich werde auslassen. Könnte eh erst so gegen 18 Uhr anfangen und das ist definitiv für die Extrafläche zu spät. Hab nur in der Diskussionsrunde etwas gelesen. Scheint etwas undurchsichtig zu sein

Also bis morgen

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.