Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab geschaut. Bionade ist auf Eisteebasis. Aber auch ein Erfrischungsgetränk.

ich nehme da den Staubsauger. Den allerdings schmeiße ich nicht aus dem Fenster:p
    Wirklich...ich könnte lieber 10 Ratten im Keller haben als eine Spinne.

Viel Spass beim HH. Ich habs immer zwischendurch erledigt. Etwas ist noch, aber gleich fahre ich erstmal los. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

lissy_kind, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Danke liebe Gitti fürs Frühstück [​IMG]

Liebe Bela, das ist alles nicht so schön
    ich wünsche dir und deiner Familie das sich alles zum Guten wendet [​IMG]

Liebe Konni, ein schönes WE mit den Kindern. Die ist für deine Lissy , [​IMG]wie schnell die Zeit vergehto_O

Ist sowas wie ein Radler... schmeckt gut:D

Ich stelle mal für heute Nachmittag was zum Kaffee hin

[​IMG] [​IMG]

3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke dir liebe Daggi , auch für den schönen Nachmittagsstich . schaut lecker aus.

Konnte mir nun endlich das Upgrad holen [​IMG] Viel Erfolg allen Noch u. ein sonniges WE

lissy_kind, Bela486, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... ja die Bionade schmeckt auch richtig gut liebe Schlummi und wäääh "vor Ratten graust mir richtig" .. lach .. und genau ... Morgen ist auch noch ein Tag ... "aber nun hab ich schon Alles erledigt und sozusagen ein von jetzt ab freies Wochenende" ... juhuuu ... und Schwiegerpaps können wir Morgen leider nicht besuchen denn nun hat er Magen Darm ... mennooo ... "jetzt wo Alle schon längst gesund sind bekommt ers!?" ... uuuund liebe Gitti Du bist wieder absolute Event-Bombeee .. suuupiii .. und hoffe ich kanns Dir wenigstens ein bissi nach-machen ... denn bei mir klappt das noch nicht so ... uff ... lach ... uuund danke für den leckeren Kuchen liebe Daggi ... freuuu ... [​IMG]

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Auch gerade das Upgrad bekommen [​IMG] Mein Gittichen war etwas schneller , das kleine Luder ...grins

Danke für die GW an mein Gittiche liebe Gerdi.

Gerdi , ich wünsche deinem Schwiegerpapa [​IMG] und das er schnell wieder gesund wird .

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2025
  6. schlummerle

bin wieder zu Hause

genau deswegen bin ich auch schon zu Hause. Ich kam auf die Station..stand schon Maskenpflicht. An jeder Zimmertür war ein Schild dran. Bei meiner Ma nicht. Ich dann mit Maske rein. Sagte sie schon...sie hat heute von unten und von oben. ok...ich sofort zu den Pflegern. Ja..ich sollte mich auch komplett anziehen. Also Kittel und Handschuhe. da ich gewaschene Wäsche mit hatte hab ich es gemacht. War aber schnell wieder raus. Die armen.
    Wünsche deinem Schwiegerpaps auch gute Besserung. Das schwächt die alten Leute ja noch mehr.
    danke liebe Doren
    HGW an beiden. Ich finde noch nichtmal das ohne Upgrade.

Hab mir jetzt bei Dominos ne Pizza bestellt. :p. Ja ich bestelle noch fast immer einmal die WochexD

lissy_kind, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

GW zum Upgrade liebe Gitti . Das Spiel ist ja ganz schön, aber man muss immer auf die blöden Taucherbrillen warten.

Wir hatten gestern auch Pizza und dazu einen griechischen Salat, einfach nur lecker!

Heute gehen wir in unseren Lieblingsburgerladen und haun uns den Bauch voll. :D

Gute Besserung an Deine Mama liebe Schlummi und an den Schwieferpaps von meinem Hasen.
    Magen-Darm hatten wir auf der Arbeit vor ein paar Wochen. Mein Tantchen war auch betroffen.

Gute Frage... weil man kann ja auch Enten sammeln. Keine Ahnung!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen.
    Hat man Kinder hat man Sorgen, auch wenn die Kinder noch so alt sind. Irgendwas ist immer. :cry:

Einen schönen Abend,
    LG

8. Sweet_Bubble

... Gitti Du bist Farm-Speedy .. wooow .. Glückwunsch und danke für eure Wünsche an meinen Schwiegerpaps ... und dass es nun auch Deine Mama erwischt hat liebe Schlummi ... mennooo ... und wünsch auch ihr schnelle und gute Besserung und Dir gleich einen guuuten Appetit .. uuund danke auch Dir mein Schnppiii uuund ess nen Burger später für mich mit ... mmmh .. griiins .. und ja "mit den Kiddis-Sorgen kann ich ein Herzensliedchen mit singen ... und so machen Wir uns gegenseitig stark .. Herzens-chackaaa ... und hoffe dass Deine Tante diesen pösen Virus gut überstanden hat .. [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Jaaa, die ist längst wieder fit. Danke mein Hase.

Das wird nix, die sind so groß, dass ich nur einen schaff.:p

So, 2 Spiele gespielt und wieder warten.... langweilig. 8)

Chackaa:D

10. Magitta7070

Schlummi ich wünsche deiner Mam auch[​IMG]

Danke dir Cat und lasst es euch schmecken,

Ja schlummi , die Ente kannste mitnehmen , aber nicht zum Anfang und Ende benutzen .

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2025
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Gitti.. Klasse:D

Liebe Gerdi, deinem Schwiegervater [​IMG] möge es schnell vorüber gehen

Liebe Schlummi deiner Mutter auch [​IMG] Magen und Darm schlaucht ganz schön

[​IMG] winke, winke

12. schlummerle

hab jetzt Let´s Dance nachgeschaut.

Danke für die Wünsche an meine Ma.

Danke Magitta für die Info wegen der Ente.
    Also das Upgrade werde ich wenn nur zufällig erhaschen. Ich zähle nicht nach ob im Kreis 29 Bilder sind. Bekomm ich ja einen Krampf im Finger. :p

Doren...schönen Abend

13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Du kannst die Enten einsetzen, zählt aber als Ente dann (da gibt es auch eine Mission, 5 Enten, muss man nicht zusammen einsetzen, wird hoch gezählr)
    Glückwunsch :D ( das Upgrade habe ich durch einen Zufall bekommen xD)

Kartenspielen : wurde mal wieder 2. (und das mit geringem Abstand zum 1. ) :D:D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

14. schlummerle

Herzlichen Glückwunsch.

So werde ich wenn auch nur ran kommen. Mal schauen ob ich das gleiche Glück haben werde.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Das ist doch schonmal die richtige Richtung

Cat hat es hoffentlich geschmeckt. In einem richtigen Burgerladen sind die aber auch groß. Eigentlich reicht nur der Burger aber man nimmt ne Pommes auch noch mit zu. :p

Werde nun noch etwas auf meine geliebte Couch gehen.

Wünsche allen einen schönen restlichen Abend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

15. Sweet_Bubble

... schönen restlichen Abend ihr Lieben ... uuund bestimmt ist in der Zwischenzeit der Burger in Deinem Bauchi drin liebes Schnuppiii .. lach .. und kein Problem "ich teile auch gern" ... kicher ... uuund danke liebe Daggi "Knuddeliii Knuddeliii" ... und ja ... auch bei mir brauchts einen guten Zufall dass ich das Upgrade ergattere .. lach .. uuund lieber Mecky "suuupiii" ... uuund liebe Schlummi viel Spaß auf Deinem Couchi ... uuund ich werd mal noch bissi spielen gehen .. und falls wir uns heute nicht mehr treffen sollten "dann schlaft später auch schön und habt eine gute Nacht" ... und heute Nacht solls ja wieder Polarlichter zu sehen geben ... bin mal gespannt ob ich auch diesmal wieder das Glück zur Sichtung habe ... lächel ... [​IMG]

16. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Konni , dir wünsche ein paar schöne Tage mit deinem Sohn u. Enkel

Danke für die GW und auch an Dich lieber Mecky meinen HGW .

Liebe Bela , alles Gute für deiner Familie.Das tut einem sehr weh .

[​IMG] [​IMG]

Liebe Konni ...deinem Sohn u. Schwiegertochter

[​IMG][​IMG]

Wünsche ihnen noch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen

Prost...[​IMG]

Doren22, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "habt einen Wunder-schönen gemütlichen Sonntag" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... und das heute ganz besonders an die Hochzeitstagswünsche an Konnis Sohn und die liebe Schwiegertochter ...[​IMG] [​IMG][​IMG]" mögen die Beiden ihr ganzes weiteres Leben lang auf Liebeswolke sieben verweilen" ... und nun mach ich m"ich ans wieder so köstlich gerichtete Frühstück ran und freu mich ... griiins ... "danke liebe Gitti und auch für Dein liebes Lächeln mit dem Du uns Deine Sonntagswünsche überbringst" ... Du bist die Beste ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

köstlich, reichlich und Vitamine - was will man mehr -
    Danke liebe Gitti :inlove:

auch meine Glückwünsche :inlove:

frisch, leicht bewölkt und schaut nach Regen aus :(

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen geruhsamen Sonntag :D:D

Doren22, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  19. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Dankeschön für das wunderschöne Sonntagsfrühstück liebste Magitta.:inlove:
    Hoffe sehr das ich auch bald mal wieder rausgehen kann.
    Sitze schon seit Wochen mit dem MRSA Keim in Quarantäne. Die Behandlung hat seither nicht wie erhofft geholfen.
    Habe keinen Kontakt zu meiner Tochter und die 2 Katzen sind auch nicht hier bei mir in der Wohnung sondern bei Beatrice unten.
    Der Keim soll ja hochansteckend sein.:cry:
    Alles etwas schwierig und kostet mich viel Kraft so isoliert und einsam zu sein.
    Hoffe und bete das die Tests mal negativ sind und ich wieder aus dem Haus kann.
    Ich habe aber angefangen zu malen.:inlove:
    Nicht gut aber gerne.:inlove:
    Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende:inlove:

Doren22, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen alle zusammen

Liebe Konni ...deinem Sohn u. deiner Schwiegertochter [​IMG]

Magitta vielen Dank für das tolle Frühstück [​IMG]und Glückwunsch zu deinen Erfolgen

allen Magen-Darm geplagten schnelle und gute Besserung[​IMG]

auch allen anderen Kranken wünsche ich schnelle Besserung

bei uns auf Arbeit ist der Krankenstand auch sehr hoch
    naja diese Temperatuwechsel sind auch schon arg

ich wünsche euch einen schönen Tag
    bleibt alle gesund

Doren22, Gaby-Nuss, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.