Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Bela...das hoffe ich auch

HGW Cat zum Tulpguldenbaum

Da, juckt es mich auch , in den Fingern. ein paar PK aufzustellen :p das lohnt sich ja echt bei mirxD

KleinBrain, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Da freue ich mich auf das leckere Frühstück von Gitti [​IMG]

[​IMG] euch allen zum beenden der Events

Supi Glückwunsch Cat :D

Das ist wirklich schade. Es gibt Lavendel die hast du jahrelang blühen jedes Jahr aufs neue und dann wieder
    haste du einen der übersteht nur einen Sommer.

KleinBrain, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

xD Viel Glück!

Ich gebs weiter:p.

Bei uns auch, liebe Bela. :cry:

Danke schön.

KleinBrain, Doren22, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schnaub schnaub ... ich hab mich endlich wieder zu euch durchkämpfen können ( kam bis kurz vorher überhaupt nicht mehr auf meine Farm ... das hat wahrscheinlich mein alter Lappi mit all den neuesten Einspielungen nicht mehr geschafft ... und mein Großer hat mir nun seinen zweiten Arbeits-Lappi geschenkt und Alles neu installiert ... uuund nun läuft Alles wieder wie am Schnürchen ... und hoffe dass das nun auch so bleibt) .. lach .. und wünsch euch einen tollen Samstag "auch wenns bei uns ebenso schon wieder regnet .. püüüh .. uuund schließ mich dabei auch all euren lieben Wünschen an so viele Lieben wieder mit an ... uuund freu mich über eure Event und Tulpgulden - Erfolge riiiieeesig mit ... uuund supi bist Du bereits gut an der Eifel angekommen lieber Mecky ... uuund ja sooo schade das mit Deinem Lavendel liebe Bela "aber der erholt sich bestimmt wieder" ... und nun mach ich mich aber schnell an die leckeren Frühstücksreste ran ... "daaanke liebe Gitti sowie auch wieder für all die Infos die Du uns mitgebracht hast" .... und heut Abend gehts ans Reinfeiern in den Burzeltag meines zukünftigen Schwiegersohns ... das kann früh werden ... lach ... und dabei muss ich meine Große vertreten die eine pöööse Grippe erwischt hat ... uuund jetzt "Alle" ... [​IMG]

KleinBrain, Doren22, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich wünsche gute Besserung für Deine Tochter und dass sie schnell wieder fit ist.

Das ist klasse , mein Hase. Ein "hoch" auf Deinen Sohnemann!:D Und nun volle Kraft voraus.

Mein Lappi hat sich beim Spiel gestern aufgehangen, nichts ging mehr. Ich denke auch, dass mehrere Events einfach
    zu viel sind. Das blöde Renzo spiele ich garnicht mehr.

KleinBrain, Doren22, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke für eure GW an mein Gittichen und an mich so wie zum Frühstück.Ich war heute morgen schon unterwegs zum Friedhof und bin fix u. alle.

[​IMG]an Cat für das schöne Bäumchen und dir liebe Konni drücke ich die Daumen ,das

sich was schönes aus deinen Piccolos entwickelt .

Super liebe Gerdi ,das nun der neue Läpi von deinem Sohn super läuft.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2025 um 13:32
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.. danke mein Schnuppiii "und der Renzo renzot bei mir auch nur noch so dahin" ... lach ... uuund danke auch Dir liebe Gitti und bin auch schon mitgespannt was aus all den Piccos bei Schnuppiii und Konni raus kommt ... uiii ... [​IMG] .. und stell euch noch was zum Nachmittag hin ... bitteschööön ... [​IMG][​IMG]

cooley, KleinBrain, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

Ich denke mal der Schwiegersohn hat morgen erst, wegen " Reinfeiern".

Die nächsten 2 sind ein HFf und ein Schafthermalbad. ( 15x1 SD).

Die Tiramisurolle geht schön auf die Speckrolle an den Hüften :pxD. Aber lecker siehts aus. Vielen Dank.

Danke liebe Gitti.

Wir machen uns los... schönen Abend allen.

LG

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ascho, dann lösche ich es lieber ..Danke dir Cat

Dann viel Spass und auch euch allen einen schönen Abend.

Gerdi [​IMG]an deiner Tochter.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2025 um 18:20
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Gute Besserung an deine Tochter und Danke für den fetten Knutscher

[​IMG]Gebe ich gerne zurück:D

Ich glaube ich brauche so langsam auch einen neuen:D

Dankeschön Gerdi für Kaffee und Kuchen

Ich auch nicht, macht irgendwie kein Spaß mehr:)

Tschüss euch allen

cooley, catherinadie1. und KleinBrain gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

allen Eventrockern meinen Glückwunsch :D (spiele nur das Wochen-Event, da ich ja in der Eifel bin, Zeit fehlt und instabiles Internet)

dann hoffen wir mal, dass ab Mittwoch das Wetter besser werden soll :D

sage auch gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

[​IMG] bin dabei und gebe weiter :D:D

cooley, catherinadie1. und Doren22 gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.
    HGW an Gittichen zum beenden des Events sowie auch an alle anderen

Oh weija habt ihr alle viele Piccolos. Könnte gar nicht so lange warten. Mein höchstes waren mal 15 oder so.
    Zur Zeit habe ich 8.

Ich stelle aber auch zwischendurch mal ein zwei auf dem Hauptacker hin. Wenns natürlich ein Item mit 40 Ladungen ist, ist´s halt dumm, aber nicht zu ändern. Bisher haben sei bei Events, wenn ich mitspiele, nicht gestört.

Sweety...deiner Tochter gute Besserung und viel Spass bei der Feier. Und danke für den Kuchen.

Cat..wo auch immer ihr hingeht, auch viel Spass.

Hab gerade die Ohren von den Katzen sauber gemacht. Mache ich so alle 4 Wochen. Ups...bei Nala ist ein Ohr richtig verschmutzt. Muss ich beobachten. Kratzen oder schütteln tut sie sich nicht. Also Milben sind es dann hoffentlich nicht. Aber es könnte eine Entzündung sein. Das andere Ohr war supi. Beobachte es ein paar Tage und wenn es wieder richtig dreckig ist, dann gehe ich zum Tierarzt. Ich kann ja nicht richtig Tief hineinschauen.

Gestern hatte ich Fussball geschaut. Sie haben Schalke im Fernseh gesendet:inlove:. Fing schonmal gut an, sie haben gewonnen:D. Aber ich glaube so fing die letzte Saison auch an. Schauen wir mal wo die Reise hingeht.

cooley, catherinadie1. und Doren22 gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Danke Schlummi, wir waren wieder Essen. Heute in einem Brauhaus am Ort. Gab lecker Bierfleisch, mit Klößen und Rotkohl.

Auf der Rückfahrt hat uns so´n Vollidiot voll die Vorfahrt genommen. Hätte mein Mann nicht gebremst und wäre ausgewichen, wäre der voll in meine Seite rein. Durch das Ausweichmanöver wäre mein Mann noch bald in den Gegenverkehr geraten. Der Typ hat
    nicht eine Sekunde gebremst obwohl der genau auf mich zugefahren ist. Sowas haben wir echt noch nicht erlebt. Entweder
    stand der unter Drogen oder Alkohol.

Wieder zuhause habe ich Mangoeis gefuttert, es ist von Mxvenpick und schmeckt super lecker. Da könnte ich mich reinsetzen.
    Dann drücke ich mal die Daumen für Schalke. :D

Wusste garnicht, dass man das machen soll. Aber ich hatte auch noch nie eine Katze.

Ich, auf der Waldlichtung und wenn es richtig dumm läuft, ernte ich das Kürbisgeschenk ungewollt mit ab. :cry:

Gute Nacht Freunde!

LG

cooley gefällt dies.