Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, schönen Abend wünsche ich allen.

danke Magitta für das Frühstück.
    was wurde es denn?...Salat, gefüllte Paprika, oder einfach nur geschnitten und eingefroren?
    Ja die Bäume verlieren jetzt mit aller Macht die Blätter
    Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar.
    ich finde sowas auch nicht in Ordnung. Wir haben auch viele ausländische die man sehr schlecht versteht.
    ich drück die Daumen, dass er kommt. Er hat doch sicherlich auch einen Bericht mitbekommen oder?. Da müßte dann ja eigentlich drin stehen was der HA nun weitermachen soll.
    einen Kaffee nehme ich mir, aber Kuchen ist heute nicht mehr drin. Danke schön.

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

heute war ein angenehmer Tag, bis 18 Grad, blauer Himmel ... :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so aber jetzt "Aaaanlauf nehm und rein zu euch" ... griiins ... "meiner Jüngsten gehts soweit wieder gut und ist heute bereits zur Arbeit weil sie dort den Gabelstaplerschein machen durfte und so war die kleine Lunamaus wieder den ganzen Tag bei mir und da geht dann gar nix ausser Lunazeit .. griiins .. und war sooo froh dass es ihr wieder gut ging ... denn gestern hatte sie ganz schlimme Wachstumsschmerzen und das zu sehen hat echt mein Herzerl ganz schön gebeutelt" ... uuund Dir liebe Konni wünsch ich ganz viel Freude mit Deinen Liebsten ... mitfreuuu ... uuund Schnuppiii dass Dein Paps wieder zu Haus ist macht mich echt sprachlos ... mmmh ... und wünsch ihm weiterhin ganz schnelle und gute Besserung ... und hab mir auch gleich noch ein Stückerl Kuchen von Dir geschnappt ... daaanke ... lächel ... uuund Dir noch ganz viel Freude mit Deinem Spatzl auf der Hochzeit lieber Winni und dem Brautpaar die aller aller schönsten und besten Glückwünsche für ewigliche Wolke Sieben ... und sag nun auch "gute Nacht ihr Lieben .. schlaft später auch schön und träumt gut .. bis Morgen" ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

[I]Ich wünsche Honky, , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, ,Gaby, Linde - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich[/I]

Liebe Cat , deinem Papa wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme euch lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Schön liebe Gerdi , das es deiner Tochter wieder gut geht und hoffe der kleinen Luna auch wieder.

Ihr liebe Konni , hattet bestimmt auch gestern einen schönen Familientag . Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Sohn .

Zur Erinnerung: 1 SF anstatt 2 SF ..... wer noch Züchten u. neu seine Bude bestücken möchte.
    Start: Sonntag, 12. Oktober 2025 - 12:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 12. Oktober 2025 - 20:00 Uhr

Kalender nicht vergessen

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2025 um 09:15
    Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dann lassen wir mal die Züge durch die leckere Frühstückstafel sausen - lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

heute soll das Wetter ähnlich wie gestern sein (bei uns), kein Regen, Sonne bis 16 Grad -->
    dann mal raus und lüften xD

... schön zu lesen :D
    wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück.
    Fülle mal meinen ToGo Becher mit Kaffee auf und wander mal durchs Forum
    [​IMG] (ich vermiss unseren Speiky immer noch:(. Er war so ein lieber Kerl:inlove:) Aber so ist das mit den lieben Tierchen. Sie werden leider nicht so alt. Es sei denn man holt sich eine Schildkröte oder einen Ara.

Ich werde gleich erstmal Budenzauber machen und später vielleicht mit meiner Tochter mit irgendeinem Hund spazieren gehen. Sie hat die junge Frau mit dem kleinen Zwergpudel gefragt.

Sweety...das glaube ich dir, dass dir da dein Herzchen geblutet hat bei den Schmerzen. Aber sie will ja auch noch ein bisschen wachsen.
    Schön dass es deiner Tochter besser geht. Und hoffe sie hat den Schein geschafft.

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmfreunde allerseits, hier im freundlich heimeligen Farm-Wohnzimmer... [​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank an Magitta für den einladenden und reichhaltigen Frühstückstisch, immer wieder eine Freude hier sein zu können.:inlove:

Möchte heute auch mal wieder den hier losschicken... [​IMG] mit ganz
    vielen lieben und guten Wünschen von hier, an Jene die alle schon mal hier im Farm-Wohnzimmer waren = es möge allen gut gehen!

Stellvertretend für die vielen Farmfreunde die allesamt, schon mal hier im Farm-Wohnzimmer waren, möchte ich ein paar Spielernamen nennen: Night-Shadow, Zeesenlady, Hedwig, HH-Deern, Barasi, Michi-Bench, Sternchen, Vitsche, Raffi, Domada... und damit alle, auch die vielen Anderen unvergessen bleiben, wurden sie auf der ersten Thread-Seite aufgelistet... ja, die Wohnzimmer-Fans hier führen da einen regelrechten Kult mit sich, ist aber irgendwie auch schön - weil es vermittelt das Gefühl... Keiner ist allein.:inlove:

Möchte auch nicht vergessen mich für die Glückwünsche zu bedanken an jenes Brautpaar, an deren Hochzeit mein Spatzl und ich gestern beiwohnen durften. War ne tolle Feier, auch wenn man nach 9 Stunden Hochzeitstrubel, doch echt spürt, daß man selbst nicht mehr zu den Jüngsten gehört.

Hoffe und wünsche allen Kranken, daß Sie die gute Genesung ganz schnell wieder einholt und bei Ihnen bleibt - und all Jene,
    deren Herz von traurigen Gedanken erfüllt ist, möchte ich einfach still aber fest und mitfühlend umarmen, zeigen daß sie nicht alleine sind.

So liebe Freunde ich gehe dann wieder raus auf meine Felder und die Tierställe oder schreibe etwas so wie hier...
    ansonsten werde ich das Leben genießen und zufrieden sein, was soll ich sonst auch tun;)

Angenehmen Sonntag Euch allen -bei uns läuten gerade draußen die Kirchen-Glocken wie verrückt- dabei fiel mir auf, bei uns scheint ganz leicht die Sonne - also werden wir nachher einen ausgedehnten Spaziergang machen.

Macht das Beste aus dem Tag und passt alle gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Liebe Cat,alles Liebe u. Gute von ganzen Herzen weiterhin für deinem Papa.

Der Tag war...nur wunderschön gewesen,mit meiner Familie...Mein Gott ...sind unsere Mäuse wieder gewaschen ...Robi schießt immer mehr in der Höhe

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events u. dem Zuchtevent - meine HGW dazu

Liebe Gerdi,das freut mich,das deine Tochter wieder gut geht .HGW zu ihrem bestandenen Gabelstaplerschein. ich...würde mal die kleine Luna, beim Tierarzt ...vorstellen...der kann ihr helfen die Wachstumsschmerzen zu lindern.....Die meisten Hunde sind mit etwa 18 Monaten ausgewachsen und die Schmerzen verschwinden. meistens betrifft es nur Größe Hunderassen...Ich, kann euch auch nur das Grünlippmuschelpulver empfehlen..es ist ein (natürliches Gelenkwunder..)Googelt es mal, da könnt ihr alles darüber nachlesen.Das hat Lissy immer in ihrem Nassfutter bekommen,bis zu ihren Tod.

Lieber Winni,[​IMG] dem Brautpaar ,möge ihre Liebe ewig bestehen bleiben[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Mama

Gerdis Tochter

Cats Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

9. schlummerle

das kenne ich auch. Habs mal meinen beiden ins Futter gegeben, da es bei ihnen eher wahrscheinlich ist, dass sie mal mit den Gelenken Probleme bekommen können. Aber sie rühren dann das Futter leider nicht an. Hab echt zwei Spezialisten hier zu hause. Wenn die mal Schonkost essen müssen, dann habe ich ein echtes Problem.
    Aber ich hab auch nur gutes davon gehört.

Schön, dass es ein schöner Tag gestern für euch war liebe Lissy. Ja die Kinder werden fast alle größer als die Eltern.

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

HGW Cat [​IMG]

Dankeschön für Kaffee und Törtchen

He he, schön was übrig lassen Mecky xD

Das war noch von Gestern, vergessen abzuschicken

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen

WoW tolles Büffet danke Gitti [​IMG]lecker

Gestern Abend ist mein Fernseher auch noch kaputt gegangen, es ist zum Mäusemelken
    habe noch einen kleinen im Schlafzimmer aber ich will ja nicht nur noch im Bett liegen o_O

wie schön das es ihr soweit wieder gut geht. HGW zum Staplerschein. Ich habe auch ein Staplerschein

[​IMG] [​IMG]

Das Zeug ist gut haben meine auch bekommen. Erst Benny und später dann Sam, nur nicht immer regelmäßig
    das schmeckte ihnen nicht so besonders.

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja, liebe Schlummi,da gibt manche solche Spezialisten...die das Futter einfach nicht anrühren wollen... Ich hatte zum Glück mit Lissy da nie Probleme gehabt ...sie bekam das schon im Welpenalter ..wahrlich war sie daran gewöhnt gewesen ... Sie war sowieso sehr verfressen gewesen,man sah es ihr aber nicht anxD

Das, Zeug ist wirklich gut..man kann es nur ans Herz gelegen...u. gerade die Gelenken müssen unterstützt werden...Da ,Lissy viel und gerne Ball spielte ...bewehrte es sich Das Grünlippmuschelpulver im Härtetest...sozusagen bei ihr

Wenn, ich meinen Herzensfreund nochmal(Hund) mal treffen sollte oder er mich....dann wende ich das Grünlippmuschelpulver garantiert wieder an

Liebe Daggi, es ist wie bei uns Menschen,wir essen ja auch nicht alles...Genau so reagieren unsere Fellnasen...:)

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] LG an alle

13. Sweet_Bubble

... gemütlichen und schönen Sonntag ihr Lieben alle .. und hab mir gleich noch ein paar Reste vom leckeren Frühstück geschnappt ... "danke liebe Gitti und auch für Deine lieben Worte an meine Jüngste sowie Lunamaus .. und ja .. zum Glück gehts beiden nun wieder gut" ... uuund danke auch Dir lieber Mecky ... uuund ja liebe Schlummi auch ich muss immer wieder an all die Tierchen die wir hatten denken ... hmmm "sie bleiben einfach für immer unvergessen in unseren Herzen" ... und hoffe Du bist schon lang fertig mit Buden zaubern und bereits mit Tochter und Hundeli unterwegs "viel Spaß euch" ... und auch Dir danke für Deine lieben Worte an meine Jüngste und ihr Hundi ... und nochmal ja ... sie hat den Schein geschafft ... mitfreuuuu ... uuund danke lieber Winni "Deine Worte haben mich alle tief berührt ... gerade die in denen Du all die Lieben erwähnt hast die schon mal in unserem Wohnzimmer waren ... sowie Deine mitfühlenden Worte für Jene denen es gerade nicht so gut geht ... und freu mich aber dass die Hochzeitsfeier gestern so schön war "auch wenn Du keinen Stripteas mehr wie früher auf dem Tisch gemacht hast ... lach" ... und wünsch Dir nun einen traumhaft schönen Spaziergang mit Deinem Spatzl "werd später auch noch eine Runde drehen" .. lächel .. uuund ich freu mich dass Du wieder sooo eine schöne Zeit mit Deinen Liebsten verbracht hast liebe Konni "und danke auch für Deine lieben Wünsche an meine Jüngste und ihr Fellnasi" ... und ja ... sie ist gleich zum Tierarzt gegangen ... und Luna hat eine Schmerzspritze sowie Schmerztabletten für zu Hause bekommen ... uuund danke für Deinen Tip ... "den werd ich gleich beiden Töchtern weiter geben" ... uuund liebe Daggi das gibts ja jetzt nicht oder??? .... aber meistens ist das so dass in kurzer Zeit drei Dinge nacheinander kaputt gehen ... aber in der Zwischenzeit kannst Du ja Stapler fahren bis Alles wieder ersetzt ist "wobei ich hoffe dass das aber nun ganz zackig geht .. mennooo" ... uiiiii ... vooorsicht "Wohnzimmertisch!!!" ... Du bist ja echt wild mit dem Stapler unterwegs ... lach ... uuund mein Schnuppiiii ich schnapp Dich und knuddel Dich gleich mal wieder gaaanz dolle ... griiins .. und Deinem Paps auch weiterhin das aller aller aller Beste ... [​IMG]

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Noch schnell bei dreamies organisiert [​IMG] für

den anstehenden Nachmittagskaffee, greift zu - heute mal ein Marmorkuchen. Hoffe er mundet, mhmm...:)

15. schlummerle

sorry, das hatte ich nicht gelesen. :oops:

Ich bin fertig mit Budenzauer, aber bin jetzt nicht weg. Der Hund hatte keine Zeit *lach*.
    Hab meiner Tochter gesagt, dass sie hier hin kommen kann und wir machen uns einen gemütlichen. Aber sie hat doch arg Allergie gegen die Katzen. Jedesmal wenn sie hier war, hatt sie Nase und Augen. Da helfen auch keine Allergietabletten.
    Als sie noch hier wohnte hatte sie ja immer Schnupfen und Heuschnupfen hat sie ja auch. Also haben wir nie an die Katzen gedacht. Es ging aber auch. Jetzt wo sie nicht mehr hier wohnt und zu besuch kommt, hat sie es danach richtig schlimm.

hmm...den esse ich gerne. Danke dir. Werde jetzt mir ein Stück genehmigen.

16. Sweet_Bubble

... uuund wie der mundet lieber Winni ... daaanke Dir ... uuund liebe Schlummi "das nochmal ja" ist bei uns in Bayern so eine Redewendung und war nicht bezogen darauf dass meine Jüngste den Staplerschein geschafft hat ... darum "nix sorry ... überhaupt nicht" ... griiiins ... ich glaub ich muss mich mal beim Schreiben bissi mehr anstrengen um nicht immer so viel bayrisches rein zu bringen ... denn das kann man schon komplett anders verstehen wie ichs gemeint hab ... darum von mir "sorry liebe Schlummi" ... und freu mich dass Du fertig gezaubert hast ... griiins ... und das mit der Allergie ist schon echt fies ... zumal man ja diese Tierchen noch dazu so gern hat ... aber meinem Großen hilft dabei stets "Nasenlöcher vorher gut einfetten und Befeuchtungsaugentropen ... denn bei ihm ging die Allergie hauptsächlich über Augen und Nase ... wobei er in der Zwischenzeit schon viel resistenter geworden ist" ... hmmm ... vielleicht hilft das ja Deiner Tochter auch ein bissi??? ... auf jeden Fall ... ganz viel Spaß euch zwei Mädels zusammen ... [​IMG]

17. Magitta7070

Liebe Gerdi , vielen Dank und meine [​IMG]an deiner Tochter zu den Schein .

Danke lieber Winni für den Kuchen , schaut sehr lecker aus .

Danke für die lieben Grüße Cat . Passe gut auf Dich und deiner Familie auf .

Habe schnell die Saison gestartet , da ich etwas geschlafen habe .

Wünsche noch allen einen[​IMG]

18. Sweet_Bubble

... daaanke liebe Gitti und für die Saison sind meine Daumen gedrückt ... chackaaaa ... [​IMG]

19. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Gerdi . Habt ihr auch an den Allerleiwaren- Shop gedacht , wieder für FT einzukaufen ...SF, SD, usw

20. Sweet_Bubble

... nein liebe Gitti ... aaaber jetzt ... griiins ... danke Dir ... [​IMG]