Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ihr Lieben,

Der Montag wäre geschafft ....

Liebe Cat ,ich wünsche dir eine angenehme Schicht ..das ist schön das dein Papa wieder besser drauf ist...

Danke, für die leckere Tortenauswahl liebe Gitti,den stelle ich mir in den Kühli für morgen (hab nachgebessertxD)

HGW zur WR liebe Gitti - die habe ich auch in der Tasche

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme.....

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2025 um 18:59
    catherinadie1., Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen und danke für den Kuchen.

hmm....lecker. Ja die esse ich auch gerne
    das ist prima. Dann bist du ja bald fertig. Vielleicht jetzt?
    Ich stehe bei Aufgabe 46.
    HGW gittichen
    Cat...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Immer positiv denken:p Hoffe du hast eine angenehme Schicht
    das ist schön, das freut mich auch wenn deine Mutter her halten muß:p
    ja gsd sind Torten Tot...sonst würden sie es ja spüren wenn man die Gabel hineinsticht:eek::pxD

auch HGW zur Wl lissy.

war beim Tierarzt heute. Jährliche Untersuchung und Impfungen und Wurmkur. Auch wenn sie Hauskatzen sind.
    180 Euro ärmer.o_O Aber nicht nur wegen den Impfen. Sondern auch Augenkontrolle bei Zazu. Hat er doch eine Bindehautentzündung. Die Tage hatte ich schonmal gemerkt, dass er die Augenwinkel so nass hatte. Hab mir aber nichts bei gedacht.
    Aber die Innenlieder sind auch gerötet.
    eine Woche lang 5x täglich tropfen.

Bei Nala wurde Zahnstein festgestellt. Der Zahnfleischrand ist auch schon gerötet. Muss demnächst auch weg gemacht werden

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Lilly5347

Lilly5347 Junior Experte

Hallo, ich bin Lilly aus Berlin. Nach dem Aus von Farmeramania bin ich nun hier gelandet. Ich wünsche einen schönen Abend.

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Abend ihr Lieben alle ... uuund auch ich bin für Paprikas in jeder Art von Zubereitung immer zu haben liebe Bela ... jammiii ... uuund Glückwunsch dem Gittichen .. mitfreuuu .. und danke für die leckeren Torten ... leggaaaa ... uuund Dir eine gute Schicht mein Schnuppiii und freu mich dass Dein Paps schon wieder positiv um sich haut ... lächel ... hihiii und ich musste jetzt gerade sooo lachen lieben Schlummi wegen den Tortenleichen ... lach ... und ja ... der Tierarzt der kostest wirklich mehr als eine Stange .. uff .. uuund auch Dir "Glücksstrumpf zur WL liebe Konni" ... juhuuu ... uuuund hallooo und herzlich willkommen bei uns liebe Lilly "Lilly5347" und fühl Dich bei uns wie zu Hause ... lächel ... [​IMG]

5. lissy_kind

Hier ist die Tortenleiche....xDxDxDich habe es nachbessert jetzt Lebt es wieder xDxD

Danke euch die GW zur WR ...

Ja Schlummi...die kosten für den Tierarzt können enorm hoch werden...

Hallo liebe ,Lilly herzlich willkommen bei uns im WZ

Tschüss u. Winke winke

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2025 um 07:56
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

xD
    Ich lese auch kaum nach. Bei WhatsApp sind da schon die tollsten Dinger rausgekommen. Bei mir muss man immer mitdenken was ich meinen könnte:p

ja das stimmt und dabei war ich bei meinen alten Tierarzt wieder wo wir nicht 5 Stunden sitzen um dran zu kommen.
    Aber es war ja für zwei Katzen und halt die Untersuchung. Gsd sparen wir auf ein Sparbuch. Aber mehr wie 1000 Euro haben wir noch nicht geschafft. :p.
    Ich frage aber mal bei der Versicherung nach. Wir haben ja nur eine OP Versicherung. Zahnstein ist ja keine OP aber in Narkose wird sie ja trotzdem gesetzt. Aber ich denke nicht, dass sie dafür auf kommen. Anfang Dezember hab ich ja Urlaub. Da werde ich es machen lassen. Er sagte Dezember oder Januar.

Hallo Sweety...eure Luna ist wirklich ein Sonnenschein

Lilly...Herzlich Willkommen.

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich sage gute Nacht.

Schaue etwas BB. Ist ja eine normale Zeit. Hab aber auch noch nicht viel mitbekommen davon. Weiß aber wer alles drin ist.

Also Tschöö....bis denne

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... hihiii ... Tortenleichen hatten wir auch noch nie .. aber die kommen ja gerade recht zu Halloween liebe Konni ... griiins ... uuund ja liebe Schlummi das ist Luna absolut ... lächel ... und wünsch Dir gleich viel Spaß beim BB schauen ... was vielleicht eine weitere Abwechslung nach unserem Dschungel wäre ... lach ... [​IMG]

9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

HGW :D (ich habe die WL auch :D)

auch von mir ein herzliches Willkommen :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

10. Lilly5347

Lilly5347 Junior Experte

Danke fürs Willkommen heißen.

Kommt gut durch die Nacht.

11. Sweet_Bubble

... ja dann auch Dir "Gratulation zur WL lieber Mecky" ... juhuuuu ... uuund liebe Lilly "sooo gern und auch Dir eine gute Nacht" ... sowie allen Lieben hier ... "schlaft dann auch schön und träumt fein ... bis Morgen" ... [​IMG]

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, ,Gaby, Linde - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich -
    Liebe Cat , deinem Papa wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme Dich lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Herzlich Willkommen hier im WZ liebe Lilly

Liebe Konni meinen HGW zur WR .

Dankesehr für die GW an euch allen ,

Lieber Mecky u. alle anderen meinen GW zum Event .

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig[​IMG]

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen gemeinde
    zartes frühstück schnappulieren
    haste klasse gemacht liebe magitta
    herzlich willkommen hier bei uns lilly5347
    wir sind ein wilder haufen und helfen jeden wen er mal nicht weiter kommt

14. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... "ich wünsche euch einen guten und kraftvollen neuen Tag" ... und setz mich gleich in die Frühstücksecke zu unserem Bären und freu mich Gittis wieder so lecker gerichtete Frühstück mit Luna auf meinem Schoß zu genießen ... griiins ... uuund lieber Bär "hast Du in der Zwischenzeit schon Gold gefunden?" ... lächel ... so ... uuund nun "tatatataaaaaaa" ruf ... denn heute feiern Wir einen ganz speziellen Wohnzimmertag ... und zwar unseren "12-ten Jahrestag von unserem Herzens-Wohnzimmer" ... juhuuuu ... "was für eine lange Zeit Herz an Herz mit euch ... und eine sooo schöne Zeit mit dazu" ... dafür möchte ich jedem Einzelnen von ganzem Herzen "daaanke" sagen ... "denn Ihr alle ... macht dieses Wohnzimmer ja erst aus ... und sooo Herzens-lebendig ... daaaanke ... dass es jeden Einzelnen von euch gibt ... und danke ... dass ich euch als ich mit meinem Traktor zum ersten Mal über meine Felder ins Forum getuckert bin "getroffen habe und kennen lernen durfte" ... denn ihr Alle ... seid schon was ganz Besonderes ... freuuuu ... [​IMG] LLFuL ... [​IMG] ... [​IMG] ... ... [​IMG] ... [​IMG][​IMG]

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi und Bewohner

Zum [​IMG][​IMG]jährigen Threadjubiläum des LLFL- Threads​

• Lasst uns heute fröhlich sein , wünsche uns einen schönen Tag -denn so jung kommen wir nicht mehr zusammen

Auf den tollen Thread ... auf die Freundschaft und auf viele weitere schöne Jahre

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2025 um 07:06
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen Ihr Lieben

ich komme ganz aus deine Nähe, aus dem schönen Spreewald

nein echt[​IMG] jetzt schon 12 Jahre[​IMG]
    da bring ich doch schnell einen großen Blumenstrauß ins Wohnzimmer[​IMG]
    na dann auf in die Party [​IMG]und allen einen schönen Tag gewünscht

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2025 um 08:09
  17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

nach dem Frühstück noch ein Frühstück, dann so lecker, rutscht mal rüber, möchte auch -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... 12 Jahre ist schon eine Menge, schließe mich all den Wünschen an :D:inlove::D

nicht zu sehr verwöhnen liebe Hundi-Oma xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

18. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Liebe Cat,alles Liebe u. Gute von ganzen Herzen weiterhin für deinem Papa.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events u. dem Zuchtevent - meine HGW dazu

Liebe Mecky...HGW zur WR - Danke dir für die GW an mich u. den anderen

Liebe Gerdi

[​IMG][​IMG]

Zum
    12.jährigen Threadjubiläum des LLFL - Threads

Ein Dankeschön an euch Alle hier

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Mama

Cats Papa