Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG] [​IMG]

Danke Gitti für das tolle Frühstück [​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

1 ) Info : #1Quelle

2 ) Info : #1Quelle

[​IMG] beim Event- mal schauen wie es läuft ----Fange wie damals mit dem Vollmondacker an , dann Bahama und dann zum HA

[​IMG]für eure all so rührenden Zeilen / Worte, jeder von Euch ist etwas ganz besonderes , denn ohne Euch allen würde sonst der Thread nicht bestehn .

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2025 um 10:15
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lasst es euch schmecken

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke Gitti ,für die Info....

Schönen Nachmittag euch allen

catherinadie1., Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm schnell auf einen Kaffee vorbei .. und gerade recht wie ich sehe .... freuuuu ... danke liebe Konni ... und nun mach ich mir noch bissi das Kopfi frei ... bevors dann auch schon in die Letzten für heut geht ... bis danniii ... [​IMG]

5. Magitta7070

Danke dir liebe Konni für Kaffee u. Kuchen . Fahre vorsichtif zur Arbeit wieder hin und zurück.

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Infos.

Lissy danke für den Kuchen.

Ich mache Eventpause. Das Verschieben hatte ich jetzt mal wieder gerne gemacht. Aber jetzt reichts es für mich erstmal wieder:p
    Wünsche allen viel Spass und Erfolg

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Konni, für Kuchen und Gebäck:D

Tschüssi bis Morgen
    [​IMG]Ist mit KI gemacht

Bela486, Magitta7070, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

Das freut mich..das wir zusammen Kaffee getrunken haben....liebe Gerdi...ich hoffe du hast deinen Kopf freibekommen!!!!

Drücke mir mal eure Luna, die kleine süße Maus

Liebe Gitti, schön das der Kaffee u. Kuchen auch dir geschmeckt hat. Danke für die lieben Wünsche. aber mit Fahren war nichts ,mein Hinterrad hat einen platten gehabt. :(ich...mußte laufen ..."Aber wie sagt man so schön nur die Harten kommen in den Garten "lach..

Am Samstag, kommen mein Sohn und Robi...der Papa macht dann mein Hinterrad wieder ganz "freu". solange heißt es laufen:p Gott sei Dank,habe ich es nicht weit, bis zu meiner Arbeit

Liebe Schlummi, liebe Daggi schön das euch mein Kaffee u. Kuchen auch gemundet haben...

Ich fange, das Event auch an...mal schauen wie es so wird...Es, ist nicht mein Lieblingsevento_O

Ich, wünsche euch allen einen erholsamen Abend[​IMG]

Bin, dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

der Tag geht zu Ende - ich auch xD

Event : wie immer - ich fange an, dann mal sehen xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hast du das bei Dreamies selbst gemacht? natürlich mit KI, aber selbst angaben gemacht? Das Bild ist toll.
    Ich hab ja da auch schon manche Bilder erstellt, aber so schön waren sie nicht.
    Es gibt da ja auch verschiedene Varianten. Das habe ich noch nicht so verstanden

irgendwie hast du öfters mal einen Platten oder? Aber sonst hast du es doch immer selbst fertig gemacht oder vertue ich mich da.
    Aber schön das dein Sohnemann dir hilft.
    Und so kommst du dann auf die erforderlichen 10.000 Schritte:p

ich sage nun auch

11. Sweet_Bubble

... komm auch noch um ein gutes Nachti zu wünschen ... uuund uiiii das Bild hast Du soooo toll kreiert liebe Daggi "stauuun" ... uuund liebe Konni "ja das hab ich ... dabei hilft das Spielen nach wie vor sooowas von" ... lächel ... und freu mich dass Dein Platten schnell kein Platten mehr ist "dank Deinem Sohnemann" und Du es zum Glück nicht weit zur Arbeit hast und so Dein Sohnemann und Dein Robi schon bald wieder bei Dir sind und danke auch fürs Lunadrückerle ... griiins ... uuuund lieber Bär "so viel Du davon tragen kannst" .... griiins .... und dem lieben Mecky wink ich noch ganz lieb hinterher ... wiiinke ... uuuund liebe Schlummi was das Event betrifft mach ichs wie Du "denn mir fehlt diesmal wirklich die Zeit dazu ... und hab auch noch von Freitag bis Sonntag ein Online-Seminar"... so .. und nun sag ich "schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen" ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*trööööt trööööt trööööt* ... und dazu auch noch ganz wild huuuuup ... [​IMG]"Achtung Achtung Achtung" ... "an alle Dschungelbewohner ... packt hurtig eure Sachen zusammen ... ihr werdet gleich mit einem Hubschraubschraub abgeholt und zurück in den Dschungel geflogen ... das Camp ist neu gerichtet ... und alle Naturkatastrophen der letzten Wochen sind vorüber gezogen und ihr seid somit dort auch wieder sicher ... bis auf die üblichen Dschungelgefahren" ... *harrharr* ... "beeilt euch ... der Hubschraubschraub ist schon da" ... "einsteigen und los gehts ... zurück in den Dschungel" .... *tröööt tröööt trööööt* ... [​IMG]

....
    und dann wirds echt Zeit dass von euch mal einer endlich schafft die Kiste zu öffnen *hust* die Zuschauer Winni für euch gut aufbewahrt hat ...

... uuund auch gibts da noch die Sache mit dem Team-Chef ... der Mr. Mecky gerne bleiben würde ...

... ebenso warten noch mehrere Anakondas darauf von euch gefangen zu werden ... (Mr. Bär 2749 + 1247 von Gerdi
    Mr. Mecky Anakonda : 4.165 Stück + Winnis 152
    Lockenköpfchen 1.561 .... Kitticat 1725)

... und dann gibts da noch Mr. Bär ... der sich bereits vom Gold schürfen aufgemacht hat Richtung Dschungel zu tapsen ... "uuund hör ihn bereits tapsen ... harrharr" ...

*** kurzer Rückblick ***

Mr. Bär übertrifft sich von Dschungeltag zu Dschungeltag mehr mit seinen Delikatessen ..."darum bekommt er die Aufgabe für jeden Dschungelbewohner ein spezielles Gericht zu kreieren ... worauf er dann Sterne bekommen kann" ... und zusätzlich bekommt ihr die Aufgabe die Anakondas die durch den Regen Richtung Camp kriechen zu fangen und Tarzan zu übergeben (Inventar) ... so dass diese nicht ins Camp gelangen ... und auch heute ist euer Statement gefragt ... uuund schön weiter den Schlüssel für die Kiste suchen ...

Mr. Mecky ... 4 [​IMG]

Mr. Bär ... 5 [​IMG]

Kitticat ... 7 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 4 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2025 um 21:50
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Oh... die Dschungel-Aktivisten [​IMG]
    sind wieder über die Hängebrücke... [​IMG] werde mal im Blick behalten, ob sie es endlich

schaffen die geheimnisvolle Kiste zu öffnen und was da raus kommen wird - ich bin gespannt.

Guts Nächtle allerseits:inlove:

13. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, ,Gaby, Linde - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich -
    Liebe Cat , deinem Papa wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme Dich lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Wünsche allen heute einen ruhigen Arbeitstag.

Oh je liebe Konni , du hast aber auch oft pech mit dem Rad , aber schön das dein Sohn u. Enkel es am WE wieder flott machen .

Danke noch an schlummi .

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen an alle
    wieder einmal ist dir liebe magitta ein echt köstliches frühstück gelungen danke dafür
    aha wir dschungeln wieder
    werde mir 4menüs einfallen lassen

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    ach der Dschungel ruft
    aber bevor unsere Dschungelcamper los ziehen sollten sie noch Magittas köstliches Frühstück essen

ich war mal schnell schau wie viel Schlangen bei mir ausgebüchst sind
    974 Stück>>> auweia und die warten im Camp<<<

ich lass noch ein Korb[​IMG]voll Obst ins Camp bringen
    als kleine Überraschung, damit nicht nur die Schlangen auf euch warten

hier auf dem Sofa ist alles bestens
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

nun darf ich zur Stärkung wieder reichlich Vitamine schnappen - leckeres Frühstück -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... von "würde" war keine Rede ;), es muss ja jemand diesen verantwortungsvollen Job übernehmen wollen und auch diese Ruhe und Gelassenheit mitbringen xD

...Kiste : ohne Schlüssel kann man sie nur mit Gewalt öffnen, da ich aber sehr sensibel bin, möchte ich der Kiste nicht weh tun xD

...am Dschungel-Tagesplan wird sich nichts ändern, also mal ran :mad:, in der Zwischenzeit zähle ich die Tiere im Dschungel xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

17. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsch euch einen neuen Tag genau so wie ihr den auch mögt" ... lächel ... und spring auch gleich zu euch in die Frühstücksecke um mich über Gittis wie immer so leckere Frühstück herzumachen ... jammiii ... "dankeschööön" .... uuund einen lieben Gruß von unserer Honky "bei ihr ists zwar Herzens-chaotisch aber es geht ihr gut" ... uuund nun bekommt ihr alle noch ein Backenschlecki von Luna "ich lass das mal lieber" ... lach ... und dann gehts weiter ab durch den Tag ... jiiihaaa ... [​IMG]

... [​IMG] ...
    *trööötend und hupend ins Camp saus* ... [​IMG]... "alle Achtung Dschungler wie schnell ihr euch bereits wieder hier eingelebt habt ... aber ... ich hab auch gar nix anderes von euch erwartet" .. *breit grins und jedem Dschungler auf die Schulter klopf* ... "auch bin ich sehr erfreut dass Zuschauer Winni die Kiste bereits wieder angeschleppt hat ... wobei Tarzans Jane aus dem schwärmen nicht mehr heraus kommt und meint dass Zuschauer Winni nicht nur einem Adonis gleicht ... sondern auch noch die Kräfte von Hercules hat" ... *harrharr* ... und nun müsst ihr nur noch den richtigen Schlüssel für die Kiste finden ... *gaaanz breit grins* ... [​IMG] ... "Mr. Bär ist auch bereits eingetappst und sitzt schon an den Dschungelrezepten" ... *ganz gespannt schau* ... und den Obstkorb von Zuschauerin Bela lass ich euch auf jeden Fall durch gehen "denn dies ist nicht nur eine freundlich Gabe .. sondern den habt ihr euch auch wirklich redlich verdient" ... und so wie es aussieht wird Mr. Mecky wohl Dschungelchef bleiben "und nenn ihn daher schon mal Bruder" ... *kicher* ... und nein "nicht mit Gewalt Mr. Mecky ... sonst bricht Dir vielleicht dabei noch ein Zehennagel ab ... das wollen wir nicht!" ... *Augen roll* ... uuund eure Aufgaben für heute werden sein ...

- Statement abgeben

- Aufgaben verteilen durch den Dschungelchef
    - und auf Mr. Bärs vier Dinner warten für die jeder von euch 1-4 Sterne vergeben darf
    - und nach Mr. Bärs Challange und dem Einfangen aller Anakondas im Dschungel ... darf sich Kittcat eine Aufgabe für euch ausdenken ... und bin selbst dabei schon mächtig gespannt

... und so ... bin ich wieder dahin "trööööt und huuup" ...[​IMG]

...[​IMG]... ebenso warten noch mehrere Anakondas darauf von euch gefangen zu werden ... (Mr. Bär 2749 + 1247 von Gerdi
    Mr. Mecky Anakonda : 4.165 Stück + Winnis 152
    Lockenköpfchen 1.561 .... Kitticat 1725 + Belas 974 )

-fehlen nur noch Daggis Anakondas

Mr. Mecky ... 4 [​IMG]

Mr. Bär ... 5 [​IMG]

Kitticat ... 7 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 4 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2025 um 10:08
  18. lissy_kind

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Liebe Cat,weiterhin gute Besserung für deinem Papa

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events u. dem Zuchtevent - meine HGW dazu

Liebe Schlummi,es ging bei mir nee ganze Weile ohne platten Reifen gut..aber gegen Heckendornen ein solcher Dornen steckte in meinem Hinterrad...da geht gar nichts mehr...Reparieren tue ich nur das Vorderrand, beim Hinterrad mit der Kette traue ich mich nicht ran

Was Nur 10.000 Schritte die schaffe ich doch glatt im Schlaf :pxD

Ja, ich bin froh ..das man Jungens hat...die einem da helfen können. Stimmt liebe Gerdi so sehe ich meine Beiden u. wir haben wieder eine schöne Zeit zusammen..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Mama

Cats Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

19. Sweet_Bubble

... uuund ja liebe Konni "sooo schön und freu mich so mit Dir dass Deine Jungs schon bald wieder bei Dir sind" ... [​IMG]

20. lissy_kind

Danke dir liebe Gerdi....ich freue mich auch schon auf meine Jungens ...

Danke für die Grüße von Honky...schön das es ihr soweit gut geht u. dem Backenschlecki von Luna:)

KleinBrain und Magitta7070 gefällt dies.