Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

... die Aufgaben sind bereits vom ersten Tag an definiert, geändert wird nichts xD
    ... ihr wisst ja, wer meckert macht 20 Liegenstützen, wer nur daran denkt zu meckern macht 19 Liegestützen

Sweet_Bubble, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]in die Runde

1) Info . #1Quelle

[​IMG]möchte ich auch hier sagen , für die schönen Einträge und GW zu meinem LV-

Hopser auf 258 die mir per Eulchen erreicht haben ..Wünsche allen einen schönen [​IMG]und Passt bitte gut auf Euch auf .

Sweet_Bubble, mimmel1, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti zum 258 - Levelaufstieg auf deiner HF dir weiterhin viel Spaß auf deiner Farm​

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2025 um 13:08
  4. KleinBrain

sollte bestimmt 258 sein

herzlichen Glückwunsch :D

5. lissy_kind

Danke dir ,Mecky ..ja das sollte 258 heißen, ganz So schnell ist unsere liebe Gitti nun auch nicht xDxD

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

heute habe ich frei und habe meinen Eltern beim Kistenauspacken geholfen. Die Kleiderschränke sind nun wieder
    gefüllt und es ist Platz für die neuen Betten , die morgen geliefert und aufgebaut werden. Das Chaos wird langsam
    weniger, aber es ist noch genug zutun.

GW an Gitti zum Levelhopser.

Ich habe mal das Event angefangen und dann schaue ich, wie und ob ich es schaffe.

Der Dschungel ruft.... ähm, Sir Drilli ruft und schon geht die wilde Fahrt der wilde Flug los.
    Mönsch, ich wollte mir im Versace gerade noch die Beine rasieren[​IMG]
    und nun habe ich ein Bein fertig und das andere sieht aus wie Meckys Bein.
    Nicht, dass man uns in kurzen Hosen verwechselt. *grins*

Ich fass mir ein Herz und mach die Kiste auf[​IMG] .[​IMG] Damit müsste es gehen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Oh.... mit einem lieben Gruß aus dem Versace, die wissen was Frauen wollen. :p

Super Bela, damit werden wir zwar nicht Erster aber auch nicht Letzter. :D

Ich glaube, Deine Nase wächst. *grins*

Wir sehen uns dann in 3 Jahren wieder oder nie. xD
    Ich bin dafür, dass wir dringend einen neuen Dschungelschef wählen müssen, einfach der Gerechtigkeit wegen. *grins*
    Wer ist dafür ? Der hebe die Hand.

Über die neue Aufgabe muss ich noch nachdenken, denn ich will mich ja selber nicht bevorteilen.
    Jetzt habe ich es.
    Die neue Aufgabe lautet: Wer hat die wenigsten Badetücher in seinem Inventar?
    Es ist wieder eine Partneraufgabe. *hihi*

Kitticat: 1649 Stück

Bela, ich verlass mich auf Dich. *kicher* und *grins*

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2025 um 14:36
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]für die GW zum Aufstieg .

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]Haut ordentlich rein​

8. lissy_kind

Dazu sage ich nicht nein....Danke liebe Gitti für den Kaffee und Kuchen

Sweet_Bubble, mimmel1, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

... wenigstens es wächst etwas xD

neeee - Du musst mich noch ertragen, ich schaue durch ein Fernglas in meiner gemütlichen Oase (inkl. einer vollautomatischen Zählmaschine xD)

... wenn ihr die Zeit nutzt um einen neuen Chef zu wählen, dann habt ihr auch Zeit den Staublappen in die Hand zu nehmen und ihr wisst ja wie man die Blätter reinigt xD

Badetücher : 639 Stück

[​IMG] das könnte auch ein Mann benutzen, naja was Frauen wollen ....;)

Sweet_Bubble, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja, ich geb es zu. Das Rasierset ist für Euch. Ein Versuch war es wert. :p

Ja, oderxD

xDAch Mist, es hätte so schön werden können.

-.- Thyrann

Sweet_Bubble, Magitta7070, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

... oder es wächst nix, aber wachsen tut es immer, wenn es auch nur die Haare sind xD

...ich bin aber ein "sehr lieber" Tyrann , ab 12 Uhr habt ihr doch genug Zeit zur freien Verwendung und nebenbei bemerkt "...ich bin der Chef" ...
    Du müsstest doch wissen das 20 Liegestützen warten auf Dich xD

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für den Kuchen. Nehme mir ein Stück. Denn ich hab einen bären hunger

da hast du recht. Ich würd mich auch nicht dran trauen. Mit den ganzen Gängen und so. Aber ich würd mich schon nicht ans Vorderrad trauen:p

das

das ist schön, dass sie nun eingezogen sind. Ich wünsche ihnen gutes Einleben und weiterhin gute Besserung für deinen Paps

Oh wir ziehen wieder in den Dschungel. Hoffe es gibt nicht viel aufzuräumen. Wer weiß was der Sturm so angestellt hat.
    oh da bin ich gespannt was du uns kredenzt (schreibt man das so?...egal)
    wer es glaubt wird seelig:p
    das gehört jetzt nicht in die Dschungelabteilung habs aber nicht anders hinbekommen:music:

Danke für die lieben Grüße. :inlove: und auch wenn ich Luna sehr mag, aber einen Hundeschmatza im Gesicht das mag ich nicht:oops:. Aber die Hand darf sie abschlecken:p
    wow...da können wir uns kultivieren so wie Linde es immer sagt.

Badetuch:....ihr werdet es nicht glauben. Ich kann auch ein screen machen. Gerade mal sage und schreibe 5 in Worten fünf Stücko_O
    Welches Tier macht denn die Tücher?

13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#2Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

Aktuell gibt es Probleme beim Kauf der Superboni-Box II im Allerleiwarenshop. Dieses Problem soll morgen im Laufe des Tages behoben werden.

Danke noch liebe Gerdi für die Grüße von Honky, wünsche ihr alles Gute und ihren Eltern.

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Danke Gitti heute morgen fürs Frühstück und Nachmittag für den leckeren Bienenstich:D

HGW liebe Gitti zum Farmlvl. 285

Ich habe nur noch 538 Anakonda ein paar sind mir leider entwischt und ein paar habe ich zur Zucht
    freigegeben

Schlummi, ich traue es mich nicht zu sagen Badetücher habe ich 1960

Nein ist nicht von mir ..leider.. habe auch schon einige gemacht sind alle nix geworden
    Ich verstehe auch nicht wie die das so machen.

Danke für die Grüße von Honky, Hauptsache es geht ihr gut.[​IMG]

Dicken Schmatzer an Luna zurück

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so die süppchen sind schon auf den speiseplan
    ich schreibe nicht immer wild davor den im urwald muß es ja wildwuchs sein
    suppi 1 ist eine pikante orangensuppe mit kokosnussraspeln
    süppi 2 eine tomatensuppe ala urwald
    suppe3 eine bouillabaisse von den hier gefangenen fische mit croutons
    suppe 4 eine klare wildschweinsuppe von den tier das ich heute nacht gefangen genommen habe und dann selbstmord beging
    mit pfannenkuchenstreifen(eierkuchen)

16. KleinBrain

also Suppe 4 (ist zwar traurig mit dem Wildschwein) dürfte mein Favorit sein :D

ich stelle mir vor, die gestapelt in Schränken zu a 10 Stück wären dann 196 Stapel, Annahme 15 cm breit ergibt 29,4 m, bei einer Schrankbreite von 2 m mit 6 Fächer (2 m / 15 cm = 13 Stapel pro Fach = 15 Fächer ) --> 2,5 Schränke a 2 m xDxD

17. lissy_kind

Morgen, nochmal Arbeiten u. dann ist eine Woche Urlaub angesagt *Freu*

Liebe Cat, das ist schön das deine Eltern jetzt Umgezogen sind. Ich wünsche ihnen im neuem Heim alles Gute und Liebe..

Ich, wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Bin dann mal weg bis ich wiederkomme...

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, mimmel1, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

war das jetzt ein Dreisatz?...den konnte ich in der Schule schon nicht:pxD

Da hast du dir ja jetzt mühe gegeben. Oder kommt das bei dir aus dem FF?

Ich bin dann auch mal weg.

Ich hole mir jetzt wieder ein paar Kratzer ab. :music:. Hab schon einen schönen Kratzer über den Handrücken. Alleine ist das echt dämlich die Tropfen dem Kater zu geben.

Schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

19. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

ich habe 33 Jahre meines Lebens mit Zahlen verbracht (Kostenrechner - Kalkulator)

Dschungel : ich stelle fest das Alles nach Plan läuft :D - liegt bestimmt am "sehr guten Chef" oder an den Liegenstützen xD
    bei der Feuerwache werden die gleichen Zeiten angesetzt wie zu Anfang

Event läuft sehr gut :D:D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Sweet_Bubble, mimmel1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Oh... die Dschungel-Aktivisten [​IMG]

Bravo liebe "Zicke"... bist halt doch Eine mit Mut und zielbewusstem Handeln.
    Mein Respekt, da sollten sich die Herren der Schöpfung mal ein wenig dran orientieren...;)

Was mich nun aber doch stark verwunderte lieber Mr. [​IMG] ...
    Ist der Kisten-Inhalt wirklich das, wovon die Dschungel-Spezialisten echt träumten...?
    Das kann ich einfach nicht glauben - vielleicht wäre es doch mal sinnvoll "Tarzan und Jane" zu befragen, was die so benötigen hier
    in ihrem eigenen Lebensumfeld?
    (Aber gut, glücklicherweise muss ich ja nicht damit klar kommen... sondern die Dschungel-Aktivisten!)

Na ja liebes "Bärle", Deine Auswahl an verschiedenen Suppen, kann sich ja durchaus sehen lassen!

Jooo lieber Mecky, Deine gedankliche Vorstellungsgabe ist enorm, ich könnte da noch eine beisteuern: Stell Dir mal alle diese Badetücher nacheinander aufgehängt an einer Wäscheleine vor... wieviele KM die Leine wohl spannen würde? Ich beginne da gar nicht erst zu rechnen, gebe gleich zu daß ich kein Rechengenie bin:p

Och "Lockenköpfchen", das kannst dem Mecky ruhig glauben... schließlich bin doch ich sein Motivator, oder hast auch bei mir Zweifel?

Wie auch immer liebe Dschungel-Camp-Teilnehmer, ich wünsche eurem Wettbewerbs-Quartett weiterhin gute Laune und viel Erfolg
    bei euren Aufgaben.
    Ihr könnt Euch drauf verlassen... ich werde Eure Aktionen mit dem Feldstecher, stets im Blick haben und natürlich auch meine Einschätzungen dazu hier abgeben.
    Wünsche euch Vier hier, eine hoffentlich ruhige Dschungel-Nacht.

LG Winni:inlove: