Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

...bezogen auf meine Zahlen ca. 1,176 km (ohne Spalt aufgehangen)

bei in gefalteter Form der Badetücher (gebügelt !) = Höhe = 98 Meter

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nee, ein Screenshot ist nicht nötig, ich vertraue Euch da völlig.
    Der Delphin ist das Tier zur Werkstube.

Macht nichts, ich kann nicht mal einen. :p

Danke liebe Schlummi.

xDDumm gelaufen, Schlummi. *hihi*

xDHerrlich
    Ich nehme Suppe 2, ich liebe Tomatensuppe.

o_O

Danke liebe Konni.
    Den Tag morgen schaffst du auch noch und dann kannste Dich erholen, eine schöne Zeit für Dich.

Danke und ich freue mich auf Deine Beobachtungen. :inlove:

o_Oo_O 1, setzen !

[​IMG] Feuerchen ist an. Keine Ahnung wer Wache hat. Ich hau mich auf´s Ohr. Gute Nacht !

Ich habs gefunden:
    von 22 bis 1 Uhr Feuerwache Lockenköpfchen Schlumm
    von 1 bis 4 Uhr Feuerwache Kitticat
    von 4 bis 6 Uhr Feuerwache und Frühstück vorbereiten Mr. Bär

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2025 um 20:03
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wünsch Dir auch ne gute Nacht liebe Cat - übrigens, nur zu meiner Orientierung bei der "Observation", wer schläft denn da in welchem Zelt?

Mönsch Mecky... wer hat denn eine so lange Leine und wie lang brauchst denn da zum bügeln?:D

Doren22, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

xD ich war hinten rechts(?)
    Schlummi hat ja das Traumbett am Strand. Mimmel erkennst Du am " leisen " Schnurren. :p Mecky murmelt im Schlaf
    noch Zahlen. 8)
    Danke Winni. :)

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank für die detailgetreue Info... besser hätte die Info nicht sein können liebe Cat:D

Doren22, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

üben xD
    brav :inlove:
    war es nicht hinten links und ich hinten rechts ???

o, das ist neu xD

Nachtrag :
    ...also ich bräuchte ca. 49 Stunden (wenn ich durchgehend bügeln würde, aber schlafen, essen und Luft schnappen muss ich auch noch) xDxD

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach einem langen Tag ... komm ich auch wieder um noch "gute Nacht" zu sagen ... uuuund freu mich dass Du Dich über das Backenschlecki von Luna gefreut hast liebe Konni .. griiins .. und freu mich mit Dir dass Morgen Dein letzter Arbeitstag vor Deinem Urlaub ist ... juhuuu ... uuund auch von mir "Glückwunsch zum Hopser 258 liebe Gitti ... das ist ja mehr als Hammmmer ... wooow ... und danke für die leckeren Kuchen ... mmmh" .... uuund mein Schnuppiii ich freu mich dass das Umzugschaos Deiner Eltern schön langsam weniger wird und ihr gut voran kommt ... uuund liebe Schlummi "die Hand mag Luna natürlich auch .. lach .. und hoffe Du hast diesmal keinen Kratzer abbekommen" ... uuund liebe Daggi "ich hab Deinen Schmatza für Luna aufgefangen" .. griiins .. uuund booooah lieber Mecky "Du bist ja ein richtiger Zahlenzauberer .. da .. kann ich nicht mithalten ... uff" ... und nun "schlaft später auch schön ihr Lieben alle ... bis Morgen" ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*mit Stirnlampe und trööööten ins Camp schlürf* ... [​IMG] ... uuuund sehe Kitticat hat es endlich geschafft die Kiste zu öffnen "Applaus" ... "und Kitticat ich kann im Stirnlampenlicht Dein unrasiertes Bein sehen ... und sag dazu nur ... grrrr ... scharf siehst Du aus" .... *zwinker* ... und ausser einem wachsenden Nasenhaar kann ich bei Mr. Mecky nix sehen Kitticat und habe Deine gestellte Aufgabe mit den wenigsten Badetüchern vernommen *lach* ... (Du 1649 + Belas 150 ... Mr. Mecky 639 + Winnis ... Lockenköpfchen 5 + Daggis 1960 ... Mr. Bär 1248 +Gerdis 47) ... und Bruder Mr. Mecky "Du bist ja ein Zahlenwunder ohnesgleichen und übertriffst Dich als Dschungelchef immer mehr" ... *Augen roll und staun* ... und Mr. Bär "ich kann Deine Suppen schon förmlich schnuppern" ...*mit der Zunge um den Mund schleck* .... uuund Zuschauer Winni "warum hast Du so große Augen ... ich sehe Dich durch den Feldstecher blinseln und hoffe Du hast keinen Wolf zu Hause" ... *Augen spreiz und lach* ... und nun wünsche ich euch Dschunglern eine weitere schaurige Dschungelnacht bis ich Morgen wieder komme *tröööööt* ... *und weg ist er* ....

... ebenso warten noch mehrere Anakondas darauf von euch gefangen zu werden ... (Mr. Bär 2749 + 1247 von Gerdi - 3996
    Mr. Mecky Anakonda : 4.165 Stück + Winnis 152 - 4317
    Lockenköpfchen 1.561 + Daggis 538 - 2099 .... Kitticat 1725 + Belas Belas
    974 - 2699 .... Mr. Mecky bekommt einen Stern für die meist gefangenen Anakondas )

... Mr. Bärs Vorspeisen-Suppen:

suppi 1 ist eine pikante orangensuppe mit kokosnussraspeln
    süppi 2 eine tomatensuppe ala urwald
    suppe3 eine bouillabaisse von den hier gefangenen fische mit croutons
    suppe 4 eine klare wildschweinsuppe von den tier das ich heute nacht gefangen genommen habe und dann selbstmord beging
    mit pfannenkuchenstreifen(eierkuchen)

Mr. Mecky ... 5 [​IMG]

Mr. Bär ... 5 [​IMG]

Kitticat ... 7 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 4 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2025 um 06:41
    Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, ,Gaby, Linde - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich -
    Liebe Cat , deinem Papa wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme Dich lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Wünsche allen heute einen ruhigen Arbeitstag.

Liebe Cat , auch ich wünsche deinen Eltern in der neuen Wohnung noch viele schöne gemeinsame Jahre .

Ohje liebe schlummi , da müssen deine Hände eine menge aushalten .

Liebe Konni , dir wünsche ich dann eine schöne erholsame Urlaubswoche .

Danke für die lieben GW zum Farmaufstieg von Dir liebe Gerdi u. das auch Dir wie auch Konni, Daggi u. Mecky der Kuchen geschmeckt hat .

Kalender nicht vergessen und

Geisterschule II
    Start: 17.10.2025 - 10:00 Uhr
    Ende: 19.10.2025 - 22:00 Uhr

[​IMG]Frühstück ist fertig [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2025 um 04:48
    Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen sagt das bärle
    wow was für ein frühstück
    da tropft einen ja der hohle zahn
    hast du verdammt lecker gemacht liebe magitta
    badetücher hat das bärle 1248

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Teil II

Zur Erinnerung :

Die Nachbuchung immer bunkern hiner einem langen Futter ...hattee 40x Pandafutter angesetzt

Danke dir lieber Mimmel

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

.da kannst du dich echt auf mich verlassen
    ich habe 150 Stück

ich glaube der Dschungel hat einen "Kochbären"bekommen
    toll was du so zaubern kannst

Danke für den Tipp

heute darf ich mal wieder zur Fortbildung
    im November habe ich dann noch 3 und dann ist genug mit Fortbildung für dieses Jahr

habt alle einen schönen Tag
    bleibt gesund

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

lissy_kind, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... guten Morgen wünschen Luna und ich .... griiins ... und dazu einen Wunder-schönen folgenden Tag ... uuund starte doch gleich mal durch in die Frühstücksecke ... freuuu ... "danke fürs sooo leckere Frühstück wieder liebe Gitti sowie all Deine Infos" ... uuuund lieber Bär "Du sabberst ja ganz schön ... und tupf Dir mal Dein Schnauzerl mit nem Latzerl ab" ... lach ... uuund Dir liebe Bela "gute und interessante Fortbildung wünsch ich Dir" ... ich habe von heute bis Sonntag auch wieder Seminar und das jeweils von zehn bis sechzehn Uhr ... und so ... Luna auch ... lach ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*mit sportlichem Schritt und lautem trööööten ins Camp rausch* ....[​IMG] ... "Moooorgäääähn ihr Dschungelschnarchzapfen ... raus aus den Dschungellagerfedern und der Prinzessinnen-Hängematte ... auf gehts ... der neue Dschungeltag ist angebrochen ... es gibt viel zu tun ... was ich an den Augen eures Dschungelchefs Mr. Mecky erkennen kann" ... *harrharr* ... "nix wird mehr am Po oder sonst wo gekratzt ... ab in den Dschungelfluss zur Morgenwäsche ... auf auf auuuf" ... "nicht dass euch noch Dschungelflöhe wachsen!" ...*hämisch lach und Augen zuhalt ... als die Dschungelmädels naggelig in den Fluss hüpfen ... aber dabei durch einen Fingerspalt lug und ganz rot werd* ... "und die Dschungelmänner schön nach den Mädels ... nicht dass der Fluss noch übergeht!!!" ... *harrharr* ... "uuuund danach gehts wieder ran ans Holz sammeln (im Inventar) denn die nächsten Nächte werden von Dschungeltieren viel besucht sein und dabei sollte euch das Feuer niemals ausgehen!!" ... *ganz dreckig grins* ... und wer dabei wieder das meiste Holz sammelt bekommt einen weiteren Stern ... uuund auch bin ich schon gespannt was Mr. Kochbär weiter Dschungelleggeres für euch zaubern wird ... *Augen roll und durch den Dschungel schnupper* ... so ... und nun bin ich dahin bis ich wieder da bin ... *und einen Abgang mit lautem trööööten mach* ....[​IMG]

Badetücher ... (Du 1649 + Belas 150 ... Mr. Mecky 639 + Winnis ... Lockenköpfchen 5 + Daggis 1960 ... Mr. Bär 1248 +Gerdis 47)

Holz ... Mr. Mecky 44.493 Stück

... Mr. Bärs Vorspeisen-Suppen:

suppi 1 ist eine pikante orangensuppe mit kokosnussraspeln
    süppi 2 eine tomatensuppe ala urwald
    suppe3 eine bouillabaisse von den hier gefangenen fische mit croutons
    suppe 4 eine klare wildschweinsuppe von den tier das ich heute nacht gefangen genommen habe und dann selbstmord beging
    mit pfannenkuchenstreifen(eierkuchen)

Mr. Mecky ... 5 [​IMG]

Mr. Bär ... 5 [​IMG]

Kitticat ... 7 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 4 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2025 um 08:20
    Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

o, das ist sehr sehr reichliches Frühstück, auf dem Tisch ist ja kein Platz mehr, dann brauche ich heute länger, ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

heute ist Freitag und ich laufe dem Wochenende entgegen, vorher noch HH :( und bügeln (Hosen) xD, Einkauf war gestern,
    also bei all euren Vorhaben viel Spaß und Gelingen, welche die heute Fortbildung/Seminar haben, nicht einschlafen, sondern zu hören und lernen :D

Event : läuft :D

Dschungel : geduscht und Holz gezählt 44.493 Stück (natürlich kamingerecht gestapelt) xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... Du fleissiges Meckylein Du ... lach ... und ja ... Ohren sind schon gespitzt ... nochmal lach .. bis später ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Guten Morgen Freunde,

ein Laubbläser hat mich aus dem Schlaf gerissen. Kurz dachte ich, im Dschungel wird der nie fertig:p.

Ach, ich leg mich dahin, wo Platz ist. Da alle Anakondas eingesammelt sind, kann ich beruhigt schlafen. *freu*

Super liebe Bela.
    Übrigens finde ich Dein Kleidchen ganz bezaubernd. Die Omi ist sowas von knuffig. :inlove:

Hoffentlich wird es nicht so langweilig. Bei uns gab es am Mittwoch, belegte Brötchen, Kuchen, Obst und Kaffee und ein
    kleines Geschenk. Das war mal schön.

Danke für´s Erinnern, liebe Gitti.

xD Herrlich.

Och nöö, ich habe so schön geträumt.... von Tarzan und ich Jane. :inlove::cry:

Viel Spaß Euch beiden.:D Ich hoffe, Luna muss nicht so viel pullern. :oops:

Natürlich. 8)xD

Ich geh erstmal Holz zählen... bis später

Allen einen schönen Tag,
    LG

Edith: Beim Event habe ich 1/3 geschafft. Nun ist der Vollmondacker dran.

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Gern geschehn liebe Cat ....

Das Event ist gleich geschafft , habe Mal meine gesammelten Rätsel auf der Insel aufgestellt ..... bin gespannt was sich daraus entwickeln wird :

Wünschen euch allen viel Glück bei dem was ihr alles Heute vorhabt .

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events u. dem Zuchtevent - meine HGW dazu

Danke Gerdi,Cat u. Gitti für euren netten Urlaubswünsche

Liebe Bela,und liebe Gerdi für die Fortbildung u. das Seminar gutes gelingen...knuddel für Fellnase Luna

Die Sonne lacht...bei 9 Grad

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Mama

Cats Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

18. Magitta7070

Erledigt :[​IMG]

Dankesehr liebe Konni ....

Gerne doch ..... geniesse die schöne Urlaubswoche liebe Konni

Edit:

1) Info #1Quelle

2) Info #1Quelle

3) Info #1Quelle

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2025 um 09:39
  19. catherinadie1.

o_O Alle Wetter! Ich wünsche Dir ein paar besonders schöne Exemplare, viel Glück!

Die Quest " Geisterschule II " ist fertig. Alles war ausreichend vorhanden.

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

HGW Gitti u. Cat - Habe auch auch fertig u. ob ich den Urlaub genießen werde..Danke;)