Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir liebe Cat u. auch an Dich liebe Konni , sowie meinen HGW an Euch beiden .

Bei uns 10 Grad und Stark bewolkt. Mein Gittichen war auch schnell durch ..freu

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Glückwunsch und noch einmal, einen schönen Urlaub nach Deinem heutigen Tag gewünscht.

Glückwunsch!

Danke, auch an Konni.

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön.... HGW an Gittichen

Dankeschön liebe Cat...für die lieben Wünsche...

4. Magitta7070

Die Ausbeute der Rätsler war nicht rosig , das Beste war davon 2x Regenbaum , 1x Sandbüchsenbaum ...ansonsten das was man genug in der Scheune hat .

Event ist erledigt . Viel Erfolg allen noch und einen schönen Nachmittag....

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

HGW euch Allen :D

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, ich war heute morgen schon beim Arzt Routine Untersuchung ist alles OK
    danach war ich noch ein bisschen Bummeln. Habe mir ein Gyros mitgebracht meine Felder fertig gemacht
    jetzt lege ich mich ein Stündchen hin .:D Bis Später

Danke liebe Gitti fürs Frühstück heute Morgen

Da kannste mal sehen was ich für einen großen Schrank habe und was da alles so rein passtxD

Schönen Urlaub Konni, und ein schönes WE mit Familie[​IMG]

HGW euch Gitti, Cat, und Konni [​IMG]

Kaffee ist fertig!

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. lissy_kind

Danke, dir liebe Daggi...für deine lieben Wünsche an mich Den Urlaub kann ich gut gebrauchen.:D..Danke auch für den leckeren Kaffee und Kuchen ...

HGW zum beenden des Events liebe Gitti

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so dala nun zur hauptspeisung dacht e ich gibt
    für leute die christlich denken und freitags kein fleisch essen gibt es
    kaiserschmarrn mit pistazieneis
    dann für die fleisch nicht essen aber fisch nicht dazu zählen
    gibt es steckerlfisch mit folienkartoffeln die wir in unseren lagerfeuer gemacht haben
    und zuletzt wildschweinrollbraten mit semmelknödel und bayrischkraut
    und aus den gemüseresten zaubern wir noch
    einen gemüseeintopf mit wildkräutern

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG] von ganzem Herzen , der Kuchen hat sehr gut geschmeckt liebe Daggi .

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Gitti ,zum Event

Zum Essen würde ich auch in den Dschungel kommenxD

[​IMG]bis Morgen

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Doren danke für den Kuchen.

Bela hoffe die Fortbildung hast du gut rum bekommen

Lissy...ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub

ich danke dir. Da muß ich doch mal schauen, dass ich mal Delphine und die Werkstube dazu mal an die Luft setze.
    ja da hat Doren die Badehandtücher gut gesammelt-.-
    ups....hab an mein Amt nicht mehr dran gedacht. Hab mich gegen 22 Uhr in mein Himmelbett gelegt. Aber Liegestützen kann ich auch nicht. Noch nichteinmal die Frauen Liegestützen. Also bin ich auch fein raus:p
    die nehme ich.
    Leider nicht nur die Hände. Beine sind auch zerkratzt. Ich muß ihn ja irgendwie zwischen den Beinen nehmen. Aber ich will aber auch nicht so stark zudrücken. Ich bin da ein bisschen zimperlich.
    wow...Ich sammel ja auch manchmal einiges an, aber soviele doch nicht. Schade das nicht so vieles schönes dabei raus kam
    Das nehme ich. Weil ich noch nie, wirklich noch nie, einen Kaiserschmarn gegessen hab.

So hab mein Holz gezählt. Hab nicht viel Holz vor der Hütten, aber im Lager schon:p. 344.243.

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

komme gerade von einer Ausstellung zum Saarland (Eröffnung) - das Saarstatut :D

dafür stelle ich mich an :D

da musst Du zuerst über die Hängebrücke xD

so geht das nicht - Strafe muss sein - wir üben, alle Frauen in die Reihe und üben xD

da musst Du aber eine Menge stapeln xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Danke liebe Schlummi..für deine Urlaubswünsche das ist ganz lieb....

Ich, wünsche euch allen einen schönen Abend

Bin dann mal weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so mal mit Augen zudrücken ist bei dir nicht nhe?. :music:
    ich stapel sie nicht, ich lege sie im ganzen Dschungel aus. Wenn nochmal der Monsum kommt, bekommen wir keine matschigen Schuhe.

Bin jetzt auch weg. Gehe noch etwas auf die Couch. Muss zeitig ins Bett da ich morgen eine zusätliche Schicht einlege.

Ich werde noch Reich:p

gute Nacht. Bis morgen irgendwann

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Bin fertig mit zählen. Holz im Inventar: 446.191 [​IMG]

Dann wünsche ich Dir eine geruhsame Nacht. Ich muss morgen auch früh raus. Frühdienst, auch Sonntag.

Och nöö. :oops: Ich hasse Liegestütze. :cry:

xD wer hätte auch gedacht, dass das Essen im Dschungel so lecker ist oder?

:inlove: Ich würde das nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2025 um 20:16
  16. KleinBrain

ich könnte mich ja mit 20 Kniebeugen zu frieden geben xD
    ich schlafe dann je 1 Stunde länger, dann ist es doch in etwa ausgeglichen xD

17. catherinadie1.

:D Geil . Die schaffe ich .... gerade noch. :oops:[​IMG]

-.- Gut. Akzeptiert. 8)

Aber erstmal wird am Lagerfreuer gechillt. [​IMG] Bis Sir Drilli wieder nervt.
    Mal sehen, was der sich als Nächstes ausdenkt. Wahrscheinlich Kakerlaken zählen. :p

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schööönen Abend ihr Lieben ... "mein Seminartag war gigantisch und Luna sooo brav" ... und danach hab ich mich dem HH gewidmet und anschließend Badwellness gemacht ... griiins ... uuund Schnuppiii was tut denn der Laubbläser in Deinem Schlafzimmer "Du meine Güte" ... lach ... und Morgen eine gute Frühschicht Dir mein fleissiges Bienchen ... uuund freu mich dass ihr Alle beim Event so gut voran kommt "schön weiter so" ... uuund liebe Konni schööööönen Urlaub Dir und danke für Deine Wünschlis und Dein Knuddeli für Luna ... griiins ... uuund danke liebe Gitti für die Infos wieder und wooow Du bist ja wie immer Eventbooombe ... uuund liebe Daggi ich freu mich dass beim Doc alles oki war und sag ganz lieb danke für Deine Leckereien ... uuund oje liebe Schlummi Du schaust bestimmt aus als hättest Du mit Tigern gekämpft und wünsch Dir Morgen eine gute und stressfreie Schicht ... uuuund wie war die Ausstellung lieber Mecky? ... und sag auch schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle .. bis Morgen" ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*ein Stirnlampenlicht leuchtet durch die Nacht ... tröööötet ... und kommt im Camp an* ...

[​IMG] ... Mr. Mecky Du hast ja mehr als fleissig Holz gesammelt "das gelob ich mir!" ... "und der Rest der Dschungler ist wohl noch unterwegs und voll dabei!? ... *hust und Augen roll* ... und Kitticat "wie jetzt ... Du auch noch Jane? ... muss ich jetzt um meine Liane Angst haben???" ... *bibber* ... "und muss schon sagen ... Du siehst auch noch beim Kniebeugeln mehr als siemy aus ... grrrr" ... *trocken schluck* ... und Du weißt doch dass ich Dir fast keinen Wunsch abschlagen kann .. also .. wenn Du Kakerlaken möchtest ... dann gerne ... *harrharr* ... "so und nun richtet euch schön an Mr. Meckys Anweisungen und wünsche euch eine weitere tierisch gute Dschungelnacht" ... *dreckig grins ... nen Abmarsch mach ... und ganz laut tröööt* ...

Badetücher ... (Du 1649 + Belas 150 - 1799 ... Mr. Mecky 639 + Winnis 0 - 639 ... Lockenköpfchen 5 + Daggis 1960 - 1965 ... Mr. Bär 1248 +Gerdis 47 - 1295) ... und der Stern für die wenigsten Badetücher geht an Mr. Mecky ... bravoooo

Holz ... Mr. Mecky 44.493 Stück und Winnis 15.714. (60207) - Lockenköpfchen 344.243. - Kitticat 446.191

... Mr. Bärs Vorspeisen-Suppen:

suppi 1 ist eine pikante orangensuppe mit kokosnussraspeln
    süppi 2 eine tomatensuppe ala urwald
    suppe3 eine bouillabaisse von den hier gefangenen fische mit croutons
    suppe 4 eine klare wildschweinsuppe von den tier das ich heute nacht gefangen genommen habe und dann selbstmord beging
    mit pfannenkuchenstreifen(eierkuchen)

so dala nun zur hauptspeisung dacht e ich gibt
    für leute die christlich denken und freitags kein fleisch essen gibt es
    kaiserschmarrn mit pistazieneis
    dann für die fleisch nicht essen aber fisch nicht dazu zählen
    gibt es steckerlfisch mit folienkartoffeln die wir in unseren lagerfeuer gemacht haben
    und zuletzt wildschweinrollbraten mit semmelknödel und bayrischkraut
    und aus den gemüseresten zaubern wir noch
    einen gemüseeintopf mit wildkräutern

Mr. Mecky ... 6 [​IMG]

Mr. Bär ... 5 [​IMG]

Kitticat ... 7 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 4 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2025 um 22:05
    Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Tja, Ihr lieben Dschungel-Aktivisten... [​IMG]

seid ja mit anerkennenswertem Eifer alle dabei - echt Klasse find ich das.

Und lieber Mecky, leider scheine ich keine spürbare Hilfe zu sein 0 Badetücher... beim Holz zwar etwas besser - aber auch keinen
    Spitzenwert mit 15.714.

Ich glaube liebes Bärle... Du hast Dir wohl schon besonderes Lob verdient, mit Deinem ausgefeilten Speisenangebot für die
    Dschungel-Helden.

Da kann ich Dir nur zustimmen liebe Daggy... also Steckerlfisch mhmm... :inlove:
    (also dass Bären auf Fisch stehen ist ja nicht neu - aber gegrillt am Stecken... einfach toll)

Also ihr vier Dschungler, macht weiter so [​IMG] und immer aufpassen, daß das Lagerfeuer nicht ausgeht... ihr wisst ja... vor eurem Vorturner mit seiner Tröte könnt Ihr nie sicher sein.

Ich drück Euch weiterhin die Daumen und jedem viel Spaß und an "Lockenköpfchen" und Zicke" noch die Bitte:
    Versprüht bitte nicht so viel von diesen [​IMG] im Dschungel, glaube nicht daß den Wildtieren dort, diese Düfte wirklich
    gut tun;)

LG Winni

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... [​IMG] ...

*setzt sich kurz zu Zuschauer Winni auf die Zuschauerbank und klopft ihm mal kräftig auf die Schulter* ... "Du warst Mr. Mecky sehr wohl eine gute Hilfe bei den Badetüchern .. denn es ging ja diesmal um die Wenigsten" ... *laut lach* ... und auch ich sag nie nein zu einem gegrillten Fisch mit Stecken im Po ... Hauptsache die Gräten sind draussen ... obwohl man die wirklich gut als Zahnstocher nützen kann ... *harrharr* ... uuund ja ... "guter Tipp Zuschauer Winni .. denn mit den Düften im Dschungel muss man wirklich vorsichtig sein ... denn ansonsten gibts dort noch eine Olympiade der Tiere der anderen Art ... *lauthals lach* ... und bevor ich nun wieder gehe ... darfst Du gerne auch mal durch mein Trötchen blasen ... "aber bitte nicht nass ... denn das hasse ich" ... *harrharr und Winni das Trötchen in den Mund steck bis zum Zapferl* ... "hast Du gut gemacht Zuschauer Winni ... da Du das Tröterl nicht verschluckt hast beim Blasen ... darfst Du das jetzt auf jeden Fall öfter tun ... und bist von nun an mein Vor-Tröter" ... *Augen roll und weg ist er wieder so schnell wie er gekommen ist*... [​IMG]

catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.