Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde hier in diesem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Magitta für den tollen Sonntags-Frühstückstisch mhmm...
    einfach großartig, machst Du jeden Tag sehr einladend und schmackhaft,

An alle die etwas zu feiern haben, meine Herzlichsten Glückwünsche, zum Geburtstag, zu einem Jubiläum oder auch nur für eine schöne gemeinsame Urlaubszeit.

Denen die traurig gestimmt sind und vergangene Tage und Erlebnisse beweinen, möchte ich einfach sagen:
    Ihr seid nicht allein, fühlt Euch von tiefem Mitgefühl umarmt.

Und Jenen die mit gesundheitlichen Problemen in Atem gehalten werden, wünsche ich die beste und auch schnelle Genesung.

Passt alle gut auf Euch auf und denkt daran...

...ein wohl kluger Mensch hat mal gesagt:
    = Schaut nicht so viel, nach dem was Andere haben... seid mit dem zufrieden was Euch gehört. =
    In diesem Sinne liebe Freunde dieses heimeligen Farmwohnzimmers, wünsche ich Euch allen -
    einen wunderschönen Sonntag mit vielen zufriedenstellenden Erlebnissen.

LG Winni:inlove:

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke an Gitti für das gute Frühstück.

Deinem Schwiegersohn in spe mein lieber Hase, wünsche ich alles Gute zu seinem Ehrentag, hoch soll er leben![​IMG]

Ein Steingarten ist toll und die Auswahl an Pflanzen ist riesig. Ist /Wird bestimmt schön.

Mecky weiterhin viel Spaß mit der Familie.

Allen einen entspannten Sonntag und hoffentlich auch mal ohne Regen,

LG

mimmel1, Doren22, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Danke Gitti für das tolle Frühstück heute Morgen :D

Da hattet ihr verdammt viel Glück...Es hätte sonst was passieren können

Liebe Gerdi, deinem Schwiegersohn

[​IMG] Prost

cooley, Magitta7070 und mimmel1 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]und noch einen schönen Abend .... Tschüss

mimmel1 und cooley gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja, ist wirklich so. So´n Verhalten ist einfach abnormal und gottseidank die Ausnahme.

Danke für Dich auch.

[​IMG] Natürlich hat es am Nachmittag wieder angefangen zu regnen.
    Bin ich froh, dass ich keinen Urlaub an der Ostsee gebucht habe. Wir waren mal auf Rügen eine Woche lang
    und da hat es auch jeden Tag geregnet.

Allen die morgen wieder los müssen, wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Schönen Abend,
    LG