Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, ,Gaby, Linde - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich -
    Liebe Cat , deinem Papa wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme Dich lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Liebe Konni , dir wünsche ich einen schönen Urlaub

Alle die heute zur Arbeit gehn , wünsche ich eine hoffentlich ruhige Schicht . Danke für die GW liebe Gerdi .

Frühstück ist fertig ...[​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Und noch etwas Vitamine bei diesem Wetter

[​IMG][​IMG]

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    labe mich am köstlichen frühstück von magitta
    haste fein gemacht meine liebe

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

.[​IMG]

Wow da hast du ja eine Menge angesammlet,
    schade das nichts besonderes rausgekommen ist, bis auf den Regenbogenbaum
    und von diesen Sandbüchsenbaum wusste ich auch noch nichts
    aber meinen Herzlichen Glückwunsch dazu

ich wollte auch ein Bild von meinem Holzbestand hier rein setzen
    (bin aber zu bl.. dazu)
    meine gesammelte Anzahl ist 386.879

vielen Dank, ja das Kleidchen ist erste Sahne
    und sie werden ganz auf deinen Wunsch gefertigt

Liebe Konni ich wünsche dir einen schönen Urlaub [​IMG]

herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen
    ich habe bei all den Events den Überblick verloren und spiele das was ich für richtig halte

unsere Fortbildung war MegaCode ( Reanimationsmaßnahmen)
    das müssen wir einmal im Jahr machen damit wir weiter im Beruf bleiben können

heute kommt Elenor
    das wird wieder ein tolles WE
    wir freuen uns schon

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2025 um 08:05
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na beim Frühstück springen ja einem die Vitamine ins Auge, wie immer lecker und los ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:
    na - ich bin zu frieden (aber Strafe muss sein) xD - nach 20 Stück könnt ihr dann beenden

lieber Winni, Danke, aber unser Motto heißt "dabei sein ist alles" :D

Ausstellung : Beispiel Lohnabrechnung 1956, eine Familie mit 3 Kindern = 100,3 % Einkommen (unteres Einkommen) und weitere viele Dokumente/Bilder, war interessant :D

Dschungel wie immer nach Plan und muss ein Lob aussprechen (kommt ja selten vor), das Camp "blinkt" vor Sauberkeit xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events u. dem Zuchtevent - meine HGW dazu

Liebe Bela, ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit eurer Elenor...

Danke , euch für die lieben für Urlaubswünsche
    - die Sonne lacht... aber es ist kalt bei 6 Grad

Ich, freue mich,schon auf meine Männer :inlove:

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
    Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Mama

Cats Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

"Peace"

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für das nette Kompliment zum Frühstück u. zum beenden des Events . Viel Erfolg allen noch ..

Ja liebe Bela , da kann man nix machen . Augen zu und durch .

Wünsche dir eine schöne Zeit mit Elenor liebe Bela . Und dir liebe Konni mit deinen Jungs .

[​IMG] das kann man nicht genug würdigen , was ihr alle leistet .

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2025 um 10:45
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke Gitti fürs Frühstück und die vielen Vitamine:D

Hier scheint auch mal wieder nach langer Zeit die Sonne, macht richtig Laune sie zu sehen obwohl es nur 10 Grad sind

Na dann viel Spaß zusammen :inlove:

Mein Holzbestand 299.492

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Samstag an alle Farmfreunde, die sich hier eingefunden haben [​IMG] [​IMG]

Gratulation liebe Katrin, daß Du Deine alljährliche Prüfung gut bestanden hast, ich ziehe vor allen Menschen meinen Hut -wie man so landläufig sagt- die bei Rettungsdiensten, ihre ganze Energie für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen... für mich sind diese "professionellen Retter", die wahren Helden unserer heutigen, schnelllebigen Zeit.

Und klar, ich freue mich mit Dir auf ein erlebnisreiches WE mit Deinem noch jungen Enkelkind.

Dir liebe Cat wünsche ich zu Deinem WE-Dienst, daß Du den gut hinbekommst und Dich anschließend wieder gut erholen kannst.

Liest sich interessant lieber Mecky... wenn ich das richtig interpretiere, war es eine Ausstellung über vergangene Zeitgeschichte, vermutlich mit fokussiertem Blick auf soziale Aspekte.
    Joooo... 1956 war ich gerade mal 3 Jahre alt, meine Mama sorgte damals als Alleinerziehende für mich und man konnte in vielen deutschen Städten noch viele Hausruinen vom verlorenen Krieg erblicken - es wird heutzutage immer schwerer, noch Menschen zu finden, die "solch" schwierige Lebensumstände persönlich durchleben mussten, oder auch durch eltern-/großelterlichen Erzählungen
    bekannt war.
    Natürlich ist man allgemein froh, jene Zeiten so bravourös überstanden zu haben - doch wenn man die aktuelle Lage betrachtet, rings um einen her... verwundert es nicht, daß allerorten eine immer bedrohlicher wirkende Gefühlslage entsteht.
    Hoffen wir einfach - daß die dunklen Wolken vorrüber ziehen.

...Junge, Junge, ich bin ja froh, daß ich dem seine Tröte noch nicht im Mund hatte als der mir auf die Schulter klopfte... konnte ja nicht ahnen, daß diese Person sogar auf der Zuschauerbank erscheint... aber eines kann ich ja verraten:
    Als der mir seine Tröte dann in den Mund steckte - die war total "gezeichnet", wahrscheinlich kaut der zwischendurch darauf herum vor lauter Langeweile oder so, ich weiß ja auch nicht was der sonst so alles treibt... aber wenn der einem in die Augen blickt... da stellst das eigenständige Denken sofort ein!
    Bin schon echt am Überlegen, ob ich mir einen etwas anderen Zuschauerplatz suche... glaub viele solcher persönlichen Begegnungen, stehe ich psychisch vermutlich nicht durch.:D

Wow... liebe Daggy, das könnte Rekordverdächtig sein.;)

Euch ihr 4 lieben Dschungel-Camp-Abenteurer, weiterhin gutes Gelingen bei eurer Dschungel-Exkursion, bin mal gespannt was wir Zuschauer noch so alles zu sehen bekommen.
    Werde Euch auf jeden Fall in meinem Blick behalten per Fernstecher...[​IMG] Liebe Grüße - Winni:inlove:

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bärle melde holzbestand bitte nicht erschrecken
    1143559

10. cooley

[​IMG]...Wow - also das hätte ich jetzt am wenigsten vermutet, daß Bärle heimlich "Holzmillionär" ist

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti....für deine lieben Wünsche .....den Spaß werden wir haben

KleinBrain, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein paar Vitamine. Hab zum Mittag Pommes mit einem halben Hähnchen gehabt. Da kommen Vitamine gerade recht. Jetzt bin ich aber wieder für ein halbes Jahr bedient mit Hähnchen. Ich könnte jeden Tag Pizza essen, aber Hähnchen reicht so alle paar M onate mal.
    HGW zum beenden des Events

Ich wünsche den Omis mit ihren Enkelkindern ein schönes Wochenende. Oder kommt bei Lissy nur der S ohnemann? Aber auch mit Sohnemann ein schönes WE. Ich hoffe Rad ist fertig.

o_O....das reicht ja für 20 Jahre Dschungelcamp. Na dann viel Spass:p

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2025 um 15:06
  13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Event gerade geschafft [​IMG]

HGW die bereits fertig sind , den anderen noch viel Glück ----Schönen Abend noch u. später eine gute Nacht

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

allen ein schönes Wochenende.

Das nenn ich mal einen Vorrat. Der Winter kann kommen. :D

Danke lieber Winni. Es war ein entspannter Arbeitstag. Leider ist ein sehr beliebter langjähriger Bewohner plötzlich verstorben.
    Das hat mich heute morgen etwas geschockt. Aber Alltag im Pflegeheim.

Da habe ich mindestens 10 Stück von. Wenn Du einen brauchst, beim nächsten G&T bescheid sagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    LG

15. cooley

Ist ja auch mal gut - wenn es ein entspannter Arbeitstag war, hat man ja sicherlich auch nicht allzu oft, denke ich.
    Ja ich weiß, in einem Pflegeheim gehört das zum beruflichen Alltag leider dazu.
    Unser Sohnemann, hat seinen "Ersatzdienst" damals in einem Altenheim abgeleistet - kann mich noch erinnern, der kam während jener Dienstzeit auch mehrmals mit solch traurigen Erlebnissen nach Hause.
    Und gerade als noch junger Mensch, hat man bei der "Verarbeitung" solcher Vorkommnisse, mehr Probleme als ein Lebenserfahrener.

Tja... die Frage ist nur, ob sich in 20 Jahren noch jemand unter "Dschungel-Camp" was vorstellen kann... vielleicht werden dann
    solche Camps auf dem Mond oder Mars abgehalten:D

Wenn ich zurück denke in meine Jugendzeit so von 1960er70er-Jahre... wenn mir da einer gesagt hätte, es wird in naher Zukunft eine Zeit kommen, wo die Menschen ihr Telefon immer mit herumtragen... hätte ich vermutet... der hat doch eine an der Klatsche!
    Die Geschwindigkeit, mit der heutzutage sich alles weiterentwickelt ist mitunter dermaßen extrem, daß einem Angst und Bange werden kann - wenn man ernsthaft darüber nachdenkt.

Schönen Abend Euch allen noch und den "Dschunglern" gutes gemeinsames Gelingen Euch Vier, im dichten Grün des Dschungels...
    LG Winni:inlove:
    [​IMG] [​IMG]

Über der Hängebrück auf der anderen Seite,
    liegt dieses Camp - aber nicht auf der Heide.
    Mitten im Dschungel, welch ein Abenteuer -
    versteckt unter Palmen - beim Lagerfeuer.
    Jener Typ mit der Tröte ist permanenter Gast...
    wenn Er sich zeigt, lacht sich mancher ein Ast.
    Doch seine Befehle kann keiner umgehen...
    denn Einer der Vier, will als Bester bestehen.
    Als Zuschauer will ich nur eines noch sagen:
    =Macht weiter, Ihr Dschungler ich werd dann mal schlafen!=
    :D:inlove:
    Guts Nächtle

mimmel1, KleinBrain und Sweet_Bubble gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... eeendlich zu euch rein .. freuuu .. "heute Morgen kam Luna schon ganz zeitig ... denn es ist endlich so weit ... der Junggesellinenabschied meiner Großen ist gekommen ... griiins ... dann gings Seminar auch schon los ... und danach wollte Luna Gassi und lang spielen ... und ich bin auch noch eine Runde spazieren ... was ich nach so langer Sitzerei auch immer brauch" ... uuund hab grad geschaut "aber von Gittis Frühstück war nix mehr im Kühli .. was mir aber eh klar war" ... lächel ... und gratuliere zum Rocken des Events ... mitfreuuu ... uuund liebe Bela das hast Du wieder suuuupiii gemacht und Deine Fortbildung mit Bravur absolviert und wünsch Dir ganz viel Freude mit eurer Elenor ... uuund so wie Dir die Frühstücksvitamine heute Morgen ins Auge gesprungen sind lieber Mecky "bin ich ja direkt froh dass Du kein blaues Auge hast" .. lach .. uuund liebe Konni "ich wünsch Dir ne tolle Zeit mit Deinen Männern" ... uuund mein Schnuppiii das freut mich dass Du heute einen angenehmen Arbeitstag hattest "auch wenn das mit dem langjährigen Bewohner schon sehr traurig ist" .... uuund lieber Winni mit dem technischen Fortschritt hast Du mehr als recht und so toll Dein Dschungelgedicht ... griiins ... und wünsche euch Allen nun nen schönen und gemütlichen Fernsehabend ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*mit Taschenlampe ins Dschungelcamp rausch ... trööööt ... und zu den Dschunglern ans Feuerchen stell* ...[​IMG] ... und ich sehe dass Mr. Mecky seinen Chefposten wirklich weiter super besetzt ... uuund Zuschauer Winni ich weiß nicht ob Du immer noch froh bist wenn Du gleich weißt warum mein Trötchen so gezeichnet ist "denn ich blase damit nicht nur mit dem Mund wenn Du weißt was ich meine" ... *harrharr* ... "kennst Du den Spruch ... jetzt gehts Trötchen-rund ... zuerst Trötchen tröten mit dem Po und dann mit dem Mund?" ... *ganz hämisch lach beim Gesichtsausdruck von Winni* ... "jetzt hab ich Dich aber dran gekriegt ... gell???" ... Spaß beiseite ... *harrharr* .... und muss sagen "Dein Gedicht gefällt mir" ... *zwinker* ... und bevor ich mich jetzt dann gleich wieder auf und davon mach ... gibts noch die Aufgaben für Morgen ... - Tagesstatement im Kabuff abgeben - dann darf sich der Dschungelchef die nächste Aufgabe ausdenken - und Mr. Bär darf noch Nachspeisen Dschungel-kreieren ... *Abgang mach und trööööt* ... bis Morgen Dschungler ... "habt eine gute Nacht" ... *Lachen hallt durch die Dschungelnacht*

Holz ... Mr. Mecky 44.493 Stück und Winnis 15.714. (60207) - Lockenköpfchen 344.243. + 299.492 (643735)- Kitticat 446.191 + Bela 386.879 (833070) ... Mr. Bär 1143559 (Gerdis Holz wird dabei nicht mehr benötigt ... lach) ... diesen Stern bekommt eindeutig Mr. Bär

... Mr. Bärs Vorspeisen-Suppen:

suppi 1 ist eine pikante orangensuppe mit kokosnussraspeln
    süppi 2 eine tomatensuppe ala urwald
    suppe3 eine bouillabaisse von den hier gefangenen fische mit croutons
    suppe 4 eine klare wildschweinsuppe von den tier das ich heute nacht gefangen genommen habe und dann selbstmord beging
    mit pfannenkuchenstreifen(eierkuchen)

so dala nun zur hauptspeisung dacht e ich gibt
    für leute die christlich denken und freitags kein fleisch essen gibt es
    kaiserschmarrn mit pistazieneis
    dann für die fleisch nicht essen aber fisch nicht dazu zählen
    gibt es steckerlfisch mit folienkartoffeln die wir in unseren lagerfeuer gemacht haben
    und zuletzt wildschweinrollbraten mit semmelknödel und bayrischkraut
    und aus den gemüseresten zaubern wir noch
    einen gemüseeintopf mit wildkräutern

Mr. Mecky ... 6 [​IMG]

Mr. Bär ... 6 [​IMG]

Kitticat ... 7 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 4 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2025 um 21:06
    cooley und mimmel1 gefällt dies.
  17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

HGW zum Beenden des Events, allen Anderen natürlich auch :D

--> wenn man die Menge (Kantenlänge 10 cm) an einer Hauswand (2 m hoch) stapeln würde, sauber aufgesetzt entspricht das ca. einer Länge von 285 Meter xD

sehr schön zu lesen - Danke - gute Nacht

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

cooley, mimmel1 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und machs jetzt dem lieben Mecky nach und sag auch gleich gute Nacht ... schlaft dann auch schön .. bis Morgen .. [​IMG]

cooley und mimmel1 gefällt dies.