Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

suppi 1 ist eine pikante orangensuppe mit kokosnussraspeln 1 [​IMG]
    süppi 2 eine tomatensuppe ala urwald 2 [​IMG]
    suppe3 eine bouillabaisse von den hier gefangenen fische mit croutons 1[​IMG]
    suppe 4 eine klare wildschweinsuppe von den tier das ich heute nacht gefangen genommen habe und dann selbstmord beging mit pfannenkuchenstreifen(eierkuchen) 3[​IMG]

dessert1 eine avokado-schoko mousse sehr lecker(am bestens schmeckt es mir wen ein hauch pepperoni drin ist)3[​IMG]
    dessert2 was exotisches einen ramputan-joghurtkuchen 1[​IMG]
    dessert3 fruchtig ging die welt zu grunde pepinomelone papaya passionsfrucht und drachenfrucht als obstsalat gemischt mit aguajeeis und das gaanze in der kokosnussschale serviert 1[​IMG]
    und nun das herzhafte schweizerwurstsalat mit frischen pfannenbrot 1[​IMG]

... nach 12 Uhr war es ja erlaubt xD

... da alles nach Plan läuft, die Mädels spuren und unser Bär hat ja köstliche Sachen serviert, also bestens :D

... nun meine Dschungelaufgabe (nur Dschungelmitglieder)

Anzahl Tiger + Löwe + Nashorn ---> zusammen gezählt, dann alle 4 Spieler zusammen zählen und durch 4 teilen ---> ergibt den Mittelwert - Spieler über dem Mittelwert erhalten 2 Sterne, Spieler unter dem Mittelwert erhalten 1 Stern

Mr. Mecky Mr. Bär Kitticat Lockenköpfchen
    Tiger 3.415
    Löwe 395
    Nashorn 92

Summe 3.902 + + + = /4 = Mittelwert

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Nachtrag : (wurde oben nicht mit Leerzeichen dargestellt, daher Tabelle

TiereMr. MeckyMr. BärKitticatLockenköpfchen
    Tiger​
    3.415​
    Löwe​
    395​
    Nashorn​
    92​
    Summe​
    3.902​

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2025 um 20:56
    cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii Mecky .. bei Dir blitzt es ja nur so vor lauter Sternen ... lach ... also heißt das nehme ich an ... Mr. Bär bekommt von Dir die Höchstzahl an Sternen "3" ... oder? ... zwinker ... uuund oki ... ich werde Deine Aufgabe Mr. Drilli gerne überbringen ... aber das Zählen und Auswerten dabei übernimmst Du .. okidoki? ... lach ... denn ... ich habs nicht so mit Zahlen ... hust ... und sag nun auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle .. bis Morgen" ... Bussiiiiis ... [​IMG]

cooley gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke für Eure lieben Wünsche und GW.

Ich komme nochmal vorbei um die Punkte zu verteilen.
    Für seine fantasievollen und sehr leckeren Gerichte bekommt Mimmel von mir 3 Sterne. Vielen Dank für den Genuss!

Mein Statement: Nachdem ich mich am Vormittag wieder um die tierischen Bewohner gekümmert habe, habe ich wie Lockenköpfchen
    am Nachmittag gechillt. Schließlich ist heute Sonntag.

Nun zu Meckys Aufgabe:

Tiger: 2089

Löwe: 821

Nashorn: 1548

Ich habe morgen früh einen Zahnarzttermin, nur Kontrolle. Lust habe ich keine , aber was solls.
    Schlummi, bin gespannt was der Rheuma-Doc feststellt.

Euch eine gute Nacht[​IMG] ,
    LG

cooley gefällt dies.