Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... [​IMG] ...

*trööötend mit raschen Schritten ins Dschungelcamp eil* ... [​IMG]
    ... " Dschungler ... seid mir gegrüßt" ... *Dschungelgruß ertönt lautstark ... ahooooo* ... und muss gestehen ihr habt recht "Jane hat mich gestern so wuschig gemacht dass ich die Eieraufgabe falsch beschrieben habe" ... "ich meinte beide Eier ... Hühnereier ... sowie Straußeneier (suchen und wenn nötig auch raus pressen und dann zusammen zählen ... damit es ein gutes Fressi heute Abend für euch gibt) ... und entschuldige mich Dschungelvielmas" ... *Kopf einzieh und ganz rot werd* ... "und auch habt ihr eure Aufgaben für heute prächtig umgesetzt" ... *und dabei vorm Flitzi-WC steh und Nase zuhalt* ... "und Dschungelchef Mr. Mecky ich meinte mit Aufgaben durchwechseln ... nicht die Seiten beim Schlafen ... sondern ... dass die durch Dich verteilten Aufgaben unter den Dschunglern gewechselt werden sollen .. damit .. jeder von ihnen mal dran kommt" ... *harrharr* ... "und auch möchte ich Dir nochmals meinen Dschungeldank aussprechen dass Du mein Dschungeltaschenrechner bist .. denn dies erleichtert es mir um Vieles ... weil meine Synapsen funzen oft zum Abend hin nicht mehr so wie ich es gerne hätte" ... und nicht nur dass meine Socken nach einem langen Tag qualmen ... qualmt dann auch noch mein Kopf ... "nicht dass noch die Dschungelfeuerwehr ausrücken muss" ... *lach* ...

... und Kitticat ... "guter Vorschlag .. und so bist nun Du dran mit dem Dinner zubereiten für Alle ... und kannst Dir dadurch auch ... je nachdem wie Du den Dschungelkochlöffel schwingst ... 1-3 Sterne dazu ergattern ... ja dann ... weiter ran an den Kochlöffel ... und wenn Du Deine Sache gut machst ... bekommst Du ein Dinner für Zwei mit Tarzan ...*griiiins*" ...

... und nun gleich eure Aufgaben für Morgen

- Dschungelchef verteilt die Aufgaben an die Dschungler neu

- Kitticat kocht wie eine Dschungel-Wilde ... grrrr

- Lockenköpfchen fächert währenddessen ... damit Kitticat beim Kochen nicht so schwitzen muss ... und falls es wäre ... ihre Unterhose immer mal wieder auswringen und Schweiß von der Stirn tupfen

- und während die letzten Aufgaben weiter gezählt werden ... kommt hier schon eure Neue ...
    (ihr taucht im Dschungelsee nach Octopussen ... fangt dessen Tinte auf ... um damit auf eure Papierfächer eine Nachricht für eure Liebsten zu Hause zu verfassen ... die ihr dann in eure Töpferware gebt und in den See werft ... natürlich vorher Stopsel drauf ... dies Alles findet ihr in eurem Inventar ... Octopus ... Tinte ... Papierfächer ... Töpferware ... und für das Meiste von jedem gibts wieder einen Stern)

... und nun wieder auf zu Jane ... solange Tarzan noch mit Lockenköpfchen und Kitticat glubschen beschäftigt ist ... *harrharr* ... bis Morgen dann ihr Dschungler ... *stapf stapf stapf und trööööt trööööt trööööt*

xBieneHonigx
    Mr. Bär3.4879.655x
    Gerdixxx
    xxxx
    Lockenköpfchenxxx
    Doren1.7545.351x
    xxxx
    xxxx
    -------------------------x
    Mr. Mecky583578x
    Winni513x
    Summe588591x
    -------------------------x
    Kitticat1.6062.424x
    Bela7.0632.045x
    Summe8.6694.469x

gabe

xFutter möglichx
    Mr. Bär390x
    Gerdi1.085x
    Summe1.475x
    Lockenköpfchen869x
    Dorenxx
    Summexx
    Mr. Mecky515x
    Winni3x
    Summe518x
    Kitticat113x
    Belaxx
    Summexx
    Straußeneier : mit oder ohne Couchpartner ? und Bestätigung, dass es Straußeneier sind ... (mit Couchpartner .. ausser es wäre Dir zu viel)

xStraußeneierx
    Mr. Bär223x
    Gerdixx
    Summexx
    ------------------x
    Lockenköpfchenxx
    Dorenxx
    Summexx
    ------------------x
    Mr. Mecky500x
    Winnixx
    Summexx
    ------------------x
    Kitticat716x
    Belaxx
    Summexx

... Unterstüzerin Gerdi hat
    3588 Bienen
    und 2730 Honig und
    1564 Eier +
    Straußeneier 450
    1908 Octopus
    13 Tinte
    335 Papierfächer
    1586 Töpferware

Mr. Mecky ... 9 [​IMG]

Mr. Bär ... 10 [​IMG]

Kitticat ... 8 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 5 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2025 um 14:13
    mimmel1 und KleinBrain gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

BernerSennenhundfutter : Aufgabe
    xFutter möglichx
    Mr. Bär390x
    Gerdi1.085x
    Summe1.475x
    Lockenköpfchen869x
    Dorenxx
    Summexx
    Mr. Mecky515x
    Winni3x
    Summe518x
    Kitticat113x
    Belaxx
    Summexx

Straußeneier + Eier : mit Couchpartner

xStraußeneierEier
    Mr. Bär223x
    Gerdi4501.564
    Summe673x
    ------------------x
    Lockenköpfchenxx
    Dorenxx
    Summexx
    ------------------x
    Mr. Mecky5002.211
    Winni3993
    Summe5033.204
    ------------------x
    Kitticat716x
    Belaxx
    Summexx

Octopus + Tinte + Papierfächer + Töpferware (mit oder ohne Couchpartner ?)

x OctopusTintePapierfächer Töpferware
    Mr. Bär - - ---
    - - - ---
    Summe -- ---
    ----------- ----------- ----------- ------------
    Lockenköpfchen-----
    ------
    Summe -----
    ----------- ----------- ----------- ------------
    Mr. Mecky1.664694534274-
    ------
    -