Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kuchen am abend erquickend und labend
    merci für diese prachttorte cooley
    passent dazu noch einen eierlikör

Magitta7070, Sweet_Bubble, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Die schaut aber gut aus, packe mir was für morgen weg Danke Winni:inlove:

Tschüss zusammen bis morgen [​IMG]

Magitta7070, Sweet_Bubble, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

na, dann warten wir mal bis Mr. Drilli Stellungnahme nimmt xD, damit die Zicke nicht zickt, gehe ich mal wieder unter die Dusche xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

[​IMG] a, tut das gut xD

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

LG Winni:inlove:

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen guten Abend "fast schon gute Nacht" ... griiiins ... "aber heut hatte ich so viel zu tun und danach bin ich dem HH ans Eingemachte" ... lach ... und somit gerade erst damit fertig geworden "aber fix und fertig" ... kicher ... uuund Dir lieber Mecky "Morgen eine supi gute Fahrt und ganz viel Freude mit Deinen Lieben und ganz besonders mit der kleinen Prinzessin" ... uuund liebe Konni "solche Schuhe hatte meine Jüngste mal und die waren in null Komma nix völlig ausgelatscht .. also .. auch überhaupt nix für die Füße" ... uuund so schön Dich tanzen zu sehen liebe Daggi ... griiins ... uuund mein Schnuppiii ich hoffe der Wind hat Dich da draussen nicht weg geblasen "sonst geh ich Dich nämlich gleich suchen!" ... zwinker ... uuund liebe Gitti "zum Glück bist Du gut hin und her gekommen und sag danke für Deinen Tip" ... uuund danke für die leckere Torte Winni "nun drückts mir den Nabel raus" ... lach ... uuund herrjeee liebe Schlummi "hoffentlich ist Morgen früh Alles wieder in bester Ordnung mit Dir und es war nur ein pöööser Anflug im Abflug" ... uuund lieber Bär ich würde gerne einen Eierlikör mit Dir mittrinken .. Prostiii .. uuund nun sag auch ich gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft gut und träumt schön wenn es so weit ist" ... lächel .. bis Morgen .. [​IMG]

... [​IMG] ...

*im Dauerlauf ins Dschungelcamp saus und trööööt*... [​IMG] ... "schööönen guten Abend ihr Dschungler ... also ... ihr seid ja schneller mit Allem wie die schnellste Maus von Mexiko ... Respekt ... Respekt!" ... "Kitticat Du hast mit Mahl 1 und Mahl 2 für rege Begeisterung gesorgt und die Sterne dafür wachsen an" ... "Mr. Dschungelchef Mecky ... es wird natürlich der gesamte Mist gezählt der auf dem Misthaufen landet und wenn die Motivatoren unterstützen möchten ... dann nur zu!" ... "und wie wärs wenn Du eine Dschungelchef Urlaubsvertretung für Dich orderst bis Du wieder zurück bist ... und zieh Dir mal rasch das Dschungelshirt wieder über ... Du spiegelst Dich ja direkt im Dschungelsee ... nicht dass noch die Meerjungfrauen an Land gehen wegen Dir!?" ... *harrharr* ... "Mr. Bär ... durch den Duft Deiner Körperpflege hast Du Balus Schwester auf Dich aufmerksam gemacht ... und ist nun hin und weg mit Dir ... Sie würde gerne einen Honigwein mit Dir trinken ... und hast Du Dir nun schon eine nächste Aufgabe für Alle überlegt?" ... *breiiiit grins* ... "und Zuschauerin Daggi ich kann Dich tanzen sehen ... grrrrr" ... "Lockenköpfchen ... Mr. Bob eilt bereits und wird Dich gleich mal ordentlich untersuchen ... und bin mir sicher dass es Dir danach gleich wieder besser gehen wird" ...*noch breiter als zuvor schon grins* ... "und nun wünsche ich euch ganz viel Dschungelspaß die nächsten Tage bei freier Dschungeltagsplanung" ... "haut rein ihr Dschungler" ...

... und nicht vergessen ... "Erinnerung!" ...
    - und nun darf sich Mr. Bär die nächste Dschungelaufgabe überlegen (die wir dann aber erst nach Mr. Meckys freiem Wochenende angehen ... und bis dahin hat der Rest der Dschungler ... Dschungel-Spiel sowie Freizeit)

Menü I

Vorsuppe : Meat Pies - Kleine Pasteten mit Hackfleischfüllung - dazu Weißwein

Hauptspeise: Fish and Chips- Frittierter Fisch und Pommes frites, oft an der Küste serviert- dazu Bier

Nachspeise: Tim Tams- Schokoladenkekse, die oft in Tee oder Kaffee getaucht werden -dazu Espresso

... und Menü 2 ist für Hartgesottene ...

Als Vorspeise : Gegrillte dicke Maden auf einem Bananenblatt serviert
    Als Hauptspeise: Känguruhoden am Spieß, dazu Chips und frittierte Ameisen
    Als Nachspeise: Kotzfrucht süß-sauer

(Kitticat 3 Sterne von Lockenköpfchen + auch Zuschauerin Daggi vergibt 3 Sterne ... Mr. Bär Dschungelmenü meine note dafür eine 2 ... BelaMhmmm...lecker gekocht dafür gebe ich 3... Mr. Mecky Menü 1 ist eine wahre Abwechselung - 2 Sterne ... Zuschauer Winni ... Naja... ich bin ganz ehrlich und offen - das Wort lecker gibt es von mir = für das tolle Outfit der Köchin und zwar 3 Sterne! ... von Bärles Unterstützung Gerdi ebenfalls 3 Sterne) ... und so gibts für Kitticat 3 Sterne [​IMG]

- und wenn es Lockenköpfchen wieder besser geht ... darf auch Sie sich durchs Dschungelkochen Sterne dazu erwirtschaften ... sowie auch Mr. Dschungelchef Mecky wenn er wieder zurück ist

... "und da Jane gleich wieder mit mir spielen möchte ... halte ich mich auch gar nicht mehr lange auf ... sondern ... nehm die Füße in die Hände und rausche durch die Nacht dahin ... und wünsche euch zuvor noch eine weitere gute Dschungelnacht" ... *Jane ich kommeeee ... ahooooo ... lauf und trööööt* ...

[​IMG]*danke an die Zuschauerin Daggi dafür ... jetzt gehts ab im Dschungel ... griiins*

xDelfinex
    Mr. Bär1.665x
    Gerdixx
    Summexx
    Lockenköpfchen1.759x
    Doren2.052x
    Summexx
    Mr. Mecky385x
    Winniox
    Summexx
    Kitticat548x
    Bela853x
    Summexx

xMist gesamtx
    Mr. Bärxx
    Gerdixx
    Summexx
    Lockenköpfchenxx
    Doren1.648x
    Summexx
    Mr. Mecky1.385x
    Winnixx
    Summexx
    Kitticat2.000x
    Bela1.000x
    Summexx
    ... Gerdi 1173 Mist auf dem Misthaufen ... und 570 Delfine

Mr. Bär ... 11 [​IMG]

Mr. Mecky ... 9 [​IMG]

Kitticat ... 12 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 7 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2025 um 22:06
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[I][B]Ich wünsche Honky, , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, ,Gaby, Linde - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich - Liebe Cat , deinem Papa wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme Dich lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Wünsche dir eine Gute Fahrt lieber Mecky.

Schlummi , ich hoffe es geht Dir heute wieder etwas besser . Das Wetter kann einem auch zuschaffen machen.

[/B][/I][B][/b]

[B][B]Kalender nicht vergessen[/B][/B]
    Wünsche euch allen einen schönen [​IMG]

Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]

KleinBrain, mimmel1 und -LadyDonna- gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen bei einem tässchen blimchenkaffee
    auch sonst ist das frühstück reichlich
    gut gemacht liebe magitta

KleinBrain gefällt dies.