Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

das ist schlecht, dann kann man ihn ja dann nicht essen:p.

Lissy...tschöö schönen Abend

Magitta7070, mimmel1, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke für Eure lieben Genesungswünsche. Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht. Tat mir wirklich gut.

Das kannst Du schön alleine trinken. :p Widerlich. :wuerg:

Danke. xD

Alles in allem aber ein waschechtes Dschungelcamp- Menü Made by RTL:p.
    Ich vergebe 3 Sterne und nehme nur die Vorspeise. :D

[​IMG] Also meiner fliegt perfekt.

Danke Winni. Ich habe mir eine Hühnersuppe gekocht, die war richtig lecker!
    Gute Besserung für Dich.

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jetzt aber schnell zu euch rein .. juhuuu .. "heute Morgen wurde ich von meiner Jüngsten und Luna überrascht und haben einen tollen Tag zusammen verbracht und vorhin war ich noch eine Stunde auf dem Laufband .. denn .. bei dem Sturm wollte ich heute nicht spazieren gehen" ... uuund bin gespannt ob Du Dir die Schlappen holst liebe Konni "denn wenn es die guten Originalen sind dann halten die schon was aus und sind auch richtig warm ... aber ... auch richtig teuer" ... uuund liebe Daggi sooo schön Dein Herbstgedicht ... "dankeschööön" ... uuund mein armes Schnuppiiihasiii ich wünsch Dir gaaanz schnelle und gute Besserung und gut dass Du auf Dich achtest und Dich heut lieber auskurierst und holst das mit Deiner Freundin dann einfach nach wenn Du wieder fit bist .... und danke fürs Erinnern an die Winterzeit "ich bräuchtse zwar nicht .. aber gut" ... lach ... uuund danke für den leckeren Kuchen lieber Winni "der geht nämlich immer" ... griiins ... und auch Dir gute Besserung für Dein Schnupfnaserl ... uuund ich freu mich dass Dein Schwiegersohn und Mama gestern so schön Burzeltag gefeiert haben liebe Gitti ... und wünsch nachträglich ebenfalls alles Liebe Gute und aller aller Schönste sowie Beste ..[​IMG] .. uuund liebe Schlummi das freut mich dass es Dir wieder besser geht und Deine Mama hatte bestimmt Spaß mit der Schlagerparty auch wenn Du so wieder nach Hause fahren musstest ... uuund wünsch euch Allen jetzt einen gemütlichen Abend bei gutem Fernsehprogamm ...

... [​IMG] ...

*im Laufschritt rein ins Dschungelcamp und trööööt*... [​IMG] ... "guten Abend ihr Dschungler ... wünsche euch einen Dschungeltollen Freitag Abend mit einer anschließenden guten entspannten Dschungelnacht ... denn ihr ... habt ja Dschungelchef frei" ...*harrharr* ... und da er aber zuvor noch ganz fleissig die Tabellen befüllt hat ... gibt es jetzt auch noch zwei weitere Sterne zu vergeben ... und zwar ... geht ein Stern für die meisten Delfine an Lockenköpfchen und der zweite Stern auch gleich an sie für den meisten Mist ... braaavo ... *tröööt* ... und Mr. Bär hat euch wirklich richtig gute Gemeinschaftsaufgaben gegeben ... wofür er einen Stern vergeben darf ... wem auch immer ... *harrharr* ... aber geschmuggelt wird dabei nicht ... bedenkt ... "der Feld-Stecher sieht Alles" .... *tröööt* ... und Lockenköpfchen hat bereits Dschungelperfekt gekocht "wofür ihr auch wieder 1 - 3 Sterne vergeben könnt ... und da das Wochenende bevor steht und ihr Dschungelfrei habt ... hab ich euch natürlich Etwas mitgebracht ... "lasst es euch gut gehen ihr Dschungler" ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... und ich höre "Jane ruft schon wieder nach mir" ... *Dschungelhemd zurecht zupf ... sowie Dschungelhut richt ... und Richtung Hängebrücke saus* ... und nebenbei ruf "bis Morgen Dschungler" ... *Schritte die immer leiser werden ... sowie immer leiser werdendes Tröten* ...

... Aufgaben von Mr. Bär ...

heute ist für uns dschungler basteln angesagt
    wir bauen drachen damit man weiß woher der wind kommt
    und eventuell könnte man ja was raus und reinschmuckeln
    da ich einen bumerang gefunden habe wird das werfen geübt
    damit wir auf die jagt gehen könnten
    meine wanderung durch die goldgruben war nicht ohne hintergedanken
    was es überall in australien gibt
    sollte natürlich auch im dschungel vorkommen
    daher werden wir ab heute auch danach suchen gehen
    wo der erste drachen abstürzt fangen wir an zu suchen

... Lockenköpfchens gebastelter Drache ... [​IMG]

... Kitticats Drache ... [​IMG]

Lockenköpfchens Gericht ...

Ein Gericht habe ich auch.

Vorspeise: Patacones....gebratene Kochbananenscheiben

Hauptspeise: Natto-Bohnen. Das sind schleimige, fermentierte Bohnen Dazu Surströmming.....Skandinavischer fermentierter Fisch.

Nachspeise: leckerer Cocktail aus Krododilsblut

... Mr. Bär ... finde es ist ein echtes dschungelessen bravo
    ... Kitticat ... Ich vergebe 3 Sterne und nehme nur die Vorspeise.

Mr. Bär ... 11 [​IMG]

Mr. Mecky ... 9 [​IMG]

Kitticat ... 12 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 9 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2025 um 21:21
    Magitta7070, cooley und mimmel1 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, ,Gaby, Linde - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich - Liebe Cat , deinem Papa wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme Dich lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Lieber Mecky , dir viel Spass bei deiner Familie an der Eifel.

Liebe Cat u. lieber Winni , ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung .

Freut mich zu lesen liebe schlummi , damit es Dir wieder besser geht .

Vielen lieben Danke
    liebe Konni , Schlummi u. liebe Gerdi für die lieben wünsche an meiner Familie .

Das freut mich liebe Schlummi , das deine Mam mit ihren Heimbewohnern solch einen schönen Schlagernachmittag hatten .

Event ist erledigt und warten auf die letzte Runde .

Frühstück ist fertig[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

-LadyDonna- und mimmel1 gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sag ich mal
    ein gesundes und ausgeglichenes frühstück ist dir liebe magitta da gelungen
    bin natürlich heute eine stunde zu früh aufgestanden da ich zeitumstellung um 1std vor gestellt habe statt zurück