Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

...meine Augen sind überall, aber in diesem Fall hat mir ein Affe das geflüstert xD

ich habe mal geübt [​IMG]

Sweet_Bubble, Doren22, Gittichen und 3 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Schön, das es dir besser geht liebe Schlummi..nicht so schön , das sind deine Zahnschmerzen..das sie dir schnell die Schmerzen nehmen können..habe keine Angst,wir sind mit den Gedanken bei dir..udn halten deine Hände

Liebe Cat ..gute Besserung ,dir weiterhin. Hühnersuppe ist das alt bewerte Hausmittel aller Zeiten...und lecker...[​IMG]

Morgen, hat uns der Alltag wieder...um so mehr genießt man seine Freizeit....

Es, regent schon den ganzen Tag über... Ich wünsche, euch für Morgen einen schönen Wochenstart..

Ich, wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Bin, dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

KleinBrain, Sweet_Bubble, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

du hast ein neues Avatarbild Mecky...schaut gut aus. Passend zu deinem Hobby

danke euch für euer mitgefühl. Ich werde morgen erstmal nach einem Termin fragen. Heute gehts bisher. Es ist auch nicht wirklich der Zahn glaube ich sondern eher so unterm Zahnfleisch. Ich kann es nicht so genau beschreiben.

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also wir trauten uns vorhin für etwa ne Stunde raus - leichte Winde gab es zwar auch, hatte aber den Vorteil daß alle Regenwolken
    weggetrieben wurden. Bei uns im Südwesten ist der Regen für Montag angesagt.

Frische Luft tat richtig gut, da schmeckte der hier [​IMG]
    anschließend... besonders gut zum heißen Nachmittagskaffee.

Toitoitoi für den Zahnarztbesuch morgen - steht bei mir auch an, allerdings nicht wegen Schmerzen, sondern weil so eine
    Zahnkappe aus Gold, nicht mehr hält und quasi neu eingeklebt werden muss. Ist eigentlich ne Kurze Aktion von wenigen Minuten.

Wünsche Mecky wieder gute Heimfahrt
    und Euch allen noch ruhigen Ausklang des heutigen Sonntags.

LG Winni:inlove:

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute. Schönen Abend und schlaft gut.
    LG an alle

6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Schlummi , ich halte dir die Daumen, damit deine Schmerzen bald vergehn und Dir liebe Cat u. allen anderen eine stressfreie Arbeitswoche .

Nicht vergessen was langes auf dem Vollmondacker auszusäen , für morgen Nachmittag zwecks Drops .​

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2025 um 17:23
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch
    und wünsche euch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... uuund liebe Daggi für Deine Heizung Morgen drück ich schon mal gaaanz feste die Daumen ... uuund auch bei uns hats den ganzen Tag geregnet liebe Konni ... uuund danke lieber Winni für den Kuchen ...uuund "danke liebe Gitti" ... uuund bestimmt macht ihr alle bei gutem Fernsehprogramm gemütliches Couching ... griiins ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*mit emsigen Schritten ins Dschungelcamp durch-start und tröööt*

.... uuund "auutsch ... jetzt hat mich doch glatt ein Stein am Hinterkopf getroffen ... so dass mir gleich das Tröterl aus dem Mund gefallen ist und weiß gar nicht wo der her kam!?" ... *ganz fest den Hinterkopf reib* ... "Mr. Bär ich glaube Du hast Dir zu viel von Überlebenssendungen angekuckt!" ... *und immer noch den Hinterkopf reib unds Tröterl wieder auf-heb und rein in den Mund* ... und man merkt dass der Dschungelchef wieder da ist ... "da bläst nämlich gleich ein anderer Wind" ... *harrharr und Dschungelhut fest-halt* ... und Kitticat " Du wischt ja schneller als Lucky Lukes Schatten ... mein lieber Dschungelscholli" ... und bevor ich wieder zu Jane in die Hängematte hüpf ... noch schnell die Aufgaben für Morgen ...

- Statement im Kabuff abgeben
    - psssst ... ganz leise flüster ... (dem Dschungelchef Streiche spielen .. lasst euch was einfallen) ... lach
    - die Mädels dürfen Bikinis basteln
    - die Männer Tigerpantoffeln (wer die meisten hat bekommt einen Stern und natürlich dürfen die Zuschauerpartner wieder helfen)
    -und diesmal darf Dschungelchef Mecky ein Dschungelgericht für alle kreieren für das er 1-3 Sterne bekommen kann

... so ... und nun auf zu Jane "ahooooojaaaahoooojaaaa durch den Dschungel hall sowie trööööten" ... *im Laufschritt ab durch den Dschungel* ... und noch "bis Morgen Dschungler" ruf ...

... Aufgaben von Mr. Bär ...

heute ist für uns dschungler basteln angesagt
    wir bauen drachen damit man weiß woher der wind kommt
    und eventuell könnte man ja was raus und reinschmuckeln
    da ich einen bumerang gefunden habe wird das werfen geübt
    damit wir auf die jagt gehen könnten
    meine wanderung durch die goldgruben war nicht ohne hintergedanken
    was es überall in australien gibt
    sollte natürlich auch im dschungel vorkommen
    daher werden wir ab heute auch danach suchen gehen
    wo der erste drachen abstürzt fangen wir an zu suchen

... Lockenköpfchens gebastelter Drache ... [​IMG]

... Kitticats Drache ... [​IMG]

... Dschungelchefs Drachen ... [​IMG]... nun darf Mr. Bär noch einen Stern für den schönsten Drachen vergeben ...

Lockenköpfchens Gericht ...

Ein Gericht habe ich auch.

Vorspeise: Patacones....gebratene Kochbananenscheiben

Hauptspeise: Natto-Bohnen. Das sind schleimige, fermentierte Bohnen Dazu Surströmming.....Skandinavischer fermentierter Fisch.

Nachspeise: leckerer Cocktail aus Krododilsblut

... Mr. Bär ... finde es ist ein echtes dschungelessen bravo
    ... Kitticat ... Ich vergebe 3 Sterne und nehme nur die Vorspeise.

... Gerdi hat leider nur 4 Tigerpantoffeln mit denen sie Mr. Bär unterstützen kann

Die Mädels :
    Bikini zählen : mit Couchpartner

xBikinisx
    Lockenköpfchenxx
    Dorenxx
    Summexx
    Kitticatxx
    Belaxx
    Summexx

Die Männer :
    Tigerpantoffeln zählen : mit Couchpartner

xTigerpantoffelnx
    Mr. Bärxx
    Gerdi4x
    Summexx
    Mr. Mecky760x
    Winnixx
    Summexx

Mr. Dschungelchef Meckys Gericht ...

Vorspeise : Affenschwanzsuppe mit kleinen Stückchen (wirklich klein), pikant gewürzt ala Urwald
    Hauptspeise : Zebrafleisch (bestes Muskelfleisch, vom Feinsten) geschmort
    Nachspeise : Kokosnusscreme mit kleinen süßen Früchten ala Dschungel, alles was man so findet, dazu geschmuggelt, Rotwein

Mr. Bär ... 11 [​IMG]

Mr. Mecky ... 9 [​IMG]

Kitticat ... 12 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 9 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2025 um 20:24
    KleinBrain gefällt dies.
  9. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

Heimreise war soweit gut, etwas Verkehr, aber sonst ok, ohne Scheibenwischer zu betätigen :D

der Dschungel hat mich wieder, JETZT ist Schluss mit lustig, morgen wieder nach Plan xD

:inlove::D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... schön dass Du wieder gut zurück bist lieber Mecky ... und hab nun Drillis Post vervollständigt ... griiins ... uuund sag auch gleich gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön ... "bis Morgen" ... [​IMG]

KleinBrain gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich komme auch noch eben ins Wohnzimmer um allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht zu wünschen.

schön das du wieder wohlbehaltend zurück bist Mecky

Hab ich was verpasst?...wo stand denn was von Tigerpantoffeln?o_O

Hab schnell nachgeschaut...ich habe 142

Nu aber tschöö bis morgen

Sweet_Bubble und KleinBrain gefällt dies.
  12. KleinBrain

hat Gerdi nachträglich hinzu gefügt
    also Bikinis !

Die Mädels :
    Bikini zählen : mit Couchpartner

xBikinisx
    Lockenköpfchenxx
    Dorenxx
    Summexx
    Kitticatxx
    Belaxx
    Summexx

Die Männer :
    Tigerpantoffeln zählen : mit Couchpartner

xTigerpantoffelnx
    Mr. Bärxx
    Gerdi4x
    Summexx
    Mr. Mecky760x
    Winnixx
    Summexx

Vorspeise : Affenschwanzsuppe mit kleinen Stückchen (wirklich klein), pikant gewürzt ala Urwald
    Hauptspeise : Zebrafleisch (bestes Muskelfleisch, vom Feinsten) geschmort
    Nachspeise : Kokosnusscreme mit kleinen süßen Früchten ala Dschungel, alles was man so findet, dazu geschmuggelt, Rotwein

(Anmerkung : bei manchen Zutaten weiß ich nicht ob ... man diese essen darf)

Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... ja genau liebe Schlummi "Mecky hats bereits richtig erklärt" ... lächel ... uuund lieber Mecky wie zackig bist Du denn bitteschööön ... uiii ... und werde gleich Dein Gericht noch zum Drillipost hinzufügen .. griiins .. [​IMG]