Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

also zu den drachen möchte ich sagen
    eigentlich hat da jeder ein sternchen verdient

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dem möchte ich eindeutig zustimmen mit Daumen hoch ! lieber Mimmel:)

mimmel1, Sweet_Bubble, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Teil III ist erledigt .....[​IMG]

Viel Erfolg allen noch .

Vielen lieben Dank liebe schlummi , das hoffe ich doch sehr , das er eine Party gefeiert hat .

[​IMG]wir lesen uns morgen wieder

mimmel1, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen [​IMG]

Das freut mich Gitti, Daggi, Mecki ,u. Winni das euch mein Kuchen geschmeckt hat...

Der erste Arbeitstag ist geschafft.....ich muss mich , erst wieder daran gewöhnen ,das ich im Dunkeln zur Arbeit fahre im Dunkeln wieder nach Hause

Liebe Schlummi, das ist schön zu lesen ,das du gleich rangenommen bist,beim Zahnarzt...nun wirst du bald deine Schmerzen loswerden

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit schönen Momenten ..ich mache mir jetzt einen heißen Tee....der tut mir jetzt gut

Mimmel meine HGW zum Aufstieg

Bin dann weg bis ich wiederkomme...

[​IMG][​IMG]

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

gut das du den Zahnarzt noch erwähnt hast:p.

Wenn die Schmerzen aber vom Zahnstein kommen, dann muß ich bis Februar warten.

Also früher wurde der Zahnstein beim normalen Zahnarztbesuch weg gemacht nun muß man gleich ne Reinigung mit machen.
    Kostet nur mal eben 95 Euro. Naja...schaden tuts ja nicht.

Bin dann auch weg für heute.

mimmel1, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch :D

sei mal nicht so pingelig, ist doch im Urwald - notfalls unter unsere natürlichen Duschen

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke für Eure lieben Wünsche. Die Schicht war ganz okay.

Siehe Zitat oben. :p
    Nicht traurig sein Chefchen, wir haben alle Dein Essen überlebt und 3 Sterne haste auch bekommen. Das Kochen überlässt
    Du lieber dem Bär.

Glückwunsch Gitti. Ich habe noch nicht mal richtig angefangen. :p

o_O Was Du k..ckst in unsere Dusche?
    Vorhin bin ich dort noch getaucht. xD[​IMG]

Am Nachmittag haben Kinder/ Jugendliche unseren Briefkasten mit Böllern gesprengt. Wir waren nicht zuhause.
    Mein Mann konnte die Tür vom Briefkasten richten, so dass er wieder schließt. Aber verbogen ist sie trotzdem
    und das Namensschild ist auch weggeflogen. Wir haben eine Straße weiter eine Gesamtschule und die Schüler
    müssen hier jeden Tag vorbei und da sind sie sicher auf die glorreiche Idee gekommen. Wenn ich die erwische...-.-

Ja genau, war bei uns auch so. Ich habe im Januar einen Termin , mal sehen was das bei uns kostet. Ich war vor 3 Jahren
    das letzte Mal.

Schönen Feierabend liebe Konni.

Ich verabschiede mich, gute Nacht, bis morgen

mimmel1, Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und jetzt aber schnell zu euch rein ... schönen Abend ihr Lieben ... "fertig mit arbeiten für heute" ... uuund lieber Mecky "Luna wollte mit dem Lätzchen Eindruck machen" ... lach... uuund liebe Bela "ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft" ... uuund danke liebe Konni "mein Doc war sogar sehr zufrieden und hat gesagt dass man so ein gutes Blutbild nicht oft sieht"... griiins .. und danke für den leckeren Kuchen ... jammiii ... und nochmal danke auch dir für die lieben Wünsche an meinen Neffen ... uuund lieber Winni auch in Bayern war es wieder richtig stürmisch ... aber zum Glück nicht wie es in Jamaika erwartet wird und hoffe sooo sehr dass dabei die Menschen nicht zu Schaden kommen ... uuund ooooch mönsch liebe Daggi das gibts ja jetzt wohl nicht mit Deiner Heizung uuund drücke weiter ganz fest die Daumen dass die nun eeendlich gerichtet wird ... uuund Schnuppiii ich freu mich sooo dass es Dir wieder gut geht und Du Deine Spätschicht gut gemeistert hast und sooowas aber auch was die Kiddis mit eurem Briefkasten gemacht haben ... und bin mir sicher dass Du die erwischt und ihnen die Leviten liest ... hmmm ... uuund danke Gitti "ja ich hab Alles bestens beim Doc überstanden und freu mich dass Du das Event bereits in die Tasche gesteckt hast .. suuupiiii" ... uuund Bärli "Dir herzlichen Glückstrumpf zum neuen Hopser ins 253 Level ... juhuuuu" ... uuund liebe Schlummi freu mich dass Du heute schon beim Zahndoc dran gekommen bist und Deine Füllungen erneuert wurden und dass man Schmerzen vom Zahnstein bekommt hab ich auch noch nie gehört ... und ich mach mir den immer selber weg ... zumindest ... so gut wie es geht ... da ists nämlich schon noch lang hin bis nächstes Jahr .... so und nun sag ich auch gleich gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt fein .. bis Morgen ... [​IMG]

... [​IMG] ... *ins Dschungelcamp lauf und tröööt*

.... "guten Abend Dschungler" ... *mit ans Feuer setz* ... "Dschungelchef Du hast wieder perfekt Tabelle geführt und dafür werden auch gleich die Sterne vergeben und zwar ans Lockenköpfchen für die meisten Bikinis" ... und für Dein Menü bekommst Du eindeutig drei Sterne "gut gekocht!" "sowie Lockenköpfchen ebensooo"... und wie ich vernommen habe ist nun der Name des ins Feld stechenden "Hase" ... gut zu wissen ... *harrharr* ... und Lockenköpfchen noch was ... ich muss schon sagen "Dein Austritt im Dschungel hat Folgen .. denn Du hast einem Erdhörnchen auf den Kopf gekackt ... nun hat er eine folgenschwere Gehirnerschütterung und Mr. Bob musste ran" ... "achte beim nächsten Mal bitte darauf wo Du Deinen Poppes hin setzt!!" ... und ich bin Mr. Bärs Meinung dass ihr Alle für eure gebastelten Drachen einen Stern verdient habt ... "bravooo" ... so und nun kommen eure Aufgaben für Morgen ...

- Tagesstatement

- und die nächste Dschungelaufgabe darf sich Dschungelchef Mecky in Absprache mit seinem unterstützenden Zuschauer Winni einfallen lassen und bin schon mächtig gespannt

- und da bald Dschungelhalloween ist ... darf sich jeder von euch ein passendes Kostüm dafür basteln und das beste Kostüm bekommt einen Stern

... uuund ich sehe gerade ... Jane winkt mir bereits von der Hängebrücke aus ... grrrr ... "Jane ich kommeeee ... jiiiihaaaa" ... und sag daher "gute Dschungenacht ihr Dschungler .. bis Morgen"... *trööööt trööööt trööööt und weg ist er* ...

Mr. Bär ... 11[​IMG]

Mr. Mecky ... 13 [​IMG]

Kitticat ... 13[​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 14[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2025 um 21:48
    cooley und mimmel1 gefällt dies.