Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] alle zusammen

Heute gab es ein Frühstücksei Danke Gitti:D Einen schönen Frisörtag morgen für dich

Glückwunsch Gitti

Danke Winni für die lieben Worte. Es ist alles richtig was du schreibst nur auf mich trifft das nicht zu
    der Vermieter bin ich selber ;) Ich schätze es wird auch ein paar Tage dauern bis die neue Heizungsanlage eingebaut ist

zum waschen muss ich mir halt ein Topf mit Wasser auf den Herd stellen. Zum aufwärmen habe ich ein kleines Heizöfchen
    bekommen. Irgendwie wird das alles schon gehen. :p

Ich habe 2x im Jahr den Zahnarztbesuch, bei mir zahlt 1x die Kasse und 1x ich die Zahnsteinentfernung
    Ist glaube ich von Kasse zu Kasse verschieden musste mal schauen bei dir.. Das kannst du auch Googlen

was die Kasse zahlt und was du zahlst:)

Glückwunsch Konni

Schön liebe Gerdi das bei dir alles OK ist

Liebe Cat, einen schönen Frisörbesuch .. lass lieber über den Winter ein bisschen länger;)

Sweet_Bubble, mimmel1, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja... dann kann ich Dir nur beide Daumen drücken, daß Du bald wieder eine warme Wohnung hast.

Gratulation auch an Alle, für erfolgreiche Event-Teilnahmen - beteilige mich zwar auch, allerdings ohne eine echte Zielvorstellung, ich betrachte die Teilnahme, für mich bereits als Erfolg, damit bin ich zufrieden und mit ein paar kleineren Einzelgewinnen.

Schönen Tag noch Euch allen.

LG Winni:inlove:

Doren22, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Dachte ich auch liebe Daggi.
    Daumen für eine baldige Lösung Deines Heizpoblems sind weiterhin gedrückt!

o_O Ich hab Dich auch lieb. :inlove:xD

Da ist vielleicht jemand abgesprungen, Dein Glück. :inlove:

Allen einen schönen Nachmittag,
    LG

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,

Glückwunsch :D
    ...aber mit offenen Augen ;), ich sehe alles

ist nicht schlecht, mit dem Vorschlag kann ich leben ---> ich bereite eine Tabelle vor :D
    --> kein Problem, mit den Mädels werde ich schon fertig, noch bin ich der Chef xD

[​IMG] ich hoffe doch, dass jetzt die Mädels wissen wie ich sein kann, also brav

das wertvollste Zuchttier angeben in MP und Name : mit Couchpartner

xZuchttier in MPNamex
    Lockenköpfchenxxx
    Dorenxxx
    Summe in MPxxx
    Kitticatxxx
    Belaxxx
    Summe in MPxxx
    Mr. Bärxxx
    Gerdixxx
    Summe in MPxxx
    Mr. Mecky (Chef !)7.200.000Rock-Krokox
    Winni630.000Feuersalamanderx
    Summe in MP 7.830.000xx

wenn dem so wäre , müsstest Du auch lieb sein xD

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön für dein GW an mich liebe Freundin ....morgen hast du deine Haare wieder schön

Danke, liebe Daggi liebe Cat ,lieber Winni für eure GW

Liebe Cat ,viel Spaß beim Friseur...heute haste deine Haare wieder schön

HGW zu deinem Levelaufstieg liebe Cat

Doren22, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

möchte mich noch bei allen bedanken die mir zum levelhopser gratuliert haben
    mein höchstes zuchttier ist das rebellisches zombieschaf mit den wert von 1400000

Doren22, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

x​
    Zuchttier in MP​
    Name​
    x​
    Lockenköpfchen​
    x​
    x​
    x​
    Doren​
    x​
    x​
    x​
    Summe in MP
    x​
    x​
    x​
    Kitticat​
    x​
    x​
    x​
    Bela​
    x​
    x​
    x​
    Summe in MP
    x​
    x​
    x​
    Mr. Bär​
    14.000.000​
    rebellisches Zombieschaf​
    x​
    Gerdi​
    x​
    x​
    x​
    Summe in MP
    x​
    x​
    x​
    Mr. Mecky (Chef !)​
    7.200.000​
    Rock-Kroko​
    x​
    Winni​
    630.000​
    Feuersalamander​
    x​
    Summe in MP
    7.830.000
    x ​
    x ​

14.000.000 - eine 0 vergessen

Doren22, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Nachmittag ihr Lieben ... "nach drei Freiflügen halte ich mich jetzt am Wohnzimmertürrahmen fest!" ... puuuh ... uuund Schnuppiii "wie hast Du Dich nun für Deine Haare entschieden? .... aber egal .... Du siehst so oder so ... grrrr .. aus .." ... griiins ... uuund ja lieber Winni "auf zu neuen Ufern" ...jiiiihaaa ... und freu mich liebe Gitti dass Du mit Deinen neuen Haaren wieder rundum zufrieden bist und danke für die neue Info wieder ... uuund liebe Daggi auch meine Daumen bleiben weiter gedrückt dafür dass Deine Heizung nun aber ganz schnell wieder warm macht ... und bei den Zahnarztzuzahlungen ist es bei mir wie bei Dir ... uuund freu mich für all eure Farm sowie Event-Erfolge mit ... und natürlich auch für alle neuen Hopser ... "tatatataaaa ... heute ein Hopshoch auf Schnuppiii" ... [​IMG]

... [​IMG] ...
    *man hört ihn tapsen und tröten ... hinein ins Camp* ... [​IMG] ... "heyhooo ihr Dschungler ... es macht wirklich Spaß mit euch ... und kanns mir ohne euch im Dschungel schon gar nicht mehr vorstellen!" ... *lautes Tiergetöse im Hintergrund ... sowie applaudierende Affen* ... "hört ihrs ... der Dschungel spricht das Selbe" ... *breit grins* ... und Kitticat "wer sein Halloweenkostüm nicht posten kann ... der kann es auch beschreiben" ... *harrharr* ... und Zuschauer Winni "ich finde auch ... dass Du bereits verkleidet genug bist ... wie siehst Du eigentlich ohne aus?" ... *ganz laut lach* ... ach und herrjeee "ich hatte bislang noch keinen Werwolf im Dschungel gesehen ... hab ich mich jetzt erschrocken" ... *fast in die Hose gepullert* ... uuund supiii "eure Gemeinschaftsaufgabe steht" ... und ganz nebenbei "ihr dürft euch einen Dschungelpartner auswählen der für euch kocht ... worauf erneut ein Dinner für Zwei folgt ... welches euch nicht nur Spaß bereiten wird ... sondern auch einen neuen Stern bringt ... und dann ... wird getauscht ... der Bekochte kocht dann für den oder die Andere ... und auch dafür gibt es wieder einen Stern" ... "dafür gibts keine Zeitangabe ... ihr könnt damit los legen wann ihr wollt" ... auch der Ort des Dinners und die Deko wird vom Dinner-Dschungelkoch für Zwei bestimmt und mit Dschungelliebe ausgewählt .... so ... "ich höre Jane schon wieder locken .. und locke gleich zurück" ... "uuu...uuuu... uuuu... uuuu ... Jane ich koooommeee" ... *und weg ist er ... mit eilenden Schritten* ....

- und da bald Dschungelhalloween ist ... darf sich jeder von euch ein passendes Kostüm dafür basteln und das beste Kostüm bekommt einen Stern ...

Nun lieber Mecky als unterstützender Zuschauer schlage ich mal vor:
    Jedes der 4 Wettbewerbspaare zählt seine jeweils beiden wertvollsten Zuchttiere zusammen...
    das beste Paar erhält 4 Sterne, die zweiten 3 Sterne, die zweiten 2 Sterne und die vierten 1 Stern.
    Mein wertvollstes Zuchttier ist ein Feuersalamander mit 630.000.MP

xZuchttier in MPNamex
    Lockenköpfchenxxx
    Dorenxxx
    Summe in MPxxx
    Kitticatxxx
    Belaxxx
    Summe in MPxxx
    Mr. Bär14.000.000rebellisches Zombieschafx
    Gerdixxx
    Summe in MPxxx
    Summe in MP7.830.000xx

--- Gerdi .... Hatschi-Chamäleon 6500.000

Mr. Bär ... 11[​IMG]

Mr. Mecky ... 13 [​IMG]

Kitticat ... 13[​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm 14 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2025 um 15:29
    mimmel1, KleinBrain, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    Die Monteure kamen schon heute Mittag gegen 13.30 Uhr. Alte Heizungsanlage ist raus
    Arbeiter sind auch wieder weg.
    wenn ich Glück habe ist die neue Morgen Abend schon fertig :D Dann wird s wieder warm.... freu, freu, freu

Meine Besten sind Rock Oktopus 12.000.000

Super Waschbär 7.600.000

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, mimmel1, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Cat [​IMG]zum Aufstieg

Dann werden fleißig weiter die Daumen gedrückt , das es morgen mit der Heizung klappt liebe Daggi

Doren22, Sweet_Bubble, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, ich wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück. Und morgen lässt du dich schick machen. Schön, dass du noch einen Termin bekommen hast.

Cat hat sich heute bereits schick machen lassen. Nur Spitzen oder wurde es doch etwas mehr?

Doren...jetzt wird es langsam immer Kälter. Hoffe die Heizung funzt bald wieder. Mit dem Wasser kochen ist ja auch nicht so das gelbe vom Ei.

Bei mir wurde jetzt hinterm Haus genauer gesagt direkt vor meinem Balkon ein Loch gegraben. Wir bekommen ja diese großen Geräte für die Heizung dahin gestellt. Bin gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist.

.........................................

im Dschungel gibt es ja wieder viele Aufgaben. Da muß man erstmal durchkommen:p

mein bestes Zuchttier ist eine Gelehrten Anakonda........Wert. 16.000.000

zum Schneider meines Vertrauens war ich auch schon. Die liebe KI von dreamies:p

Doren22, Sweet_Bubble, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Daggi, mit deiner Heizung toi toi toi ...

Cat hat die Haare wieder schön....schaust gut aus..und danke dir noch für deine lieben Wünsche an mich (von gestern)....schönen Feierabend wünsche dir dann

Tee ist gebrüht ,das tut gut [​IMG]

Ich, wünsche euch allen einen schönen Abend

Bin dann mal weg ,bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

cooley, Doren22, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

Liebe Cat [​IMG]zum Aufstieg

x​
    Zuchttier in MP​
    Name​
    x​
    Lockenköpfchen​
    16.000.000​
    Gelehrten Anakonda​
    x​
    Doren​
    12.000.000​
    Rock Oktopus​
    x​
    Summe in MP
    28.000.000
    x​
    x​
    Kitticat​
    x​
    x​
    x​
    Bela​
    x​
    x​
    x​
    Summe in MP
    x​
    x​
    x​
    Mr. Bär​
    14.000.000​
    rebellisches Zombieschaf​
    x​
    Gerdi​
    6.500.000​
    Hatschi Chamäleon​
    x​
    Summe in MP
    20.500.000
    x​
    x​
    Mr. Mecky (Chef !)​
    7.200.000​
    Rock-Kroko​
    x​
    Winni​
    630.000​
    Feuersalamander​
    x​
    Summe in MP
    7.830.000
    x​
    x​

Kitticat, Doren, Bela, Gerdi oder Lockenköpfchen - > für welche Dame darf ich kochen (und umgekehrt), aber nicht drängeln xD
    (ich werde mir Mühe geben xD, mit Kerzenlicht und Blumen ;))

[​IMG] das ist mein Kostüm (soll doch passend sein) xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Nachtrag : WR und 2 zusätzliche Items in der Tasche :D

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich koche für die erste die sich meldet

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... fertig mit Arbeit und schnell zu euch rein .... "schönen restlichen Abend ihr Lieben alle" .... uuund freu mich dass Dus ab Morgen bestimmt wieder warm hast liebe Daggi ... juhuuu ... uuund liebe Schlummi ich hoffe dass Du heute keine Zahnschmerzen mehr hast ... uuund schön dass Du Dein Bauchi warm hast liebe Konni "was wars denn für ein Tee?" ... uuund natürlich haben die Dschungeldamen Lockenköpfchen und Kitticat den Vortritt lieber Mecky und lieber Bär ... griiiins ... uuund freu mich mit allen Eventrockern mit ... chackaaaa ... und wünsch jetzt auch gleich "gute Nacht zusammen ... schlaft dann schön und träumt zauberhaft" .. bis Morgen .. [​IMG]

... [​IMG] ...

*von der Dschungel-Hängebrücke ins Camp ruf und trööööt* .... "ich aktualisier mal schnell" ... *tröööt* ...

xZuchttier in MPNamex
    Lockenköpfchen16.000.000Gelehrten Anakondax
    Doren12.000.000Rock Oktopusx
    Summe in MP28.000.000xx
    Kitticatxxx
    Belaxxx
    Summe in MPxxx
    Mr. Bär14.000.000rebellisches Zombieschafx
    Gerdi6.500.000Hatschi Chamäleonx
    Summe in MP20.500.000xx
    Summe in MP7.830.000xx
    .... Halloweenkostüm von ....

- Mr. Dschungelchef Mecky ... [​IMG] + Zuschauerunterstützung Winni ... [​IMG]

- von Lockenköpfen ... [​IMG]

... "habt eine gute Nacht ihr Dschungler" ... *und schon liegt er wieder bei Jane in den Armen* ... *mmmmh und trööööt*

Mr. Bär ... 11[​IMG]

Mr. Mecky ... 13 [​IMG]

Kitticat ... 13[​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm 14 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2025 um 21:18
    cooley gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Freunde, für Eure lieben Wünsche zum Levelhopser. :inlove:

Glückwunsch zu Euren Farmerfolgen.

Mein wertvollstes Zuchttier ist ein Labor-Luchs für 13.000.000 MP.

Ein Halloweenkostüm muss ich mir morgen klöppeln. [​IMG]

Gute Nacht, LG an alle