Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen richtig schönen Donnerstag ... ganz gleich ob auf Arbeit oder auch zu Haus" ... macht euch jeden Tag zum Schönsten ... und saus gleich mit Luna zu unserem Bären in die Essecke durch um gemeinsam wieder Gittis leckere Frühstück zu genießen ... "danke liebe Gitti" ... und lieber Bär "wir helfen Dir einfach ein Kostüm zu basteln und davon suchst Du Dir dann Eins aus ... griiins" ... [​IMG]

cooley, Magitta7070, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

mit viel Freude heute morgen erblicken meine Augen einen reichlich gedeckten Tisch, schnappe mir mal die Spiegeleier, ist nur der Anfang - Danke liebe Gitti :inlove:

WR Gruselkalender hängt :D

heute geht es zum Ohrenarzt (Kontrolle und putzen), ansonsten das Übliche xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

cooley, Magitta7070, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen

Magitta vielen Dank für das lecker Frühstück

ja das kenn ich nur zu gut
    wir haben die Planung auch für nächstes Jahr durch
    ging alles gut, konnten sich alle einigen
    auch der Feiertagsplan steh für das Jahr 2026

habe auch noch etwas im Schrank gefunden [​IMG]

so heute ist Hausarbeit dran, Wäsche will auch in die Maschine
    im Garten noch ein paar Blätter fangen
    morgen bin ich dann mal wieder arbeiten

[​IMG] und bleibt gesund

cooley, Magitta7070, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Schönen Donnerstag ,

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events u. dem Zuchtevent - meine HGW.
    dazu.

HGW liebe Mecky zur WR

Mein, Großer war schon frische Brötchen holen. haben ausgiebig zusammen gefrühstückt...jetzt ist er auf den Weg zu Robi..Viel Spaß euch Beiden..wünscht Muddi/Oma

Liebe Schlummi,alles gut, man kann sich doch echt nicht alles merken!bei mir geht auch so viel Unter..

Ich, mache heute meine Wohnungstür schon zurecht für Morgen zu Halloween ...wenn die kleinen süßen Geister wieder vorkommen [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde

Cats Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

5. KleinBrain

Dinner for two :
    Liebe Schlummi, das Dinner findet in meiner Wühlfühl-Oase statt :

(kochen, servieren werden die eingeflogenen Personalkapazitäten, einen Geiger habe ich auch gefunden)

Menü :

frische Baguette und Kräuterbutter (vom Feinsten), dazu einen leichten Weißwein
    anschließend Lachsstreifen in pikanter Soße, Getränk nach Wahl (es bleiben keine Wünsche offen ;))
    danach
    Rehrückenstück in pikanter Rotweinsoße, dazu Salzkartoffeln, Gemüse/Salat nach Wahl
    zum Abschluss
    Creme a la Urwald mit den erlesenen Früchte (Getränk nach Wahl)

sollten noch Wünsche vorhanden sein, dann zaubere ich ;)

zum Ausklang :

cooley, Magitta7070 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Mecky , deine Bilder sprengen meinen Computer´----xD

Alles Gute bei der Konrolle beim Ohrenarzt lieber Mecky .

1)Info #1Quelle

2) Info #1Quelle

3) Info #1Quelle

4) Info #1Quelle

Danke an allen für die lieben Komplimente .

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2025 um 10:15
    KleinBrain, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuund uiii lieber Mecky "Du wirst nach dem Ohrenarzt-Termin bestimmt das Gras wieder wachsen hören" .... griiins .... und für Schlummi hast Du Dir richtig Mühe gegeben "sooo schön ... und bin sicher dafür bekommst Du bestimmt drei Sterne von ihr" ... griiins ... uuund Dir liebe Bela "gutes und schnelles durch den HH wuseln und dann ganz viel Zeit für Dich selbst" ... uuund liebe Konni das freut mich dass ihrs so schön zusammen gehabt habt ... Dein Großer und Du ... und wünsche ihm und Robi nun auch ganz viel Spaß und Freude ... uuund liebe Gitti "ja da hast Du wohl recht" ... lach ... [​IMG]

... und kuck mal lieber Bär ... da hätt ich schon mal das erste Kostüm ... oder willst Du eher was Wildes? ... zwinker ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2025 um 10:22
    KleinBrain und cooley gefällt dies.
  8. KleinBrain

...dann habe ich schon etwas erreicht xD