Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

[​IMG] sind es diese ?

in der Natur schmeckt es am Besten (ich bin dann so frei :D, lecker) --> 3 Sterne (für die Mühe)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

lissy_kind, mimmel1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuund schon wieder ist ein Tag viel zu schnell rum ... "aber jetzt noch schnell zu euch rein" ... lächel ... uuund sag "danke liebe Gitti für den Code und fürs Erinnern uuund danke für Deine Halloweenköstlichkeiten .. mmh" ... uuund freu mich dass ihr heute auf der Arbeit nochmal Halloween gefeiert habt mein Schnuppiii und hoffe Deine Spätschichten sind nicht allzu stressig ... Schmatzaaaa ... uund boooah Bär "Du bist ja wirklich ein Meisterkoch" ... uuund lieber Mecky ich finde auch dass Konnis Kürbismann mindestens fünf Sterne verdient hätte .. griiins .. uuund gratuliere euch Allen auch noch zu all euren Farm sowie Event-Erfolgen ... "ihr seid suuupi" ... uuund liebe Konni "waren viele Geisterlein bei Dir? ... und danke für die Krapfen... freuuu" ... und an die Glückwünsche zum Hochzeitstag von Buschi schließ ich mich von ganzem Herzen an ...[​IMG] ... uuund liebe Schlummi "ja Daggi war gar nicht mehr da und hoffe auch das aller Beste" ... "und Morgen viel Spaß auf dem Geburtstag" ... bei uns gehts Morgen ans Grab und danach trifft sich die gesamte Familie zu Kaffee und Kuchen und am Abend essen wir dann auch noch zusammen" ... und sag jetzt auch gleich gute Nacht ihr Lieben alle ... bis Morgen ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*noch kurz vor der Geisterstunde ins Dschungelcamp schleich und tröööt* ... [​IMG]..."irgendwie voll gruselig" ... *bibber* ... "aber zum Glück sind mir keine Halloweengestalten mehr begegnet" ... *puuuh* ... "also Dschungler .. für eure Kostüme habt ihr Alle drei Sterne verdient" ... und Mr. Bär ... sowie Lockenköpfchen bekommen für ihre Dinnerkochkünste drei Sterne ... "habt ihr Dschungelsuuupiiii gemacht" ... und in Ordnung "dann wird auf Zuschauerin Daggi gewartet was die nächste Aufgabe betrifft" ... "und bevor ich jetzt gleich wieder einen Verschwindibus mache ... möchte ich euch nochmal sagen "ich bin schon bissi stolz auf euch alle" ... *Tränchen vor Berührung ganz schnell weg wisch* .... "so nun eine weitere gute Dschungelnacht ihr Dschungler ... bis Morgen" ... *auf und dahin ist er ... über die Hängebrücke mit einem lauten trööööten* ... [​IMG]

Mr. Bär ... 20

Mr. Mecky ... 20

Kitticat ... 18

Lockenköpfchen Schlumm 24

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2025 um 22:11
    cooley, KleinBrain, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, ,Gaby, Linde - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich - Liebe Cat , deinem Papa wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme Dich lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Liebe Bela , passe bitte gut auf Dich auf .

Alle die zur Arbeit gehn , wünsche ich eine stressfreie Schicht .

Liebe Schlummi , euch wünsche ich heute viel Spass auf der Geburtstagsfeier.

Danke dir liebe Gerdi , freut mich , das auch Dir alles geschmeckt hat .

Allerheiligen

[​IMG][​IMG]

Heute denke ich besonders an meine Lieben und alle die schon

vorrausgegangen sind -Ich vermisse euch sehr

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

cooley, KleinBrain, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    göttlich das frühstück
    ich liebe semmeln mit rührei und nussschnecken
    ganz grosse nummer ist dir da gelungen magitta
    merci dafür sag da mal

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön lieber mimmel ...

Info : #1Quelle

Edit:

Zur Erinnerung : Ab heute könnt ihr wieder im Shop für FT einkaufen gehn ... z,B SD ,SF usw

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2025 um 07:36
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "die Sonne scheint .. und das genau an diesem Tag" ... [​IMG] ... "und meine Gedanken sind wie an jedem neuen Tag ... auch heute bei meinen Liebsten die Engelein sind und schau hoch zum Himmel" ... und nun hüpf ich gleich zu unserem Bären in die Essecke und genieße Gittis Frühstück "danke liebe Gitti sowie auch für die Infos wieder" ... [​IMG]

cooley, KleinBrain und lissy_kind gefällt dies.
  7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dass Gerdi immer soviel Platz braucht, rutsch mal rüber, möchte doch auch am köstlichen Frühstück teilhaben, lecker mmmmhhhh-
    Danke liebe Gitti :inlove:, wie immer köstlich

[​IMG] mit im Gedenken an alle

Event : läuft gut, 1. Ebene komplett geräumt und weiter

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

cooley gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, guten morgen

eigentlich gehe ich gegen Dunkelheit auf den Friedhof. Aber heute ist ja der Geburtstag. Sie hatte gestern, aber heute feiert sie.
    Ich werde meinen Paps am Totensonntag besuchen. Denken tue ich fast jeden Tag an ihn. Hab auch immer ein Bild stehen.

Danke Magitta für das schöne Frühstück. Muss ja etwas aufpassen heute. Ich werde vom Obstsalat naschen. Der geht immer.

Wünsche euch allen viel Erfolg beim Event.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der neue Stall und Baum bei dem Event zu gewinnen gibt?...dann habe ich halt pech. Ich spiele nicht mit. Aber im Shop sehe ich weder den Baum noch den Stall.

Werde jetzt gleich die Wohnung machen. Eigentlich muss ich auch den Flur putzen. Aber auf einen Feiertag mache ich das nicht. Sonntags habe ich kein Problem. Aber nicht auf einen Feiertag. Aber meine Waschmaschine läuft:p

Cat...ich hoffe eure Halloweenfeier war schön. Die Leutchen freuen sich doch auch immer über eine Abwechselung.

Doren...ich hoffe dir gehts gut und man muss sich keine Sorgen machen. Vielleicht sind´s ja auch wieder Internetprobleme.

Und Bela versinkt hoffentlich nicht zu tief in Arbeit und kann auch mal freie Zeit genießen.

------------------------------------------------------

ja genau die.

Pass das sie dich nicht in den Allerwertesten beißen[​IMG]

Statement...

also die Nacht war doch recht ruhig im Dschungel. Kein Tier hat sich getraut in unsere Nähe zu kommen. Hatten bestimmt Angst vor den Kostümen die wir anhatten.

Nach mein Gesang musste ich erstmal meine Stimmbänder Ölen
    [​IMG]tat gut.

KleinBrain gefällt dies.