Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events u. dem Zuchtevent - meine HGW.
    dazu.

HGW zum 2. Platz lieber Mecky beim Karten spielen

Genießt eure Freizeit...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde

Cats Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Sonntag​

"Peace"

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

die Arbeit hat mich fest im Griff,
    aber heute mach ich Pause und schau bei euch rein

Ich hoffe es geht euch allen gut!
    Doren ist deine Heizung eigentlich wieder ganz?

Habt ihr im Dschungel schön gefeiert,
    oder seit ihr wieder zu Hause?
    Ich sag auf jedenfall noch Prost
    und herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen im Spiel und im Leben

die nächste Woche hat es wieder in sich,
    Zwei Tage große Fortbildung
    und arbeiten am laufenden Band
    aber alles gut,
    ich mach dann ebend so richtige Erholungspausen
    wie heute, denn wir gehen in die Sauna

bleibt alle gesund, bei diesem Wetter gar nicht so einfach
    alle schiefen und husten
    ich bekomme meine Grippeschutzimpfung erst in 14 Tagen
    (die muss erst bestellt werden, da ich eine Eiweißfreie Variante durch meine Eiweißallergie bekomme)

macht es gut und Tschüßi bist bald

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2025 um 09:39
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu alle zusammen
    einen schönen Sonntag euch
    hier scheint mal die [​IMG]bei 11° Grad

Danke liebe Gitti für das schöne Frühstück [​IMG]

[​IMG]mimmel

HGW Mecky zum 2 Platz [​IMG]

Ja und Nein, Die Heizungsanlage steht und funktioniert nur mit der Wärme haut es noch nicht hin
    Heizkörper werden nicht richtig warm .. kann auch am Fühler liegen . Werde Morgen die Firma anrufen das sie nochmal vorbei kommen, was sie ja sowieso wollten ( Aber Anrufen ist besser);)

holztrompete, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

immer wieder gerne lieber Mecky :inlove:

Lieber Mimmel...HGW zur WR

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss schönen Abend

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

HGW an alle die die WL erreicht haben

und HGW Mecky zum 2. Platz

Bela ich drück dich mal ganz lieb. Hoffe du findest auch zwischendurch Zeit für dich oder zumindest eine Verschnaufspause.

Doren...ich drück dir für morgen die Daumen, dass du jemanden an die Strippe bekommst und sie dir helfen können mit der Heizung

Bei mir werden morgen die Ventile ausgetausch. Hab mich für 12 bis 16 Uhr eingetragen. Die andere Zeit wäre von 8 bis 12 Uhr gewesen. Da ich aber frei habe, habe ich natürlich die spätere Zeit genommen. Ich hoffe das sie auch nicht eher schellen bei mir. Vor 9 Uhr stehe ich nicht auf.

Lange bleibe ich auch n icht hier heute. Hab irgendwie keine Lust auf Farm und Forum

Sage deshalb auch schon vorsichtshalber gute Nacht.

holztrompete, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

holztrompete, KleinBrain, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Ich, wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend

Kommt ,morgen gut in die neue Woche

Bin, dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

holztrompete, KleinBrain, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach einer wieder soooo schönen Familienzeit bin ich zurück ... griiins ... und nun aber schnell zu euch rein ... "liebe Daggi ich bin mir sicher dass das mit der gleichmäßigen Wärme Deiner Heizung auch ganz schnell in Ordung gebracht wird und finde Dein neues Kleidi sooo schön ... sowie Schlummis auch" ... uuund liebe Schlummi "dann wünsch ich schnelles Ventile austauschen und kenn das mit Farm und Forum ... wobei mir das Forum immer schon wichtiger war und ist als die Farm ... und wenn Familienzeit ist .. dann genieße ich diese in vollen Zügen ... und dann kanns schon mal sein dass man mich hier mal bissi länger nicht sieht ... denn das RL steht an erster Stelle ... weil das Leben findet ausserhalb der Farm statt ... auch ... wenn ihr alle schon längst ein Teil meines Herzenslebens seid ... lächel ... uuuund suuupi lieber Mecky hast Du diesmal den zweiten Platz beim Karten spielen gesichert ... uuuund gratuliere euch allen zu euren Farm sowie Event-Erfolgen ... suuupiduuupiiii ... uuund liebe Bela Dir wünsche ich weiter volle Kraft voraus und zwischendurch immer Zeit für Dich selbst um neue Kräfte zu tanken und nein der Dschungel lebt noch ... aber ... dort ist auch gerade noch Wochenende ... griiins ... uuund liebe Konni Dein Bärensprücherl ist sooo schön ... uuund wünsch euch allen nun einen schönen gemütlichen Abend ... [​IMG]

11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Auch ich kann vermelden , der erste Teil vom Knochengeflüster ist geschafft . Wünsche allen noch viel Erfolg .

Ja liebe Gerdi , die Familie steht bei allen an erster Stelle . Schön das ihr einen schönen Tag hattet .

Finde auch , das ihr alle sehr schöne Kleider bzw Hosen anhabt . Dafür gibt es ein großes Lob an alle Bannerstuben .

12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch :D, meine 1. WR hängt auch :D

dann wünsche ebenfalls allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

holztrompete, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... braaavooo Gittichen und Mecky dass eure WL bereits hängt .. mitfreuuu .. und sag jetzt auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle .. bis Morgen" ... [​IMG]

holztrompete und cooley gefällt dies.
  14. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallöchen in die Runde :)

Die letzten 5 Tage waren meinerseits wieder sehr schön, aber auch wie im Flug vergangen. Mein Sohnemann und seine Angetraute sind am Mittwoch bis heute Nachmittag zu einem Kurzurlaub auf Reisen gegangen und wir hatten unsere Enkelin zu Gast. :inlove:
    Ich glaube sie hat die Zeit mit Omi und Opi auch sehr genossen.

Meine bessere Hälfte hat seit Mitte Oktober einen neuen Job. Das bringt auch einige logistische Veränderungen in unseren Alltag.
    Aber besser eine neue Arbeit als gar keine. Die Kündigung zum Jahresende hatte er schon in der Tasche.

Ich wünsche euch Allen einen guten Wochenstart.