Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

endlich die 7 Tage geschafft und nun habe ich 2 freie Tage.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

Glückwunsch an Konni zum Level-up.

Das Event mache ich so halbherzig. Mir fehlt einfach die Zeit.

Danke für Eure lieben Wünsche in Bezug auf meine Schicht bzw. zur Halloweenfeier. Die war ein voller Erfolg. Die Bewohner
    haben sich über die Leckereien gefreut und uns für unsere Mühe gelobt. Was willste mehr.

Ich muss mich sputen, werde gleich von meiner Freundin abgeholt. Euch allen einen schönen Tag. [​IMG]

Statment: Im Dschungel ist es ruhig. Heute ist Montag und Montag ist Schontag. Also wieder rauf auf die Pritsche und entspannen.
    GW allen Teilnehmern zu ihren Sternen.

holztrompete, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen,

wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück.

Bela...jetzt bist du schon die Chefin und musst noch zur Fortbildung. Hoffe sie ist nicht langweilig.

Ich warte nun auf die Monteure. Sie sind schon fleißig am handtieren. Man hört es ja, dass sie an den Heizungen arbeiten.

Ich bin gespannt wie es mit der Küche ausschaut. Denn da steht meine Eckbank vor. Und die bekomm ich nicht alleine weg gezogen. Es stand aber auch nicht auf den Zettel dass man frei räumen muß. Eigentlich kommt man auch so dran, wenn auch etwas schwieriger.

Ja Sweety...Familie geht immer vor. Wenn sie einen brauchen ist man da. Und auch sonst ist die gemeinsame Zeit mit der Familie sehr wichtig.

Cat...schön dass du nun frei hast. Genieße die Zeit. Und viel SPass mit deiner Freundin.

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ja dazu Terminvergabe....er ist jetzt schon da. Hat aber freundlich gefragt ob er schon kommen dürfte.
    Die Eckbank braucht nicht vorgeschoben zu werden. Na gsd.

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Cat...für deine GW

Ich wünsche dir 2 schöne freie Tage erhole ich gut ....schön Das die Halloweenfeier ein voller Erfolg war....für euch alle im Heim

Das freut ,mich das alles nach Plan läuft mit deinem Termin...für heute

Bei, mir kommen sie am 6. 11. einmal die Balkontüre machen (sie schließt zwar aber der Türgriff...steht ganz komisch nach unten)..und es Zieht dadurch rein...

und dann kommen sie am 13. 11...die Feuermelder überprüfen...wie jeden Jahr

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    der Montag hat uns wieder wünsche euch allen
    einen schönen Start

Der schaut aber mal gut aus. Danke Gitti zu diesem gelungene Frühstück:inlove:

Genau so sollte es auch sein:inlove:

Glückwunsch Mecky [​IMG]

Stimmt wir sehen alle immer chic aus:D

Liebe Konni [​IMG]zum Farmlevel 251 und zur Wolke

Cat viel Spaß mit deiner Freundin:D

Supi Schlummi das alles geklappt hat

Ich reiche das Licht mal weiter

6. lissy_kind

Danke Daggi, für deine GW an mich... Danke, das du das Licht weiter reichst....Das Licht brauchen wir umso mehr ...jeden Tag aufs neue... Wenn, man sieht was in der Welt da draußen alles geschieht

@holztrompete, schön dich wieder zu lesen...Deinem Mann für seinem neuem Job...viel Glück

HGW zur WR lieber Mecky

7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Glückwunsch :D

holztrompete, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Cat und viel Spass mit deiner Freundin zusammen .

Danke an allen für das liebe Kopliment zum Frühstück .

Super liebe schlummi , das alles so klappt mit dem Austausch der Ventile .

HGW zur WR liebe Konni

Info: #1Quelle

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... jetzt aber schnell zu euch rein sauuus ... jiiiihaaaa .. griiiins ... und euch eine gute und traumhaft schöne neue Woche wünsch ... uuund liebes Trompetchen sooo schön Dich wieder mal zu lesen und dass es euch so gut geht ... juhuuu ... und noch ein paar Frühstücksreste mampf "daaanke liebe Gitti und auch für die Infos wieder" ... uuund auch hier nochmal unserer lieben Konni meine herzlichsten Hopswünsche überbring ... griiins ... uuund liebe Bela Du machst das sooo supiii und ich bin sooo stolz auf Dich ... uuund danke "Dir auch lieber Mecky" ... uuund mein sooo fleissiges Schnuppiii ich freu mich so dass Du die sieben Tage nun endlich überstanden hast und wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Freundin ... Bussiiis ... uuund supi dass Alles so gut geklappt hat liebe Schlummi ... uuund nun habt einen schönen und guten Nachmittag ihr Lieben alle ... [​IMG]

10. catherinadie1.

Danke für Euren lieben Wünsche. Wir waren shoppen. :p Ich habe nun Winterschuhe und einiges an Dekorationartikeln mehr.
    Das Wetter war heute richtig herrlich.

Mein Mann und ich wollen noch zu einer Tante von mir, weil sie seit Tagen kein Internet hat. Vielleicht kann er helfen.
    Danache holen wir uns Sushi, dann ist das Essen am Abend gesichert.

Danke für das leckere Tiramisu, mein lieber Hase. :inlove:

Na bitte. Super, dass es klappt.

Bis später

11. schlummerle

nicht ganz...als sie entlüftet hatten und das Wasser wieder rein kam, da hat es im Wohnzimmer kräftig getropft. Aber sie waren ja noch im Haus. Hatten vorher gesagt, dass man achten sollte und sie würden dann sofort kommen.
    Gut das ich nicht weg gegangen bin.
    Und dann muß ich es beobachten. Die Heizungen werden nicht unten Warm nur oben. Und im Bad wurden nur die ersten Rippen warm.
    Aber da weiß ich nicht ob sie vorher funktioniert hat, da ich im Bad eigentlich nie heize genauso wie in der Küche. Brauche ich einfach nicht.

Danke für die Tiramisu. Lecker

und wurden es die Hausschuhe?:p

Ich drück die Daumen, dass ihr deiner Tante helfen könnt und später guten Appetit.
    Ich hab mir heute nochmal eine Pizza in den Ofen geschoben. Ab morgen pass ich wieder auf und benutze meine App.

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] lecker danke liebe Gerdi

müssen vielleicht mal entlüftet werden das sie wieder gleichmäßig warm werden.

Bei mir waren sie heute auch da. es wurde die Temperatur höher gestellt und auf Dauerlauf.
    Trotzdem ging sie nachmittags mit lauten puffen aus . Ich wieder angerufen, Sie wir schicken jemanden vorbei
    15 Min. später meine Heizung lief wieder, Ich wieder angerufen, es war auch noch kein Monteur frei
    wir sind so verblieben das ich mich morgen melde und dann jemand rauskommt ....

schönen Abend

13. catherinadie1.

Nein, die wollte ich dann doch nicht:D. Schwarze Schnürboots mit braun oberhalb der Sohle abgesetzt. Wenn ich noch eine
    wärmende Sohle reinlege, sollten sie warm halten.

Danke. Ja, mein Mann hat es gemeistert. Meine Tante hat sich sooo gefreut. Sie ist 82 Jahre alt und kann nun wieder
    ins Internet und Smart-TV kucken. :D

Langsam wirds ein Roman:oops:. Was für ein Mist. :cry:

Jetzt futtern wir erstmal.

Euch allen einen schönen Abend!
    LG

14. lissy_kind

Danke liebe Gerdi für deinen Kaffee und Kuchen ...

Liebe Cat ,schön du und deine Freundin eine schöne Zeit zusammen verbracht habt ...u. das du Stiefel für den Winter bekommen hast..ich bin noch nicht fündig geworden..

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Bin dann mal weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Farmfreunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Gratulation zu nem Level-Aufstieg, sowie zu Euren Event-Erfolgen und auch allen anderen schönen Farm-Momenten.

Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch - und deinem Gatten, Toitoitoi für den neuen Job.

Schönen Tag Euch noch und ich drück meine Daumen, damit jenes Internet wieder läuft.

Dankeschön und gleichfalls liebe Daggy, hoffe Deine Heizung "brummt" wieder, so wie es sich gehört.

Stimmt genau liebe Schlummi - hoffe daß auch bei Dir, die Heizung wieder voll funktionstüchtig arbeitet.

Auch bei uns stand in den vergangenen 3 Tagen "die Familie" im Blickpunkt - deshalb hatte ich auch keinen Kopf dafür, mich hier
    im Wohnzimmer zu präsentieren - obwohl ich trotzdem alles mitgelesen habe!
    Heute nach 5-einhalbstündiger Autofahrt, kamen wir wieder zurück, nachdem wir am Freitag nach dem Frühstück gestartet waren.
    Samstag-Nachmittag hatten wir dort, Übergabe-Termin von unserem zukünftigen neuen Zuhause im Bundesland Niedersachsen.
    Sonntag-Mittag absolvierten wir mit Tochter und Enkelsohn, einen weiteren Termin am neuen Wohndomizil - für einen Um-/Einzug muss ja doch noch Einiges
    vorbereitet werden, wie Vorhänge und Ähnliches.
    Baulich muss zwar im Wohnbereich selbst, nichts verändert werden was natürlich ein großer Vorteil ist - aber trotzdem ist das eine oder andere noch zu organisieren.
    Im Außenbereich sind einige Änderungen notwendig -für die beiden Pferde unserer Tochter- die eben auch ihre Zeit, genaue
    Planungen und logischerweise auch Energie erfordern.

Beziehen werden wir es erst Anfang Dezember - gemeinsames familiäres Weihnachtsfest ist dort jedenfalls fest geplant... und natürlich sind wir guter Dinge, daß es alles so klappt, wie von uns gedacht!

Tja so hat halt jeder "sein Päckchen" zu tragen - aber wie heißt die altbekannte Volksweisheit = Gemeinsam, geht alles besser! =

[​IMG] Jooo, bin gespannt wie es weitergeht, [​IMG]
    habe die Hängebrücke, hinüber ins Camp unserer 4 Dschungler immer im Blick.

Der Mister mit der Tröte, gibt letztlich den Takt vor [​IMG] bzw. das Tröten

aber vermutlich hängt der wieder in irgendeiner Hängematte fest - oder was immer den "Trötenmann" aufhält...
    ich mag da gar nicht drüber nachdenken!:music:

Schönen Abend Euch ALLEN, den 4 Dschungel-Aktivisten, den Zuschauern aber auch allen anderen, die sich mit Halloween-Gestalten schmücken... jedem das Seine, so wie es eben jedem gefällt.

LG Winni :inlove:

16. schlummerle

oh man...ich bekomm manchmal wirklich nur die Hälfte mit.
    Ich weiß, dass ihr was suchtet. Hab aber nicht mitbekommen, dass ihr nun doch was festes gefunden habt. Dann mal mein Herzlichen Glückwunsch.
    Und das ihr mit Tochter zusammen zieht wußte ich auch nicht. Dachte ich suchtet nur in der Nähe. Das freut mich für euch.

nein leider nicht. Im Wohnzimmer tropft sie nun leider aus dem Ventil. Sie kamen ja nochmal da ganz viel raus kam. Dann hatte ich die Heizung ausgemacht und am Abend wieder an. Nu ist es immer Nass ums Ventil. Nicht jetzt so stark tropfend aber halt nass. Muss da morgen nochmal anrufen. Sie sind ja eh noch in den Nachbarhäusern unterwegs. Wollte aber zu meiner Ma morgen nach der Arbeit. Habe ihr aber schon abgesagt. Ist ja wichtig mit der Heizung.

Das ist schön cat...das nun deine Tante wieder ins www kann und auch Fernseh schauen.

Bin nun raus. Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis denne

17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

komme noch schnell vorbei,
    sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Vielen Dank an all diejenigen, die meinem Mann viel Glück im neuen Job wünschen :)
    Ja, unsere große Enkelin ist schon ein richtiger Sonnenschein. Mal schauen wie das Verhältnis mit unserer
    kleinen Enkelin wird. Da sie nicht in unmittelbarer Nähe von uns wohnen, sehen wir uns leider nicht so oft
    persönlich. Dafür wollen die Eltern mit uns öfters Video-Telefonie machen, damit sie unsere Gesichter nicht so schnell
    wieder vergißt.

cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nun ja - da mein Spatzl und ich seit nunmehr 3 Jahren elternlos sind - und unsere beiden Kinder ziemlich weit entfernt wohnen, wäre einer von uns ganz alleine wenn der andere mal nicht mehr wäre... um dies zu ändern, war unser Gedanke = ein sogenanntes
    "Mehr-Generationen-Domizil" im familiären Rahmen zu finden.
    Nun haben wir es gefunden - im Lüneburger Heidegebiet, ein Objekt mit 3 Wohnungen und ausreichend Außenfläche für die Vierbeiner.
    Die Eltern-Generation sind mein Spatzl und ich, Tochter und Sohn die Generation der Kinder und die Enkelkinder bilden die 3te Generation.
    Wie das alles harmoniert wird sich zeigen - da wir aber natürlich ausreichend im Vorfeld darüber geredet - und wir uns auch alle einig waren, sind wir guter Dinge, daß es klappen wird.

Aber Du hast Recht... ich hatte mich bisher nicht so ausführlich darüber geäußert - weil bisher eben noch nichts gefunden war... und die
    Suche sich ja inzwischen, annähernd 2 Jahre dahin zog mit so manchen Hindernissen - jetzt sind wir aber sozusagen auf der "Zielgeraden" bis zum Umzug.

Sag dann gleich
    Guts Nächtle allerseits
    LG Winni:inlove:

holztrompete und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... heut war wieder ein mehr als vollbepackter Tag ... darum komm ich erst jetzt ... und das "zum gute Nacht sagen".... lächel .... uuund Schnuppiii ich freu mich dass Du heute so erfolgreich shoppen warst und danach Deine Tante glücklich gemacht hast ... sowie Dein Bauchi mit Sushi .... griiins und mitfreuuu ... uuund liebe Schlummi also das mit den Ventilen und der halbherzigen Heizung ist vielleicht eine Nummer "mennooo ... und hoffe dass Morgen wieder Alles tippitoppi gemacht wird ... uuund liebe Daggi "dann soll das mal schön so bleiben dass Deine Heizung nun ganz lieb weiter schnurrt und so auch weiter gut heizt" .... uuund lieber Winni "ich freu mich sooo für euch Alle und wünsche Euch alles Glück auf Erden in eurem neuen Wohndominizil und bin mir sicher dass das sogar richtig gut funktionieren wird ... und was kanns Schöneres geben als mit seinen Lieblingsmenschen zusammen zu wohnen ... juhuuu" ... uuund liebes Trompetchen ich freu mich sooo mit Dir dass Du so eine Freude an Deinen Enkeleins hast und das mit den Videoanrufen ist so eine gute Idee .... so und nun "schlaft dann auch schön und träumt fein ... bis Morgen ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*schnell von Jane gelöst und aus der Hängematte gekrabbelt und rasch rein ins Camp mit lautem trööööten* ... [​IMG]... also Dschungler ... wenn ihr so weiter macht gibt euch der Dschungel ja gar nicht mehr her ... lach ... oder vielleicht auch ... ihr den Dschungel nicht mehr ... *harrharr* ... "nun ist wieder ein Wochenende mit Dschungelruhe vorüber gegangen ... aber nun ... herrscht wieder ein anderer Dschungelwind "gell Mr. Dschungelchef Mecky!??" ... *griiins* ... "und da dem Lockenköpfchen keine Inspiration auf eine neue Dschungelaufgabe entsprungen ist ... darf sich nun wieder Mr. Bär eine Aufgabe für Alle ausdenken" ... denn Bären sind sehr spontan .. *Augen roll und lach* ... und nun steht bereits eine weitere Dschungelnacht bevor und diese wünsch ich euch wieder zur Besten ... *harrharr* ... "bis Morgen Dschungler" ... *auf und dahin ... über die Hängebrücke mit vielfachem trööööten* ... [​IMG]

Mr. Bär ... 20

Mr. Mecky ... 20

Kitticat ... 18

Lockenköpfchen Schlumm 24

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2025 um 21:40
    holztrompete gefällt dies.