Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, ,Gaby, Linde - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich - Liebe Cat , deinem Papa wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme Dich lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Liebe Bela , passe bitte gut auf Dich auf .

Und dir liebe Cat , wünsche ich noch rinen schönen freien Tag.

Cat , das ist toll , das ihr das Internet bei deiner Tante wieder herstellen konntet
    - Dann hat sich ja das Shoppen geloht liebe Cat

Danke noch an der lieben Gerdi für den Kuchen von gestern.

Mit deiner Heizung ist aber auch ein Ding liebe Daggi , hoffe das nun bald alles seinen Gang geht . Drücke dir fest die Daumen

Guten Appetit[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    für frühstück bin ich immer zu haben
    wen es dann so lecker und schön hergerichtet ist wie von magitta kann ich an nichts anderes mehr denken

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG].

[​IMG]..
    ja leider ist es Pflicht in unseren Beruf, jedes Jahr an gewisse FB teil zu nehmen
    langweilig ist es nicht, aber anstrengend
    das lange sitzen und es summt im Kopf
    naja heute noch mal den ganzen Tag

herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

ich nasch noch etwas von Magittas leckerem Frühstück>vielen Dank
    habt einen schönen Tag bleibt gesund

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2025 um 06:23
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dann mal ran an das öbstliche Frühstück, lecker und mmmhhh -
    Danke liebe Gitti für den morgendlichen Service :inlove:

HH, später Gesundheitssport, mal sehen ... xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events u. dem Zuchtevent - meine HGW.
    dazu.

Dankeschön euch allen ,nochmals für eure GW zu meinem Aufstieg.

Schön liebe Cat,das deine Tante dank,deines Mannes ..wieder Online sein kann...Ich wünsche dir einen schönen Freien Tag

Viel Glück u. Segen für eurer neues Heim lieber Winni..[​IMG]

Liebe Daggi, Du und deine Heizung...ich drücke die Daumen

Viel, Spaß beim Sport lieber Mecky

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde

Cats Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Dienstag​

"Peace"

cooley, Idefix7171 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Owag

Owag Foren-Grünschnabel

Hallo Sweet Buble kennst du mich noch? hier ist Olaf schon paar Jahre her und Darline lg an dich von uns, meld dich mal

cooley gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

soeben wurden im Allerleiwarenshop noch 2 Angebote mit Saisonpunkten ergänzt

[​IMG] [​IMG]

Euer Farmerama - Team !

catherinadie1., cooley und Idefix7171 gefällt dies.
  8. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:p ei gude Morsche...
    ich schubbs nen Café-Creme vorbei und hab noch ne klei Ergänzung:
    Es hat auch noch 7 Saison-Token ( 1Token für 50 Farmtaler ) .

Einen schönen Tag @all :inlove:

Gittichen, catherinadie1. und cooley gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke an Gitti für das Frühstück und an @Idefix7171 für den Café- Crema.

Danke Konni. Ich putz die Bude, aber alles in Ruhe und mit Pausen, so wie jetzt. :p

Dank Deines Tipps habe ich einen Ernte-Boni bei der Saison eingelöst. Dann komme ich ein bisschen schneller beim jetzigen Event voran.

Lieber Winni, ich wünsche Euch so sehr, dass ein Zusammenleben gut funktioniert und ihr jede Hürde meistert.
    Es hört sich romantisch aber auch schwierig an, denn man muss sicher oft zurück stecken und auch manches Mal seine Meinung
    für sich behalten.

Ja Gitti, Internet und Smart-TV funktioniert, nur das Festnetz hat mein Schatz wohl vergessen. Vielleicht kann man das
    heute per Handy klären. Mal sehen.

Ja Bärchen, denk Dir mal eine schöne :pAufgabe aus, ich bin mit den Sternen weit abgeschlagen und muss noch ein wenig
    aufholen.

Statment: Der Dschungel ist blitze- blank.[​IMG] Das Laub entfernt, damit man schnell ungebetene Gäste lautloser Art [​IMG] entdeckt.
    Jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen und dann geht es an die nächste, hoffentlich spannende Ausgabe.

Schönen Nachmittag allen!

Idefix7171 gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Tag allerseits liebe Farmfreunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Dankeschön für den tollen, reichhaltigen Frühstückstisch, den die liebe Magitta bereit stellte, da gelingt der Start in den neuen Tag immer besonders gut.

Alles Gute und beste Genesung für die Kranken -
    und Jenen die schon länger nicht hier sein konnten, die besten Wünsche daß es Ihnen allen gut gehen möge.

Gratulation auch an Alle, für etwaige Farm-Zucht-Event-Quest-Erfolge in user aller Lieblingsspiel hier.;)

Dankeschön liebe Konni und auch allen anderen für ihre Glückwünsche, kann man immer gut gebrauchen - auch wenn der reale Einzug
    erst im Dezember erfolgen wird.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag - bei uns herrscht strahlender Sonnenschein mit etwa 15/16grad plus und kaum ein Wölkchen am Himmel - jedenfalls zur aktuellen Mittagsstunde.

Für den Nachmittagskaffee lasse ich gleich noch etwas Passendes hier... [​IMG] lasst es Euch gut munden.

Bis später dann mal
    und LG Winni:)

Idefix7171 gefällt dies.