Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch :D
    ...es ist doch ruhig, (ich auch xD, die Bauaufsicht war für mich sehr anstrengend), jetzt dürft ihr erst in unser neues Domizil und genießen

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Vielleicht schaue ich ja in die falsche Richtung...?

...Aber irgendwie, erscheint mir dieses neue Domizil... Wie ein Haus am See - aber nicht wie Eines im Dschungel - und was ich auch
    noch nicht erblickt habe... diesen ominösen, schönen Dachrutscher - oder bleibts bei der

von Kittycat

...oder Lockenköpfchens Vorschlag ? Würde ich auch schön finden.

Bin auch schon mal gespannt, ob der Trötenmann seinen Schlüssel für die Handschellen wiedergefunden hat... oder ob er eine weitere Nacht in der Hängematte verbringen muss... der arme Kerl, kann nicht mal zur Toilette...;)

Naja, ich werd es im Blick behalten, was sich dort drüben noch tut...[​IMG]

Guts Nächtle erst mal allerseits liebe Freunde, sowohl an die im Dschungel als auch im Wohnzimmer.

LG Winni:inlove:

Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uff ... "mein Tag war heute noch voll bepackter wie der Gestrige ... weiß auch nicht ... was im Moment los ist" ... aber ... nix destro Trotz kann mich etwas davon abhalten noch zu euch zu schauen "auch wenn ich dabei noch so gähnen muss" ... lach ... gäääähn ... "ja liebe Konni das sind sie" ... griiins ... uuund so schön unsere Petsi mal wieder bei uns gehabt zu haben ... und zu mehr ... bin ich heute nicht mehr zu gebrauchen ... gäääähn ... uuuund "unser Drilli hängt immer noch in der ... oder besser ... an der Hängematte fest ... aber ich denke in der Zwischenzeit gefällt es ihm ... kicher ... Jane füttert und wäscht ihn ... und Cheetha reicht ihm zwischendurch immer mal wieder die Pipibox ... lach ... und denke dass der Schlüsseldienst spätestens Morgen Früh Rettung bringen wird ... denn der hatte sich schon 2x im Dschungel verlaufen ... nun ... hilft ihm Dumbo .. denn Weg zu Drilli und Jane zu finden" ... griiins ... (aber wenn ihr wollt ... wer auch immer von Euch ... dann dürft ihr auch gerne mal die Rolle des Drillis übernehmen ... griiins ... gerade dann wenn ich mal so wenig Zeit habe wie in den letzten Tagen ... aber auch das kann sich schnell wieder ändern ... trotzdem ... trauuut euch ... lächel)... so ... und nun aber auf auf ins Betti ... "Nachti ihr Lieben ... bis Morgen ... gääähn" ... [​IMG]