Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend und auch gleich gute Nacht ihr Lieben alle ... "auch heute wars Herzensturbulent ... denn es ging früh gleich los zur letzten Brautkleidanprobe und danach kam meine Große mit ihren Freundinnen noch mit zum gemütlichen Zusammensitzen ... und danach ging ich noch eine große Runde mit meinem Großen spazieren ... und nun ... komm ich von meiner Mama" ... lächel ... "hab auch Alles nachgelesen ... und freu mich über all eure Posts ... euren Kuchen liebe Gitti und lieber Winni ... uuund über Dein 14 jähriges Farmjubiläum liebe Gitti ... *bei mir warens im August 15 Jahre* ... schon sagenhaft wie einem das Tuckern über die Farm Freude macht ... griiiins" ... uuund soll euch noch von Drilli ausrichten dass er sich noch ein wenig weiter erholt .. aber er wird sich in Kürze schon wieder bei euch melden ... zwinker ... und ich ... werde in Kürze meine Bestände melden lieber Mecky ... lach .. so .. und nun sag ich schon mal bis Morgen ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und tief ... lächel ... [​IMG]

2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hab gerade mal nachgeschaut, bin auch schon seit August 2014 auf dem Acker unterwegs.:D
    Da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht.

mimmel1, Magitta7070 und cooley gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, den Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Gaby - ich wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen sende ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Bela , passe gut auf Dich auf

Damke auch an Dich liebe Gerdi für die GW zu meinem Farmjubiläum u. das der Kuchen geschmeckt hat .

Wünsche allen eine erfolgreiche Arbeitswoche

Frühstück ist fertig [​IMG]

[​IMG]+[​IMG]

[​IMG][​IMG]

mimmel1 und -LadyDonna- gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen gemeinde der farmer
    herrliches frühstück abfassen kommen
    die feige und der ziegenkäse haben es mir sehr angetan
    merci und besten dank liebe magitta