Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

heute ist wieder viel geschrieben worden, naja ...
    ich warte mit dem Trinken bis zur Krönung xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... [​IMG] ...

*mit schweren Schritten zum letzten Mal ins Dschungelcamp schlürf ... Nase putz und ganz traurig tröööt* ... *jeden Dschungler ganz fest ans Herzerl drück und trööööt* ... und jedem mal das Tröterl zum letzten Dschungeltröter reich ... *snief und Nase nochmal putz* ... "Dschungler nun ist es so weit ... das letzte Dschungelstünderl hat geschlagen" ... *snief und tröööt* ...

... Mr. Bär hat Balu beim Gaudiwettrennen geschlagen ... "Balu hängt immer noch die Zunge raus" ... *lach*

... Lockenköpfchen lag beim Lianenwettschwingen gut im Rennen ... bis eine Liane riss und sie zu Boden fiel ... "habe natürlich gleich erste Hilfe angewandt und Mund zu Mund-Beatmung gemacht ... nun hab ich lauter Dschungel-Gras zwischen den Zähnen ... *schluck*

... und Kitticat war sagenhaft beim Elefantenwettreiten mit Jane um den Dschungelsee ... "während Jane von Tarzan ihren Wolf verarzten lässt ... steht Kitticat nach wie vor da wie eine Eins" ... *grrrr*

... und Mecky hat die Wurzel von Simba mit rechnerischem Feingefühl gezogen ... und Simba ist wohl auf ... *stolz bin* ... und nun möchte ich noch Eines wissen "was war denn das Dinner von Deiner letzten Aufgabe im Menü-Gang? ... und ... hats denn auch Allen gemundet ... oder ... sitzt deshalb nun jemand von den Dschunglern auf dem fahrbaren Kloflitzer? ... *harrharr*

.... so und nun kommen wir zur Krönung ... [​IMG] ... *tatatataaaaa und ganz wild trööööt* ... "Lockenköpfchen wird mit einer Sänfte von den muskulösen wilden Dschungelbewohnern Richtung Dschungelthron getragen und dann darauf gesetzt" ... [​IMG] ... Tarzan reicht ihr das Dschungelkönigliche Zepter ...[​IMG] ... und nun tobt der ganze Dschungel ... "ein Hoch auf unsere Dschungelqueen Lockenköpfchen" ... "Du hast den Sieg verdient ... denn Du hast Alles dafür gegeben" ... und kleine weitere Krönchen werden nun auch dem Rest der Dschungler von Cheeta aufgesetzt "denn auch ihr habt das Dschungelleben mit allen Aufgaben meisterhaft bestanden" ... "und bin sooo stolz auf Euch" ... *Brust schwelg und zuerst Lockenköpfchen und dann den Rest der Dschungler ganz fest an die Brust drück und tröööt* .... "seht ihr ... der ins Feld stechende Zuschauer Winni hat für Euch bereits den Flieger zum Rückflug gechartert ... darum macht Euch bereit an Bord zu gehen".... und während die Dschungler alle nacheinander nach Lockenköpfchen einsteigen und Drilli rotzt .... stehen all die Tiere des Dschungels Spalier ... *eingestiegen und abgeflogen* ... [​IMG] ... *Drilli winkt ganz wild hinterher und trööötet ... und die Tiere des gesamten Dschungels setzen ihre Stimmen zum Abschied ein* ... [​IMG] ... "kommt gut nach Hause ihr Dschungler ... danke ... dass ihr uns die Zeit mit Eurer Anwesenheit zu einer ganz Besonderen gemacht und so den Dschungel um so Vieles bereichert habt ... und wer weiß ... wann ihr wieder zurück kommt um weitere Dschungelabenteuer zu bestreiten oder einfach nur mit mir eurem Drilli in der Hängematte zu liegen und ich verspreche Euch ... das auch ganz ohne Handschellen ... *harrharr* ... *noch ganz lang hinterherwink und tröt ... so lange ... bis der Flieger nicht mehr am Himmel sichtbar ist* ... Drilli geht zum letzten Mal über die Hängebrücke ... wirft auch noch einen letzten Blick zurück ... und lässt die tolle Zeit mit den Dschunglern noch einmal Revue passieren ... "sooo schön wars" ... *breiiiit lächel und ist über die Hängebrücke verschwunden mit einem letzten lauten Tröööööter*

Mr. Bär ... 27

Mr. Mecky ... 22

Kitticat ... 23

Lockenköpfchen Schlumm 28

... ja es prickelt so schön in die Bauchnaaabel lieber Winni ... lach ... uuund was heißt hier Du wartest lieber Mecky ... lach ... und sag jetzt auch gleich ... gute Nacht ihr Lieben alle ... bis Morgen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2025 um 21:22
  3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

...gönn mir zur späten oder frühen Stunde mal noch diesen inspirierenden Kaffee und die herzergreifenden Törtchen
    ja dann bin ich wohl doch schon ne Weile länger mit am ackern, wenn da nicht das reelle Datum angezeigt wird.

Mir fallen da auch eben ein Spruch ein, den mein Schwiegerpapa zu sagen pflegte:
    "Gut hören kann se schlecht, aber schlecht sehen kann se gut".

Schönen Wochenteiler.

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hat mir jetzt nach Mitternacht, noch einen herzhaften Lacher gebracht, Dankeschön dafür - einfach großartig!:inlove:

[​IMG] .................................................[​IMG]

Tja, nun ists wieder ruhig geworden dort drüben, über der Brück...
    die vier Dschungel-Aktivisten flogen auch schon wieder zurück,

Sie haben natürlich auch noch ihre Königin-Schlummi gekürt -
    und der Mister mit seiner Tröte hat nen Klos im Hals gespürt...

manche Dschungel-Tiere sangen begeistert im Song:
    =War schön mit Euch... very Good by und so long.=
    --Winni--

Dem schließe ich mich gerne an ihr lieben Dschungler und auch alle anderen Farmfreunde,

Liebe Grüße bis morgen
    Winni:inlove:

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, Doren , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich

Wünsche euch allen einen stressfreien Arbeitstag .

Danke noch für die lieben Komplimente zum Frühstück gestern

[​IMG][​IMG]

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sagt der noch müde bär
    frühstück wie immer grosse klasse
    vor allen dingen die fruchtkörbe
    merci magitta
    noch einen spruc
    wer stroh im kopf hat
    fürchtet jeden funken wahrheit

7. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen Wunder-schönen neuen Tag" ... uuund musste auch gerade so über Trompetchens Spruch lachen ... uuund Deiner lieber Bär hats echt in sich ... grins ... uuund danke für Dein sooo tolles Dschungelabschiedsgedicht lieber Winni "hab schon gesehen wie Drilli deshalb nochmal schnäuzen musste und sich ein Tränchen weg gewischt hat vor Berührung" .... so ... und nun ran an Gittis wieder sooo lecker gerichtete Frühstück ... Bauchi reib und danke sag .... [​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh wie lieb ist das denn
    vielen lieben Dank,
    habe ich doch gern gemacht, obwohl ich meistens einen Tag immer hinterher hing

Liebe Schlummerle zur Krönung[​IMG]herzlichen Glückwunsch
    tolle Tasse

vielen Dank an allen für den leckeren Kuchen
    und das Frühstück

Doren22, KleinBrain, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

.. ihr seid und bleibt einfach "einzigartig" ... lächel und schwärm ... uuund wünsch auch Dir einen Wunder-schönen guten Morgen liebe Bela ... griiins ... und da fällt mir gerade noch ein Spruch von meinem Papa ein ... der sagte ganz oft "san ma froh dass ma froh san" ... griiins ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

vitaminreich und fruchtig geht es in den Tag, alles lieblich an zu sehen -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... der Alltag hat uns wieder, Motorengeräusche, Abgase und eilende Menschen, die Ruhe und die natürlichen Geräusche im Dschungel vermisse ich jetzt schon ...

liebe Schlummerle zur Krönung[​IMG]herzlichen Glückwunsch :inlove:

lieber Winni, mein Dank :inlove: an Dich für die tolle Unterstützung,
    nach dem Motto "dabei sein ist alles" :D, "Spaß an der Freude"

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW.
    dazu

Lieber Mimmel ,liebe holztrompete, liebe Gerdi,u. lieber Mecky schöne Sprüche...habt ihr da mitgebracht...Danke fürs teilen

Ich ,habe auch einen mitgebracht ! Falten entstehen nur,dort wo Gelacht wurde:)

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

"Peace"

12. Magitta7070

[​IMG]in die Runde [​IMG]

Ich danke euch von ganzem Herzen

Heute feiern wir gleich zwei Geburtstagskinder...

Alles Gute zum Geburtstag an die Tochter von Gerdi u. den lieben Mann von Linde

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch eine schöne Feier im Kreise eurer Liebsten Prost [​IMG]auf euch

13. cooley

Herzliches Guten Morgen allerseits Ihr lieben Freunde, im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Möchte Euch allen hier, die besten Wünsche mitgeben für den heutigen

Den Kranken viel Kraft und Energie, für eine schnelle und Gute Genesung, den traurig Gestimmten... fühlt Euch still und fest umarmt,
    Ihr seid hier nicht allein.
    Und all Jenen die lange nicht mehr hier sein konnten, ganz liebe Grüße vom Farm-Wohnzimmer, möge es Euch allen gut gehen!

Zum Spruch des Tages wähle ich heute für mich:

Naja, liebe Cat, Kommentar habe ich heute morgen keinen - aber ein guter Spruch, fällt mir spontan eigentlich immer ein:
    =Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem A.r.s.c.h. klarkommen.=

Dazu fällt mir auch noch, eine beinahe vergessene Erinnerung aus meiner Schulzeit ein...
    In meiner Schulklasse, in der Endphase meiner Schulzeit -so mit 14/15 Jahren etwa- hatte ich auch einen Mitschüler in meiner Klasse
    der im gleichen Alter wie ich, bereits zu nationalen und internationalen Fussballspielen berufen wurde, weil Er eben das "runde Leder"
    mit einer Leichtigkeit spielen konnte, wie kaum ein anderer.
    Leider hatte sich bei Ihm offenbar ein altbekanntes Klischee real bereits festgesetzt -in einigen Fächern kam er nur "mit Hängen und Würgen" durch - weshalb er sich des Öfteren vom Lehrpersonal, unfeine Sprüche anhören musste, wie beispielsweise:
    = Du kommst doch auch nur zur Schule, um Dich fürs Fussballspielen auszuruhen.=
    oder
    =Du kannst froh sein, daß Du einen Kopf hast - da musst Du dein Stroh nicht unterm Arm tragen!=
    Tja - und was lernen wir daraus... Menschen, die mit sich zufrieden sind, müssen leider auch immer einen gewissen Neidfaktor
    ertragen können und gegen menschliche "Einbildung", ist ohnehin noch kein Kraut gewachsen.

Genau lieber Mecky, der Spaß-Faktor sollte hier in der virtuellen Farm-Welt immer ganz oben stehen... unser aller Real-Leben hält
    für uns schon genug Aufregung und so manche Unruhe jeden Tag bereit!

Und wenn man in die Welt um uns herum hinaus schaut... 70 Jahre Bundeswehr wird ganz aktuell heute gedacht -
    naja, 2 Jahre davon, war ich auch dabei von 1972-1974... ja, ich hatte mich damals für 2 Jahre verpflichtet - freiwillig!
    Ich machte meinen Dienst zwar nicht mit Begeisterung, doch rückblickend muss ich offen gestehen... die Erfahrung tat mir gut!
    Mehr will ich dazu nicht schreiben!

Und so ganz allgemein möchte ich mal sagen...
    Jede Persönlichkeit, die allmorgendlich selbständig aufstehen kann und einen ganz "normalen" Alltag absolvieren - beruflich und auch privat, oder auch als Ruheständler/in... die sollte sich glücklich schätzen und stets versuchen, das Beste aus seinen eigenen Möglichkeiten zu machen.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenteiler, passt gut auf Euch auf -
    und allen heutigen Geburtstagskindern die besten Glückwünsche zum Ehrentag.

LG Winni:inlove:

14. Magitta7070

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2025 um 09:54
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Gerdis Tochter und Lindes Mann

Ich wünsche beiden Glück ,Gesundheit u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

Prost auf die Geburtstagskinder [​IMG]

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke Gitti, für dein so klasse Frühstück.. lecker ..

Liebe Schlummi zur Krönung[​IMG]herzlichen Glückwunsch

Den Geburtstagskindern Gerdis Tochter und Lindes Mann

[​IMG][​IMG][​IMG]

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    habt einen schönen Tag

mimmel1, KleinBrain, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

.... und lieber Mecky das ist auch das beste Motto überhaupt "dabei sein ist Alles aus Spaß an der Freud" ... griiins ... und ja liebe Konni das mit den Lachfalten stimmt auf jeden Fall ... lach ... und danke für die Glückwünsche an mein Mädel ... freuuu ... uuund danke auch für Deine lieben Wünsche liebe Daggi ... uuund an was Du wieder Alles denkst liebe Gitti ... lächel ... daaanke für die Geburtstagswünsche an meine Große "sie ist heut mit ihrem Schatz zum Wellnessen gefahren und kommt erst am Samstag wieder" ... mitfreuuu ...[​IMG]... und so wünsch auch ich Lindes Mann das aller aller Schönste und aller aller Beste zu seinem heutigen Geburtstag ...[​IMG] [​IMG]... und danke auch für die Infos wieder "aber ich werde diesmal passen und eine Eventpause einlegen ... denn bissi mehr freie Zeit zur Verfügung zu haben ... schadet mal nicht" ... lach ... uuund lieber Winni "ich kann nie genug bekommen wenn Du anfängst zu erzählen ... danke Dir ... und auch wenn es viele passende schöne und bewegende Sprüche gibt .. gibt es wirklich auch ganz gemeine ... aber all das ... hat uns ja auch nur stärker gemacht ... ganz gleich welchen Spruch man selbst auch schon abbekommen haben mag ... hmmm ... zu mir wurde in der Kindergarten und Schulzeit immer gesagt ... dass ich eine Träumerin bin ... und ja ... ich bin heute noch Eine ... griiins ... denn ich liebe es Fantasie zu haben und zu leben ... lächel ... da haben Wir wohl was gemeinsam" ... zwinker ... uuund hab euch noch ein sooo schönes Zitat mitgebracht ...

"Du kannst deinem Leben nicht mehr Zeit geben ... also ... gib der Zeit die du hast .. mehr Leben! ... Existiere nicht nur ... sondern ... lebe!" ... [​IMG]

KleinBrain, mimmel1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

jetzt habe ich mich aber gewundert, dass die Schrift im Forum so groß ist. Ja, ich hatte meine Lebebrille auf. *lach*

Ich habe mich heute morgen über eine liebe Eule gefreut und so hat mein Tag schon gut begonnen.

Danke an Gitti für die vielen Vitamine, die kann ich gut gebrauchen, denn auf der Arbeit wird viel gehustet und geschnieft.

Glückwunsch den Geburtstagskindern![​IMG] Alles Gute für Euch!

Oh Paprikaschoten, lecker ! :p Danke mein Hase, Du hast uns genau, wie damals Deine Lehrer, mit Deiner Fantasie
    zum Staunen und Schmunzeln gebracht. :inlove:
    Also meine Lehrerin hat auch mal einen Aufsatz von mir vorgelesen, aber der hatte nix mit Fantasie zutun, sondern
    mit einem Ferienerlebnis. Oh Gott, war das peinlich:cry:
    Prost Mecky, jetzt können wir. [​IMG]
    Ich finde, Du hast als Dschungelchef einen ziemlich guten Job gemacht. Das war erstmal das Lob. *grins*
    Ein bisschen Strenge muss schon sein, allerdings den Frauen den HH zu zuordnen ist schon ein wenig .... antiquiert. :p Daran musst Du unbedingt arbeiten. xD Ich hab Dich auch lieb.xD:inlove:

Ja, weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte. *laut lach*

Geil. *grins*

Einfach nur herrlich. xD

Ein dreifaches Hoch auf unsere Queen[​IMG] ! Hoch, Hoch, Hoch ! Glückwunsch!

Wir sehen uns wieder, Sir Drilli, Danke für alles.*Küsschen*

Oh, der ist gut. Den muss ich mir merken. Danke Bärchen.

Das macht nichts. Ich bin manchmal auch nicht mehr hinterher gekommen. *lächel*

Nervenstärke wünschte ich mir. Ich würde gerne öfter viel gelassener sein.

Ich habe Spätdienst und muss vorher noch ein bisschen den HH in Ordnung bringen. Euch einen schönen Tag.
    Bis gleich...

Edith: Muss wieder ein paar Schäfchen einfangen, sind bei mir immer zu viele. *schnief*

19. cooley

Was es doch alles gibt auf dieser Welt...:D meine Brille, die kann nicht mal lesen, das muss ich ja für die machen.;)

So liebe Freunde, ich "zelebriere" mir jetzt ein Süppchen... Hühnersuppe mit viel Nudeln und Gemüse steht auf der Tüte - Ihr habt ja
    nun sicher mitbekommen = kochen kann ich zwar ja nicht... aber satt werde ich immer, das ist halt die große Kunst.:)

Lasse gleich auch noch etwas für den Nachmittagskaffeetisch hier...
    Selbstverständlich ist der Kuchen für ALLE gedacht die gerne mögen, lasst es Euch munden.

Bis später und
    LG Winni:inlove:

KleinBrain und mimmel1 gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so schlummerle gratuliere dir recht sakrisch zum erfolg im dschungel hast du gut gemacht
    so nun noch mein sportspruch
    ich mache vorm schlafengehen immer 20 liegestützen
    nun bin ich schon 3tage wach

KleinBrain und cooley gefällt dies.