Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] ich habe schon einen Langfinger erwischt xD

KleinBrain, holztrompete, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Stimmt, man sagt ja auch nicht ohne Grund: "Selbstgemachtes" ist immer besser... und man weiß halt genau was man dabei verarbeitet hat - bei Fertiggerichten kann man nie ganz sicher sein.

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich lass mal liebe Grüße da.

Allen einen schönen Abend

KleinBrain, cooley, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oh ja , liebe Konni es war sehr ungemütlich , habe mir auch eine Erkältung geholt .

Die mag ich auch ....
    Der ist ja drollig .....

Danke dir liebe Cat u. einen schönen Abend auch dir . Wirst geschafft sein von der Arbeit .

Schlummi wollte ja mit ihrer Tochter ins Einkaufszenter , vielleicht haben sie was schönes bekommen .

Edit: Satz geändert

Tschüss und einen [​IMG]allen

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2025 um 20:24
    KleinBrain, holztrompete, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Die mag ich auch sehr, sehr gerne bei uns heißen die Reibekuchen oder Reibeplätzchen

KleinBrain, holztrompete, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... uuund danke auch Dir für die Wünschlis lieber Winni "und Du bist echt ein Traumprinz so wie Du Dein Spatzl unterstützt" ... lächel ... uuund liebe Granny Elli auch ich freu mich riiieeesig mit Dir "dass Du heute Deinen ersten Farmgeburtstag nach längerer Pause feierst ... und das auch noch mit uns" .. griiins ... [​IMG]... uuund Dir gute Karten lieber Mecky "lets zock" .. uuund liebe Daggi "danke für Deine Wünschlis" und den leckeren Kuchen" ... uuund liebe Konni Du warst ja heute auch sooowas von Putz-fleissig ... griiins ... und schnapp mir jetzt noch ein Hühnchenhaxerl und danach ein Gläschen Tiramisu ... mmmh ... daaanke Dir ... und das Rauchmannderl riecht richtig gut ... und wie Du Deinen Puffer isst ist echt interessant ... griiins ... uuuund lieber Bär da bin ich ja schon gespannt wenn wir Beide schürfen ... lach ... und über Deine Weisheiten musste ich jetzt sooo lachen ... uuund liebe Gitti zum Glück bist Du wieder soweit gut nach Haus gekommen auch wenn Du plitzschplatsch nass warst und hoffe Du hast Dich in der Zwischenzeit schon wieder gut erholt und hoffe auch dass die Erkältung nur ein Anflug war und Morgen wieder weg ist ... uuund Dich mein fleissiges Schnuppiii knuddel ich jetzt gleich gaaanz doll ... [​IMG]

KleinBrain, holztrompete, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, dann erhole dich gut ..Gute Besserung wünsche ich dir..

Liebe Cat ,schönen Feierabend wünsche ich dir..

Lieber Winni,das stimmt,selbstgemachtes schmeckt eben am besten ...wobei bei manschen Nahrungsmitteln hat...die Qualität echt dermaßen nachgelassen...das schmeckt alles nicht mehr...wie früher

Hoffe, auch mit euch, das bei unserer Schlummi alles Okay ist..

Ich, wünsche euch allen einen schönen Abend

Bin dann , mal weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

KleinBrain, holztrompete, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... Dir auch einen schönen Abend liebe Konni ... [​IMG]

KleinBrain, holztrompete, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bei mir fehlen auf einmal 6-7 fernsehsender bin bei pyür hat von euch auch probleme

10. lissy_kind

Dankeschön liebe Gerdi....das wünsche ich dir und den anderen Lieben auch [​IMG]

Magitta7070, KleinBrain, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... nein lieber Bär... "hast Du Deine Antenne schon mal überprüft" ... uuund danke auch Dir liebe Konni ... [​IMG]

Magitta7070, KleinBrain, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe mal kurz nachgeschaut, mir war dieser Internet-Anbieter gar nicht geläufig - wir waren lange Zeit bei telekom, inzwischen sind wir aber schon seit längerem zu Vodafon gewechselt - wir konnten bisher keinerlei Störungen wahrnehmen - jedenfalls bisher.
    Hoffen natürlich daß das auch so bleibt... aber gut, bei dieser sich ständig weiterentwickelnden Medienwelt weiß man nie!

Hoffe und wünsche Dir liebe Magitta, daß Dich schnell wieder erholen kannst und die Erkältung abschütteln.

Bei uns war zwar auch kein großer Sonnenschein heute - aber insgesamt blieb es den ganzen Tag über trocken. Was natürlich auffiel:
    Bereits am Nachmittag wurde der Himmel immer dichter bewölkt, so daß bereits fast um 16:00 schon die Dunkelheit einsetzte und aktuell hat es nun tatsächlich zu nieseln begonnen - aber der Tag ist ja eh gelaufen und raus gehn wir heut nicht mehr.

Da schließ ich mich gerne an und drück die Daumen für Mecky mit.

Wünsche Euch allen hier noch schönen Samstagabend und anschließend eine erholsame Nacht.

Schon jetzt gleich,
    Guts Nächtle allerseits.
    LG Winni:inlove:

13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Wir haben das freie WE nochmal genutzt um in unsere Waldhütte aus dem Alltag zu entfliehen.

Deine Sprüche sind auch toll, die kannte ich noch nicht. xD

Mir ist da noch einer eingefallen:
    • Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten blank und der Potsdamer Postkutscher putzt den Potsdamer Postkutschkasten blank.
    Habe vorhin die wilde Farmwelt abgearbeitet.

Wünsche euch einen schönen Abend.

14. lissy_kind

Ich bin auch ,da wo Winni ist ....bei mir ist alles Oaky....

Drücke, dir die Daumen...das die Sender sich wieder einfinden werden und es nur eine kleine Störung bei euch ist....

wenn gar nicht Mimmel ,Rufe deinen Anbieter doch einfach mal an...mein Anbieter ist jeden Tag von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar ..das müßte doch bei allen gleich sein die Zeiten.. oder du loggst dich mal auf deiner Seite dort ein vielleicht findest du dort schon eine Info darüber

Magitta7070, KleinBrain, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Dir auch einen Wunder-schönen Abend lieber Winni ... uuund liebes Trompetchen den Zungenbrecher kannte ich auch noch nicht .. lach .. uuund finds sooo schööön dass ihr euch eine Auszeit in eurer Waldhütte gönnt "das stell ich mir richtig zauberhaft vor" ... uuund wiiinke liebe Konni ...[​IMG]

16. lissy_kind

viel Spaß mit Luna...knuddel sie von mir

Winke,winke euch allen noch zu....bis Morgen :)

Magitta7070 und KleinBrain gefällt dies.
  17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich schnappe mir mal [​IMG] - Danke :inlove:

ja, die Karten, welche wir spielen sind Spielkarten, Rommè, gespielt mit 110 Karten,
    heute war das "Dabeisein" das Motto, jemand muss ja die Karten halten (ich - Mittelfeld) xD

HGW euren Erfolgen bzw Ausbeute :D

dann mal gute Besserung :inlove:

so, schaue mal fern

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Magitta7070 gefällt dies.