Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti für den leckeren Kuchen:D

Bei mir hat seit langer langer Zeit heute alles mal wieder geklappt, sodass ich mal wieder vernünftig wieder spielen kann
    hoffe es bleibt mal so :p

[​IMG]der kleine ist echt niedlich​

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Meine Erstvermehrung ist jetzt gestartet [​IMG]

Ich bin spät dran, nämlich eingeschlafen

Das ist, ärgerlich liebe Gitti mit deiner Ernte. aber Du und aufgeben u. hinscheißen... Das glaube ich dir nicht ...Du bist eine Kämpferin ...Zeig ,Wo bei dir Hammer ,hängt...:pzeig es ihnen ;)

Bei mir, waren gestern einige Ställe auf der Insel....nicht gefüttert gewesen...obwohl ich den EH tätigte...Heute läuft er gut der EH..mal schauen,obs so bleibt...

Danke, für den Kaffee und Kuchen

Doren22, Magitta7070 und catherinadie1. gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

nee, das würde unsere Gitti nie tunxD

Danke lieber Mecky:D

Oh, das kenne ich:cry:... richtig ärgerlich. Ich reiße dann immer alles ab.

Danke für Kaffee und Kuchen. :inlove:
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.

Bei mir läuft es auch ganz gut.

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Irgendwann muss man sich auch Luft machen , das habt ihr bestimmt auch schon gehabt .Jetzt geht es mir besser.

[​IMG]das euch der Kuchen geschmeckt hat.

Ja , Cat da blieb mir nix anderes übrig , als die Pflanzen zuvernichten . Heul....

Drücke dir auch die Daumen liebe Daggi , das es so bleibt mit der Farm .

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Aber klar ...kennen wir das auch alle Gitti ....schön das es dir jetzt wieder besser geht....

Immer raus lassen was,raus muss..

6. catherinadie1.

Ja, ging mir auch schon öfter so. Du klickst was an, das Spiel reagiert nicht, dann klickst du nochmal und bums... schon
    ist was anderes ausgesät als du wolltest. :cry: Dann bin ich auch richtig sauer. -.-

Das Event läuft gut, bin in Raum 13 und warte auf die nächste Ernte, dauert allerding noch.

Doren22, Magitta7070 und KleinBrain gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Kuchen. Nehme mir eine Tiramisuschnitte.

Das ist ärgerlich mit deiner Ernte. Hatte ich auch schon. -.-. Und das mit dem Hinschmeißen...da hast du recht. Man holt sich damit Luft. Sowie ich schon gefühlt 100x aufhören will und ich es nicht tu:p

Dir und deiner Schwester weiterhin gute Besserung. Sowie auch an alle anderen Kranken

HGW Cat zum neuen Level.

Das WE Event werde ich dann auslassen. Weiß gar nicht ob ich das letzte Woche gemacht hab. Soweit ist es schon gekommen, dass man sowas vergisst.

Ich werde morgen um 8 Uhr los düsen. Heute hatte ich geschaut da hätte ich 4,5 Stunden ohne Pause gebraucht. Jetzt bräuchte ich nur 4 h. So unterschiedlich ist es bei den Tageszeiten.

8. catherinadie1.

Danke Schlummi. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und ganz viel Spaß mit altbekannten und neuen Farmern.

Doren22, Magitta7070 und KleinBrain gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

das Event ist problemlos angelaufen :D, wünsche allen viel Erfolg

[​IMG][​IMG]
    [​IMG]ich habe mal zusammen getragen, sind alle süß :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir liebe schlummi und für morgen wünsche ich dir viel Spass und eine gute Fahrt ebedfalls .

Super liebe Cat , ich schieße auch wie wild die Ballons kaputt . Nur in einem Zimmer oben links , da wollen keine Blümchen wachsen .
    So ist z. Z mein Stand :[​IMG]

Schönen Abend noch allen .

Schlummi , wenn du das Item Parkbank- Eroberer 2x hast , dann weißt du das ,die erste Quest gespielt wurde.

Doren22 und KleinBrain gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss
    einen schönen Abend euch allen