Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Doren22, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Wow, da komme ich Ja, zur rechten Zeit ...Dankeschön lieber Winni...für den Kaffee und den leckeren Kuchen

Bis später

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] schaut lecker aus Winni - Danke

Doren22, Sweet_Bubble und mimmel1 gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

auf so ein tässchen kaffee hätte ich auch lust
    merci winni

Doren22, Sweet_Bubble und Gittichen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mmmh ... danke für Kaffee und Kuchen lieber Winni und freu mich gleichzeitig sowie ich froh bin dass Dein Doc wieder zufrieden mit Dir war ... und bestimmt wars ein komisches Gefühl für Dich das letzte Mal dort gewesen zu sein "bevors dann in euer neues Reich geht" ... uuund liebe Bela "zum Glück ist der Schnee noch nicht liegen geblieben" .... uuund Dir gute Schichte liebe Konni .. und Dich liebe Gitti nehm ich auch noch mit Allen hier ganz fest mit in den Arm ... uuund wünsche euch Allen einen schönen gemütlichen Abend und Dir lieber Winni ein Wunder-schönes und richtig gutes Herzensdinner mit Deinem Spatzl ... [​IMG]

Doren22 gefällt dies.