Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

setze mich direkt an den herrlichen Frühstückstisch, möchte auch etwas haben, sonst isst Gerdi alles weg ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:, ist wieder traumhaft :D

...und ich helfe Dir dabei xD

nein liebe Gerdi, in meinem Alter sollte man sich bewegen, tanzen ist gut für Oben (Gehirn) und Unten (Beine) xD

... so der HH ruft (ich höre es aber nur leise)

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen stressfreien Tag :D:D

cooley, Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Du hast es halt einfach drauf lieber Mecky .. griiins .. und genau so machst Du jetzt auch Deinen HH ... lächel ... [​IMG]

cooley und lissy_kind gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti,für das schöne Frühstück

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW.
    dazu

Ich, war heute zum Blutabnahme zur Kontrolle wegen meinen Diabetes

Mann, heute ist schon wieder Donnerstag ,die Woche ging aber wieder schnell um

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde

Belas Enkelin u. ihr Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann hoffe ich mal dass der Doc mit Deinen neuen Werten zufrieden sein wird liebe Konni ... und ja ... die Woche fliegt nur so dahin ... uff ... [​IMG]