Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schaue auch noch mal kurz hier bei Euch vorbei,

Tja, bei denen wo einen Plan haben vermutlich schon...
    ich hab keinen Plan - weil ich mir nie einen Plan mache, ich erspiele mir einfach so viel wie ich schaffe - und damit bin ich stets auch durchaus zufrieden.
    Freue mich aber mit wenn die Mitfarmer ihre Erfolge vermelden.

Jooo, bei mir wurde in 2005 ein Blasentumor op-mäßig entfernt - seitdem nehme ich diese Vorsorge-Untersuchungen halbjährlich wahr -
    glücklicherweise hatte ich seitdem nichts mehr.

Klar, gerne gehe ich auch nicht hin - aber es ist ja einleuchtend... wie früher ein Befund entdeckt wird, um so einfacher ist die Entfernung.
    Man meint ja vielleicht, je öfter man eine solche Zystoskopie(Blasenspiegelung) erlebt, würde man sie leichter ertragen - empfinde ich so aber überhaupt nicht... bin jedes mal froh, wenn es vorbei ist und die Arztauskunft ertönt: >Alles im Grünen Bereich.< So wie dieses Mal auch wieder.

Frage an die Küche: Wie heißt dann der Kartoffelbrei(Kartoffelstampf)? Nicht zu vergessen der Kartoffelsalat?

Ich mach das schon einige Jahre - alle 5-6 Wochen - es tut hinterher schon sehr gut, ich habe so eine starke Hornhautbildung immer
    an den Fusssohlen und Fussballen. Diesmal musste er auch einen etwas leicht eingewachsenen Nagel teilweise entfernen.
    Ja Körperpflege ist schon wichtig, denke ich, in erster Linie natürlich aus gesundheitlicher Sicht - aber es hat durchaus auch mit
    persönlichem Wohlbefinden zu tun!

Dankeschön auch noch für den Heidelbeerkuchen am Nachmittag heute, mhmm...

Guts Nächtle und erholt Euch gut bei süßen Träumen.
    LG Winni:inlove:

Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und lieber Winni da machst schon was mit aber wie Du schon sagtest "Vorsorge ist immer besser als Nachsorge" ... und danach ist man dann auch wieder weiter beruhigt ... gerade wenn man so Etwas wie Du hinter sich hat ... und dass Du regelmäßig zur Fußpflege gehst find ich super ... "denn man soll stets gut auf sich selbst schauen" ... und nun wünsch ich auch Dir "gute Nacht und schlaft gut" ... [​IMG]