Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das finde ich auch lieber Mecky- Nun hat er auch eine Auszeit verdient .

Dankeschön lieber Mecky und dir liebe Bela [​IMG]für dein Fuß und einen schönen Freitag

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsch euch einen tollen Freitag" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an uns sag dabei selbst ganz lieben Dank für eure lieben Urlaubswünsche ... freuuu ... und auch freu ich mich riesig dass es deinem Fusserl wieder gut geht liebe Bela ... uuund lieber Mecky "ja ... unserem Maskottchen geht die Puste niemals aus" ... griiins ... so ... und nun ran an Gittis wieder sooo lecker gerichtete Frühstück mit all den sooo schönen Sprüchen wieder ... daaankeschööön ... [​IMG]

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

danke dir wird schon werden
    sieht auch schon viel besser aus, wie gesagt die Schwellung ist "schon" am abklingen

Nachtrag: huhu Sweety habe dich gerade noch gesehen [​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Viel Spaß Schlummi, heute bei den Farmers und komme gut an

Wünsche, allen Urlaubern einen erholsamen Urlaub

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Erika

Schlummis u. Mama u. Nala

Daggi, Bela, Gabi,

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. Wochenende

Magitta7070, Doren22, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... ich seh Dich auch liebe Bela ... griiins und freuuu ... und Dich auch mein Schnuppiii ... juhuuu ... und so schön Dein Sprücherl wieder liebe Konni ... [​IMG]

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück. *knuddel*

Schlummi, gute Fahrt für Dich!

Bela, schön, dass Du wieder fit bist und weiterhin gute Besseung!

Meinem Hasen einen entspannten ersten Urlaubstag!

Wir wollen heute einkaufen und am Nachmittag einen Ausflug mit Eisessen unternehmen.

Noch ist es bei uns bewölkt, aber es wird.... :D

Das Event läuft ganz gut. Bin nun in Raum 5. Die Ballerei ist teilweise nervig, aber dranbleiben hilft. :D

Allen einen stressfreien Freitag!

LG

7. Sweet_Bubble

... daaanke mein Schnuppiii und auch Dir heut nen tollen Tag ... uuund ja ... ich ballere schon schneller als Lucky Lukes Schatten ... lach ... puuuh ... [​IMG]

8. catherinadie1.

xDHerrlich
    Schön, dass es Dich gibt!:inlove::D

9. Sweet_Bubble

... lach .. uuund .. daaanke mein Schnuppiii ... komm ... lass uns noch ein Käffchen zusammen trinken ... [​IMG]

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

[​IMG][​IMG]

Ich setze mich zu euch und genieße mein Frühstück Danke liebe Gitti:D

Gute Fahrt und viel Spaß :D

Schönen Urlaub liebe Gerdi [​IMG]

Klasse Bela das es dir besser geht und die Schwellung weg ist .. weiterhin alles Gute:D

Bela486, Magitta7070 und catherinadie1. gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Start: Samstag, 09. August 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 12. August 2025 - 22:00 Uhr

Alle Pakete sind einmalig kaufbar - die darin enthaltenen Boni laufen nach Kauf sofort los. Die einzelnen Pakete werden Step by Step angezeigt. Erst nach einem Kauf folgt das nächste Paket. Wer also die Wolkenreihe erwerben möchte, muss alle 3 Pakete nacheinander kaufen. Man kann sich nicht gezielt ein Paket aussuchen beim Kauf.

Zu Jedem Paket gibt es 2 Bonuspakete zur Auswahl, von denen man sich 1 Paket on Top aussuchen kann.

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben in der Zeit:

Start: Samstag, 09. August 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. August 2025 - 22:00 Uhr

folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susis-Superdünger-Sparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Susis-Superdünger als Geschenk.

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG]an Euch allen für die lieben Zeilen , Verse und Genesungswünsche.[​IMG]

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Angebot für Goldene Bananen:

Start: Sonntag, 10. August 2025 - 08:00 Uhr

Bela486, Idefix7171 und catherinadie1. gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Uiii, wieder so viele Verkaufsangebote. :p Danke an Gitti.

Edith: Die WR ist geschafft. Einige Schatztruhen sind noch zu öffnen, nur fehlt mir
    für die Minispiele die Lust. Aber es ist ja noch Zeit.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Lasst es Euch schmecken!

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2025 um 13:31
    Bela486 gefällt dies.