Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben hier im Wohnzimmer
    ich wünsche euch eine schöne Adventszeit

Leider bin ich immer noch sehr tolle beschäftigt.
    Seit einem Monat ist meine Tochter hier bei mir.
    Ihr geht es gesundheitlich nicht gut.
    3 Tage war sie in einer Klinik,
    da konnten sie ihr nicht helfen.
    Jetzt versuche ich verzweifelt meine Tochter wieder auf die Beine zu stellen.

Gerade versuche ich mal wieder ein Event zu spielen
    und meine Farm wieder zu beackern.

Zum Nachlesen komme ich noch nicht,
    Ist zu viel Trubel um mich herum.

Lasst es euch gut gehen
    Bis bald

eure Linde

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... fürs Mittagessen ist es doch nie zu spät ... lach ... "danke liebe Konni" ... uuuund Schnuppiii wir Beide haben auch noch den gleichen Filmgeschmack ... griiins ... "gute und stressfreie Schicht ... ich bin im Herzen mit Dir" ... uuund Schlummi "schön viel trinken und ganz viel Vitamin C und Zink" ... dann wird das schnell wieder ... "gute Besserung euch weiterhin" ... uuund liebe Linde sooo schön mal wieder von Dir zu lesen "und wünsche auch Dir und Deinen Lieben eine gute und schöne Adventzeit .. und bei Allem was Du wieder Alles so leistest und tust ... auch zwischendurch Zeit für Dich selbst ... und Deiner Tochter gaaaanz viel neue Kraft" ... [​IMG]

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin wieder zu Hause.

War der schön:inlove:. Ein Heuler ist immer dabei:p. War sehr voll. Natürlich viele Kinder. Aber auch nur Erwaschsene waren auch da nicht nur wirxD. Haben uns natürlich Popcorn und Nachos gegönnt. Gehört dazu. Ohne geht nicht.

Jetzt mache ich mir einen Tee. Auch wenn es gar nicht so kalt draußen ist.

Liebe Linde...deiner Tochter gute Besserung. Und achte auch auf dich bitte.

4. Sweet_Bubble

... das freut mich liebe Schlummi dass es so schön war ... und ja ... Kino ohne Popcorn und so ... geht echt gar nicht ... lach ... und jetzt lässt Du Dir Deinen Tee gut schmecken ... "bestimmt mit Grog .. oder?" .... griiins .... [​IMG]

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Abend ,meine Lieben[​IMG]

Das freut, mich liebe Gerdi u. lieber Mecky das euch auch das Mittagessen gemundet hat...wie den anderen Lieben

Liebe Schlummi, freut mich das dass Dessert ,gut bei dir angekommen ist .Und du,heute soviel schönes Erlebt hast..

Gute Besserung ,wünsche ich dir weiterhin...habe einen Tee auch für dich mitgebracht [​IMG]

Liebe Linde, es ist echt Sagenhaft was du alles Leistest ...deiner Tochter wünsche ich von ganzen Herzen gute Besserung...ich Umarme dich fest...Bitte achte auch auf Dich und Pass auf Dich auf... Du bist nicht allein,wir stehen hinter Dir u. halten einander die Hände

Wer mag greift zu[​IMG][​IMG] Glühwein für alle[​IMG]

Ich wünsche, euch allen einen schönen Abend - kommt gut in die neue Woche

Bin dann, weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2025 um 18:53
  6. Sweet_Bubble

... ein Glühlein geht doch immer liebe Konni ... griiiins ... danke Dir ... und auch Dir einen schönen und gemütlichen Abend ... sowie allen Lieben ... [​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

nee...den Kai PflaumexD. Von Meßmer Pflaumentee. Der Pflaume ist da auf der Packung drauf.

[​IMG]danke Lissy....den nehme ich mir noch und bin dann wech.

8. Sweet_Bubble

... ja ja jaaa liebe Schlummi ... das glaub ich Dir nicht ... da ist bestimmt Grog drin ... denn Dein Atem brennt in meinen Augen ... lach ... und stoß gleich nochmal mit Dir an ... Prostiii ... griiins ... [​IMG]... uuund Nachti Dir ... [​IMG]

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Jepp liebe Gerdi....der geht immer rein [​IMG]hicks ,hicks,kicher

[​IMG]Prost, liebe Schlummi, den Tee kenne ich auch der kommt doch in der Werbung mit dem Kai Pflaume...getrunken habe ich den Herr Pflaume ,aber auch noch nicht,lach

Der war gut ...liebe Gerdi....lach...
    [​IMG]Prost, liebe Gerdi und danke für deine lieben Abendwünsche

Ich schaue jetzt, Die Reimanns auf Kabel Eins, die sind von allen Promis, so schön Normal und auf den Boden geblieben...

Bin auch weg,Winke ,winke u. gute Nacht

Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2025 um 19:21
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Na Klar Konni , den trinke ich, Danke dir;)

Liebe Linde, deiner Tochter wünsche ich Gute Besserung und dir auch eine schöne Adventzeit
    Pass gut auf dich auf ... [​IMG]

11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

na, hier wird aber eine Menge Flüssigkeit abgepumpt, Flüssigkeit ist ja gut, aber aber .... xD

Liebe Linde wünsche Deiner Tochter gute Besserung :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja bei der kalten jahreszeit gibt es nix besseres als glühwein
    ich trinke gerne glögg
    das ist schwedischer glühwein
    entweder fertigen gekauft oder wen ich viel muse habe selbstgemachten
    rezept dafür bitte sehr
    750ml rotwein
    100mlwodka oder rum
    60gramm kandiszucker/zucker
    5nelken
    1sternanis
    1zimtstange
    2-3scheiben ingwer
    70g rosinen
    30gramm mandelblättchen
    aus kardamon,sternanis,und nelken gewürzbeutel machen
    kardamon zuerst zerdrücken
    rotwein,wodka und zucker in topf geben und auf 60-70grad erwärmen
    dann gewürzbeutel und den ingwer,
    circa45min darin ziehen lassen
    dann gewürzbeutel entfernen, rosinen und mandelblättchen in eine tasse geben und mit den glögg begiessen und geniessen

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... ja dann gleich nochmal Prostiii liebe Konni .. denn wenn schon Hicks .. dann richtig Hicks ... hicks hicks ... lach ... und mit Dir liebe Daggi auch noch prostiii mach ... griiins ... uuund was heißt hier "aber" lieber Mecky .. lach .. uuund uiuiuiiii lieber Bär "das ist ja mal ein Rezept" ... "das dauert bestimmt bis der Glögg gerichtet ist "und so lange man bis dahin nicht verdurschtet ist ... dann muss ich den auch mal ausprobieren" ... griiins ... so ... und nun sag ich auch schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön ... bis Morgen" ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

da bin ich wieder.

Gute Besserung für Deine Tochter, liebe Linde. Fühl Dich gedrückt.

Nachos werde ich mir auch kaufen, lecker !
    Schön, dass Euch der Film gefallen hat und Du eine schöne Zeit hattest.

Danke liebe Konni und Prost!

Danke liebe Gitti. Das mache ich.

xD Gleich werden alle gut schlummern.

Bei der Zeit-Quest habe ich auch das 2. Item eingesammelt.

Danke für den Tipp. Ich habs nicht mitbekommen.

Ich mach mich vom Acker.
    LG

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, Doren , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich u. deiner Tochter-

Deiner Tochter liebe Linde wünsche ich baldige Genesung .Passe bitte gut auf Dich auf .

Super liebe schlummi , das ihr beide einen schönen Tag hattet .

Danke noch an Konni für den Glühwein , war gestern schon weg .

Gern geschehn liebe Cat , hat ja auch nicht jeder die Zeit , nach getaner Arbeit noch das Forum zu durchstöpern.

Wünsche euch allen einen stressfreien Arbeitstag .

Kalender u. Vollmondacker nicht vergessen

Edit: Buchstabe bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2025 um 05:57
  16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sag ich mal
    heute nicht vergessen am kalender das erste tor öffnen

17. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen guten Start in diese neue Woche" ... uuund freu mich dass mein Schnuppiii gestern Abend noch da war und im Wohnzimmer bissi Herzensgespukt hat ... griiins ... uuund liebe Gitti danke für Deine lieben Wünsche ... uuund lieber Bär auch ich hab grad das erste Türchen vom Kalender geöffnet ... uuund nun hab ich auch die erste Brücke im Event frei geschalten "aber wie gehts nun weiter?" ... lach ... so ... und nun wird erstmal Frühstück gerichtet ... "komm lieber Bär ... ich bind Dir dazu schon mal ein Schürzerl um" ... lach ... [​IMG] ... lasst es euch schmecken ... lächel ... [​IMG]

catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

beim Frühstück sehe ich kein Besteck, hole es mal gerade bei und los geht es -
    Danke liebe Gerdi :inlove:

unteres Feld : Scharlachschilde pflanzen
    oberes Feld : Bitterklinge pflanzen
    immer alles einzahlen , bei der Aufgabe Brücke müsste ein Häkchen sein, Scharlachschilde in die 2. Aufgabe und Bitterklinge ins Wikingerschiff einzahlen

...der Montag ist da, er wird auch wieder vergehen ...

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja, liebe Farmfreunde allerseits - kann die lieben Worte von Cat, sehr gerne wiederholen... [​IMG] . [​IMG]
    freue mich sehr, heute Morgen zum Wochenstart wieder bei Euch hier im schnuckeligen Farm-Wohnzimmer zu sein.

Ich unterstütze den lieben mimmel sehr gerne...

Herzlichen Dank auch, für den toll präsentierten Frühstückstisch mit all seinen Köstlichkeiten, mhmm... :)
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]- freue mich, dazu gehören zu dürfen, habe auch gleich die Tassen der schon anwesenden Freunde hergebracht.

Mein Spatzl, Sohnemann, Tochter und ich - haben die letzten 6 Tage gemeinsam, in unserem neuen Wohndomizil zugebracht. An den
    3 Wohneinheiten, sind zwar nur "Kleinigkeiten" zu erneuern -wie etwa ein neuer Anstrich oder eine neue Tapete- unsere vorrangige
    Aktivität besteht aber darin, für die beiden Pferde unserer Tochter - jene Räumlichkeiten pferdegerecht auszubauen... und das benötigt
    eben seine Zeit.
    Wir haben zwar das angestrebte Ziel, Weihnachten dort bereits gemeinsam zu begehen... wissen aber aktuell nicht, ob unser Zeitplan einzuhalten ist - falls es nicht klappt, werden wir dann aber bis spätestens Ende Januar 2026, endgültig dort wohnen!

Damit habe ich auch eure Frage beantwortet... wir sind noch nicht umgezogen - aber es ist durchaus absehbar!

Zwischen unserem jetzigen Wohnort und der neuen Adresse, liegen immerhin rd. 7-Std. Autobahnfahrt - was wir bei jedem "Arbeitsbesuch" zurücklegen müssen, sowohl hin als auch wieder zurück.
    Wir haben dort zwar einen Internetanschluß... aber der ist erst nutzbar, bei unserem tatsächlichen angemeldeten Einzug - also kein Farmspiel vorerst dort und auch nichts anderes. Daher meine einwöchige "Wohnzimmer-Abstinenz".
    Solche vorbereitende "Arbeitskurzeinsätze" werden wir in den kommenden Wochen, sicherlich noch mehrere absolvieren.
    Über den tatsächlich vollzogenen Umzug, werde ich dann erzählen... sobald er vollbracht ist.

Fühlt Euch alle von mir umarmt - insbesondere natürlich alle traurig Gestimmten und denkt daran... Ihr seid nicht allein.

Allen Kranken die beste Genesung und Jene wo länger nicht hier sein konnten, die besten Wünsche es möge allen gut gehen!

Gratulation auch für alle Level-Hopser und die vielen tollen Event-Erfolge, sowie Glückwunsch zu jedem tollen Farm-Erlebnis.

Achso - das muss ich noch gestehen und um Euer Verständnis bitten: Über die Tage meiner Abwesenheit, habe ich nichts nachgelesen, deshalb weder etwas gelikt noch etwas geschrieben, ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen guten Start in die vorweihnachtliche Adventszeit, sowohl beim Farmgeschehen - als auch
    in eurem familiären Umfeld mit all euren Lieben.

Kommt gut durch die neue Woche,
    LG Winni:inlove:

20. KleinBrain

...dann mal gutes Gelingen bei all euren Aktivitäten :D