Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Aber sicher doch lieber Winni .Dankesehr

Sehr bekannte Sprüche dabei ...Vielen Dank dafür Winni

Keine Frage liebe Konni , beim essen sage ich kaum nein ..grins

Hier komme ich auch nicht vorbei , hab vielen Dank liebe Bela . Da muss ich an meine Buschi wie immer Denken , sie brachte mir vom Einkauf immer eine Schokolade mit .

Sweet_Bubble, mimmel1, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss bis morgen[​IMG]

Sweet_Bubble, mimmel1, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Schlummi. für deine lieben Wünsche ...bin gut nach Hause gekommen

Mensch Leute....morgen ist schon wieder Donnerstag wo ist bloß die Woche geblieben

Wenn ,das Stadtprojekt so wie die Alm sein sollte....dann beachte das Stadtprojekt genauso wenig wie die Alm ganz einfach. Aber, ich lasse mich, auch gerne überraschen (hoffentlich);)

Ich wünsche, euch allen einen schönen Abend

Bin, dann weg bis ich wiederkomme
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble und mimmel1 gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben .... und auch gleich guuuute Nacht ... "mein Tag war wieder lang und mein Kopfi raucht ... und meistens zum Ende des Jahres sind lauter Notfalltermine ... so wie jetzt" ... darum seid mir bitte nicht bös wenn ich heute mal nicht antworte .. auch wenns mir immer sooo wichtig ist .. aber ... ich geh gleich ins Betti und schnapp mir natürlich vorher noch von Allem was ich so kriegen kann ... lach ... "danke an alle edlen Spender" .. griiins ... uuund ganz laut gäääähn ... "schlaft später auch schön und träumt gut" .... bis Morgen ihr Liebem alle ... iiiich knuddel euch Alle ... mmmh ... [​IMG]

holztrompete gefällt dies.