Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe ja auch 2 "Prothesen" im Mund - wenn ich diesbezüglich Probleme habe, behelfe ich mir stets mit leichten Gerichten wie
    Auflauf, Brei oder eben mit dem Pürierstab... ist alles nur eine Frage des Wollens und auch einer gewissen Überwindung... aus meiner Erfahrung kann ich nur berichten: =Man wundert sich manchmal über sich selbst, zu was man alles fähig ist - wenn man nur will!=

Kann ich nur zustimmen und ebenfalls gute Besserung wünschen.

Doren22, Magitta7070, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ihr Lieben,

Das freut mich, das der Kaffee u. die Plätzchen geschmeckt haben..

Armes Bärli...das tut mir echt im Herzen weh.....das du solchen Kohldampf hast, gute Besserung dir weiterhin..Ich kann da leider, nicht mitreden..ich habe alle meine Zähne noch....

Mein Sohnemann, hat heute zum Abendessen einen Hirtensalat gemacht,den lassen wir uns nachher schmecken

Liebe Gerdi, es wird wieder spät bei dir...fürchte ich ...deshalb steht der Glühwein bereit Hicks ,Hicks ich wünsche dir eine angenehme Schicht

Der ist natürlich für alle da

Sagt mal, spinnt das Forum so bei euch?

Ich wünsche, euch allen einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme [​IMG][​IMG]

3. cooley

Und was genau meinst Du damit?
    Ich kann im Moment bei mir keine Probleme bemerken - was ich schreibe funktioniert - jedenfalls bisher...

was mir allerdings auffiel: Wenn ich bei dreamies ein Bildchen holen wollte... steht plötzlich alles auf Englisch - allerdings nur manchmal...
    warum auch immer;)

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bei mir läßt er mich aber auch nur manchmal nicht zu einen anderen feld springen

Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Winni, damit meine ich wenn ich meinen Post anschicken möchte ,das es dann dauert bis der Post rausgeht..

Bei, den Forums spielen, ist es zur Zeit auch wieder ganz schlimm... einen Post abzusetzen(jedenfalls bei mir)

Bei den Bildern, hatte ich heute Morgen,das Problem das ich meine Bilder nicht sehen,konnte! als ich sie Kopierte,und rein setzen wollte.Erst als mein Post, draußen war, waren die Bilder dann wieder zu sehen...

Ist schon, komisch ...denn ich hatte vorher nie Probleme damit...gehabt

Bin weg,Nachti, schlaft alle schön:)

Doren22, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

tanzen erledigt :D, wir üben einen neuen Tanz ein, oje :(, für das Gaufest - da müssen nicht nur die Füße ran, Hände und Hüfte spielen da eine große Rolle xD

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten (mit dem letzten Wurf/Ernte das Häuschen bekommen :D)

z.Z. keine größeren Probleme, ab und zu F5, ansonsten gut

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen guten restlichen Abend ihr Lieben alle ... uuund ja liebe Konni Du hattest recht "denn ich bin um 22.15 Uhr heut fertig geworden und ab ins Bad" ... und nun komm ich noch zum Nachti sagen "uuund natürlich mit Dir noch mit nem heißen Glühlein anzustoßen ... griiins ... Prostiiii ... hicks und nehm mir gleich auch noch ein paar Plätzchen von Dir ... mmmh ... dankeschööön ... und freu mich dass Dich Dein Sohn mit einem so leckeren Hirtensalat verwöhnt hat ... und hoffe Du verträgst die Impfung gut ... und bei mir zuppelts schon sehr lang immer wieder auf der Farm sowie im Forum ...puuuh... und danke der Nachfrage ... meinem Großen gehts nun von Tag zu Tag besser ... nur meiner Jüngsten immer noch richtig schlecht ... jetzt hat es auch ihren Freund erwischt" ... uuund lieber Winni Du hast wieder sooo schön geschrieben was die Söcklis betrifft und natürlich auch so immer" ... uuund lieber Bär "lass mal Deine Bäcken halten und heile heile Segen singen ... uuund Dir ganz schnelle und gute Besserung wünschen ... so dass Du schnell wieder Dein Bauchi voll machen kannst" ... uuund Mecky Du bist echt ein Hüftschwunggenie .. wooow .. und freu mich dass Du auch noch mit dem letzten Eventwurf punkten konntest ... mitfreuuu" ... uuund liebe Gitti danke für all die Infos wieder ... uuund gleich wieder ein dickes Knuddeliii zurück mein Schnuppiii ... uuund was wird Schlummi wohl gerade so in Wien treiben? ... griiins ... so ... und nun aber Nachti ... bis Morgen ... schlaft gut ...[​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, . Konnis - Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Gaby - Die Tochter von Linde . Die Kinder von Gerdi ,-ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam .

Liebe Schlummi , ich wünschen Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub .

Gute Besserung lieber Mimmel .

Liebe Konni , dir wünsche ich noch eine schöne Zeit mit deinem Sohn.

Also , bei mir läuft es GsD einigermaßen , kommt vor das beim Feldwechsel die Farm einfriert , dann hilft nur aktualisieren.

HGW zu dem Event euch allen .

Alles Gute weiterhin für deine Kinder liebe Gerdi , damit sie schnell wieder gesund werden.

Danke für die GW liebe Daggi.

Kalender nicht vergessen​

Lieber Mimmel für deinem Papa der heute seinen Geburtstag hätte , stelle ich eine Kerze auf[​IMG]

In deinem Herzen ist er immer bei Dir

[​IMG]Eine Suppe für mimmel[​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

gut morgen an alle
    tolles frühstück ist dir da gelungen
    auch wen ich nix essen kann ist es sehr ausgegliechen
    merci dafür liebe magitta

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben ... "wünsch euch einen tollen neuen Tag mit ganz viel Freuden" ... und Dir lieber Mimmel weiterhin gute und schnelle Besserung ... uuund stell auch ein Kerzerl für Deinen Engelpaps heut mit zu Gittis dazu ... [​IMG][​IMG]... und schnapp mir jetzt von Gittis Frühstück ... "Anlauf nehm und mampf" ... griiins ... danke dafür liebe Gitti ... [​IMG]

11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dann laufe ich mal Gerdi hinter her, versuche noch etwas von dem herrlichen Frühstück zu ergattern -
    Danke liebe Gitti :inlove:

lieber Mimmel weiterhin gute Besserung :inlove:

der Levelhopser von Bela - Farm 237 - herzlichen Glückwunsch dazu :D

[​IMG] mit im Gedenken

so, da ruft etwas, aber ich höre schlecht, mal warten ... xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

12. Sweet_Bubble

... hoppala ... jetzt hättest Du mich fast über den Haufen gerannt lieber Mecky "und lass Dich deshalb lieber vor" .... lach .... und ja "ich hör das Selbe rufen ... aber ... irgendwie hör ich grad noch nicht so gut" ... kicher ... uuund auch ich gratuliere Dir auch hier nochmal zu Deinem neuen Hopser liebe Bela .. juhuuu .. uuund lieber Winni "ich seh Dich .. und schnapp Dich ... knudddddeln" ... lach ... so .. und nun ran da ... zzzzisch ... und weg bin ich ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Dankeschön für das schöne Frühstück liebe Gitti

Liebe Gerdi...mit dir und Glühwein anstoßen das muss einfach sein bei und Beiden...Hicks,Hicks..das tut mir von Herzen weh das es deiner Jüngsten so schlecht geht ....Gute Besserung wünsche ich den Beiden von Herzen

Danke, dir für deine lieben Wünsche ,wegen meiner Impfung ...so geht es mir gut ,aber mein Arm tut Heute etwas weh....aber ich, wollte es ja so,also wird auch nicht gejammert...gibst schlimmeres

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mecky...du begeistert mich immer wieder mit deiner Tanzkunst

Liebe Schlummi, Viel Spaß in Wien

Lieber Winni, alles Gute und viel Kraft zum bevorstehenden Umzug

Liebe@Brimacla schön das du bei uns warst...Komm bald wieder

Liebe Cat ,liebe Gerdi wünsche euch eine ruhige Schicht

Für Mimmels Papa[​IMG]

Liebe Bela, HGW zum 237 Levelhopser

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Gerdis Tochter u. Sohn

Mimmel

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

"Peace"

Doren22, KleinBrain, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Bela [​IMG]zum Farm-Aufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir noch viel Freude auf deiner Farm.

Liebe schlummi , für morgen wünsche ich Euch einen guten Heimflug .

Info: #1Quelle

lissy_kind, Doren22, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  15. cooley

Guten Morgen und herzliches Hallo liebe Freunde, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Magitta, für den tollen Frühstückstisch mit seinen Köstlichkeiten mhmm...
    Habe meine Tasse gleich mitgebracht und setze mich zu Euch [​IMG] [​IMG]mimmels Tasse
    ebenso... trinken wird das Bärle ja wohl können;)

[​IMG][​IMG]stelle auch von mir noch eine [​IMG]im Gedenken dazu lieber Mimmel

....schöööööööön...................................

Gratulation auch für den Levelhopser... irgendeiner hoppst doch immer - heute die liebe Bela/Katrin zum 237-ten... früher hätte man dazu gesagt: = So alt wird doch ..... ... ! = Heute sagt man dazu: = Lebenserfahrung ist unbezahlbar und macht reich! =

Wie auch immer, Gratulation auch für alle tollen Farm- und Eventerfolge.

Wünsche auch noch allen die länger nicht hier sein konnten, die besten Wünsche, möge es Allen gut gehen,
    und den Kranken die allerbeste Genesung - den traurig Gestimmten, eine stille aber mitfühlende Umarmung, Ihr seid nicht allein!

Kommt alle ordentlich durch diesen Donnerstag und passt Alle gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

lissy_kind, Doren22, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

danke euch allen fürs kerzerl für meinen papa
    wollte eigentlich ans grab zu ihm um ein vieux (holländische cognac) zu geniessen
    nur mit meiner offenen goschen werden wir es auf weihnachten verschieben er wird es mir verzeihen

lissy_kind, Doren22, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

toi, toi, toi ich habe im Moment keine Probleme

Ich Gedenke mit [​IMG]

Ende November wäre meine Korona Impfung fällig gewesen , ich hatte dieses mal ein total ungutes Gefühl dabei.
    Ich stand schon fertig Angezogen in der Türe, bin wieder zurück Jacke aus und habe zu mir gesagt Nein heute gehst du nicht... Mal sehen im nächsten Jahr..

Auch von mir HGW. zum Hopser:D

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

lissy_kind, mimmel1 und Gittichen gefällt dies.
  18. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Zur Erinnerung:

Quest III
    Start: 12.12.2025 - 10:00 Uhr -- Ende: 14.12.2025 - 22:00 Uhr

Heißer Kakao (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum, ein Drop aus jeder Zucht)

[​IMG] 595x Heißer Kakao

Belohnung u.a.: 2x Item „Festliche Gesänge “, 3 Superboni-Boxen II, 27 SF

Edit:

Danke dir liebe Daggi .

lissy_kind und mimmel1 gefällt dies.
  19. mimmel1

heute gab es griessbrei mit pürierten pflaumen
    lecker sag ich euch
    und was sagt das mir
    mensch ohne zähne kann überleben

lissy_kind gefällt dies.