Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir liebe Cat u. liebe Daggi auch euch noch einen schönen Nachmittag . Super Cat , das doch der Code ging bei Dir .

Edit: Erntehelfer-Monatspaket-

1)#1Quelle

2 ) #1Quelle Baumbola

3 ) #1Quelle Verkauf: SD, usw

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2025 um 15:45
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.. so nun aber schnell mal zwischendurch zu euch rein flitz .. und da nasch und da nasch und da nasch ... griiiins ... "danke allen edlen Naschispendern und Dir lieber Mecky für die Frühstückskrümel die noch übrig waren" ... lach ... "ihr Lieben ... ich hab viel los ... oder besser gesagt meine Bären ... kicher" ... und kam daher auch jetzt erst zum Ernten und hab dabei bemerkt dass die Dropse wieder verdropst wurden .. was für ein Wuschiwuschi" ... pffff ... uuund liebe Konni ich dacht schon "wenn man vom Glühlein doppelt sieht ... dann sieht man vielleicht so Manches nicht ... wie Brimcla" ... lach ... uuund gell ... "stellst später wieder den Glühlein parat ... denn iiiich komme nach getaner Arbeit um wieder kräftig anzustoßen" ... lach ... uuund lieber Bär Dir weiterhin gute Besserung für Dein Goscherl ... und danke für eure Wünschlis an meine Beiden ... "meinem Großen gehts jeden Tag ein bissi besser ... aber meine Jüngste hängt noch in den Seilen" ... aber das wird schon ... uuund weiter gehts .. bis später ... [​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo meine Lieben,

Feierabend für heute ....liebe Gerdi ,ich habe dich noch gesehen *freu*,Das kannst du aber glauben....Das ich nachher noch für dich den Glühwein hinstelle ...das ,geht ohne ja gar nicht mehr bei uns Beiden Hick,Hicks ,lach...mache nicht mehr so lange u. passe auch auf Dich
    bis später Gerdi[​IMG]

Mensch, das tut mir so im Herzen weh, das es deiner Jüngsten immer noch nicht besser geht...ich wünsche ihr und ihrem Bruder weiterhin gute Besserung

Meine HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen ..

Lecker....der Kaffee und Kuchen stehen ja auch schon parat!das ist ja ein Services hier (aller erste Sahne)...Danke liebe Cat und liebe Daggi dafür...

Morgen ,hat sich Robi und sein Papa zum Mittagessen eingeladen.Brühnudeln möchte die liebe Oma doch machen...Suppenfleisch steht schon auf dem Herd.. Suppengrün muss noch geschnippelt werden..

Das Zeit-Quest,Wintermarkt hatte ich mit der Zucht ganz schnell erledigt gehabt ...Viel Erfolg beim Event euch allen

bis später

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

oui gezüchtet habe ich auch
    heute gibt es was ganz feines
    rosenkohl... kartoffeln und bockwurst natürlich mit dem zauberstab alles püriert
    also so wie babynahrung

6. Doren22

Liebe Cat, Danke für den Kakao

Liebe Gerdi, ich wünsche deiner jüngsten Gute Besserung

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG]zu all euren Erfolgen , ob große o. kleine . Das Event war ja schnell vorbei .

Liebe Daggi , wie wahr deine Sprüche alles aussagen . Hab vielen Dank dafür .

Und dir liebe Konni , wünsche ich eine schöne Zeit mit deinen Kindern u. mit Robi . Dann lasst euch morgen die Brühnudel schmecken .

Lieber Mimmel , dir sowie die Kinder von Gerdi weiterhin gute u. schnelle Genesung .

Doren22, mimmel1, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

So was ich ,verspreche das halte ich auch, der [​IMG][​IMG]

Der Glühwein steht bereit

Prosit, liebe Gerdi Hicks ,Hicks...Prost ...auch den anderen Lieben

Danke liebe Gitti, für die lieben Wünsche

Ich wünsche, euch allen noch einen schönen Abend..

Bin dann weg ,bis ich wiederkomme

Doren22, Magitta7070, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke, trinke mit (aber ohne Hicks)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, Magitta7070, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Prost ,lieber Mecky ohne Hicks versprochen :inlove:

schlaf, du auch gut und träum fein :inlove:

Bin weg...Winke,winke

Doren22, Magitta7070, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... komm auch noch zum gute Nacht sagen ... uuund natürlich noch auf ein Glühlein mit Konni ... griiins ... "danke fürs Richten .... Prostiiii .... Hicks und Prosti lieber Mecky ohne Hicks" ... lach ... und viel Freude mit Deinen Männern Morgen liebe Konni ... und danke für Deine Genesungswünsche für meine Beiden ... uuund ich freu mich auch über all eure Event-Erfolge mit ... juhuuu ... uuuund danke auch Dir für Deine Wüschlis liebe Daggi ... uuund sooo schöne Gedichterl habt ihr wieder mitgebracht ... mmmh ... uuund auch Dir "danke liebe Gitti" ... uuund lieber Bär ich hoffe es hat Dir geschmeckt und es wird schon leichter ... so und nun sag ich auch schon mal "schlaft dann später auch schön ihr Lieben ... bis Morgen" ... uuund seh grad mein Schnuppiii noch das ich natürlich feste knuddeln muss bevor ich in die Nacht saus ... griiins ... [​IMG]

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

(mal kurz geklaut), soll ja keiner verhungern

ich fahre mal in die Eifel ... Enkelkind hat Aufführung (WLAN ???)

unserer lieben Doren zum Levelhopser HGW :D:inlove:

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle .. "habt einen guten und schönen Samstag" .. uuund sag gleich danke für das Leckerschmecker-Frühstück lieber Mecky und wünsch Dir viel Freude an der Eifel und beim Auftritt Deines Enkelkindes und der heißt wirklich "Wlan???" ... na dann bin ich ja mal richtig mit gespannt .. griiins .. [​IMG]

catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, . Konnis - Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Gaby - Die Tochter von Linde . Die Kinder von Gerdi ,-ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam .

Liebe Schlummi , ich wünschen Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub .

Gute Besserung lieber Mimmel .

Liebe Konni , dir wünsche ich noch eine schöne Zeit mit deinen Kindern u. Enkel.

Lieber Winni , euch wünsche ich noch viel Kraft für euer neues Zuhause u. einen schönen 3.Advent .

Danke lieber Mecky für das schöne Frühstück , auch wenn es geklaut ist , dann schmeckt es nochmal so gut.

Wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Enkelin u. Familie.

HGW zum Aufstieg liebe Daggi.

[​IMG][​IMG]

15. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Dankeschön ,für das schöne Frühstück lieber Mecky....ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Eifel bei deiner Enkeltochter und viel Spaß bei ihrer Aufführung

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Liebe Schlummi,willkommen zu Hause

Liebe Gerdi, schön das wir wieder zusammen angestoßen haben, Hicks ,hicks .Gute Besserung ,weiterhin wünsche ich deinen Beiden Kindern liebe Gerdi..

Lieber Winni, alles Gute und viel Kraft zum bevorstehenden Umzug

Alle die Arbeiten müssen, wünsche ich eine angenehme Schicht

Liebe Daggi, HGW zum Levelaufstieg

Heute, bekomme ich die Haare wieder schön

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Gerdis Tochter u. Sohn

Mimmel

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... danke für Deine Wünschlis wieder liebe Gitti und Dein schönes Gedichterl ... uuund ja liebe Konni das war wieder sooo schön Hicks ... griiins .. und danke auch Dir für Deine lieben Wünsche an meine Beiden ... uuund unserer lieben Daggi auch "herzlichen Hopswunsch .. weiter so" ... jiiiiihaaaa ... [​IMG]

17. Magitta7070

Schön liebe Gerdi , wenn es Dir auch gut gefällt wie mir auch . Event- Wintergenuss ist erledigt , werde aber noch kleine Geschenke mitnehmen . Viel Erfolg allen noch .

Dann lasse dich beim Friseur heute verwöhnen liebe Konni, dann schauste für den Weihnachtsmann super aus.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2025 um 11:07
    catherinadie1., mimmel1 und Doren22 gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sag ich erstmal
    mecky ein schönes frühstück haste geklaut
    werde mich an der melone schadlos halten

catherinadie1., Magitta7070 und Doren22 gefällt dies.
  19. Doren22

Dankeschön lieber Mecky. Dir eine Gute Fahrt in die Eifel und Danke fürs Frühstück [​IMG]

Danke, Gitti Konni, Gerdi für die Glückwünsche zu meinen LvL.-Hopser

Danke für alle eure schönen Gedichte [​IMG]

Liebe Konni, einen schönen Frisörbesuch, lass dich fein machen [​IMG]

Euch allen einen schönen Advent - Samstag

[​IMG][​IMG]

catherinadie1., Magitta7070 und mimmel1 gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch. Danke an Gitti und Daggi für die schönen Gedichte.

Liebe Konni, viel Spaß mit Deiner Familie und ich hoffe, Deine Frisur sitzt wieder.

Glückwunsch liebe Gitti.

Viel Spaß und gute Fahrt!

xD Geil !

Liebe Daggi, GW zum Levelhopser![​IMG]

Danke mein Hase und einen festen Knuddler zurück.:inlove:

Ich habe Wochenende, juchhu! Heute wird ein bisschen HH erledigt und ganz viel entspannt. Gestern habe ich noch
    ein paar Geschenke beim Weihnachtsmann bestellt . Meine Jungs bekommen eigentlich Geld,
    aber ein paar Kleinigkeiten gibt es noch verpackt dazu. Ich habe für mich eine Armbanduhr gesucht und gefunden. Das reicht mir.
    Mein Mann und ich schenken uns seit Jahren nichts mehr. Jeder kauft sich das, was er möchte, ganz einfach.

Wie weit seid Ihr, mit der Weihnachtsvorbereitung?

Bis später!

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2025 um 12:59
    Magitta7070 gefällt dies.